User Tag List

Seite 5 von 139 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3464
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Magic: Kaufst du denn Prepainted-Modelle oder solche zum selber zusammensetzen und bemalen?
    Und mir ist der Platz nun glücklicherweise definitiv ausgegangen... kein Wunder nach der Sideshow-Weta Einkaufsorgie

    @Elly-San: Ja, das mit der Ernüchterung die einen überkommt, rechnet man mal annähernd den Wert seiner Sammlung aus, kenne ich nur zu gut... Verdammt, ich hätte mir echt ein tolles Auto dafür kaufen können

  2. #102
    Dark Magic
    Gast
    normaslerweise die P-Modelle....aber wenn ich ein schönes zusammensetzen/bemalen-Modelle seh dann auch manchmal die!^^"

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    www.allroundboard.net.tc
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Monat?
    Keine Ahnung. Da ich erst seit kurzem mangafan bin habe ich extrem nachholbedarf ich glaube das sind schon so 50 -60 Euro. Kann aber auch mehr sein.
    wenn ich die ganzen poster noch dazu rechne... :bigeek:

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MWK


    @Elly-San: Ja, das mit der Ernüchterung die einen überkommt, rechnet man mal annähernd den Wert seiner Sammlung aus, kenne ich nur zu gut... Verdammt, ich hätte mir echt ein tolles Auto dafür kaufen können


    Auto :bigeek: :bigeek: .....

    aber ich bereue nichts ^__^ (naja......vielleicht ein paar Serien, die ich hätte besser nit kaufen sollen >_<)

    Hobbys sind ne tolle Sache...da investiert man auch gerne mal ein bissle mehr Geld rein ^___^ (auch wenn es einem wirklich lau im magen wird...denkt man an all das schöne geld und was man damit hätte machen können T__T)

    @ Chi

    Heh XD, ich hab an meiner Wand nur nen Legolas in Lebensgrösse und ein EVA-Poster (ist übrigens recht gross das Zimmer ^^).
    Dannn noch so 'n china-auarell-bild und so 'n ägyptisches teil auf papyrus


    Hätte ich grad wieder geld.....würd ich mir allerdings sofort alle Get Backers poster zulegen und meine Wand damit ausschmücken XD <------ *total besessen ist*

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *überleg*

    Also letzten Monat hab ich mir die Banzai, die Animania und Gravitation gekauft das macht dann *rumrechne*

    14,90 Euro ^^

    Aber ich hab mir noch ne gebrauchte Banzai 9 und One Piece Band 23 gekauft das sind dann auch noch mal wieder 6,80 Euro ^^°

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elly-San:
    Ja, bei mir ist es leider wirklich schon ein Auto. Habe nun halt doch schon ca. 1100 Mangas sowie 400 US Anime-DVD's.

    Aber bereuen tue ich es mehrheitlich eigentlich nicht. Ich lese und schaue es gerne, die meisten Kollegen sind ähnliche Freaks wie ich, da vergisst man diesen Kostenteil einfach schnell wieder und sammelt weiter...

    Ok, ich habe schon auch vereinzelte Serien, die ich mir vermutlich nicht mehr kaufen würde, aber Geschmäcker verändern sich halt auch mit der Zeit.

    @Dark-Magic
    Ich bevorzuge auch die Prepainted, da ich zum Zusammensetzen der Kits eigentlich zu wenig Zeit habe. Dennoch mussten ein paar Kits ebenfalls angeschafft werden, und ein Teil dieser liegt nun noch unvollendet in meinem Schrank *drop*

    Problem ist bei den Prepainted ja in erster Linie die knappen Stückzahlen wie auch die hohen Preise. Sind ja meist noch einen ordentlichen Batzen teurer als die vergleichbaren Kits.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MWK
    @Hiko-Sama:
    Hi ^^
    Dass die Mangas hier knapp 25 % teurer sind ist ein bekanntes Übel. Mittlerweile haben es einige Läden aber schon gemerkt, dass ein regulärer Preis der einem Wechselkurs von mehr als zwei Franken für einen Euro entspricht nicht das Wahre sein kann und halten sich nicht mehr an die aufgedruckten Schweizer Preise.

    @Dark Magic: Anime Figuren? Da kann ich einfach von Glück reden, ist mir der Platz ausgegangen
    Das ist mir komischerweise noch nie aufgefallen!
    Von wo kaufst du die Mangas?
    Ich bestelle sie mir meistesn im Internet weil es hier in der nähe wirklich keinen guten Shop gibt!

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    www.allroundboard.net.tc
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Elly-San
    Na ja ich hab ziemlich viel Posters von chobits, hab leider wenig platz in meinem zimmer (außer dem vin-diesel poster *g*) da wechsle ich die immer mal durch ^_^ Bevor ich überhaupt mit Manga lesen angefangen habe hatte ich ein poster davon

    @Hiko-Soma
    Bei mir gibt es nur ein ganz klitzekleine buchhandlung die eine noch kleinere manga ecke hat. Zum glück führt die wenigsten die daisuki. den rest muss ich mir auch im internet bestellen oder zu empfehlen ist auch ebay

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir jedes Manga, das kommt, das heißt also*ünerleg*
    Etwa zwischen 40 und 60 Euro^^
    Never mess with the maestro~

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du dir jeden Manga kaufen würdest, der erscheint, lägest du bei etwa 200 - 250 € ^^''

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vermutlich meinte er jede Serie, die er sammelt ^^** (schätz ich ma.l..)

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blacky
    Wenn du dir jeden Mang kaufen würdest, der erscheint, lägest du bei etwa 200 - 250 € ^^''

    1. Nur Manga, keine Artbooks, etc!

    2. Alle Manga, bis auf die Planet Manga und Dino Manga, da ich die nicht so doll finde!(bis auf kirara, agharta, kamikaze^^)

    Und Eagle, Gundam, Naru Taru, Monster Ag, sailormoon, Bronze, Gravitation, Kimba , DoReMi auch nicht^^

    Du siehst, es kommt hin^^
    Never mess with the maestro~

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sind auch schon über 700 Stück^^
    (sind aber leider nicht alles deutsche^^)
    Never mess with the maestro~

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du...aber.........das programm an deutschen mangas ist aber auhc schon s gross, dass die paar Serien abgezogen du immmre noch über 200 euro kommen müssstest


    naja.........wie viele Serien sind es denn, die du dir kaufst?

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Artbooks meinte ich auch nicht.

    Allerdings wärens bei deiner Aufzählung dann auch nicht mehr alle, die erscheinen (und selbst wenn man die genannten außen vor lässt, sinds mehr als 50 € *sammelt die meisten Serien da auch nicht und legt trotzdem bei 100 -150 €*) ^.~

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...mir ist das zu viel rechnerei ^^*****

    ich verzieh mich wieder in meinen GB-thread und diskutiere über Bans und Ginjis Vor-Spiel XD

    danne ^^

    damit diese post nicht allzu überflüsssig war:

    ich kauf mir kaum noch mangas...wenn, dann die japanischen und/oder jap. DVD's (dia ja auch immer egnlisch untertitelt sind)...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab´grad gezählt!^^

    Es sind 43^^
    Never mess with the maestro~

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43 was? 43 €, 43 Serien, 43 Serien pro Monat (äääh, nein), 43 Bände? ^^''

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pro monat? o.O

    und das 40-60 euro? .......ah......@_@

    immer noch zu viel Rechnerei für mich.......die Hitze ^^****

  20. #120
    Dark Magic
    Gast
    Original von MWK
    @Elly-San:
    Ja, bei mir ist es leider wirklich schon ein Auto. Habe nun halt doch schon ca. 1100 Mangas sowie 400 US Anime-DVD's.

    .

    was 1100!? + 400 DVD's!?
    da kommt man bestimmt so auf 10.000€ !!!!!!!!!!!!!!!! :bigeek:

    @Yukito: das kommt irgendwie nicht hin...oder kaufst du dir alle gebraucht?! :wiry:


    @Elly:überlaste dein hübsches köpfchen nicht...!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiko-Sama
    Das ist mir komischerweise noch nie aufgefallen!
    Von wo kaufst du die Mangas?
    Ich bestelle sie mir meistesn im Internet weil es hier in der nähe wirklich keinen guten Shop gibt!
    Gibt in Zürich zum Glück gleich ein paar Shops - Comics Shop, Jeeg, Analph, Comic World...

    Aber ich kaufe eigentlich nur im Comics Shop und im Analph grösser ein

    Und in der Regel kosten die Mangas nun 1-2 Franken weniger als aufgedruckt.

  22. #122
    Dark Magic
    Gast
    und komm ich mit den 10,000€ so ungefähr an den preis ran für deine 1100 mangas und 400 DVD's?! :wiry:

    *hab vor der antwort angst....10.000€....* :bigeek:

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ja kenne dieese Läden war aber noch nie dort!
    Ist wieder alles in Zürich und das ist lieder ein bisschen weit! und mit em Zug käme es mich wieder zu teuer!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Magic: nicht ganz, da fehlt noch ungefähr der gleiche Betrag noch einmal... grob gerechnet kommt man bei meiner Anime/Manga-Sammlung auf ca. 20'000 Euro. Artbooks, Figuren und so aussen vor

    Dann kommen nochmal 250 Hollywood Film-DVD's hinzu ^^''

    @Hiko-Sama: Wo wohnst du denn?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wohne im kt. Solothunr und der etwa einzige Laden der eine Kleinere Auswahl an mangas hat is Bücher Lüthi..!

Seite 5 von 139 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •