User Tag List

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3031323334353637383940
Ergebnis 976 bis 990 von 990
  1. #976
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Gude zusammen.

    Ich überlege derzeit, mir Berserk anzuschaffen und habe gesehen, dass es verschiedene Versionen gibt. Die Original-Reihe mit aktuell 41 Bänden wird wahrscheinlich exorbitant teuer sein, oder sehe ich das falsch? Jedenfalls hab ich sie mir aus dem Grund direkt aus dem Kopf geschlagen. Die Max-Edition sah ganz gut aus, allerdings gibt es ja noch eine Ultimate-Edition und jetzt bin ich etwas verwirrt. Gibt es (abgesehen von Format und Preis) signifikante Unterschiede zwischen beiden Editionen?

    Ich hatte außerdem gelesen, dass in der Max-Edition in Band 7 ein Kapitel absichtlich nicht enthalten sein soll (82?). Ist dieses Kapitel in der Ultimate-Edition vorhanden?
    Hier wurde sicher schonmal darüber geschrieben, aber warum wurde dieses Kapitel nicht hinzugefügt? Also, dass er Autor es sich so wünschte, stand da auch, aber ist ein Grund für seinen Wunsch bekannt?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
    Hallo,

    ja die Einzelbände sind meist nur noch zu Mondpreisen zu bekommen. Wenn du für Band xy also 50 € und mehr bezahlen willst. Tu dir keinen Zwang an, ich würde davon abraten. Und ich meine auch nur Band xy, Einzelband xy...

    Die MAX Edition ist für Anfänger ganz gut, die keinen Wert auf Sammler Ausgaben legen, daher ist die MAX Band Ausgabe nur 2in1. Sprich 2 Bände in 1 Sammelband und sehr billig produziert. Die sog. "Ultimate Edition" ist dagegen nur MAX Band im Großformat und nochmal teuer als die MAX Band Edition die Anfang zumindest nur 10,00 € gekostet hatte. Mittlerweile wurde auf 12,00 € erhöht einige Bände. Die Ultimate Edition kostet 19 € pro Sammelband, auch wieder 2in1. Und das Ultimate ist halt nur das Großformat. Und ein Plastik Umschlag. Dann gibt es noch die englische Ausgabe, die Deluxe Edition" und nach Sammlern die beste, aber auch teuerste, dafür hast du Hardcover, Großformat und 3in1. Dafür komplett auf englisch und 40+ € kostet der Spaß.
    Das Lost Chapter hat Miura San aus allen westlichen Ausgaben heraus genommen. Warum das so ist siehe hier: http://www.berserkfan.cs-home.info/i...a/lost_chapter

    So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Persönlich genügen mir vorerst die MAX Bände aus. Und Band 41 in der Standard Ausgabe. Da ich kein großer Berserk Fan bin, brauche ich keine Variante A oder B des 41 Bandes.
    Geändert von Kuro80 (29.06.2022 um 09:08 Uhr)

  2. #977
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    ...Dann gibt es noch die englische Ausgabe, die Deluxe Edition" und nach Sammlern die beste, aber auch teuerste, dafür hast du Hardcover, Großformat und 3in1. Dafür komplett auf englisch und 40+ € kostet der Spaß...
    Ich habe die Ausgabe und diese ist Absolut empfehlenswert für Fans und Sammler, Weißes starkes papier, übergroßformat (mehr als 24x16cm oder so), (Kunst-)leder als Hardcover, die regulären Cover der Einzelbände sind hinten nochmals in Farbe auch mit dabei nur um die Ausgabe etwas zu präzisieren . Und da es englische Bücher sind gibt es keine Preisbindung und mit bisschen Glück und suchen auch weit unter dem angegebenen Preis zu finden. Für die meisten Bände habe ich in der Regel um 30€ bezahlt, zwei oder drei sogar für gerademal um 20€, außer bei Band 9 oder 10, da musste ich (weil Thalia ein Saftladen und Amazon blöd ist), ca. 40€ zahlen.
    Auch muss man anmerken, dass sowohl die Ultimative von Panini als auch die Deluxe von Dark Horse noch nicht den japanischen einzelband Stand erreicht haben, bei der Ultimativen ist es derzeit 28(?) und Deluxe 30. Und die Max ausgabe ebenfalls nicht aber da eben weil es ein Doppelband ist und dafür noch einer fehlt.

    Das die Max bände mittlerweile teurer sind wusste ich nicht einmal, ich habe sie vor jahren gebraucht gekauft und, nachdem der erste Deluxe Band da war, direkt verkauft, wirklich dürftige Qualität haben die Max Bände.

  3. #978
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Senlee

    Danke nochmal für die Ausführliche Erklärung wegen der Deluxe Edition. Da ich sie nicht besitze wusste ich nur von HC, 3in1 und Großformat, Ledereinband wusste ich jetzt nicht. Aber daher auch der teure Preis und für Sammler eher etwas als Neulinge. Und ja gebe ich dir recht wenn man richtig sucht, findet man die Bände auch weitaus günstiger als 40+ € wollte dem/der Userin nur vor Augen führen das die englische Ausgabe eben für die Sammler sind. Und Sammler idR mehr bezahlen. Und ja die MAX Band Reihe ist billig produziert. Aber für Neulinge zumindest ausreichend. Das der japanische Stand noch nicht erreicht wurde, kann man denke ich selbst durch hiesige News Seiten recherchieren. Ein klein wenig sollte man auch mal selbst heraus finden.

    Die Max Band Reihe ist fast mit dem japanischen Stand gleichauf, wie du es ja schreibst fehlt Band 41, aber auch da sind Panini dran und wollen (Stand bevor man wusste ob es bei Berserk weiter geht) was machen. Laut dem theManga Interview von Prouwn mit Panini Manga. https://www.youtube.com/watch?v=ixgTnEMHHGY

    Das Mangas teurer werden ist nicht neu, es ist ja alles teurer geworden und Nachdrucke sind meist auch teurer. Bis auf MAX Band 18 habe ich alles neu und pro Band Band nur 10,00 € gezahlt. Wie du es schon geschrieben hast, man muss nur genau schauen wo man etwas kauft und Preise vergleichen. Da mir die damals noch fehlenden MAX Bände 18, 19 und 20 fehlen und beim Panini Onlineshop für 12 € angeboten wurden, habe ich bei einem Onlineshop geschaut und Preise vergleichen und mich für die 10 € Variante entschieden. Und noch genügt mir die MAX Band Reihe ,da man auch den Platz für die Sammelbände benötigt und ich auch (wie wohl einige auch) andere Reihen sammelt, die evtl. höhere Priorität hat. Zumindest ist das bei mir so.

  4. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroShin
    Nichts zu danken, bei Berserk und gerade bei der Ausgabe kann man darüber schreiben ohne Ende Aber ja, da hast du vollkommen recht, das ist wirklich nur was für Fans von Berserk und die wenigstens schon einige Kapitel oder Bände gelesen haben und es ebenso sehr feiern und eben die bestmögliche Ausgabe haben wollen.

    Das du bei der Max Ausgabe jedoch verschiedene Neu-Preise gefunden hast wundert mich etwas, normalerweise gilt ja die (m.M.n. veraltete und unnötige) Preisbindung und damit sollte es überall gleich kosten. Naja hauptsache, du hast noch ein paar Taler hier und da gespart

  5. #980
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier mal einige Bände sind 12 € teurer.

    https://paninishop.de/search?sSearch=Berserk+MAX

  6. #981
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe grade mal nachgeschaut was die Limited Edition von Berserk so bei Ebay kostet, da ich leider keine bekommen habe.
    Musste schon sehr schwer schlucken bei den Preisen der Reseller. 200€ aufwärts?

    Sammeln macht echt keinen Spaß mit Leuten die das Glück haben bei ihrem Händler oder auf der Seite die Teile zu ergattern und dann direkt weiterzuverkaufen.

    Bin traurig und verärgert, obwohl ichs spätestens seit den MangaCult Limited Editions gewohnt bin, oder bei Collectors Editions aus dem Gaming Bereich.

  7. #982
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Habe grade mal nachgeschaut was die Limited Edition von Berserk so bei Ebay kostet, da ich leider keine bekommen habe.
    Musste schon sehr schwer schlucken bei den Preisen der Reseller. 200€ aufwärts?

    Sammeln macht echt keinen Spaß mit Leuten die das Glück haben bei ihrem Händler oder auf der Seite die Teile zu ergattern und dann direkt weiterzuverkaufen.

    Bin traurig und verärgert, obwohl ichs spätestens seit den MangaCult Limited Editions gewohnt bin, oder bei Collectors Editions aus dem Gaming Bereich.
    Ja schlimm sowas. Zwar andere Serie, aber ich bin mal gespannt ob ich den Schuber zu Gigant bekomme. Da werden bestimmt auch viele zuschlagen, bloss um den dann teuer zu verkaufen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #983
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im habe zum Glück die bunte Limited bekommen, die andere gefiel mir null. Okay zu kaufen hatte ich auch keine Möglichkeit mehr. Bei der bunten weniger streng limitierten hätte ich noch eine zweite kaufen können, bei den Preisen hätte ich das mal machen sollen... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #984
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir bitte jemand sagen, um was es sich bei der Limited Edition zu berserk handelt über die ihr euch unterhaltet, bitte? Also Verlag, deutsch oder Englisch (oder gar japanisch?), usw. und sofort. Vielen dank

  10. #985
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich nehme mal an, es sind die beiden Variantcover von Band 41.

  11. #986
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 der Dark Horse Deluxe Version ist nun erschienen und am Freitag in meine ungeduldigen Hände gewandert, ein Band 14 ist aber nicht vorbestellbar irgendwie, keine Ahnung wie und wann es nun weitergeht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #987
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe erst 4 Volumes der Deluxe Edition und lass mir da einfach Zeit mit, weil sie auch nicht so günstig sind halt. Auch wenn der Umfang natürlich viel ist. Die MAX Bände habe ich alle vorher verkauft.

  13. #988
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die MAX Bände sind ja auch nicht so dolle.

    Ja die Teile habe ich immer bei den Amazonen bestellt, außer einer war da nie lieferbar wenn ich mich richtig zurückerinnere. XD
    Auf jeden Fall gab es für Vorbesteller immer Rabatt bei den Amazonen. Daher hatte ist es immer eillig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #989
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Book Depo, die ja quasi mit Amazon zusammen arbeiten oder zu Amazon gehören, blicke da nicht ganz durch. xD Ich warte auch immer bis die bissle herunter gehen vom Preis.

  15. #990
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 42 wird im September in Japan erscheinen:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-japan/.197041

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3031323334353637383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •