User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 173

Thema: Iron Maiden

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von )v(ajin Brolly
    ne. das einzige extra is, dass die platte nich auf meinem pc/discman läuft.
    [quote]

    och herrje, schon wieder so ein kopierschutz? bei der cd 'bananas' von deep purple brauchte mein discman eine ganze minute, bis er diese 12 songs geladet hatte... und der höhepunkt: ich konnte dies rund 8 mal versuchen, denn es hiess immer 'no disc' *blöder kopierschutz!!!* :O

    naja, jetzt funktioniert es mehr oder weniger wieder (braucht halt seine gewöhnungsueit)

    also, wildestdreams hat mir bis jetzt recht gefallen - die melodie hörte sich doch sehr vertraut an. aber wenn's wirklich das schlechteste lied sein soll (wie du es findest)- huihuihui, wie werden wohl die restlichen songs ausgefallen sein ^^

    ausserdem hab ich eine frage.. zwar klingt sie völlig bekloppt, aber für mich ist sie von grösster wichtigkeit...

    gibt es auf den songs anständige guitar-solis?!

    klingt wirklich bescheuert, aber wenn man gesehen hat, was metallica so abliefert.. *greuel* *brrrrrrrr*

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von JamesHetfield


    @Brolly: Gibt es Extras auf der CD
    ne. das einzige extra is, dass die platte nich auf meinem pc/discman läuft.

    @iron rose: wenn dir wildest dreams scho so gut gefällt(der is meiner meinung na der schlechteste song auf dem album) dann wirste dance of death lieben....is imo besser als brave new world.
    Der Smilie is geil .

    PS.: Ich hab mir gerade 2 neue Cd´s geholt und ich glaube es dauert jetzt wieder nen monat bis ich mir neue CDs hole aber wenns wieder soweit is hol ich mir das neue Maiden.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Iron Rose:....in st. anger gibts (leider) keine bessonderen gitarren-solos :rolleyes2:....

    aber wie ich Iron Maiden kenne gibt es bestimt welche

    @Brolly:colles extra

    @Sasuke102:aha...welche den

  4. #54
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose


    ausserdem hab ich eine frage.. zwar klingt sie völlig bekloppt, aber für mich ist sie von grösster wichtigkeit...

    gibt es auf den songs anständige guitar-solis?!
    kennste n iron maiden album ohne soli? nein? also

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Iron Rose


    ausserdem hab ich eine frage.. zwar klingt sie völlig bekloppt, aber für mich ist sie von grösster wichtigkeit...

    gibt es auf den songs anständige guitar-solis?!
    kennste n iron maiden album ohne soli? nein? also
    hast recht jeder sond hat ein solo

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly


    kennste n iron maiden album ohne soli? nein? also
    huch, da bin ich aber erleichtert *schweiss-tropfen von der stirn wisch*

    eben, es ist nun mal eine bescheuerte frage - aber man weiss ja nie... *immer noch an metallica rummecker*

    leider werde ich dieses neue werk erst nächsten donnerstag holen können... naja, aber dafür ist's eine prima sound-unterstützung für den dollen schullager, den ich bald habe

    *g* dann werde ich meinen kindsköpfigen punk und new metal-besessene 'klassenkameraden' mal zeigen, was wahrer metal-sound ist

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @James Hetfield

    den von )v(ajin Brolly der headshot smilie is voll super geilo matiko

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich hab mir dance of death doch noch gekauft - ich konnte diese eine woche einfach nicht ertragen... allein der gedanke daran...

    jedenfalls bin ich gerade dabei, die scheibe rotieren zu lassen - und ich muss bisher feststellen, dass wildest dreams irgendwie der schwächste song ist.. besonders 'no more lies' hat's mir angetan ^^

    das einzige rpoblem ist, dass als ich gerade dabei war, die neue cd in mein discman zu legen, dieser sein geist aufgab! das display war futsch, zudem liess sich nichts starten - ein kleiner schockmoment für mich -.-'' (zudem ich jetzt mein discman zur reparatur schicken kann *schnüffz*)

    naja, jetzt muss ich mich mit der stereoanlage begnügen... was mich gewundert hat, ist dass die cd ganz normal abgespielt wurde - heureka, der kopierschutz hat nicht zicke gemacht!!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der scheiß kopier-schutz!!!! das sind doch solche ******* von der plattenfirma! Natürlich ist die cd geil!! aber: natürlich will ich die musik auch in die schule mitnehmen(im bus hören, oder freunden zeigen).
    Aber nein: mein discman will das viech partout nicht spielen! Also auf den PC laden und auf CD brennen, aber nein das laufwerk bekommt einen Anfall, sobald ich die cd abspielen will. also was dann? mini-disc-player und ps2 verbinden, aber nein, dort wird es auch nicht abgespielt... was bleibt einem dann anderes übrig, als "illegale" tools aus dem internet zu verwenden, damit man es auf den pc downloaden kann und schließlich auf den md-player übertragen kann?

    Aber das Album ist natürlich schon gut

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yau, genau vor das gleiche problem hab ich mich gefürchtet... doch glücklicherweise konnte sich mein heissgeliebter discman von diesem vorfall erholen, und der kopierschutz machte auch keine probleme *hurra!* somit konnte ich mir die neue scheibe ruhig während den schulpausen durchhören ^^

    no more lies hats sich für mich sofort in die sparte der meisterwerke eingestanden - meisterwerke in den sinn: "sowas gibts nicht noch ein 2. mal" somit hab ich neben hallowed be thy name und fear of the dark einen neuen kandidaten ^^

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Discman meiner is schrott und somit kann ich mir nich den weg zur schule vergnügen musik zu hören :O ver******* Teil :O!!!!!!!!!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beste Lied von Iron Maiden ist für mich "Wasted Years"

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bestes Lied von IM gibt es für mich nicht... vielleicht "Fear of the Dark".. naja es sind zu viele gute!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe es verbockt
    ...wolte mir die albe kaufen hab aber ne metallica albe dan genomenen (sucht)


    Sasuke102:Hier gibt es viele smilies

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe keine IM CD´s
    sondern schallplatten
    also ich finde die allererste platte is die beste
    Transylvania und Prowler
    Fear of the dark ist mein lieblingslied von denen
    aber wildest dreams ist müll

    scheiße meine nadel vom Plattenspieler ist schrott
    so n mist

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yau, ihre erste platte - "iron maiden" ^^ (mein vater musste diese platte wieder verkaufen, da seine mutter keinen grossen gefallen an das cver hatte )

    aber auch der nachfolger "killers" ist wahrlich nicht schlecht - aber man muss sagen, dass seit dickinson dabei ist (und sie den armen paul ausser acht liessen ) sich einiges verändert hat - ich meine, die aktuelle scheibe "dance of death" mit ihren ersten beiden werken verglichen... woah, da hat sich was getan ^^
    nat. war dies schon mit z.b. fear of the dark vorhersehbar (mit diesen 'normalen' gitarren-melodien und dann diese härtere e-giti-riffs), aber es ist doch irgendwie erstaunlich.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das cover sah ja auch scheiße aus
    damals war eddie noch total scheiße gezeichnet
    also ich find die stimme von Paul Di ánno besser
    aber brave new world war ja nicht so gut da ist dance of death ja schon besser

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich kann kein urteil fällen, wer besser ist - dickinson oder paul.

    was mich an dance of death einfach gefällt ist diese weiterentwicklung dieser 'normalen' gitarrenmelodien, u.a. in 'no more lies' sowie der meisterhafte titeltrack 'dance of death'.

    aber auch brave new world hat da so seine akzente - gerade out of the silent planet ist wirklich gelungen. klar, es ist schon etwas total anderes als die klassiker à la run to the hills oder number of the beast, aber insgesamt finde ich es sehr beeindruckend, wie sich die eisernen jungs durch die jahre durchgesetzt haben - hoffentlich werden sie aber wildest dreams sofort als single absetzen und eine neue reinbringen (das ist momentan das einzige problem, was mich besorgt - ok, das cover könnten sie auch wirklich verbessern....).

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killers war auch recht gut
    ich finde aber das gittarensolo(nent man doch so oda?) von Transylvania cool
    das lied is der hammer
    und das obwohl es keinen gesang gibt

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein lieblings-song der älteren im-scheiben ist und bleibt phanton of the opera - sozusagen der vorgänger aller nachfolgenden superlativ-tracks à la hallowed be thy name oder der neuere no more lies

    und natürlich finde ich prowler immer noch einsame spitze, zudem es mein allererster im-song war den ich je gehört hatte ^^

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wildest dreams ist wirklich mist
    das cover zu dance of death gefält mir auch nicht so recht
    die hätten es bei eddie belassen solen und nicht noch drumherum so viele kreaturen machen
    na ja

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wildest dreams ist alles in allem nicht schlecht, nur verblasst es in seiner durchschnittlichkeit im gegensatz mit den anderen auf der cd beinhalteten songs. es hat einfach nichts spezielles an sich, ansonsten ist es wirklich nicht so schlecht...

    und das cover ist wohl einer der bisher besten griffs in den klo seitens iron maiden - zudem sehen diese per compi animierte figuren einfach nur lächerlich aus... ein maskiertes kleinkind in bikinikleid, dass auf einem wolf steht... naja, wirklich, ehm.... originell *ironisch mein*

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblingscover sind killers und das zu rock in rio

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das live after death cover ist schon krass
    am bessten find ich das ss of ss cover echt irre :mua:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab leider nur ein Album und das is dieses best of album "Edward the Great-Greatest hits" aber die anderen Cover hab ich auch schon gesehen also ich find das Cover von "Number of the Beast" geil.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher