Verrückt was du in der kurzen Zeit alles gemacht hast Ich habe das Spiel nun über nen gutes Halbes Jahr und nicht mal nen Bruchteil von diesen Sachen
Habe eigentlich nur die Kampagne einmal durchgespielt ohne Bonusmissionen und jeden anderen Spielmodus einmal gespielt und dabei auch gleich die entsprechenden Trophäen gekriegt (außer Arcade Nancy) XD
War aber auch froh, dass ich so schnell so viel hatte. Denn wie schon angemerkt finde ich das Tekkenkampfsystem inzwischen etwas zu lahm. Dafür finde ich hatte Tekken 6 den besten Kampagnenmodus von allen Spielen. Na ja ich habe auch gar nicht genug Zeit mich mit einem Spiel so lange zu beschäftigen, ich habe noch viel zu viel anderen Kram. Aber Tekken Hybrid hätte ich noch gerne wegen Tekken Bowl und dem Film
Und btw. mochte echt niemand den Tekken Realfilm? Klar die Story war stark umgeändert, aber die Kämpfe haben gerockt und nach dem verkorksten Street Fighter The Legend of Chun Li war es für mich eine Wohltat diesen Film zu sehen. Das Christies Hinterteil jede 5 Minuten in Großaufnahme zu sehen war, tat dann den Rest
Lesezeichen