User Tag List

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 367677787980818283848586
Ergebnis 2.126 bis 2.144 von 2144

Thema: CLAMP

  1. #2126
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich möchte nur x und lawful drug, bevor das nicht beendet ist, braucht Clamp bei mir mit keinen neuen Serien anfangen. Zumal sie sich bei xxxholic, Tsubasa und kobato nicht gerade mut Ruhm bekleckert haben.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #2127
    Mitglied Avatar von Luna
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das denke ich auch.
    Aber irgendwie hab ich die Hoffnung schon aufgegeben.

  3. #2128
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sicherlich, die Sache mit x ist nicht ohne, aber mal ehrlich in Japan wird es immer Erdbeben geben und es wird auch auszuschließen sein, dass es große Erdbeben immer mal wieder geben wird. Die Frage, die wir da ja schon immer gestellt hatten ist, ob CLAMP überhaupt vorhat die Serie zu beenden oder sie einfach nur den Staus nicht abgeschlossen beibehalten.

    Bei lawful Drug sollte es weniger Probleme geben. Daher hat der Manga auch die größen Chancen weiter gezeichnet zu werden von den dreien.

    Momentan habe ich aber eher das Gefühl, dass Clamp recht planlos sind, wenn ich mir die letzten drei Serien, deren Verlauf und besonders das Ende betrachte. xxxholic und Kobato haben ein Ende was für mich eher als hingeklatscht vorkommt, so nach dem Motto: "Jetzt muss es enden also schnell mal was her, egal ob die vorigen Kapitel darauf hinweisen oder ob alle Frage und Hintergrundgeschichten zu einzlenen Charakteren beleuchtet wurden..."

    Es macht einfach keine großen Spaß die Werke noch zu lesen, wenn man fürchten muss, das jede Serie solch ein Ende verpasst bekommt. Sie haben nachgelassen, vielleicht sollten sie einfach x und Lawful drug beenden und dann getrennte Wege gehen, bevor es wirklich schlimmer wird. Ich meien was nützen gute Geschichten, wenn die Enden wie hingeworfen wirken. So wirken sie auf mich zumindest.

    Ich finde es jedenfalls schon lächerlich ständig was Neues hinzuklatschen ohne 1. die zwei restliche offenen ( Clover ist ein Sonderfall) Serien beendet zu haben und 2. die letzten Serien eher abgewürgt zu haben ....nur um wahrscheinlich wieder was Neues präsentieren zu können....

    ICh bin halt ein Pessimist. Es fehlen klare Ansagen, was nun mit den beiden Serien ist und ob oder wie etc.






    "
    [News] CLAMP -NET (new manga coming our way!)
    CLAMP-NET's beginning of August update: Gotta get Newtype 9!!!

    In this month's Newtype, there will be a few great CLAMP features:

    CLAMP will be illustrating the cover of Newtype with BLOOD-C. Included will be an article featuring the birth of BLOOD-C including Nanase Ohkawa x Director Mizushima interview, and a feature on Nana Mizuki.

    And in addition to the special Kobato. feature, there will be breaking news on a BRAND-NEW manga series. There will be some kind of promotional campaign involved.

    Newtype 9 is on sale August 10th.


    ------------and the usual news------------

    GATE 7 ~ [JUMP SQ. - monthly chapters]
    August 4: Chapter 6
    September 4: Chapter 7 (color image included)

    BLOOD-C - [weekly anime]
    September 28: BR/DVD Volume 1 (LE extra: CLAMP setting guide, video from the premiere)
    October 26: BR/DVD Volume 2 (LE extra: OST 1, textless op/ed)
    November 23: BR/DVD Volume 3
    December 21: BR/DVD Volume 4
    January 25: BR/DVD Volume 5
    February 22: BR/DVD Volume 6
    2012: movie

    ETC.
    Photobucket
    August 1: In honor of Nobuyuki Fukumoto's 500th chapter of Kaiji, CLAMP has contributed an illustration and note in Young Magazine #35.
    August 26: Kobato. Volume 6
    August 26: Cardcaptor Sakura movies on Blu-ray
    September 6: xxxHolic Postcard Book (will include illustrations from all 19 volumes)
    September 24: CLAMP FESTIVAL
    September 26: Kobato. Illustrations & Memories
    October 26: Tsubasa Chronicle DVD-BOX
    November 26: Tsubasa Chronicle Season 2 DVD-BOX
    Date unknown: xxxHolic Artbook
    Date unknown: Code Geass GAIDEN: Boukoku no Akito (News from Otakon 2011 says the series is coming in 2012

    "
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #2129
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo es noch auf dieser Seite erwähnt wurde: Lawful Drug. ES GEHT WEITER!

    Laut aktueller Newtype kehrt die Serie im Young Ace #12 (November) zurück und die bisherrigen Bände 1-3 werden mit neuem Cover neu aufgelegt.

    Ist doch schon mal was...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #2130
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen wie es dann in Deutschland weiter geht^^

  6. #2131
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das freut mich, dass es endlich weitergeht
    und ich hoffe Carlsen bringt nach der langen Zeit auch die Neuauflage raus, denn die alten Bände dürften bei vielen alt (stark vergilbt) aussehen und neben den neuen Bänden dann kacke aussehen

  7. #2132
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mich mehr gefreut wenn sie X fortsetztn würde aber immerhin schon mal was gutes
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #2133
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habs auch gerade bei Clamp-now und Chibiyuuto gelesen. Endlich!!

    "[News] Gohou Drug to be restarted!
    The new manga announcement in Newtype is that CLAMP will start a new Gohou (Legal) Drug series in Young Ace Magazine on November 4th!

    The three previously released volumes will be reprinted with new covers starting October 3rd."


    [credits: http://www.animenewsnetwork.com/news...g-manga-series]

    Ich hoffe, dass es diesmal ohne Unterbrechung weitergeht. Bei X ist ja die Lage mti Erdeben & co. so eine Sache, dass eventuell Verlage davor zurücksckrecken, ansich wäre es nicht mehr viel, um die Serie zu beenden. Hoffen wir einfach das beste. Dass nicht nur Lawful Drug alleine fortgefürht wird.

    ICh bin aber schon mehr als froh, dass Lawful Drug weitergeht. Mal sehn was Calrsen dazu sagt*hoffentlich etwas anderes als zu Yami no M.*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #2134
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    x + xxxholic
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  10. #2135
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clamp beenden High&Low. https://www.animenewsnetwork.com/new...gust-9/.119783

    Bin sehr gespannt, ob sie die damit wieder freigegebenen Kapazitäten für laufende Serien nutzen, oder doch lieber wieder was Neues anfangen ...

  11. #2136
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte laufende Serien... Am liebsten Gate 7 oder Lawful Drug. *hust* Oder X *hust*

  12. #2137
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja für X
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #2138
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume auch Nachts davon, im Lotto zu gewinnen

  14. #2139
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal den Thread für eine News ausbuddeln.

    Diverse CLAMP Titel haben bereits eine Neuausgabe als Premium Collection bekommen und tatsächlich bekommt nun auch X ab Februar im monatlichen Rhythmus eine Neuveröffentlichung in seiner rursprünglichen Bandzahl von 18.
    https://www.amazon.co.jp/-/en/CLAMP/...=UTF8&qid=&sr=

    Neben neuen Covern werden auch Farbillustrationen enthalten sein und auch ein Zusatzband 18.5, also der Rest, welcher damals zwischen dem 18. Band und auf Eis legen der Serie veröffentlicht wurde.
    Auch soll es 19 Tarotkarten geben.

    Man könnte natürlich jetzt hoffen, dass das ein Zeichen dafür ist, dass es mit X weitergeht, aber ich würde mich nicht zu früh freuen. Hier geht es scheinbar schlicht um die reine Verfügbarkeit der Titel mit kleinen Boni.

  15. #2140
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es weitergehen würde käme wohl kein Band 18.5, sondern man würde einfach auf genug Kapitel für einen kompletten Band 19 warten. Von daher gebe ich dir Recht das es nur darum geht den Manga wieder verfügbar zu machen.

  16. #2141
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    992
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja mal gespannt, wie Carlsen/EMA das Ganze händeln wird. Also ob Band 18,5 mit der 19. Tarotkarte dann auch in Deutschland erscheinen wird.

  17. #2142
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann davon ausgehen, dass die komplette Serie neu veröffentlicht werden muss. Allein 18.5 reicht nicht aus.
    Ich mein, was bringt der Masse 18.5, wenn der eigentliche Teil nicht zur Verfügung steht? Es wird nur noch einen Teil der damaligen X Leser geben, die den Band einzelnd kaufen würden. Und das wird sich nicht rentieren. Und der Lizenzgeber hat da ja auch noch nen Wort mitzureden.

    Carlsen hat zwar sowas mit dem BRONZE Abschlussband gemacht, allerdings galt der mehr als Sonderband (war auch nicht nummeriert) und wurde nicht zwingend benötigt, da der Titel mit Band 14 eigentlich abgeschlossen war.

  18. #2143
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn X einen ordentlichen Abschluss bekäme, wären wir am Start! Aber „abgebrochen und ein paar Restkapitel zusammengefegt“ würde m.E. keinen Sinn für uns ergeben.

  19. #2144
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wenn X einen ordentlichen Abschluss bekäme, wären wir am Start! Aber „abgebrochen und ein paar Restkapitel zusammengefegt“ würde m.E. keinen Sinn für uns ergeben.
    Das hab ich mir gedacht. Dann werden wir wohl unsere alte Ausgabe in Ehren halten müssen

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 367677787980818283848586

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •