User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 199 von 199

Thema: You Higuri

  1. #176
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Antike trugen die Männer weitaus kurzere Kleidung als Frauen...

    Ich finde, dass die Augenbrauen recht männlich wirken.
    Frauen verpasst man gewöhnlich eher schmalere und gebogene Augenbrauen.
    Wie Higuri das so handhabt weiß ich jetzt nicht. Muss ich mal nachgucken.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sieht sie aus wie eine hochnäsige Prinzessin also weiblich das viech

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von takinaga
    Ich finde, dass die Augenbrauen recht männlich wirken.
    Frauen verpasst man gewöhnlich eher schmalere und gebogene Augenbrauen.
    Wie Higuri das so handhabt weiß ich jetzt nicht. Muss ich mal nachgucken.
    Hmm... meistens ist es ja so... also das die Augenbrauen bei Männlein eher ausgerpägter sind, aber der Typ vorne hat eindeutig schmalere Augenbrauen als das Viech im Hintergrund
    Und ich glaube vom Viech im Vordergrund kann man von Männlein ausgehen

  4. #179
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Babironia no Shishi" scheint wohl Teil einer Fantasy Anthologie zu sein. (Band #18) Also wird es wohl nur ein Kapitel umfassen?

    Wenn man den Übersetzer verwendet erzählt der einem von einer altorientalischen Welt und dem Abenteuer von zwei Gymnasiasten.

    Edit: Es wird wohl doch mehr als ein Kapitel umfassen, sehr schön!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOKYOPOP USA hat vor einer Woche ein Interview mit You Higuri auf YouTube gepostet:
    http://www.youtube.com/watch?v=-eaaA...ayer_embedded#!

  6. #181
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Manga wird eindeutig mehr als 1 Kapitel umfassen, schon alleine weil der erschienene Band eine "1" aufweist.

    Hier ist übrigens das schicke Cover:


    Also ich hätte nichts dagegen, wenn der Manga hierzulande erscheinen würde. Sieht ja doch sehr interessant aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #182
    Mitglied Avatar von Luna
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über einen neuen Manga von You Higuri hier würde ich mich auch freuen
    Das Cover und das andere Bild sehen schon mal sehr interessant aus. Und wieder ein wenig historischer Einfluss ist auch nicht schlecht.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderschönen Cover. Schon nur wegen dem Cover würde ich mir den Manga hier her wünschen :O
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #184
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band von Babylonia no Shishi:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #185
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow, es gibt eine neue Serie von Higuri! Da hat es sich gelohnt, hier mal reinzuschauen.
    Die Cover sehen wundervoll aus und Babylon als Schauplatz klingt auch sehr interessant! Da muss ich sofort an Gilgamesch denken! Hat die Geschichte denn etwas damit zu tun? Weiß das schon jemand? ^^
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  11. #186
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #3 zu "Babylonia no shishi" ist für September angekündigt.

    Die Cover sind einfach toll. Bin schon gespannt, wie das zu Band #3 aussehen wird.

    --------------------

    Die Serie würde mich mehr interessieren, als "Gorgeous carat"-Fortsetzungen. Von "La esperanza" war ich herbe enttäuscht....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #187
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Infos zu ihrer neuen Serie "Princess Ledalia: Bara no Kaizoku":

    http://www.animenewsnetwork.com/news...incess-ledalia


    "The September issue of Akita Shoten's Princess Gold magazine will launch Yuu Higuri's new manga series Princess Ledalia: Bara no Kaizoku (Princess Ledalia: The Rose Pirate) on August 16.
    Princess Ledalia: Bara no Kaizoku will revolve around Ledalia, a woman raised by pirates since she was a baby. Her destiny changes when she learns about her secret birthright, and her dramatic adventure begins. The manga will grace the cover of the September issue (pictured in gallery below). The first chapter will have 50 pages and will include a color Page. ....."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #188
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Princess Ledalia: Bara no Kaizoku hört sich gar nicht schlecht an von der Story her (eine Prinzessin, die von Piraten aufgezogen wurde... das hat was ). Würde ich gerne irgendwann mal auf Deutsch lesen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #189
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Band #3 zu "Babylonia no shishi" ist für September angekündigt.
    Das Cover dazu:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #190
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 von "Princess Ledalia: Bara no Kaizoku" ist letzte Woche erschienen:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #191
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmpf. Irgendwie sieht das cover aus wie ne shoujo Version der BL light novel Reihe Flesh&Blood.

  17. #192
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vierte Band zu der Reihe "Babylonia no Shishi" erschien am 08.09.2014 in Japan. Die Reihe läuft noch. [jp. Leseprobe]



    Inhaltsangabe
    Sin and Leona are childhood friends – she has always been fascinated with the mysteries of the ancient Near East, and he has always been fascinated with her, to the point where he is ready to follow her thousands of years in the past, to the days of the Kingdom of Babylonia, where she has a very special part to play ...

    ---

    Die Serie "Princess Ledalia - Bara no Kaizoku" [~ Princess Ledalia: The Rose Pirate] läuft noch. Am 16.12.2014 erschien der zweite und am 12.08.2015 der dritte Band. [jp. Leseprobe #2]



    Inhaltsangabe
    The young pirate captain Doret has one very unusual crew member - Ledalia, left to him as a baby by the previous captain. She was raised among pirates and lived and fought just like one of them, until a strange incident reveals to her that she is of a very different birth. And thus, our heroine starts her great stormy adventure to reclaim her birthright, aided by Doret and the pirate crew.


    ---

    Desweiteren wurde ein weiteres Sequel zu der Gakuen-Heaven-Universum rausgebracht. Der Einzelband "Gakuen Heaven - Double Scramble - Kasahara Hen" erschien am 09.05.2015 in Japan. [jp. Leseprobe]




    Inhaltsangabe
    Asahina Yuki, a young man with no special skills save for good luck, was invited to attend Bell Liberty, a legendary high school for elite students. Immediately after arriving, he was given an armband by a mysterious ninja who begged him to protect the school. That armband is the proof of being the Ace of the school - the student council president!
    Quelle: mangaupdates.com
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #193
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Meh...ihre laufenden Serien sind so toll..und anders abgeschlossene was bei uns bisher nicht kam ebenfalls. Das ist echt ärgerlich, dass nichts mehr kam.

    Wenn Carlen kein interesse mehr hat, kann man nur hoffen sie kommen wo anders.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ja gar kein Fan von You Higuri. Damals, vor meiner Jahre langen Manga-Pause, hab ich alles von ihr gelesen und gekauft, das ich in die Hände bekam. Aber leider lässt wirklich bei jeder Serie mit den späteren Bänden ihr Zeichenstil extrem nach. Das hat besonders bei Seimaden und Ludwig II dezent für Unmut gesorgt. (´・_・`) Gorgeous Carat hat mir dann eigentlich noch am besten gefallen, weil da die Qualität der Zeichnungen konstant bleibt.
    Irgendwie hab ich grad ziemlich Lust, mal wieder Seimaden zu lesen. ^^"

  20. #195
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände 4 und 5 von Princess Ledalia:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *Thread ausbuddel*

    Sehr schade, das wieder von ihr nirgendwo was dabei war, wo sie doch mehr als einige neue (tolle) abgeschlossene Serie hat (und anders davor wäre auch noch da)...

    Selbst zu den bei uns gelaufenen Serien gibts auch teilweise Neuauflagen in Japan, was auch nicht uninteressant wäre.

    Schade Carlsen hat sie ja eher abgeschossen....eigendlich hätte da andere auch eher längst zuschnappen können...

  22. #197
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Higuri arbeitet an einer neuen Serie: Frankenstein no Matsuei

    Cover von Band 1:


    Leseprobe

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #198
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *Thread ausbuddel und abstaub*

    Ihr neuste Serie Frankenstein no Matsuei ging letzten Monat zu Ende.

    Siehe:
    http://www.pummeldex.de/?p=50143

  24. #199
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie startet wieder eine neue Serie:

    The official website for Akita Shoten's Princess Gold magazine is listing that You Higuri will launch a new historical romance manga titled Gizoku to Toraware no Himegimi (The Chivalrous Thief and the Captured Princess) in the magazine's November issue on October 16. Amazon's listing of the magazine, however, is listing the manga with the title Cristalia no Kōki na Gizoku (Cristalia's Noble Chivalrous Thief).
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.152175
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •