User Tag List

Seite 140 von 144 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142143144 LetzteLetzte
Ergebnis 3.476 bis 3.500 von 3597

Thema: Zelda

  1. #3476
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben hab ich die Versandbestätigung für Zelda: Skyward Swords bekommen.
    Also wirds wohl schon morgen ankommen.

  2. #3477
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lass mich raten..du hast wieder bei wem anderen bestellt und nicht Amazon?
    irgendwie fies....
    es ist ja schon hart nicht in die Walkthrough Videos auf Youtube reinzuschauen...
    ok es sind nur noch 3 Tage...trotzdem...jeder Tag weniger wird härter

  3. #3478
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau....es war wieder nicht Amazon.
    Früher hatte man bei Amazon ja die Spiele meistens auch schon eher bekommen.

  4. #3479
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab gestern von amazon eine Versandbestätigung bekommen

    Würde mich echt freuen, wenn es heute ankommt, hätte da nämlich ein, ziwe Stündchen Zeit zum Zocken ^-^

    Edit: angekommen
    ... bin dann mal Zocken...
    Die CD lass ich ein andermal laufen, muss ja auch die Musik vom neuen Teil genießen können ^-^

  5. #3480
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kA was ich falsch mache oder was auch immer....aber irgendwie hab ich immer pech
    bekomme es genau zum Erscheinungstermin und nicht früher...
    oder irgendwas ist gar ned erst bestellbar (das englische Hardcover Lösungsbuch)
    *seufz*

  6. #3481
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    kA was ich falsch mache oder was auch immer....aber irgendwie hab ich immer pech
    bekomme es genau zum Erscheinungstermin und nicht früher...
    oder irgendwas ist gar ned erst bestellbar (das englische Hardcover Lösungsbuch)
    *seufz*
    Ich muss auch bis Freitag warten
    Aber da ich mit den Spiel sowieso nicht früher gerechnet habe, stört es mich nicht wirklich.
    Naja, dafür ist Harry Potter heute gekommen, ist ja auch was

  7. #3482
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    kA was ich falsch mache oder was auch immer....aber irgendwie hab ich immer pech
    bekomme es genau zum Erscheinungstermin und nicht früher...
    oder irgendwas ist gar ned erst bestellbar (das englische Hardcover Lösungsbuch)
    *seufz*
    Ich habs auch bei Amazon bestellt und ich hab auch immer Pech... dabei hab ich morgen frei und hätte da so schon spielen können
    Und mein Lego Harry Potter Spiel wurde auch noch nicht versand...
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #3483
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte eher den HP-Film, der am Freitag erscheinen soll
    Naja, dafür ist dann Wochenende und ich kann in Ruhe spielen

  9. #3484
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huntergirl
    wann hast du eigentlich bestellt? Ich hab am 14.9. bestellt
    ich hab nämlich das Gefühl, dass je früher bestellt, desto eher bekommst dus nicht wirklich gilt sondern die frühen Besteller "vergessen" werden und eher die letzten sind...

  10. #3485
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Feature: man kann bei sich zu Hause auf die Toilette gehen. Ok.

  11. #3486
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....WAS ZUM? xDDD
    Link geht aufs klo...LOL
    ok unser Held muss ja auch mal...aber trotzdem...wtf...

  12. #3487
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber er geht mit Klamotten aufs WC soweit ich das mitbekommen habe XD
    Also ich meine er setzt sich mit Hose drauf xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  13. #3488
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausziehen tut er sich nicht... aber die spühlung geht los wenn er wieder aufsteht, irgendwas muss also dringelandet sein....

    btw: Auch wenn man unterwegs ist trifft man vielleicht mal hier und dort auf einen hocker auf den sich Link setzten kann. Tut das ruhig wenn die Gegner euch an die Herzen gegangen sind, denn wenn er sitzt laden sich die Herzen wieder auf.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  14. #3489
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @Huntergirl
    wann hast du eigentlich bestellt? Ich hab am 14.9. bestellt
    ich hab nämlich das Gefühl, dass je früher bestellt, desto eher bekommst dus nicht wirklich gilt sondern die frühen Besteller "vergessen" werden und eher die letzten sind...
    einen Tag später als du, der macht es aus
    Mein erstes Mal, dass ich wirklich Glück hatte. Sonst habe ich die Spiele auch immer erst zum Erscheinungstermin bekommen und Leute, die es gerade mal eine Wocher vorher bestellt haben, hatten es schon zwei Tage eher... tja, machste nix ^^ und jetzt musste man so früh wie möglich bestellen, damit man die Limited Edition auch bekommt ^^

    Kurzes Fazit nach 2 Stunden Zocken:
    Die Story hat sich bisher noch nicht wirklich entfaltet, irgendwo scheint irgendwas Böses am Werk zu sein, mehr weiß ich noch nicht ^-^
    Die Umgebungen sind ziemlich weitläufig. Anfangs dachte ich, da werd ich nie klar kommen, aber im grunde ging es dann doch
    Die Grafik an sich ist ganz nett, ich hatte schlimmeres befürchtet x) Dennoch hätte ich lieber eine Grafik a la Twilight Princes gehabt...
    Die Steuerung finde ich echt gut, das Schwert bewegt sich genauso wie deine Remote. Nur noch Knöpfchen drücken ist nicht und einfach irgendwie rumfuchteln klappt auch nicht immer (aber ab und an... und wenn dein Gegner plötzlich blockt, musste doch etwas überlegen ^-^''). Nur so 100% klappt es nicht bei mir... oft, wenn ich horizontal Schlagen möchte, ist es doch ein diagonaler Schlag geworden... klappt aber vielleicht mit etwas Übung besser.
    Nett finde ich auch ein kleines Gimmick, dass man seine Ausrüstung noch irgendwie ändern/verbessern kann. Konnte ich aber noch nicht ausprobieren, da ich die entsprechenden Materialien noch noch nicht hatte ^^ Ach ja, und euer Schild hält nicht ewig, also versucht, wenn möglich nur selten zu blocken. Ich hab anfangs fröhlich mein Schild benutzt und irgendwann wars dann einfach putt x''D Jetzt muss ich mir erst noch ein neues kaufen ^^

    Freue mich auf jeden Fall schon aufs weitere Spielen, es hat gestern schon viel Spaß gemacht und wenn sich die Story noch weiter entfaltet, wird es bestimmt richtig schön

  15. #3490
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na super...ich fühl mich veräppelt
    bei mir stehts jetzt erst im "Versand in Kürze" Status
    wenn das so wie bei der König der Löwen Box ist....dann bekomme ich das Spiel erst Freitag Abend oder sogar erst Samstag :O


    edit: jetzt (20:20) kam die Versandbestätigung
    ich hoffe, dass die es mit Express verschicken damits noch morgen ankommt...

  16. #3491
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    edit: jetzt (20:20) kam die Versandbestätigung
    ich hoffe, dass die es mit Express verschicken damits noch morgen ankommt...
    bei mir auch ^^

    aber immerhin stand beim voraussätzlichen Liefertermin der 18. (jedenfalls bei mir) also die Hoffnung stirbt zu letzt xD... wobei ich es eh zu meinen Eltern schicken lasse, also das Spiel zwar morgen abend dann sehe, falls es da ist, aber leider keine Wii in der Nähe habe "

  17. #3492
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habs heute auf Arbeit gekauft^^....nur spielen, dafür fehlte die Zeit.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #3493
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    Original von ayumi
    edit: jetzt (20:20) kam die Versandbestätigung
    ich hoffe, dass die es mit Express verschicken damits noch morgen ankommt...
    bei mir auch ^^

    aber immerhin stand beim voraussätzlichen Liefertermin der 18. (jedenfalls bei mir) also die Hoffnung stirbt zu letzt xD... wobei ich es eh zu meinen Eltern schicken lasse, also das Spiel zwar morgen abend dann sehe, falls es da ist, aber leider keine Wii in der Nähe habe "
    Einmal wurde bei mir ein Spiel auch erst am Abend des Vortages abgeschickt und dann war es tatsächlich am nächsten Tag da. Ich bin guter Dinge, dass ihr eure Spiele heute bekommt


    So, hab gestern noch etwas Zocken können und einen Part geschafft. Ich muss gestehen, dass ich an einer Stelle einmal im Inet Hilfe suchen musste >-< Aber es wäre auch kein gutes Zelda-Spiel, wenn ich es ohne Probleme durchspielen könnte x'').
    Und ich bin schon auf ein paar Sidequests gestoßen. Das Spiel ist wohl seeehr umfangreich, ich weiß gar nicht, was ich zu erst machen soll, wenn ich heute Abend weiterspiele x)

  19. #3494
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mein Spiel heute bekommen
    damit kann das fröhliche Zocken losgehen

    edit:
    hab jetzt den 1. Tempel erreicht
    das ist ganz schön anstrengend und geht auf die Arme und das Handgelenk
    wenn ich mit dem Spiel durch bin, hab ich sicher nen muskulösen rechten Arm und der linke wie vorher

    im übrigen..kommt mir da snur so vor oder ist das Wii Motion Plus gar ned soo toll?
    die Hand im Menü ist sehr lahm und manchmal hat das auch gar ned reagiert (weil ich zu schnell war?)
    wobei das größte Problem bei dem Fliegen war....ich wusste es von Anfang an dass ichs hassen werde und tada...es war ne nervenraubende Aktion

    trotzalledem finde ich das Spiel bisher toll
    hab mir auch öfters die Mühe gemacht vom Wald wieder in Himmel zu reisen um das Fangnetz für Insekten zu bekommen und ich die dann auch im Wald fangen kann usw
    so hab ich jetzt auch schon etwas Materialien beisammen...sogar eins des seltenen Materials "Geschenk der Göttin"

    ich werde jedenfalls nun den Tempel in Angriff nehmen

  20. #3495
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Handgelenk tut auch schon weh wie sau . Bevor ich jetzt mit positiven Sätzen baller, muss ich ersmal das loswerden, das mich stört.

    Ich finde die Cutscenes etwas zu lang, zumindest am Anfang des Abenteuers. Viel zu viel geblubber. Da waren die anderen ZZZZZelda-Titel aufjedenfall trockener.


    Positiv sind erstmal die Kämpfe ausgefallen. Echt geil wie man jeden Winkel bedenken muss, bevor man drauf los basht. Das erste Dungeon ist zwar nicht kompliziert gebaut, aber ich habe unglaublich lange gebraucht um zu checken wo alle Schalter versteckt sind. Im Laufe des Spiels sind mir noch ähnliche Situationen aufgefallen, in denen man wirklich 2 - 3 mal nachdenken muss, bevor man eine Lösung findet. Ich ahne jetzt schon, dass Skyward Sword schwerer ist als Twilight Princess.

    @Ayumi
    Ich würde nochmal die Wii-Einstellungen angucken. Vielleicht solltest du die Fernbedienung empfindlicher einstellen. Ich kam mir am Anfang auch etwas unbeholfen vor, aber man hat im Spiel ja die Möglichkeit direkt zu kalibrieren. Trotzdem schon ganz cool, dass Link seine Hand auch so verdreht wenn man den Controller dreht.

    Mir ist der Unterschied zur alten Wii-Fernbedienung direkt aufgefallen. Aaaaaber, mir war irgendwie klar, dass eine 1:1 Übertragung unmöglich ist.

  21. #3496
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja...der 1. Tempel
    da war ich auch irgendwann an einer Stelle, wo ich dachte: HALLO? wie zum Teufel komme ich an die doofe Kiste mit dem Schlüssel????
    bis ich dann ein Walkthrough Video als quasi Lösungsbuchersatz geschaut habe und dann merkte...toll...du bist zichmal dran vorbei gelaufen
    war nämlich die Stelle wo die 2 Spinnen hingen und der Schalter in einer Seitennische war um das Wasser auf Maximum zu bringen *drop*

    naja...jetzt bin ich bis Anfang Vulkan gekommen und hab dann abgebrochen, weil müde, Matschkopf und Handgelenk tat weh usw

    richtigen Frust hatte ich im übrigen bei Ghirahim...bin 2x kurz vorm Sieg gestorben und durfte den Kampf natürlich von vorne anfangen...und beim 2. Versuch schon ohne Schild...
    DAS ging ins Handgelenk..uhh

  22. #3497
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GENAU an der selben Stelle im Tempel wäre ich fast ausgerastet! Dann liest man die blöden Tafeln, die einem auch nicht unbedingt weiterhelfen und rennt von einem Raum zum anderen, hin und her, bis es irgendwann klick macht . Überall im Spiel lauern solche komischen Probleme und die reizen alle Möglichkeiten aus, so dass man sich oft die Frage stellt, ob das innerhalb der Spielphysik klappen kann. Da versucht man dann schon eine Bombe irgendwo hinzuwerfen, wo sie eigentlich gar nicht landen könnte xD.

    Girahim ist wirklich nervig. Da hatte ich kurz auch die Befürchtung irgendwas falsch zu machen. Bin grad im "Feutertempel" und es ist wirklich mindestens genau so anstrengend wie im Waldtempel -.-'. Im Gegensatz zu Wassertempeln, habe ich Feuertempel immer mehr gehasst.

  23. #3498
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte ja ich hatte die Schlater falsch akiviert weil ich ned wusste wie ich an den nächsten Schalter kommen soll wegen dem Wasser und bin sogar nochmal raus und dachte dann wird alles "resettet" aber nada...
    bis ich dann mal genauer geschaut habe und ...schalter gefunden xD


    also ich habe Wasser immer mehr gehasst, da man im Wasser recht hilflos war...xD

    naja aber ich bin noch nicht soweit..hab seit gestern nicht weitergsepielt, weil ich noch nicht dazu kam

  24. #3499
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Girahim hatte ich am Ende nur noch ein halbes Herz. Dann hatte er wieder ausgeholt und wollte mich angreifen und ich dachte nur "schei** ******* *******, der Attacke kannst du nicht mehr ausweichen." Dann hab ich wie wild mit der Remote rumgefuchtelt, ihn irgendwie getroffen und zum Glück war er genau dann auch schrott x''')

    Den Feuertempel hab ich gestern Abend noch gemacht
    Ich kann nur empfehlen, vorher schon eine Geldbeutelerweiterung zu kaufen, die lohnt sich!

    Jetzt stecke ich grad vor dem dritten Tempel fest... bin grad kaputt gegangen und da mir Bomben fehlen, erstmal zurück in den Himmel geflogen. Da ich ne leere Flasche nun habe, mache ich erstmal ne Sidequest, die schon etwas wartet ^-^

  25. #3500
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin jetzt dabei Teile zu sammeln für den Feuertempel
    ich verzweifel aber grade am letzten Teil...

    die Geldbeutelerweiterung habe ich sogar 2-fach
    kann also 900 tragen und habe aktuell auch über 600, werde dann bei Terri vll auch dieses Herzmedaillie kaufen, da sie stolze 800 Rubine kostet

Seite 140 von 144 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142143144 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher