User Tag List

Seite 311 von 314 ErsteErste ... 211261301302303304305306307308309310311312313314 LetzteLetzte
Ergebnis 7.751 bis 7.775 von 7849

Thema: One Piece

  1. #7751
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Wow, ist das teuer. Wie viele Folgen sind in einer Box?
    Box 2 hat 31 Folgen, die Boxen bekommt man aber auch etwas günstiger, für meine BD Box 1 habe ich in meinem comicshop 59€ bezahlt für Box 32 55€ (da aber nur 25 Folgen).

    Sind für deutsche Verhältnisse aber absolut keine schlechten Preise.

  2. #7752
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    366
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nur eines nicht, wieso braucht jetzt Crunchy ganze 4 Monate um Box 2 erst im Mai zu releasen, wenn ich daran denke, dass wenn sie es
    bei diesem Tempo beibehalten, nur alle 4 Monate eine Bluray-Box, dauert es bei 25 Boxen ja gute 8 bis 9 Jahre!! um alle alten One Piece Folgen,
    die es eben bis Box 25 nur auf DVD gab, endlich auch auf Bluray zu haben -.-

    Ein 2-Monats-Rhythmus wäre da defintiv viel besser, hoffe da ändert sich ab Box 3 noch was ^^°

  3. #7753
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Box 2 ist da. Packe gerade aus.


    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur eines nicht, wieso braucht jetzt Crunchy ganze 4 Monate um Box 2 erst im Mai zu releasen, wenn ich daran denke, dass wenn sie es
    bei diesem Tempo beibehalten, nur alle 4 Monate eine Bluray-Box, dauert es bei 25 Boxen ja gute 8 bis 9 Jahre!! um alle alten One Piece Folgen,
    die es eben bis Box 25 nur auf DVD gab, endlich auch auf Bluray zu haben -.-

    Ein 2-Monats-Rhythmus wäre da defintiv viel besser, hoffe da ändert sich ab Box 3 noch was ^^°
    Die bringen ja nicht nur Neuauflagen der alten Boxen, diesen Monat Box 2, im Juni One Piece Red, im Juli Box 33. Box 32 kam davor im Februar und Box 1 im Januar, das sind in den ersten 7 Monaten des Jahres 5 neue Veröffentlichungen, nut im März und April kam nichts.

    Persönlich hätte ich auch gern noch mehr, aber die Boxen produzieren sich ja nicht selbst, da muss crunchyroll erstmal Kapazitäten haben und man kann die Läden auch nicht unbegrenzt mit Boxen fluten, die dann erstmal in den Regalen liegenbleiben, weil es vielen Fans dann doch zuviel auf einmal ist.

  4. #7754
    Junior Mitglied Avatar von Lorio
    Registriert seit
    04.2022
    Beiträge
    28
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Blu ray Box von One Piece ist nun angekommen. Das zweite Opening ist auf japanisch und die Einleitung am Anfang ist ebenfalls auf Japanisch. Frage mich warum man dies nicht auch gleich beim ersten Opening so gemacht hat.

  5. #7755
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es das erste auf deutsch gibt und das zweite nicht nehme ich an.

  6. #7756
    Junior Mitglied Avatar von Lorio
    Registriert seit
    04.2022
    Beiträge
    28
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Weil es das erste auf deutsch gibt und das zweite nicht nehme ich an.
    Na dann hoffe ich mal das es das dritte Opening dann wieder auf deutsch gibt.

  7. #7757
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    366
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das mit dem 2. Opening ist schon etwas ärgerlich, aber da der Erzähler eh nur den gleichen Monolog hält, wie bei Staffel 1 bzw. dem 1. Opening was bei uns ja in Deutsch vorhanden ist, finde ich das persönlich jetzt nicht soo schlimm ^^ Hauptsache die Folgen enthalten keine Fehler/Patzer seitens Kaze und alles ist uncut, dann bin ich mit den One Piece Bluray-Boxen zufrieden

    Ärgerlicher ist es bei den Conan Bluray-Boxen, wo ja am Anfang jeder Folge, Shinichi nicht nur seine Standartsätze sagt, sondern auch Dialoge zu der jeweiligen Folge bzw. Fall, was warum auch immer obwohl wir hier denn dt. Ton haben, Kaze es einfach lieber in OmU laufen lässt, weshalb ich mir auch die Bluray-Boxen bis Box 12 nicht holen werde, da hier deutscher Ton fehlt! Erst ab Box 13 auf Bluray wäre ich bereit mir die Bluray-Boxen von Conan dann zu holen ^^

  8. #7758
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Ärgerlicher ist es bei den Conan Bluray-Boxen, wo ja am Anfang jeder Folge, Shinichi nicht nur seine Standartsätze sagt, sondern auch Dialoge zu der jeweiligen Folge bzw. Fall, was warum auch immer obwohl wir hier denn dt. Ton haben, Kaze es einfach lieber in OmU laufen lässt, weshalb ich mir auch die Bluray-Boxen bis Box 12 nicht holen werde, da hier deutscher Ton fehlt! Erst ab Box 13 auf Bluray wäre ich bereit mir die Bluray-Boxen von Conan dann zu holen ^^
    Zumindest Box 4 von Conan kannst du dir dann gönnen, dort nutzen alle Folgen "Laufe durch die Zeit" in deutsch inkl. deutscher Einleitung im Gegensatz zum ersten Opening wo nur die Einleitung auf deutsch war, der Song selbst aber auf japanisch.
    Da die Boxen von Größe und Design her den DVD Boxen entsprechen fällt es im Regal nichtmal auf und du hast ne schicke HD Version.

    Der Grund warum Kazé/CR es im O-Ton laufen lässt dürfte sein das die Einleitung nicht mehr als separate Tonspur ohne Hintergrundmusik vorliegt, also geht es bei fehlendem deutschen Opening nicht.

    Bei Box 1 betrifft es aber nur die 3 letzten Folgen und Box 5 sollte ebenfalls nur die letzten drei Folgen betreffen, wo in Japan das Opening wechselte, hier aber "Mit aller Kraft" weiterbenutzt wurde.
    Geändert von Pip (21.05.2023 um 15:05 Uhr)

  9. #7759
    Junior Mitglied Avatar von Lorio
    Registriert seit
    04.2022
    Beiträge
    28
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pip Oh das wusste ich garnicht, ich dachte, man hätte einfach die weiteren Openings auch auf japanisch belassen. Freut mich zwar zu hören, allerdings frage ich mich weshalb man dann das erste Opening auf Japanisch belassen hat, wenn man ab Staffel zwei die deutschen Songs verwendet.

  10. #7760
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lorio Keine Ahnung, vielleicht Vorgaben des Musiklabels? Die sind ja manchmal seltsam.

  11. #7761
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    366
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest Box 4 von Conan kannst du dir dann gönnen, dort nutzen alle Folgen "Laufe durch die Zeit" in deutsch inkl. deutscher Einleitung im Gegensatz zum ersten Opening wo nur die Einleitung auf deutsch war, der Song selbst aber auf japanisch.
    Da die Boxen von Größe und Design her den DVD Boxen entsprechen fällt es im Regal nichtmal auf und du hast ne schicke HD Version.

    Der Grund warum Kazé/CR es im O-Ton laufen lässt dürfte sein das die Einleitung nicht mehr als separate Tonspur ohne Hintergrundmusik vorliegt, also geht es bei fehlendem deutschen Opening nicht.

    Bei Box 1 betrifft es aber nur die 3 letzten Folgen und Box 5 sollte ebenfalls nur die letzten drei Folgen betreffen, wo in Japan das Opening wechselte, hier aber "Mit aller Kraft" weiterbenutzt wurde.
    Vielen Dank für die Aufklärung, wusste ich gar nicht ^^° Werde ich eventuell mal im Auge behalten, wobei momentan mein Fokus mehr auf den Dragon Ball und One Piece HD-Boxen liegt

    Und wo ich gerade von One Piece rede, der Release-Date der 3. Bluray-Box wurde heute endlich bekanntgegeben:

    https://www.anime2you.de/news/680560...vorbestellbar/

    Am 18. August 2023 können wir dann die Box in den Händen halten ^^
    Und ja was soll ich sagen, anscheinend möchte man die alten One Piece-Boxen im 3-Monats-Ryhtmus releasen, leider..
    Heißt also das wir bis Jahresende max. Box 4 auf Bluray haben werden, was umgerechnet auf Jahre bedeutet: 4 Boxen pro Jahr, bei 26 DVD-Boxen wären das dann 6,5 Jahre :O,
    bis wir endlich alle alten Folgen auch in HD auf Bluray haben werden.

  12. #7762
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Und ja was soll ich sagen, anscheinend möchte man die alten One Piece-Boxen im 3-Monats-Ryhtmus releasen, leider..
    Glaube ich nicht, Crunchyroll klotzt mit den Veröffentlichungen eigentlich richtig ran. Diesen Monat Box 2, Juni Film Red, Juli Box 33 und August Box 3, One Piece insgesamt hat also aktuell sogar einen monatlichen Rhythmus, ist ja nicht so das zwischen Box 2 und 3 nichts passiert. Filme kommen aber nicht ständig und auch neue Folgen werden bald nicht mehr so viele kommen können, mit Box 34 (September?) erreichen wir den aktuellen deutschen Stand und in Japan sind auch nur ca. 50 Folgen mehr erschienen, mit mehr als zwei neuen Boxen pro Jahr wird man bald nicht mehr rechnen können, es werden also eine Menge One Piece Slots frei. Von daher gehe ich eigentlich von einem zweimonatlichen Rhythmus für die alten Folgen auf BD aus, im Moment ist halt einfach nur etwas stau, weil soviel neues kommt, aber das bleibt ja nicht so.

  13. #7763
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    366
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube ich nicht, Crunchyroll klotzt mit den Veröffentlichungen eigentlich richtig ran. Diesen Monat Box 2, Juni Film Red, Juli Box 33 und August Box 3, One Piece insgesamt hat also aktuell sogar einen monatlichen Rhythmus, ist ja nicht so das zwischen Box 2 und 3 nichts passiert. Filme kommen aber nicht ständig und auch neue Folgen werden bald nicht mehr so viele kommen können, mit Box 34 (September?) erreichen wir den aktuellen deutschen Stand und in Japan sind auch nur ca. 50 Folgen mehr erschienen, mit mehr als zwei neuen Boxen pro Jahr wird man bald nicht mehr rechnen können, es werden also eine Menge One Piece Slots frei. Von daher gehe ich eigentlich von einem zweimonatlichen Rhythmus für die alten Folgen auf BD aus, im Moment ist halt einfach nur etwas stau, weil soviel neues kommt, aber das bleibt ja nicht so.
    Gut was das betrifft, hast du natürlich Recht, ich meine ja speziell die Neuauflagen der alten DVD-Boxen auf Bluray ^^° Aber ich hoffe natürlich das es wirklich so kommen wird und sobald, die anderen One Piece Sachen releast worden sind, dass wir dann im 2-Monats Rhytmus die alten Boxen auf Bluray bekommen werden. Weil es sind halt doch noch 24 Boxen vor uns, bis wir dann alles aktuell auf Bluray haben.

  14. #7764
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut euch schonmal auf RED in der Kino Fassung und nicht in der überarbeiteten fassung:
    https://slow.pics/c/QwK5JSFb
    man beachte Vergleich: 4, 7, 8, 9, 10, 19, 22, 23, 24, 27, 35 , 36, 39 und 40

    https://twitter.com/AnimeAjay/status...01293814689799
    hier noch mehr vergleiche zwischen BluRay version und Kino/WEB version

  15. #7765
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe da jetzt nichts dramatisches, hier ein bisschen heller, da ein bisschen dunkler und dort hat das Publikum pinke Leuchtsticks etc.

  16. #7766
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Ich sehe da jetzt nichts dramatisches, hier ein bisschen heller, da ein bisschen dunkler und dort hat das Publikum pinke Leuchtsticks etc.
    Sind schon deutlich sichtbare Änderungen wie z.B. überarbeitete Animation wie die Proportion bei dem Mädchen (Name grade nicht im Gedächtnis) oder generell mehr Details.
    Im Prinzip das, was oft von TV auf Disc passiert, weil man erst nach TV die Zeit hat es auszubessern/ordentlich zu machen.

  17. #7767
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Gut das mit dem 2. Opening ist schon etwas ärgerlich, aber da der Erzähler eh nur den gleichen Monolog hält, wie bei Staffel 1 bzw. dem 1. Opening was bei uns ja in Deutsch vorhanden ist, finde ich das persönlich jetzt nicht soo schlimm ^^
    Falsch. Er sagt im 2. Opening was anderes!

  18. #7768
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    366
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsch. Er sagt im 2. Opening was anderes!
    Da ich die alten japanischen Openings, die bei uns nie übersetzt worden sind, auch nicht kannte,
    gut zu wissen, dass da der Erzähler was anderes sagt. Danke für die Berichtigung

    Zumindest kann ich jetzt auch erstmals, durch die Neuauflagen der alten One Piece Boxen, die Folgen
    auf japanisch anschauen, bin gespannt, wie sehr die Unterschiede zu unserer deutschen Synchro sind ^^

  19. #7769
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 1.Trailer der Netflix-Serie ist da!

    https://youtu.be/uM9kMlZjOhw

    Geil!

  20. #7770
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    366
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß ja nicht ^^°
    Buggy und Nami sehen irgendwie nicht so aus, wie im Anime/Manga..
    Der Rest der Charas passt im Großen und Ganzen sogar.

    Werde der Real-Serie mal eine Chance geben, da ja momentan dann eh nichts neues zu
    One Piece kommen wird, wenn Oda-Sensei erstmal operiert worden ist. Dauert es bestimmt
    2-3 Monate mindestens, bis er an den nächsten Kapiteln weiterarbeitet.

  21. #7771
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viel der Geschichte wird die erste Staffel abdecken?

  22. #7772
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht ^^°
    Buggy und Nami sehen irgendwie nicht so aus, wie im Anime/Manga..
    Inwiefern @ Nami? Frisur passt, Farbe passt, Gesicht auch einigermaßen, oder was meinst du genau?

  23. #7773
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Werde der Real-Serie mal eine Chance geben, da ja momentan dann eh nichts neues zu
    One Piece kommen wird, wenn Oda-Sensei erstmal operiert worden ist. Dauert es bestimmt
    2-3 Monate mindestens, bis er an den nächsten Kapiteln weiterarbeitet.
    Das nächste Kapitel kommt Mitte Juli, der hat nur ne Hornhautverkrümmung, da ist man direkt wieder zu Hause und chillt auf dem Sofa, da man nach der OP erstmal nicht scharf sieht, in Deutschland wird man in der Regel 2 Wochen arbeitsunfähig geschrieben. Da ist jetzt keine schwerwiegende OP, niemand setzt wegen sowas Monate aus.


    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Wie viel der Geschichte wird die erste Staffel abdecken?
    East Blue, letzte Folge der Staffel ist Loguetown.

  24. #7774
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    366
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inwiefern @ Nami? Frisur passt, Farbe passt, Gesicht auch einigermaßen, oder was meinst du genau?
    Naja, wann hast du Nami aus dem East Blue Arc zuletzt angesehen ? Die Frisur ist in der Netflix-Serie zu lang, auch
    das Outfit ist nicht 100 % dem Anime nachempfunden, zumindest das Gesicht passt einigermaßen ^^°

    Das nächste Kapitel kommt Mitte Juli, der hat nur ne Hornhautverkrümmung, da ist man direkt wieder zu Hause und chillt auf dem Sofa, da man nach der OP erstmal nicht scharf sieht, in Deutschland wird man in der Regel 2 Wochen arbeitsunfähig geschrieben. Da ist jetzt keine schwerwiegende OP, niemand setzt wegen sowas Monate aus.
    Ohh gut, dachte schon der hat er ne schwierigere Operation vor sich ^^° Dann passt es ja, schliesslich ist Oda-Sensei mittlerweile schon im Endspurt eine
    der größten Geschichten aller Zeiten endlich zu einem würdigen Ende abzuschliessen

  25. #7775
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin vor allem megahappy, dass sie die Sprecher aus dem Anime genommen haben Auch der Trailer sieht toll aus, insbesondere das Seeungeheuer.

Seite 311 von 314 ErsteErste ... 211261301302303304305306307308309310311312313314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •