User Tag List

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nen Scheiss Grundig fernseher, und kann keine neuen Sender zuf¨ügen *motz*
    so nen gelben fernseher *lach* trendy^^

  2. #302
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragic-Zef
    Ich hab nen Scheiss Grundig fernseher, und kann keine neuen Sender zuf¨ügen *motz*
    so nen gelben fernseher *lach* trendy^^
    Na ja, und ich hab keine Satelliten-Anlage, und da ich nicht in deutschland wohne, werd ichs auch kaum über Kabel empfangen können >.<

    Von Lastier hab ich *nachschau* Kagerou und Seeds Ô.ô Gefallen mir eigentlich noch gut

    Es hat nicht zufälligerweise jemand das (die?) MP3 von N.p.s. N.g.s. (MM) und könnt es mir irgendwie geben? (ich find das einfach nicht *heul* Nur das video mit den live ausschnitten *seufz* >.> )

    PS: Yeah, das I-Net hat sich doch shcon wieder installieren lassen

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond

    wenn ich wüßte wann du mal wida im winmx bist, würd ich gern weiterladen.^-^

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    Es hat nicht zufälligerweise jemand das (die?) MP3 von N.p.s. N.g.s. (MM) und könnt es mir irgendwie geben? (ich find das einfach nicht *heul* Nur das video mit den live ausschnitten *seufz* >.> )
    Ich hab das Video und die MP3. Ist auch das Live Video, und es gibt auch kein anderes, oder?

    Frage an alle,
    kann man im WinMX eigentlich PERSONEN suchen? Wie macht ihr das, wenn ihr von einer bestimmten Person laden wollt? Im Chat treffen (so hab ich das immer gemacht, find ich aber irgendwie nervig.)?

    @Yama:
    Benutzt du den AolInstantMessenger? Ich finde, dadurch lassen sich immer noch am besten Dateien versenden... Meld dich per PN oder so.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag gackt,wegen jemand der mir das geraten hat und dann noch die titelmusik zu love hina^^

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dragic-zef: tja, da lob ich mir unser gutes altes aldi-equipment *lach*...^^

    @yama: ja, die mag ich auch, die songs! ^^ hab jetzt insgesamt *nachdenk* 15...*froi* *heute das album in schleife gehört hat*
    sei froh, i-net-installieren kann echt ne ziemlich spaßige, computer- und nervenfreundliche beschäftigung sein...jedenfalls bei so ner kiste wie meiner...+~+ *ärks*

    @nagi: ya, wenn ich meine platte wieder ein bisschen entrümpelt hab, kannsu das sicher machen, kein prob! ^^ *rohlinge such* (die letzten von meinen gingen für musik-cds drauf...^^)

    @nemontemi: direkt suchen kann man meines wissens nach die leute nicht. mache das auch immer per chat...^^
    hat jemand ne ahnung, was es mit diesem anderen netzwerk und den privaten servern da auf sich hat?

    @cruel intention: hey, noch'n gackt-fan! *froi*

    <^^>

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tadaimaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

    Da bin cih wieder!! So euer liebes Klaha ist zurück!! es hat einen erst pc gefunden!! anch dem ihr anderen kaput war!!^^

    *allemalganzliebbegrüßknuddel*

    Hab euch lieb

    das klaha

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nemontemi

    ich geb imma den namen von wem ich was suche, dann klick ich den an un schaue was der- oda diejenige so alles noch hat!^^ meistens ham alle noch was interessantes!! :rolling: ^.^

    @klaha
    *reknuddel*
    :wavey: :wave:

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAAAAAA aber ich meine BESTIMMTE Personen treffen... in den Browser von irgendwelchen Leuten gucken tu ich auch, aber ich meine wenn das Yama mich jetzt im WinMX treffen will, um von mir N.P.S. N.G.S. zu laden, gibt es da noch eine andere Möglichkeit als sich im Chat zu treffen???

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nemon

    najaa....eigentlich nich.^^" ich hab jedenfalls keine gefunden. vielleicht gibts so eine funktion in einer der nächsten versionen...

  11. #311
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    U.u Ich merke, ich hab fast gar keine ahnung von WinMX ~.~ *noch nicht mal weiss wie man nen chat beginnt*

    @Nemontemi: Ja, ich hab AIM, mein nick ist Manampawen^^ Geht das mit den Datenübertragungen dort gut? Ich hab erst einmal versucht, ein MP3 zu erhalten, und das hat ewig gedauert O.o
    Das Live Video, das du hast, ist da das ganze Lied drauf oder ist es nur ein Teil des Liedes mit ausschnitten der show? (<-- so ist nämlich das teil, das ich habe..)

    @Klaha: *knuff* Hab mich schon gewundert, wo du steckst^^ Willkommen zurück XD

    @thond-thond: 15? wow^^;; Das einzige, wo ich so viele lieder von habe, sind MM und Gackt^^; (*freut sich weil endlich mayonaka ni kawashita yakusoku MP3 hat* *das lied liebt*)
    ja, zum glück hat sich das I-Net relativ leicht erledigen lassen... ich weiss echt nicht für was uns der adsl typ hielt O.o wir brauchten bloss die kabel anzuschliessen, nachdem so ein anderer typ kurz gekommen war O.o der rest hat sich eigentlich von selbst erledigt... *froh ist dass der compi ausnahmsweise mal nicht rumgezickt hat* (jetzt darf mein vater dann nur noch versuchen, ein netzwerk zu installieren, damit auch die anderen PCs internet haben *fg* *lol*)

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es wird wirklich mal Zeit im WinMX, dass man dort User finden kann. So ne Art Messenger wäre mal angebracht.


    @Yama:

    Ja, ich hab das ganze Video soweit ich mich erinnern kann.

    Die MP3 Mayonaka Ni Kawashita Yakusoku musst du mir dann auch mal schicken. Gibts zu dem Ding noch nen anderen Namen? Das sagt mir nämlich nichts und ich dachte ich kenne alle!

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch wieder hier reinhops* ^^

    nyonyo, scheinbar scheint des bei winmx echt nit anderweitig zu funzen...hoffentlich kommt in einer der nächsten versionen wirklich was in der richtung...könnte eh etwas komfortabler werden, des dings...^^

    @yama: naja, 15 find ich für ne band die ich gerne mag eher wenig...aber man findet eben nicht mehr, weil sie selbst in japan kaum bekannt waren und sich so schnell wieder aufgelöst haben *heul*...(btw. weiß wer, warum??)

    von gackt hab ich 44, aber bei mm lieg ich mit zwei songs echt etwas zurück...*sigh* aber meine platte is dauernd voll...*drop*
    die meisten hab ich von glay, das sind 130 songs...und ich hab noch nicht alle von den regulären alben...aber dafür einige demotapes *froi* *demos mag* ^^
    aber die originale sind mir trotzdem am wichtigsten, wo ich drankomm und was ich mir leisten kann, wird gekauft...^^

    zur zeit lad ich aber eher mehr videos, größtenteils live-ausschnitte oder tv-auftritte...den neueren krams oder das, wo man auf dvd/vcd net drankommt...oder das, was mich interessiert.
    menno, ich will GLAY's "mugen no déjà-vu ~ document of BEAT OUT! tours"-vid *heul* *schmoll*

    hohooooo~, ein dsl-netzwerk...rat mal, womit ich mich gerade kloppe XD...*lach* aber ich habs fast wieder am ömmeln, nur noch ein paar einstellungen! ^^

    <^^>

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 56 von Dir en Grey, 40 von Gackt und nur 39 von Malice Mizer. Das ist alles was ich im Moment aufm Rechner hab, der Rest ist auf CDs gebrannt...

    Ich bin mal gespannt, wann die nächste Version von WinMX kommt, das Ding könnte nämlich wirklich um einiges besser sein.
    Aber alles ist besser als KaZaA. ^___^

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AHHHHHHHHHHHHHHH hilfe was isn mit dem forum passiert, da is man ne weile nichda und schon erkennt man es nich wieder

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens hab pierrot kennegelernt mein lieblingslied "blue eyes baby"

  17. #317
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemontemi: Das ganze? oh, könntest du mir das auch geben? Ich kann dir Mayonaka Ni Kawashita Yakusoku dann auch geben. Soweit ich weiss, hat es keinen anderen Namen, ich denke, es ist auf dem Bara no Seidou Album drauf, denn es kommt auch im Bara no Konrei film vor, beim Abspann, glaub ich. Es gibt dazu auch einen Clip mit Szenen aus dem Film.
    Warum findest du KaZaA so schlecht? Ich finde es eigentlich schon brauchbar... ^^;;


    Ach *irgendwie beneid* So viele Songs hab ich nirgends, bei mir sind wohl alle zusammen kaum mehr wie bei euch von einem >.< (Liegt jetzt entweder daran, dass ich weniger lang 'sammle' als ihr, oder dass ich zu 'wenig' Zeit ins suchen investier *hust*)


    @tina: Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig *hüstel*, aber man kann damit leben... >.>
    Pierrot mag ich auch Aiji *.* Am liebsten mag ich im Moment Heaven^^ (aber die wenigen, die ich sonst noch gehört habe, gefallen mir auch^^)

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denke das mit dem Dateien tauschen wird noch bis nächste Woche dauern, ich bin am Wochenende (bis Dienstag!) wahrscheinlich bei ner Freundin. Zumindest abends.
    Aber man läuft sich schon noch übern Weg im AIM.

    Ich mag KaZaA erstmal vom Design her nicht, und ausserdem hab ich mit dem Ding noch nie nen Download zum laufen gekriegt (genausowenig wie mit eDonkey). Ich ziehe WinMX vor, hab fast alle meine Dateien daher.

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weis nich aber ich habe mit Kazaa keine probleme hab ma sogar schon die neue Gackt single geladen "Kimi ga oikaketa yume" die is voll cool :hat:

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von dir en grey hab ich 52, von MM hab ich nur 3^^ gefällt mir auch nicht so, deshalb brauch ich auch nicht mehr lieder von denen.
    von dem rest weis ichs gar nicht jetzt ausm kopf.^^°

    ich mag kazaa auch nicht weil ich dort immer sehr oft gebraucht hab un ne verbindung zu bekommen un die auch oft sehr langsam war.-.-

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yama schön, das du mich wenigstens vermisst ahst!!^^ *knuddel* aber irh wart aj alle sehr fleißig wärend meiner abweseheit!!^^

    *knuddel*@all

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch knuddel hat jemand das neue album von Glay " Unity roots & Family away" ich wollt's ma ja bestellen aber irgendwie hatte ich probleme bei diesem Versand. Kennt jemand ne gute site wo ich mir japanische cd's bestellen kann?
    Übrigens kennt jemand Aucifer? Die sind auch voll cool * Makoto abknutsch* :busy:

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich favorisiere bei Malice Mizer Beast of blood (vorallem das video hats mir angetan ^^, MM veru eru, MM Garnet und X Japan I'll kill you

    hab jetzt mal im emule forum nen aufruf gemacht nach alben fast aller in dem thread genannten bands gemacht ^^

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: *hüpf* ya, kimi ga oikaketa yume gefällt mir auch ^^!
    unity, roots & family.away? klar hab ich das! ^____^ sogar als original *stolz sei* (*und arm sei* -.-''')!
    cd-shops? nyanya, die beiden größten und bekanntesten sind wohl yesasia.com und CDjapan , wobei man bei ersterem shop mit etwas glück auch billigere "overseas versions" von cds/dvds finden kann...(je nachdem, bei welcher plattenfirma die band ist, einige - z.b. pony canyon - haben auch in asiatischen ländern außerhalb japans filialen und üproduzieren deswegen auch versionen, auf die die jap. steuern für cds/dvds nicht entfallen und die deswegen erheblich billiger sind...)
    ansonsten wäre neotokyo (laden in münchen) zu erwähnen, da findest du auch ne menge, allerdings lassen sie sich mit dem liefern ein bisschen (viel) zeit.

    bin zurzeit voll im hide-rausch, hab gestern "hide BEST" gekriegt ^____^...und des läuft schleife bei mir im player!
    d.o.d., genkai haretsu und doubt sind meine derzeitigen song-favs...obwohl...der rest des albums ist auch hammer!

    <^^>

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Du bist beneidenswert *neid* will auch das neue Glay album :sad:
    Hey aber bei neotokyo stimmt was nich ich habs dort vor ca. 2 wochen bestellt und hab immer noch keine antwort gekrigt *gabzsauerbin*
    Und die restlichen shops muss ich ma ausprobieren. Thanx :rolling:

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •