User Tag List

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1032

Thema: Studio Ghibli

  1. #1001
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand die realverfilmung ja irgendwie komisch
    wie fandet ihr die ralverfilmung von kiki?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #1002
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    TVSpielfilm. ^^
    War nicht schlecht, aber auch nicht so gut, wie gedacht. ^^ Nur Daumen in die Mitte. ^^
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    in tv digital war ein quietschgrüner smilie
    In der TV Movie ein rosa Stern mit „:-/“-Gesicht.

  3. #1003
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    In der TV Movie ein rosa Stern mit „:-/“-Gesicht.
    das gesicht trifft es auch ganz gut. den film fand ich nämlich jetzt nicht so prickelnd...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #1004
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es war nett, andere Geschichten von Kiki zu sehen. Die Rückblenden haben etwas genervt, weil sie immer so plötzlich kamen. Und einiges davon hätte man gleich zum Anfang des Films klären können (z.B. die Sache mit dem Zaubern und dem glücklichen Herzen). So kam es mir vor wie der Zusammenschnitt einer TV-Serie (oder die sehr akkurate Umsetzung eines Buches mit verschiedenen Kapiteln).
    Abgesehen davon weicht der Film ja in einigen zentralen Punkten stark von dem Anime ab. Angesichts dessen, dass gesagt wird, dass die Autorin sich über die Animefassung geärgert hat, dürfte der Realfilm wohl näher an den Büchern sein.

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlecht fand ich den Film nicht. Die Darstellerin der Kiki hat ihren Job ganz gut gemacht. Allein die anderen Charaktere fand ich etwas farblos.
    Da ich den Roman nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, welcher Film näher am Original ist.
    Vielleicht ist der Vergleich mit einem Ghibli-Anime auch nicht ganz fair. Denn da ist selbst der schlechteste noch ganz gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  6. #1006
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie mich das aufregt! Schon wieder ist der FSK-Sticker direkt auf dem Digipak aufgeklebt. Andere Anbieter bringen sie (mittlerweile) auf der Verschweißung an, Universum Film aber nicht. Dieser hier ist auch noch so ein richtig fieser, der nicht leicht abzumachen ist. Bei "Ponyo" konnte ich ihn jedenfalls nicht abmachen ohne das Cover einzureißen, so das ich ihn dranlassen mußte. Universum Film lernt wohl nicht dazu. Es ist zum davonlaufen, auch wenn ich mit Müh und Not doch noch alles so hinbekommen habe, wie beabsichtigt. Das "Kaguya"-Cover strahlt, ohne auch nur ansatzweise beschädigt zu sein. Ich klopf mir noch heute auf die Schulter für diesen Heldenmut (Blut und Wasser hab ich geschwitzt).

  7. #1007
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei der blu ray collection konnte ich bisher alle fsk sticker ohne probleme abziehen ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #1008
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    also bei der blu ray collection konnte ich bisher alle fsk sticker ohne probleme abziehen ^^
    Bist halt ein Glückskind, Sharon, aber mir nützt das recht wenig. Gerade Ponyo hat solch eine FSK-Fessel nicht verdient

  9. #1009
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bist halt ein Glückskind, Sharon, aber mir nützt das recht wenig. Gerade Ponyo hat solch eine FSK-Fessel nicht verdient
    da gebe ich dir recht. hatte aber bei anderen dvds/blu rays das auch schon. so was ist echt ärgerlich >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #1010
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bist halt ein Glückskind, Sharon, aber mir nützt das recht wenig. Gerade Ponyo hat solch eine FSK-Fessel nicht verdient
    Mein Leidensgenosse. Der FSK-Sticker bei Ponyo ist bei mir auch so fest draufgelklebt, dass ich ihn ohne Beschädignung des Covers nicht wegkriege >.< Bei den anderen Digipacks der Studio-Ghibli-Blu-Ray-Collection ging es ja noch, aber hier hat man keine Chance.... Warum kann Universum die FSK-Kleber nicht einfach auf die Einschweißfolie machen und wenn es wirklich unbedingt sein muss, eben noch IN das Digipack, aber nicht auf das Cover

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Tagen ist bei mir die BluRay von "Prinzessin Kaguya" eingetrudelt. Als ich ihn mir anschauen wollte fing er nach ca. 20 Minuten an Standbilder zu produzieren und von wenigen Sekunden bis zu 20 minuten vorzuspringen. Beim zweiten Versuch begann es schon vor dem Menü, der dritte Versuch produzierte nach einem vorspulen nur noch ein Standbild und zweimal wurde die BD erst garnicht erkannt. Da der Player neu ist, ein paar Wochen alt, vermute ich das die Disk einen weg hat. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    Die Möglichkeiten die das Internet bietet, potenzieren die, bei zwischenmenschlichen Beziehungen, ohnehin schon reichlich vorhandenen Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten doch ganz erheblich.

  12. #1012
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gastoncgb Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen ist bei mir die BluRay von "Prinzessin Kaguya" eingetrudelt. Als ich ihn mir anschauen wollte fing er nach ca. 20 Minuten an Standbilder zu produzieren und von wenigen Sekunden bis zu 20 minuten vorzuspringen. Beim zweiten Versuch begann es schon vor dem Menü, der dritte Versuch produzierte nach einem vorspulen nur noch ein Standbild und zweimal wurde die BD erst garnicht erkannt. Da der Player neu ist, ein paar Wochen alt, vermute ich das die Disk einen weg hat. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    ich hab die bluray noch nicht angeschaut, wenn ich dazu komme schreibe ich ob es bei mir auch probleme gab^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #1013
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnerungen an Marnie



    Originaltitel: Omoide no Mānī
    Trailer: [1]
    Start:
    12. November 2015 [DL]
    Regie:
    Hiromasa Yonebayashi
    Synchronsprecher:
    Sara Takatsuki, Kasumi Arimura, Hitomi Kuroki, Kazuko Yoshiyuki, Nanako Matsushima, Susumu Terajima, Toshie Negishi
    Laufzeit:
    103 Minuten
    Format:
    2D
    Land:
    Japan
    Genre:
    Animation, Drama, Familie
    Budget:
    ?

    "Das Waisenkind Anna wird von seiner Pflegemutter für einen Sommer zu Verwandten aufs Land geschickt, wo das Asthmaleiden des stillen Mädchens gelindert werden soll. Bei der Erkundung ihrer neuen Umgebung findet Anna ein Haus, das ihr seltsam vertraut erscheint und dort trifft sie auch Marnie, die ihre erste richtige Freundin wird. Doch dann ist das geheimnisvolle Mädchen von einem auf den anderen Tag verschwunden, nur wenig später bezieht die Familie Lindsay mit ihrer Tochter Sayaka das leerstehende Haus. Sie und Anna werden ebenfalls schnell Freunde. Als Sayaka dann in ihrem neuen Zuhause das Tagebuch von Marnie findet, wird Anna schmerzlich bewusst, dass Marnie ein großes Geheimnis hütet ..."


    Anmerkung:

    Quelle: filmstarts.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #1014
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt, ob das hier in der Nähe gezeigt wird. Sonst hoffe ich nur, daß spätestens nächstes Jahr die DVD erscheint.
    Ich habe mir derweil das Buch bestellt.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  15. #1015
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kommt das mit dem Ghibli-Film ziemlich plötzlich... da gab es praktisch keine Ankündigung im Vorfeld, oder? Zumindest hat niemand den ich kenne gewusst, dass der Film heute anläuft.

    Bei mir in der Nähe läuft der Film zwar, aber immer nur eine Vorstellung am Tag um 14:00 Uhr... Mal gucken ob ich rein gehe oder auf die Blu-Ray warte.

  16. #1016
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, ich hab im CF gelesen, dass er im Kino kommen soll.

  17. #1017
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Universum hat den shcon länger angekündigt, der sollte bei euch in DE seit heute auch im Kino laufen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #1018
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Schweiz lief er bereits im Januar in den französischen Kinos. Aber hier in der Gegend wird er leider nicht gezeigt, auch im grenznahen Deutschland nicht. Da muß ich mich wohl oder übel gedulden bis die DVD bzw. Bluray auf den Markt kommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  19. #1019
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    In der Schweiz lief er bereits im Januar in den französischen Kinos. Aber hier in der Gegend wird er leider nicht gezeigt, auch im grenznahen Deutschland nicht. Da muß ich mich wohl oder übel gedulden bis die DVD bzw. Bluray auf den Markt kommt.
    In Österreich wird er auch nicht gezeigt werden hab bei Universum dahingehend nachgefragt, schade.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #1020
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hayao Miyazakis "Sherlock Hound" kommt am 29 April 2016 durch Pidax auf DVD...


    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B01BF5QYUS/ref=nosim/dvdinside
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #1021
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 1. Volume erscheint am 14. Oktober 2016:



    Hallo, Merida

  22. #1022
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ronja Räubertochter | 1. Folge | AnimaniA-DVD

    Gleich mal was negatives gesehen: Viel Computereinsatz. Da muß man sich erst dran gewöhnen. Es muß ein Mädchen sein, wenn es so lange auf sich warten läßt *lach* Das ist ja eine Überraschung, die Lieder werden in alter Tradition auf deutsch gesungen und selbst die Musik ist in der deutschen Version anders. Ronja ist viel zu klein, noch kann sie nicht herumtollen (wie Merida) und den Wald unsicher machen oder mich damit erfreuen. Mattis wollte seine Kleine nicht mehr hergeben – kann man es ihm verübeln? ^^ Episode 1 war putzig, die ist Geschichte total meins und irgendwann werde ich mir die DVD(s) holen. Muß doch Ronjas nächstes Abenteuer erleben ^^

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein sehr gelungenes Sonderheft von Koneko zu Studio Ghibli erschienen. Schöner Überblick über deren Werke. Mit Sticker und Poster versteht sich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1024
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    „Die Ghibliothek“ und „Die Anime-Bibliothek“ erscheinen bei Panini auf Deutsch

    https://www.manga-passion.de/news/66...ni-auf-deutsch

  25. #1025
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nippon TV übernimmt Studio Ghibli als Tochtergesellschaft:

    https://www.animenachrichten.de/news...ergesellschaft

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •