User Tag List

Seite 5 von 86 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2144

Thema: CLAMP

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ioch bin ein sehr großer Fan von Clamp, doch ich beschäftige mich sonst garnicht so mit den Zeichnern meiner Mangas, doch als ich letztens mal so auf der EMa Page rumgeguckt habe, habe ich aufeinmal entdeckt, das Clamp nicht nur ein Mann ist(habe ich vorher gdacht) sondern sogar 4 Frauen, von denen man keine Bilder kriegt und die nur ihre Namen bekannt geben, das findei ch irgendwie cool. Und ich habe mal eine frage an euch: Warum sind die Storys von Clamp immer so anspruchsvoll? Nicht das ich das Blöd finde, ich finde es sogar besser, weil man dann immernoch was ztum Überlegen hat, doch warum machen andere Zeichner meistens so billige Storys und mehr Erfolg als Clamp?????????

    Den z.B Akira Toryiama hat bis jetzt nur kack Mangas rausgebracht und kann von seinem Zeichenstil überhauptnicht mit Clamp mithalt, doch er ist viel berühmter als Clamp warum verdammtnochmal????

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sowas wie DB bei den Leuten eben besser ankommt, als Anspruchvolles..... -.-'''''

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja echt ein Kack, man sollte alle unanspruchsvollen und Premitiven Mangas abschaffen! :O :O :O

    Gibt das eigentlich eine offiziele Homepage von Clamp auf deutsch???

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, soweit ich weiß, nich. ^^''

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schadeeee...wäre, aber cool gewesen, weil sonst niemand ausser Labs(der glaube ich auch nicht) eine Homepage hat... :O :O :O

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch der labs hat eine irgendwa mit dragic...
    ich find clamp hammer!!!
    welches´manga von denen gefällt euch am besten??
    ich fand clover am goilsten..irgendwie

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X, Chobits und mkr! Den Rest hab ich noch nicht gelesen Nun ja, was soll man sagen, alle Mangas von CLAMP sind einfach genial!

  8. #108
    agony~
    Gast
    mir persönlich gefällt X am besten. Aber auch Card Captor Sakura ist nicht zu verachten...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chobits ist cool (zumindest der 1. band) )

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag alle Serien von Clamp

    Allem voran:
    Magic Knight Rayearth
    und
    Clover



    www.magicknightrayearth.de
    www.card-captor.de


  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag alles von CLAMP

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich erlich bin, habe ich bis jetzt erst X und Clover von Clamp gelesen, aber X habe ich nicht angefangen zu sammeln und von Clover habe ich bis jetzt nur band 1, aber von den beiden, kann ich erlich gesagt nicht sagen welches ich bersser finde, weil es schon länger her ist als ich X das letzte mal gelesen habe.....

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi! ich finde X einfach klasse!Habt ihr schon Card Captor Sakura oderAngelic Layer von Clamp gelesen?
    Grüsse euch alle! Tschau Namy

  14. #114
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clover find ich ur- schön. Wish auch.

    X rulz!
    Subaru
    Nataku
    Kakyou!

    hm, weiß nicht ob die frage schon mal da war:
    Warum hat Hokuto Seishiro verzaubert?- hat sie gar nicht daran gedacht, wie subaru sich fühlt, wenn er ihn da auf der eigenen Hand aufgepfählt hat? Sie wusste ja dass Seishiro etwas besondres für Subara war. warum hat sie ihm das angetan?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar gehört die Frage eigentlich in den X-Thread, aber naja: Hokuto ist davon ausgegangen, dass Seishirou Subaru liebt und den Zauber nicht aktivieren würde: "In the end... let me believe in you... and that this spell will never come into play."

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Re-Edition von TB und RG Veda in Frankreich: Tatsächlich klappt es jetzt nach jahrelangen Ankündigungen und es gibt Neuauflagen. Allerdings: Es sind Neuauflagen, d.h. es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen Frankreich und Deutschland, und zwar einfach der, daß Tokyo Babylon und RG Veda in Frankreich schon einmal komplett erschienen sind. Die Sperre ist jetzt nur eine Lockerung für die Länder, wo es die Manga eh schon gab......
    Ähnliches passiert in Frankreich jetzt übrigens mit allen Titeln von Tsukasa Hojo, und derer gibt es da x-mal mehr als in Deutschland: der Verlag will alle Auslandsrechte neu verhandeln und so gibt es von den Hojo Mangas nur noch Restbestände in Frankreich.

    ZU CROSSOVERS in CLAMP MANGA: Clamp lieben es, Charaktere von einer Geschichte in einer anderen auftauchen zu lassen. So weit ich das sehen kann, ist RG Veda ein absoluter stand alone ohne crossover. Aber tatsächlich ist es so, wie schon jemand sagte, daß in X Verbindungen zu Tokyo Babylon und Clamp Campus Detectives bestehen. In Angelic Layer heißt die kleine Kampfpuppe "Hikaru" nach Hikaru aus Magic Knight Ray Earth und in Suki Dakara Suki (gezeichnet von Mick Nekoi) gibt es von den vier Hauptcharakteren zwei, die in Lawful Drug (auch von Mick Nekoi gezeichnet) wieder zu den _dortigen_ 4 Hauptcharas zählen. Die beiden anderen Protagonisten aus Suki Dakara Suki haben aber AUCH eine Cameo (einen Kurzauftritt) in Lawful Drug. Man darf gespannt sein, wer noch wo auftaucht. ^_^


    (Kennt sich jemand besser als ich mit Sakura aus? Irgendwelche Crossovers zu entdecken? Bei Wish ist mir nichts aufgefallen. Ebenso wenig bei Clover.)
    Soi-Nee-san

  17. #117
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, sorry i kenn nat ALLE Clamp mangas. deshalb is mir bei Wish a niemand aufgefallen der Hotaru ähnlich sein könnte. gomen
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soi: Bist du dir sicher, was Suki Dakara Suki/Lawful Drug betrifft? Zumindest im ersten Band von LD kann ich keine Bekannten entdecken. (Ich nehme an, du meinst Tomo-kun und Kizu, oder? Die kommen jedenfalls nicht vor...)

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TEST! *ärger* >_< Ich hab grad so viel an Anne geschrieben und jetzt ist mein "account" gesperrt oder so eine s c h e i s s e .

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    jetzt geht es wieder *grummel*

    ANNE: Da ich den Beitrag zweimal schreiben mußte, konnte ich zwischendurch wenigstens was nachrpüfen. Tomo und Kizu, ja, die meinte ich, kommen tatsächlich nicht in Lawful Drug vor. ABER: Ich lass mich von Clamp doch nicht verarschen! In Lawful Drug heißen sie eben Kakei und Saiga! *einfach mal entscheid, dass das die gleichen Charas sind* Ich fühle mich weiter auch durch die Tatsache bestätigt, dass als Cameo ASOU-san und das Mädchen aus Suki Dakara Suki wirklich in Lawful Drug vorkommen!!! Und zwar in der Asuka von August 2002 (oder Juli?) - ich glaube, das war die Ausgabe, in der LD in die Asuka aufgenommen wurde. Da kommen die beiden vor, ganz sicher. Wenn ich besser Japanisch könnte ^_^°° würde ich bestimmt nachlesen können, ob "Kakei" und "Saiga" die beiden kennen. Dann sind sie definitiv Tomo und Kizu nur umbenannt.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich von Clamp am besten finde? hmm... Wish ist voll süß... X ist auch voll cool und natürlich Magic Knight Rayearth.. Sorry kann mich nciht entscheiden... Die Zeichnungen und die Storys sind einfach immer cool und daher kann ich mich mal wieder nicht entscheiden ^^°

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magic Knight Rayearth
    X
    und Wish sind meine Lieblinge von Clamp. Aber ich habe auch nciht alles gelesen also werde ich das tun und mich melden falls ich mich umentscheide ^^°

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bisher bloß CCS und X gelesen und die sind beide auf ihre Art toll.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mist ich habe Card Captor Sakura vergessen... -.- Danke Ukyo-Chan für die erinnerung daran ^^ *knuddel*

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein allerliebster fav is es zwar nicht aber am besten ist ja immer noch "X"

Seite 5 von 86 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •