User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 173

Thema: Lupin III

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier kann man Infos entnehmen:

    http://asianwiki.com/Lupin_III

    Start des Movie ist der 30.August 2014 in Japan.

    Plot ist dieser hier:
    Lupin III (Shun Oguri), Daisuke Jigen (Tetsuji Tamayama), Ishikawa Goemon (Gou Ayano), Fujiko Mine (Meisa Kuroki) and Inspector Koichi Zenigata (Tadanobu Asano) meet. They face a powerful enemy and form the Lupin team in response. The Lupin team then faces the challenge of retrieving the "Crimson Heart of Cleopatra" locked away in a fort like safe. The treasure is thought to allow its owner to control the world.
    Und die Cast diese:
    Quelle: AsianWiki

    Ich würde mir den Film angucken, da ich den Trailer dynamisch finde, Oguri Shun mag und auch Meisa Kuroki (beide haben ja in Crows Zero Seite an Seite gespielt. :3)
    Und Gou Ayano ist ja sowieso heiß, mit seiner kühlen Art und dem Schlafzimmerblick.

    Ja, das wird was mit uns. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1st TV Anime Show Starring Lupin III in 3 Decades to Launch in Italy


    ............


    The story of the new series will take place in Italy and San Marino. The series is set to have its world premiere on Italy's RTI channel next spring. MIPCOM is the world's largest international trade event for video content, particularly for television programs.


    Quelle: Animenewsnetwork
    Schön zu sehen wie Italien immer weiter zu Frankreich aufholt in Sachen "gezeichnetes".
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #78
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht wieso sich nicht mal irgendein Verleih erbarmt, die restlichen Filme und TV Specials auf Deutsch zu bringen. Ist Lupin III bei uns so ein Verlustgeschäft? Eigentich ist es doch eine saucoole Serie.
    Dass die ersten drei TV Serien nicht mehr auf Deutsch erscheinen kann ich ja nachvollziehen (zu alt, zu viele Folgen), warum aber gerade mal 4 von den mittlerweile 24 Specials und 1 von 6 Filmen übersetzt wurden ist mir schleierhaft. Jetzt bin ich gespannt ob es wenigstens die neue Serie nach Deutschland schafft.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lupin III an sich ist jedenfalls kein "hab kein Interesse dran" Titel
    der japanische Realfilm erscheint jedenfalls im Juni auf deutsch



    wenn ich mich recht erinnere und mich nicht irre, hatte KAZÉ Interesse an dem Conan Lupin Special aber die Lizenz war gesperrt
    ich glaube aber jetzt ist sie frei
    wie es mit dem Film mit Conan und Lupin aussieht, weiß ich leider nicht
    es wäre aber schön wenn zumindest diese es zu und schaffen würden

  5. #80
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caramelman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso sich nicht mal irgendein Verleih erbarmt, die restlichen Filme und TV Specials auf Deutsch zu bringen. Ist Lupin III bei uns so ein Verlustgeschäft? Eigentich ist es doch eine saucoole Serie.
    Dass die ersten drei TV Serien nicht mehr auf Deutsch erscheinen kann ich ja nachvollziehen (zu alt, zu viele Folgen), warum aber gerade mal 4 von den mittlerweile 24 Specials und 1 von 6 Filmen übersetzt wurden ist mir schleierhaft. Jetzt bin ich gespannt ob es wenigstens die neue Serie nach Deutschland schafft.
    Kaze Deutschland meinte ja das sich "Das Schloss des Cagliostro" bei uns nicht deshalb so gut verkauft hat weil es ein Lupin Film ist sondern alleine weil Hayao Miyazaki daran beteiligt war...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #81
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Kaze Deutschland meinte ja das sich "Das Schloss des Cagliostro" bei uns nicht deshalb so gut verkauft hat weil es ein Lupin Film ist sondern alleine weil Hayao Miyazaki daran beteiligt war...
    Ich seh schon, Kaze sind ziemliche Rosinenpicker Wer hat eigentlich die anderen DVDs herausgebracht? Nicht Kaze oder?

    Der Realfilm soll ja nicht so der Bringer sein, glaube auch nicht dass der sonderlich gut laufen wird. Und warum auch? Diesen Lupin kennt ja hierzulande so gut wie keiner, dadurch dass man den Anime nicht weiter verfolgt hat.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube SPV (waren u.a. auch Paninis Partner für die Anime Sparte) wars, die damals die Specials auf DVD veröffentlicht haben
    allerdings sind diese seit Jahren insolvent
    von denen kommt da also allgemein nichts mehr....leider
    (haben z.b. ehemalige OmU only Titel genommen und mit qualitativ guten Synchros ausgestattet wie Record of Lodoss War, Armitage usw)

  8. #83
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja war SPV... Ich hatte meine für je 4 Euro beim Müller eingesackt...



    Die einzige Saint Seiya DVD die bei uns erschien kam dagegen von Polyband...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #84
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPV also... Ich wusste übrigens gar nicht, dass der vierte Film auch noch auf Deutsch erschienen ist. Ich dachte man hat für die DVDs nur die 4 Specials nochmal rausgekramt, aber offenbar war ja ein Anreiz da, die Lizenz zu nutzen und mehr Lupin auf Deutsch zu bringen. Echt ein Jammer, zumal die Synchro so gut war... meine letzte Hoffnung lege ich jetzt in die neue Serie die da bald anläuft, vielleicht schafft die es ja irgendwann zu uns.

  10. #85
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, was denkt ihr über die neue Serie, die bald in Italien anfangen wird? Ich bin schon ziemlich gespannt, weil ich ein letzter Zeit in großer Lupin-Fan geworden bin. Eigentlich kenne ich die Reihe schon seit 2010, aber habe nur in diesem März begriffen, wie gut sie wirklich ist. Natürlich sind nicht alle von den Filmen/Folgen besonders gelungen, aber wenn ein Lupin-Film gut ist, dann ist er verdammt gut.

    Gestern hat jemand diese Bilder von der neuen Serie gepostet. Ich liebe die bunten Farben und wie die Figuren aussehen, besonders Fujiko und Goemon. Und auch die neuen Figuren scheinen interessant zu sein.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #86
    Junior Mitglied Avatar von FoxyGraphics
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge die News und Posts zu der neuen Lupin III Anime-Serie schon eine Weile und bin vollkommen hin und weg. Wie VampireNaomi schon geschrieben hat, finde auch ich die Farben und die Gestaltung super und sehr passend. Die kürzlich veröffentlichten Opening- und Ending-Clips machen richtig Lust auf die Serie. Da ja aber auch schon die letzten 3 Serien meines Erachtens nach nicht in DE auf DVD erschienen sind, sondern nur die Filme, haben wir wohl schlechte Karten, wenn wir auf ein DE Release setzen … Dabei hätte ich so gern auch die Lupin III-Serie aus meiner Jugend (Ausstrahlung auf MTV) auf DVD.
    Geändert von FoxyGraphics (09.10.2015 um 08:40 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FoxyGraphics Beitrag anzeigen
    Dabei hätte ich so gern auch die Lupin III-Serie aus meiner Jugend (Ausstrahlung auf MTV) auf DVD.
    Die Filme/Specials von der damaligen MTV Ausstrahlung gibt es doch auf DVD o_O
    Nur sind die ziemlich schwer aufzutreiben, da sie von einem insolvent gegangenen Publisher stammen.

  13. #88
    Junior Mitglied Avatar von FoxyGraphics
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Die Filme/Specials von der damaligen MTV Ausstrahlung gibt es doch auf DVD o_O
    Nur sind die ziemlich schwer aufzutreiben, da sie von einem insolvent gegangenen Publisher stammen.
    Mit deutscher Snchro? Das wusste ich nicht. Ich dachte hier weiter oben im Thread wurde über die Filme auf DVD gesprochen. Bzw. habe ich wohl die Folgen auf MTV damals für die Serie gehalten (weil anderes Opening, kürze usw.) Entschuldigt.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FoxyGraphics Beitrag anzeigen
    Mit deutscher Snchro? Das wusste ich nicht. Ich dachte hier weiter oben im Thread wurde über die Filme auf DVD gesprochen. Bzw. habe ich wohl die Folgen auf MTV damals für die Serie gehalten (weil anderes Opening, kürze usw.) Entschuldigt.
    MTV hat damals die Filme/Specials einfach jeweils auf 4 "Episoden" gestückelt um sie in einen 30 Minuten Slot stecken zu können.
    Das Intro wurde wie damals auch bei Golden Boy extra für die TV Ausstrahlung angefertigt.

    Ich bin mir grade unsicher aber ich glaube auf irgendeinem anderen Sender liefen die damals ohne diese Stückelung. Kann mich auch irren.

  15. #90
    Junior Mitglied Avatar von FoxyGraphics
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade mal nachgesehen. Ich glaube auf VOX kamen sie ohne Stückelung. Jetzt macht meine Erinnerung auch Sinn. Danke für die Erklärung!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn diese Filme heutzutage noch zu haben? Damals auf MTV hatte ich sie gern in Serienform gesehen.

  17. #92
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Gibt es denn diese Filme heutzutage noch zu haben? Damals auf MTV hatte ich sie gern in Serienform gesehen.
    Sicherlich... Gebraucht für gutes Geld...

    http://www.amazon.de/gp/product/B000...=sr_1_5&sr=8-5

    http://www.amazon.de/gp/product/B000...=sr_1_6&sr=8-6

    http://www.amazon.de/gp/product/B000...=sr_1_7&sr=8-7

    http://www.amazon.de/gp/product/B000...r_1_10&sr=8-10

    http://www.amazon.de/gp/product/B000...r_1_14&sr=8-14
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #93
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 4 Februar 2017 kommt Lupin mit seinem neuen Film Lupin the IIIrd Chikemuri no Ishikawa Goemon (Lupin the Third: Goemon Ishikawa's Spray of Blood) in Japan wieder zurück...

    Offizielle Seite: http://goemon-ishikawa.com/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #94
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, Lupin III ist klasse!

    Zenigata bekommt außerdem bald (2017) eine Realserie:
    https://www.anime2you.de/news/111296...-angekuendigt/

  20. #95
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Am 4 Februar 2017 kommt Lupin mit seinem neuen Film Lupin the IIIrd Chikemuri no Ishikawa Goemon (Lupin the Third: Goemon Ishikawa's Spray of Blood) in Japan wieder zurück...

    Offizielle Seite: http://goemon-ishikawa.com/
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qXVLwYSA3us
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #96
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Japanischer Titel: ルパン三世
    Genre: Action , Abenteuer , Romance , Comedy
    Studio: Tokyo Movie
    Episoden: 23 [original]
    Start: 24.10.1971
    Website: http://lupin-3rd.net/
    Relation: Originalwerk
    Musik: Takeo Yamashita
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=1h1Foz4mrRM
    Opening: “Lupin III" von Kageyama Hironobu
    Ending: “LOVE IS EVERYTHING" von Yuji Ohno
    Story:


    Lupin III ist wie sein Großvater ein Meisterdieb und verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl wertvoller Objekte. Begleitet wird Lupin dabei stets von seinem alten Bekannten Daisuke Jigen, einem meisterhaften Schützen. Eine weitere Begleiterin ist die Schönheit Fujiko Mine, der Lupin seit dem ersten Treffen hoffnungslos verfallen ist. Zwar arbeitet sie gelegentlich mit Lupin und seiner Gruppe zusammen, doch schafft sie es meistens alleine, die Beute einzustreichen und die anderen im Regen stehen zu lassen. Der letzte im Bunde ist Goemon Ishikawa XIII, ein japanischer Samurai und Meister der Schwertkunst. Goemon ist im Besitz des Allmächtigen Schwertes, das alles auf der Welt mühelos durchtrennen kann.

    Da Lupin ein gesuchter Dieb ist, wird er ständig von Inspektor Zenigata verfolgt, welcher für Interpol arbeitet. Zenigata ist besessen davon, Lupin festzunehmen, doch bislang gelang ihm dies nur ein einziges Mal und Lupin konnte sich natürlich wieder befreien.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Lupin_III
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #97
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da treffen unerwartet 2023 wieder zwei große aufeinander...

    https://www.youtube.com/watch?v=6s5QLmAc7gM
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Es wäre nett mehr Kontext zu geben und nicht einfach einen Link in den Raum zu werfen. Ich mein, es ist ja nicht zu schwer zu schreiben "Für 2023 wurde ein Computer animierter Film mit einem Crossover zu Lupin III und Cat's Eye angekündigt. Veröffentlichung findet auf Amazon Prime (vorerst Japan?) statt. Hier der Ankündigungstrailer"
    Ich Klicke in der Regel aus prinzip nicht auf Links, die so reingeworfen werden

    Für mich wird der Film wohl eher nichts. Ich mag diese Art von Animationsstil nicht.

  24. #99
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Da treffen unerwartet 2023 wieder zwei große aufeinander...

    https://www.youtube.com/watch?v=6s5QLmAc7gM
    Ich freu mich drauf. Hab "Cat's Eye" so geliebt als Kind. Ich hab mich immer mega gefreut, wenn ich morgens früh genug wach war, um es zu gucken. Hach, wäre das schön, wenn im Zuge dieses Crossovers auch endlich mal der Manga seinen Weg nach Deutschland fände.

  25. #100
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Ryo Saeba Fan
    Es wäre nett mehr Kontext zu geben und nicht einfach einen Link in den Raum zu werfen. Ich mein, es ist ja nicht zu schwer zu schreiben "Für 2023 wurde ein Computer animierter Film mit einem Crossover zu Lupin III und Cat's Eye angekündigt. Veröffentlichung findet auf Amazon Prime (vorerst Japan?) statt. Hier der Ankündigungstrailer"
    Ich Klicke in der Regel aus prinzip nicht auf Links, die so reingeworfen werden

    Für mich wird der Film wohl eher nichts. Ich mag diese Art von Animationsstil nicht.
    Ich wusste nichtmal, dass es Cat's Eye ist, weil alles auf japanisch steht und ich die Reihe zwar kenne, aber auch nie gesehen/gelesen habe, von daher danke für die Erläuterung!^^

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •