User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 173 von 173

Thema: Iron Maiden

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Btw, wenn ich's schaffe dann werde ich mir gegen Ende des Monats endlich (!!!!!) Brave New World zulegen. Gott, ich hab vor einem Jahr schon gesagt dass ich mir das Teil holen werde... Nyo, ist halt normal bei mir... XD''
    nja ich finde Dance of Death etwas besser als Brave New World

    auserdem ist die neue DVD ''The Early Days'' drausen
    HIER trailers

    und es wird ne re-release Number Of The Beast Single geben
    HIER infos

    auserem werd ich mir vll. das erste album kaufen, aber nur vll. .__.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mya, jetzt brauche ich's mir wohl nicht mehr zu kaufen... Wir wollten ja einen Song abspielen, und hierbei habe ich mir von einem Klassenkameraden 2, 3 IM-Cds geborgt (Killers, The Number of the Beast und Brave New World). Und, naja... Ruckzuck befand sich das Zeug plötzlich auf der Festplatte... Wie kann das angehen?

    *g* Aber ich muss noch reinhören... Und viell. werde ich "BNW" auch noch als Original erwerben

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    *g* Aber ich muss noch reinhören... Und viell. werde ich "BNW" auch noch als Original erwerben
    ah du hast noch nicht reingehört ^^ Ich habe BNW auch nicht als original. sehr genial find ich Track nr. 9 Out of the Silent Planet, wirst sicher begeistert von ihm sein The Fallen Angel ist auch nicht schlecht (besonders der bass), wirst schon sehen/hören was ich meine

    hab seit neusten mal wieder ''The X-Factor'' aufgelegt; also ich weiss nicht was die meisten fans an den teil nicht mögen, alles klingt gut (nur die gitarren könnten etwas lauter sein) u.u

  4. #154
    PC-Genjin
    Gast
    Hab grad mal die Number of the Beast Single bestellt :bigt:
    Ansonsten kenn ich nicht viel von Maiden, das erste Album hat mir bis auf Number of the Beast nicht gefallen, die anderen hab ich noch gar nicht gehört

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.ironmaiden.com>Albums>und auf ein beliebiges cover klicken

    dan kannst du dir song clips von den album anhören
    so kannst du dir alle songs anhören

    besonder gut find ich das ''Fear of the Dark'' album )


    EDIT// Die singel ist in den UK-Charts auf Nr. 3 gegangen
    kann mir jemand sagen von die uk chats auf mtviva laufen?!
    um zu sehen ob sie das video auch wirklich zeigen ^^

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    ah du hast noch nicht reingehört ^^ Ich habe BNW auch nicht als original. sehr genial find ich Track nr. 9 Out of the Silent Planet, wirst sicher begeistert von ihm sein The Fallen Angel ist auch nicht schlecht (besonders der bass), wirst schon sehen/hören was ich meine
    Achso... Gut, bin also doch nicht der einzige

    "Out of the silent Planet" kannte ich schon, ist wirklich ein geiles Teil ^^ Ich weiss noch, dass ich es mir vor rund eineinhalb Jahren - während einem langweiligen Familienausflug in irgendeinem debilen Tierpark - ständig angehört habe... Noyo, es hat mir geholfen diesen Tag zu überstehen *g*

    Besonders gut gefällt mir "Blood Brothers", hauptsächlich wegen den Strukturen... Mya, ich muss noch etwas reinhören o.o

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von der struktur finde ich 'The Thin Line Between Love and Hate' am besten (die vocals sind ab 3:19 sooo was von genial >.<) obwohl 'Ghost of the Navigator' und 'Dream of Mirrors' auch verdammt gut sind ^__^

    mein geheim-tip bei BNW: 'The Mercenary'
    ich finde nur der song würde aber viel besser klingen wen der pre-chorus als chorus benutzt würde ^^''

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hat ja schon lange keiner mehr was reingeschrieben. Jetzt ist ja schon das neue Maiden Album draußen: A matter of life and death. Hier auf der Seite steht alles darüber, is auch ein kleines Spiel dabei, ein Klick lohnt sich:
    http://www.ironmaiden.com/homepage.p...0&subsection=0
    Ich bin ein großer Iron Maiden Fan, hab aber nicht alle Alben, nur die hier: Iron Maiden, Killers, Fear of the Dark, No Prayer for the Dying, Brave New World, Vitual XI, Dance of Death, X-Factor, A matter of life and death, die beiden Best Of's noch einige Singles und DVD's.

  9. #159
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steht in der „Filmtips“:

    Als besonderes Highlight möchten wir Sie diese Woche auf das Event „Iron Maiden – Flight 666“ aufmerksam machen. In einer einmaligen Aktion präsentiert das CINECITTA [ Nürnberg ] die legendäre Rockband auf der 600 Quadratmeter IMAX-Leinwand. Am 21. April 2009 ist weltweit „Maiden Day“ – der Tag, an dem „Flight 666“ rund um den Globus exklusiv in 400 Kinos gezeigt wird! Im IMAX wird nach dem Screening an der Oceanbar gefeiert!

    Quelle: http://filmtips.de/V2/
    Das war wie immer eine Original-Shinji-Info

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon mal ausschnitte gesehen und muss sagen, mit gefällt dat ding! Würd es gerne sehen. Aber wer weiß schon wo das läuft ey! In irgendwelchen High Tech Kinos, sowas haben wir hier aufn Land nich. Wir ham nur schwarz-weiß TV gerät ^^

  11. #161
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Ich hab schon mal ausschnitte gesehen und muss sagen, mit gefällt dat ding! Würd es gerne sehen. Aber wer weiß schon wo das läuft ey! In irgendwelchen High Tech Kinos, sowas haben wir hier aufn Land nich. Wir ham nur schwarz-weiß TV gerät ^^
    Entweder das oder dann die DVD Das Kino-Highlight kostet
    auch schlappe 17,90 Euro ( Film + Party an der Oceanbar ) ^^

    Das stand in der Werbung:

    70.000 Km
    5 Kontinente
    23 Konzerte
    In nur 45 Tagen

  12. #162
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!!

    Na, wer geht noch zu einer der Iron Maiden Konzerte??

    Ich werde in Frankfurt dabei sein und freu mich schon riesig!!

    Und bei euch?

  13. #163
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö. Erstens keins direkt bei mir um die Ecke dabei und zweitens wird es bestimmt wieder wie bei der "A Matter of Live and Death Tour" das komplette neue Album spielen, 3 Klassiker und Schluss
    Und ich finde die "The Final Frontier" nicht wirklich toll :/ Da, sie ja auch schon eine anschließende Best-Of-Tour angekündigt haben, warte ich darauf, dass die hoffentlich zu stande kommt

  14. #164
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das neue Album ganz gerne. Aber ich hoffe trotzdem mal darauf, dass sie auch viele alte Songs spielen...halt so Klassiker wie fear of the dark oder the trooper...Bei mir passt es mit Frankfurt halt perfekt, gerade auch, weil es samstags ist. Und ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal die Gelegenheit bekomme. Außerdem weiß man ja nie mit ner best-of tour...aber wenn bei mir nichts in der Nähe wäre, würde ich auch eher auf die best-of Tour hoffen.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim neuen Album zieht sich fast jedes Lied ohne Höhepunkte ewig in die Länge. Jedenfalls kommt es mir so vor. Aber es ist auch verrükt so viele Lieder mit 8+ Minuten auf ein Album zu packen. Das Album scheidet ja die Fanbase und ich bin eher auf der Seite, die richtig richtig richtig enttäuscht waren.

    Ich habe sie ja als letztes 2008 in Wacken gesehen, 2,5 Stunden Best-Of, das war richtig geil Fear of the Dark, The Trooper, Number of the Beast, Hallowed be thy name, Run to the Hills, 2 Minutes to Midnight, usw. :love1:

  16. #166
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, da machst du mich ja glatt neidisch :love1:

    Ich mein, Wacken allein is schon geil, aber dann auch noch DAS...hach...ich wünsch mir für das Konzert auch mehr "best-of".

    Und, ja, das Album ist relativ ereignislos.Trotzdem finde ich es ganz gut. Nur als ich es zum ersten Mal gehört habe, dachte ich nur: Oh mein Gott, was ist DAS?!

    Es hat sich für mich gar nicht nach dem typischen Iron maiden angehört. Aber dann habe ich sie nochmal reingeschmissen und habe gemerkt, dass sie mir trotzdem ganz gut gefällt, obwohl sie anfangs echt ungewohnt war.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich hoffe einfach mal für dich, dass nicht komplett das neue Album gespielt wird, sondern eine gute Mischung aus als und neu.

    Kleine OT Anmerkung, die man bei Interesse woanders diskutieren könnte. Judas Priest spielen nächstes Jahr in Wacken, da hoffe ich auch auf ne Best-Of-Show und die MUSS es eigentlich geben

  18. #168
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Judas Priest kenne ich nicht so gut. Mir fällt da spontan nur "breaking the law" ein. Den Song finde ich sehr gut! Müsste irgendwo noch ne CD von denen rumgammeln haben XD

    Wird hier jetzt echt ein bisschen OT.

    Zu iron maiden: joa, ich hoffe auf ne Mischung. Aber ich bin einfach nur froh, sie mal live sehen zu können. Die Chance musste ich einfach nutzen.

  19. #169
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auf ne gute Mischung von neu und alt gehofft und tadaaaaa, hier ist sie:

    (Tracklist aus Moskau):

    Satellite15...the final frontier
    el dorado
    2 minutes to midnight
    coming home
    dance of death
    the trooper
    the wicker man
    blood brothers
    when the wild wind blows
    the evil that men do
    the talisman
    fear of the dark
    iron maiden
    the number of the beast
    hallowed be thy name
    running free



    Bin insgesamt sehr zufrieden mit dieser Songauswahl, auch wenn ich persönlich von dem neuen Album mother of mercy und the alchemist bevorzugt hätte, anstatt z. B when the wild wind blows.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Produzent für Deep Purple und Iron Maiden (Numbner of the beast) Martin Birch ist tot
    Sie nannten ihn den "Headmaster": Martin Birch arbeitete mit Hardrock- und Metalbands, nun ist er im Alter von 71 Jahren gestorben.
    Musiker von Whitesnake und Black Sabbath trauern um den Produzenten.
    Letztes Album Fear of the Dark von Iron Maiden
    https://www.spiegel.de/kultur/musik/...9-65cf8ba55f36
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #171
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iron Maiden hat sich ihr neusten Minianimie Film Video The Writing On The Wall von den PIXAR Studios (u.a von 2 beteiligten und führenden Machern von „Die Monster AG“ und „Findet Nemo“) herstellen lassen
    Beide sind Maiden Fans
    https://www.youtube.com/watch?v=FhBnW7bZHEE

    vom neusten inzwischen 17tes Studio Album Senjutsu
    Geändert von Huckybear (27.09.2021 um 12:36 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #172
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein geniales Album mit vielen ultralangen Songs, nix für schnelles durchhören. Ich hab manche Titel wie Hell on Earth etliche Male wiederholt, Hammer.

  23. #173
    Mitglied Avatar von crowenhaft
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Scottish Highlands
    Beiträge
    805
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iron Maiden: Bruce Dickinson übernimmt Hauptrolle in ABBA-Horrorfilm

    von Anna Mörck 08.11.2023
    Er wird in der ABBA-Horrorkomödie „Bjorn of the Dead“ als Hauptakteur ums Überleben kämpfen.


    Bruce Dickinson
    Foto: Getty Images for Power Trip, Kevin Mazur. All rights reserved.

    Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson wird schon bald in einem Film zu sehen sein. Und zwar in der Horrorkomödie „Bjorn of the Dead“. In dieser spielt er Bjorn aus einer ABBA-Tribute-Band, die sich gemeinsam mit anderen Gruppen zu Beginn einer Untoten-Apokalypse in einem Nachtclub wiederfindet. Gemeinsam müssen sie von dort aus versuchen, die Zukunft der Menschheit und der Musik zu retten.

    ABBA meets Iron Maiden

    Dickinsons Charakter Bjorn ist Teil der Gruppe Abbatoir, die weiterhin aus den Bandkolleg:innen Benny, Anni-Frid und Agnetha besteht und die zusammen an den Wochenenden Cover-Songs der schwedischen Band ABBA live performt. Nach einer Reihe von enttäuschenden Auftritten in einem tristen Altersheim und einer vereinsamten Kneipe überlegen sie schon, ob sie mit der Musik aufhören sollten. Benny erfährt jedoch von einem „Battle Of The Bands“ – einem Wettbewerb für Tribute-Bands in dem Club Niney Dimey. Abbatoir sehen ihre Teilnahme als letzte Chance für mehr Sichtbarkeit.

    Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse am Veranstaltungsort werden schließlich viele Mitglieder der anderen Tribute-Bände stark verletzt. Bjorn und der Rest von Abbatoir bleiben zwar vorerst unversehrt, die Situation entwickelt sich aber immer mehr zu einer Bedrohung von größerem Ausmaß, als sich die Verwundeten in blutrünstige, untote Kreaturen verwandeln.

    „Schärft eure Äxte, Bjorn kommt“

    Die Regie bei dem Horrorfilm übernimmt die kanadische Filmemacherin Elza Kephart („Slaxx“). Die ursprüngliche Geschichte stammt von den beiden Co-Produzenten Andrew Prendergast und Dickinsons Sohn Austin Dickinson. Letzterer lässt über eine Pressemitteilung zum Film verlauten: „Es ist mir eine große Ehre, an diesem verrückten Abenteuer zu arbeiten. Andrew, Elza und ich können es kaum erwarten, dass ihr seht, was auf euch zukommt. Zieht euer Elasthan an, frisiert eure Perücken und schärft eure Äxte. Bjorn kommt.“

    Auch sein Kollege Andrew Prendergast ist begeistert von der bisherigen Vision: „Wir freuen uns, dass wir dieses blutgetränkte Gore-Fest aus Austins superlustiger, erschreckender und abschreckender Geschichte über das Innenleben der Musikindustrie machen können.“

    The Mandrake Project

    Bruce Dickinson hat aktuell neben dem Leinwandprojekt musikalisch viel mit The Mandrake Project zu tun. Infos zu seiner Tour gibt es hier.

    Quelle: Rolling Stone



Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher