User Tag List

Seite 102 von 131 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #2526
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    571) Ich habe neulich in einem anderen Forum gelesen, dass es die Daisuki wohl nur noch ein paar Monate geben wird, und schon ein Endtermin fest steht. Ist da was wahres dran oder ist das nur ein Gerücht?

  2. #2527
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikako_Kitajima
    571) Ich habe neulich in einem anderen Forum gelesen, dass es die Daisuki wohl nur noch ein paar Monate geben wird, und schon ein Endtermin fest steht. Ist da was wahres dran oder ist das nur ein Gerücht?
    Würde ich persönlich mal nur für ein Gerücht halten.
    Man wird wohl kaum die Dai ab 03/2008 mit mehr (Farb)Seiten aufstocken und wohl auch etwas am Layout ändern, wenn man vorhat die Reihe zu beenden.
    Auch glaube ich, dass wenn die Dai wirklich mal eingestellt werden sollte (was hoffentlich nicht pasiert!), dass man das ähnlich der Banzai auch recht kurzfristig erfährt...

  3. #2528
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 569.) / wasserstöffchen:
    An dem Problem bin ich dran!

    zu 570.) Wir können noch nicht fest versprechen, dass alle Kapitel abgedruckt werden, aber im Moment wird die Serie weiterlaufen und wir werden Euch informieren, falls sie stoppen und nur noch im Taschenbuch weitergehen sollte.

    zu 571.) Das ist ein absolutes Gerücht! Es stand nie zur Debatte, die DAI einzustellen! Ganz im Gegenteil: Wie die Vorschau in DAISUKI 02/08 Euch verrät, wird mit der nächsten Ausgabe eine große Überraschung auf Euch zukommen...

  4. #2529
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 570.:
    zu 570.) Wir können noch nicht fest versprechen, dass alle Kapitel abgedruckt werden, aber im Moment wird die Serie weiterlaufen und wir werden Euch informieren, falls sie stoppen und nur noch im Taschenbuch weitergehen sollte.
    Also wird in der nahen Zukunft keine neue deutsche Serie in Daisuki zu sehen sein?
    - Wie soll ich's sagen,naja, AGG gefällt mir nicht, ich würde lieber eine weitere-neue Story begrüßen, statt noch wasweißichwie lange die Seiten von AGG durchzublättern, :saumuede: okay ist meine Meinung - aber laut den Charts ist es ja auch nicht der Renner - ist nicht böse gemeint. Echt nicht .Naja, wenn's eine Top3 Serie wäre, sag ich nichts dazu soll sie laufen solange man will. Von den Taschenbüchern können sie ruhig so viel machen, viel sie wollen aber die Daisuki sollte schon Abwechslung bieten. Was ich damit sagen will: gleiche Chancen für alle. Und nichts gegen die Autoren von AGG, ich meine das ganze global. Leider war Ysquare plus aber die letzte deutsche Serie die mir gefiel, hoffentlich kommt irgendwann wieder etwas was auch optisch mehr anspricht.--

  5. #2530
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    572) Wird die "neue" Daisuki dann auch mehr kosten oder bleibt es bei den 5.-€?

  6. #2531
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 572.) Auch die "neue" Ausgabe 03/08 wird 5 Euro kosten!

  7. #2532
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung
    zu 572.) Auch die "neue" Ausgabe 03/08 wird 5 Euro kosten!
    Da bin ich ja beruhigt.

  8. #2533
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    573)
    Und zwar hab ich eine Frage zu den Daisuki Charts ^^
    Könnte man nicht auch hier im Forum eine solche Umfrage durchführen und auch Auswerten? =3

  9. #2534
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Serien, Figuren, Geschichten

    [quote]Original von Powermax
    zu 570.:
    Leider war Ysquare plus aber die letzte deutsche Serie die mir gefiel, hoffentlich kommt irgendwann wieder etwas was auch optisch mehr anspricht.--
    Da sollte man echt mal drüber nachdenken.

    Ich denke, es müsste was sein, was jeder schon kennt, aber in einer total neuen Art erzählt.
    Okay, Manga Figuren unterscheiden sich nicht wirklich sehr, oder- es kommt mehr drauf an, was sie tun, als darauf, wie sie aussehen. Es gibt Figuren mt Riesennasen und kleinen Augen, klar, aber Manga ist das nicht.

    Es gab plötzlich ja auch Fantasy, aber das ist gar nichts anderes als Märchen, nur neu. Ich finde, es ist wichtig, was einer aus dem Thema macht, dann ist doch egal, was er da als Thema hat.

    Was total Neues gibts sowieso nicht.

  10. #2535
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 574.)
    Sorry, falls diese Frage schon des öfteren vorkam.
    Ich lese seit Ausgabe 07/07 die Dai nicht mehr , weil ich mir die Taschenbücher zulegen wollte . Bei welchen Kapiteln sind wir eigentlich bei den einzelnen Serien?
    Vielen Dank im vorraus.

  11. #2536
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 573.) Über diese Möglichkeit denken wir auch gerade nach! Mal sehen, was dabei herauskommt! ^_^

    zu 574.) In DAISUKI 02/08 sind folgende Kapitel:
    Fruits Basket Act 94
    Alice Academy Act 32
    Vampire Knight Act 17
    Skip Beat! Act 66
    W Juliet Act 69
    Alle Guten Geister Spuk 4
    Außerdem gibt's in der aktuellen DAISUKI einen Kurzmanga von Sarah Hleb und Jan Hoppenheit, den beiden Gewinnern des DAISUKI-Sonderpreises bei den Manga Talenten 2007.
    Ein Grund mehr, mal wieder in die DAISUKI zu gucken! ^_^

  12. #2537
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    575.)
    Kann sein das ich das schonmal gefragt habe xDD
    Bis zu welchem Jahr kann man welche Dais eigentlich nachbestellen?

  13. #2538
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es zählt nur was ****** rauskommt!

    Original von Isa-Bella Jung
    zu 573.) Über diese Möglichkeit denken wir auch gerade nach! Mal sehen, was dabei herauskommt! ^_^
    Ja. Mal sehen?


  14. #2539
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    576.)

    Es geht ums Forumsordnung, sollte man nicht langsam die Special A; Ysquare plus und Idol-Threads aus der <<Wichtig>>-Leiste nehmen? Immerhin sind sie nicht mehr in Daisuki dabei. Es sind einfach viel zu viele Threads oben, man muss ständig voll nach unten scrollen, um die unteren zu sehen. Ausserdem schreibt man in sie mittlerweile nicht so oft rein und es gibt auch einzelne Threads für sie wo anders und oft gibt es eben Doppelposts. Vampire Knight ist der beste Beispiel dafür aber das ist ein Daisuki Bestseller, der Thread ist immer voll, daher kann dies wohl als Ausnahme bleiben.

    Edit:

    577.)

    Ist eher ein Wunsch. Da ab der Daisuki 3/2008 mehr Seiten in Farbe drin sein sollen wäre es echt toll einmal pro Ausgabe ein Cover einer Serie farbig abzudrucken, wie es in den japanischen Magazinen üblich ist. Wenigstens eins! Die Berichte - vor allem Horoskop - können ruhig in s/w sein, das stört niemanden, ausserdem: wenn man sich die Dai als nicht regelmäßiger Leser kauft, dann wohl wegen Farbseiten aus dem Lieblingsmanga und nicht wegen den farbigen Berichten, denn die kann man sich locker im Geschäft durchlesen und schon war's.. Mich als regelmäßigen Leser würde so was voll glücklich machen viel mehr als Berichte in Farbe. Das nur als Anregung, ich bin zwar gespannt wie die neue Daisuki sein wird dennoch solltet ihr das Beste daraus machen und solche Kleinigkeiten können uns Leser voll erfreuen.

  15. #2540
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FRAGE

    ich habe da mal eine frage, kann man eigentlich immer noch kurzgeschichten zur daisuki schicken oder wie ist das jetzt?
    und an welche adresse?

    würde echt liebend gerne eine kurzgeschichte zu euch schicken.

  16. #2541
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Have a nice weekend!


  17. #2542
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank für die antwort michael

    thanx

  18. #2543
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, wie süss


    danke und euch auch allen einen schönen valentinstag

  19. #2544
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du den Kurzgeschichtenwettbewerb? Da ist Siegerin doch schon seit ner Ewigkeit veröffentlicht, ich glaub nicht, dass es noch was bringen würde, wenn du dazu was einschickst.

  20. #2545
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil Chiyoraina frage 579 ist bin ihc wohl mit

    579 dran. Kann auch DAISUKI kleine Extras machen? Also vielleicht mal wieder "Posters" oder "Stickers" o.ä.?

  21. #2546
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    576.) Schon erledigt!

    577.) Das ist leider gar nicht so einfach, wie es scheint: Nicht jedes Kapitel jeder Serie hat farbige Startseiten (oft haben die Mangaka gar nicht genug Zeit, extra Farbcover zu zeichnen) und manchmal, wenn ein Farbcover vorhanden wäre, ist es technisch nicht möglich, es in Farbe abzudrucken, da es im Heft an der falschen Stelle liegt.
    Aber wir werden natürlich versuchen, darauf zu achten, immer wieder mal Startseiten in Farbe abzubilden!

    578.) (Chiyoraina) Ja, Kurzgeschichten könnt Ihr jederzeit an uns schicken! Am besten per Mail an daisukilounge@carlsen.de! Achtet nur darauf, dass sie nicht zu lang sind, bei Geschichten, die länger als 12.000 Zeichen sind, bekommen wir nämlich Probleme, genug Platz dafür zu finden...

    579.) Wir haben immer wieder unregelmäßig was geplant, also lasst Euch überraschen!

  22. #2547
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut werde ich machen schreibe nämlich schon seit der 1 klasse kurzgeschichten und natürlich auch lange.

    es gibt noch ein problem

    die daisuki kann man bei uns im umkreis nur bestellen bei den buchläden, da sie es nicht sofort parat haben. würdet ihr mir bescheit sagen, wenn meine kurzgeschichte es in die Daisuki geschafft haben.
    ich werde sie unter meinen richtigen namen einschicken Keverine.
    :wave: Doumou

  23. #2548
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    580.) Könnt ihr mir eventuell sagen, wann "Bis(s) zur Mittagsstunde" als Taschenbuch rauskommt?

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 580.) Das dauert leider noch eine Weile! Es lohnt sich auf jeden Fall, "Bis(s) zur Mittagsstunde" als Hardcover zu kaufen. Die gebundenen Bücher sehen auch um ein ganzes Stück schicker aus!!!

  25. #2550
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    581:
    So ich hab ma wieder ne dumme Frage^^
    Und zwar kenn ich etz jemand ausm Ausland der gerne bei nem Zeichenwettbewerb von euch mitmachen möchte... is des dann erlaubt dass ich seine Zeichnung weiterleite bzw sollte er was gewinnen dass des an meine Adresse geht und ich es ihm dann zuschicke? Oder hm geht des net><
    (also er schreibt seinen Namen drauf aber unten drunter als Gewinnadresse meine O.o) weil ihr verschickt ja bestimmt net ins Ausland xD

Seite 102 von 131 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •