User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 479

Thema: Akira (Katsuhiro Otomo)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kotori-Chan
    Aber der Manda is doch so scheißen teuer!!!!
    naja aber schau mal seine Größe an soooo ein dicker Oschie da geht doch locker mal nen 16 € für rüber oder schau mal Ebay oder so da bekommt man die auch schon mal billiger.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich noch nicht geschaut (ebay) aber ist ne gute Idee, mach ich mal, danke!!!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Brandis (Leipzig)
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von \--Akira--/
    kehe, ich hatte das Problem net, in London und Amiland gibts ja BORDERS (- best bookstore!! yay! tee heee) Da kannste alle Buecher lesen die du willst und brauchst sie danach noch net mal zu kaufen..
    Ok, der Manga is echt ziemlich teuer, aber naja, fuer die die es interessiert is it worth it.. ~
    Das geht doch auch in Deutschland

    ... Zumindest hat bei mir noch nie ein Verkäufer was gesagt, wenn ich 4h in der Abteilung an die Wand gelehnt alles las, was neu ist

    ... und das jede Woche

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoia hast dus gut! Davon kann ich nur träumen!!!

  5. #55
    Mitglied Avatar von murasaki kira
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    491
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bringt soch doch nix da im Laden rumhängen und alles lesen. Sicher is ne praktische Art Gelfd zu sparen und trotzdem zu kriegen was man will. Aber lang kann das nichtmehr gut gehen.

    Ich kenne Akira erst seit gut 2 Monaten. Nachdem ich ihn mir von einer Freundin geliehen habe. Hab ich ihn mir nacher auch gekauft
    - um €6.99 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Übrigens bei Saturn- so viel zu "Geiz ist geil".

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider haben wir hier kein Saturn Und nach Dortmund komm ich soooo selten...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und in der schweiz gîbt es leider auch kein Saturn.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Raistlin: Ich hab gerade bei ebay nachgeschaut unter Akira und ich hab nur angebote zum Anime gefunden und die zum manga waren nicht viel billiger als original, plus Versabdskosten manchmal sogar mehr!!!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat das jetzt mit dem Sparen zu tun. Ich hab nur gesagt dass es eben kein saturn gibt wo's so billig ist.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich hab nur behauptet dass es bei ebay auch nicht billiger ist und wir deswegen das selben Problem haben, nicht? Alles klar jetzt?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Brandis (Leipzig)
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erm... es gibt da ne Buchpreisbindung

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grad Bnd1 und 2 durchgeleen!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ind was sagste dazu?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raistlin
    Was hat das jetzt mit dem Sparen zu tun. Ich hab nur gesagt dass es eben kein saturn gibt wo's so billig ist.
    Aber bestimmt andere Handelsketten die ab und zu mal ein Schnäpchen machen.
    Original von Kotori-Chan
    und ich hab nur behauptet dass es bei ebay auch nicht billiger ist und wir deswegen das selben Problem haben, nicht? Alles klar jetzt?
    Ich hab ja nicht gesagt das es immer alles billiger dort ist, schließlich wollen die Verkäufer auch Kohle machen und viele denken da nicht nach die kaufen da manche Dinge viel zu teuer ein -.- aber bei Ebay gibt es schon gute Angebote so hab ich zb Dragon Ball 1- 42 für ca. 70 Euro erstanden obwohl sie 210 kosten würden
    Also immer mal schauen.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Brandis (Leipzig)
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42 Bände für 70 Euro

    SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O

    (gut das ich mir nicht alle geholt habe )

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tag auch.

    Hab mal `ne Frage.
    Wollte mir die AKIRA DVD holen.
    Kann es sein, das die Deutsche Version geschnitten ist?

    UK Version: 124 Minuten
    Deutsche Version: 120 Minuten.

    So stehts bei Amazon

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eben keine Handelsketten mit Schnäppchen in der Schweiz. Leider


    Und wenns auch geschnitten ist, dann nicht viel (4min is nix, hab schon erlebt dass sie 20 geschnitten haben)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original is 135

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Akira Das Manga

    Eine Frage!!! Es gibt ja das Manga AKIRA wie hoffentlich alle wißt(das ist auch das beste) und könnten die leute von der Red. mir vielleicht mal sagen oder natürlich auch andere ob man noch irgendwo die Original Fassung von AKIRA kaufen kann????!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn nicht könnt ihr das manga AKIRA dann nicht mal in BANZAI! Aufnehmen???? Oder etwas darüber berichten?!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das passt nicht ins banzai forum.....heisst des nich der manga??
    ich eknnden nich dann sag wenigstens worums das geht...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es passt nach meinem Zweiten Eintrag schon hierhin*hat erst nach seinem ersten eintrag gesehen das das irgendwie nicht hier reinpasst und deswegen einen zweiten hinterher gepostet hat*..................................Okey warte ich schreibe gleich!


    AKIRA!!!

    In AKIRA ist im Jahre 1995 oder so eine Atombombe in Tokyo Explodiert die hat die Halbe Welt zerstört...daraufhin bricht der dritte Weltkrieg aus und nach diesem Krieg beginnt die Welt den neuaufbau!!!
    Dann in neu Tokyo gibt es eine Mottorrad gang von Jugendlichen die auf eine Sonderschule gehen und einen Unfall kurz voor der Explosions stelle bauen weil ein Komischer "Mensch" Auf der straße stand und Tetsuo ihn nicht "umfahren" wollte. Dann kommt dieser Tetsuo Schwerfverletzut in ein Krankenhaus aber neimand weiß wo das ist!!! In diesem Krankenhaus machen sie solche Experimente mit ihm und dann beckommt er komische Mächte und kann alle möglichen sachen bewegen etc.
    Aber er ist nicht der einzige. Das Kriegt er sehr schnell heraus da er Gedanken lesen kann...er findet auch noch heraus das damals keine Bombe in die Luft gegangen ist sondern einer dieser "Kinder" und der hat den namen Akira. Tetsuo sucht diesen Akira auf der seit der "explosion" in einer Tiefkühlkammer unter der "Explosions stelle" liegt und sozusagen schläft. Tetsuo holt diesen Akira aus dem"Tief schlaf" und vernichtet fast die Welt mit diesem Akira zusammen.........Am ende bringt Akira Tetsuo dann um weil der schon eine so große kraft hat das sein Körper das nicht mehr kontrolieren kann und sich immer wieder verwandelt........Und am Ende sind halt alle "Kinder" mit diesen Kräften tot und die Freunde von Tetsuo aus der Motorrad gang errichten in Tokyo sozusagen ein eigenes Land das sie das "Große Akira Reich" nennen!!!!


    M.S.G Vlash 2002

    P.S Das manga ist von Katsuhiro Otomo und soweit ich weiß war es das erste richtige Manga das man auf Deutsch übersetzt hat!!!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    Und wenn nicht könnt ihr das manga AKIRA dann nicht mal in BANZAI! Aufnehmen???? Oder etwas darüber berichten?!
    übernehmen geht ncih weil der manga ja schon bis zu einem bestimmten band rausgekommen is(oder?)
    wenn was darüber berichten...mhh ja aber was soll man da großsagen?? is das von carlsen??

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap ist von Carlsen.....Aber halt nur eine Neuauflage!!!!(8 Bänder in der Neuauflage. In der Original Fassung sind es 18 oder 19.....Die neuauflage ist auch viel zu großgeraten. Also die Bücher sind nämlich im Din A4 Format und man liest es von links nach Rechts!!!) :O

  25. #75
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Zur Frage der PROGRAMMPLANUNG bei den BANZAI-Serien:
    Ist eigentlich ganz einfach: In BANZAI erscheinen die Serien aus JUMP, denen wir auf dem deutschen Markt ganz besonders große Chancen einräumen. Und da BANZAI mehr Leser erreicht als jeder andere deutsche Manga, hilft die Vorveröffentlichung dort dabei, das größtmögliche Publikum zu erreichen. Wie weit eine Serie dabei derzeit in Japan schon gelaufen ist, spielt dabei eigentlich keine Rolle, da wir BANZAI ja in Deutschland und nicht in Japan verkaufen wollen.
    interessieren würde.
    Ich würde sagen, das ist ein ziemlich klares "Nein" zu Akira in der Banzai...

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher