User Tag List

Seite 1 von 120 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DAISUKI - Der offizielle Thread!

    Ich muss zugeben, ich bin ein Junge, und werde mir trotzdem das Shojo-Magazin kaufen!
    8)

    Könnt ihr nochmal zusammenfassen, was für Mangas jetzt wirklich reinkommen und alle Infos!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lila
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Im Speckgürtel Berlins
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wurde leider noch nicht bekannt gegeben, aber die Ankündigungen sollen Mitte Juli kommen! Also irgendwann nächste Woche...

  3. #3
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abe96, das heißt korrekt "Shôjo-Magazin", und außerdem übertreibst Du es mit dem Thread-Klau.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lila
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Im Speckgürtel Berlins
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, na das ist ja mal was lukian als Grünschnabel...
    Und ich auch...*help*

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian
    Abe96, das heißt korrekt "Shôjo-Magazin", und außerdem übertreibst Du es mit dem Thread-Klau.
    irgendwann braucht man ja die threads!!!
    und irgendwer muss sie eröffnen!

  6. #6
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setzt mal als Anschubfinanzierung meine Animexx-Meldung hier rein.

    http://animexx.4players.de/news.phtml?id=2991

    Neues zum Manga-Magazin für Mädchen von Carlsen
    vom 20.05.2002: - Gepostet von Christian Joachim Hartmann

    Carlsen Comics hat sich beim geplanten "Shôjo-Magazin" (Arbeitstitel), dem Gegenstück zur Banzai! für Mädchen, inzwischen für einen japanischen Partnerverlag und für die Anfangsserien entschieden. Bekannt gegeben werden die endgültigen Informationen aber frühestens im Juli.

    Nach Angaben von Carlsen Comics-Chefredakteur Joachim Kaps sind für den Start fünf Mangaserien vorgesehen:
    - "drei absolute Topserien, die im Forum schon oft gewünscht wurden" (Zitat aus dem Comicforum),
    - eine unbekanntere Serie, die noch nicht endgültig feststeht
    - eine Serie der deutschen Mangaka Christina Plaka aus Offenbach (18 Jahre), die kürzlich beim Mangazeichnen-Wettbewerb auf der Leipziger Buchmesse von Carlsen entdeckt wurde (sie bekam einen Preis in der Kategorie "Einzelbilder", ihren Wettbewerbsbeitrag kann man sich hier ansehen).

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *grr*

    Ich finde es ziemlich dreist, das jemand der sich im alten Forum nie mals in diesem Thread hat blicken lassen, diesen hier erstellt..besonders wo ich noch im alten erwähnte das ich gerne den Shôjo Thread machen würde. Gemein!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitty
    Ich finde es ziemlich dreist, das jemand der sich im alten Forum nie mals in diesem Thread hat blicken lassen, diesen hier erstellt..besonders wo ich noch im alten erwähnte das ich gerne den Shôjo Thread machen würde. Gemein!
    oh sorry, das du den erstellen wolltest,
    aber trotzdem war ich im alten, hab zwar nur 5 oder 6mal geschrieben, habe aber immer mitgelesen!
    Am ende wurde ja eh nur noch gespammt!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie mussten wir ja dafür sorgen das er oben bleibt....und so ganz vom Thema abgekommen sind wir nie.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Lila
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Im Speckgürtel Berlins
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geb ich Kitty Recht!
    Ich lese nämlich immer noch mit!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagut, dann können wir ja festhalten, daß die Mehrheit glaubt, daß Carlsen den Vertrag mit Hakusensha hat, und daß unter den Top-Serien demzufolge ein oder mehrere aus der Hana to Yume sind. Stichwort: Fruits Basket!

    Der Name lautet Regenbogenmagazin und es soll sich an intelligente, kulturinteressierte Mädchen (und ein paar Jungs ) ca. 14+ wenden. Sonstnochwas?
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko
    Nagut, dann können wir ja festhalten, daß die Mehrheit glaubt, daß Carlsen den Vertrag mit Hakusensha hat, und daß unter den Top-Serien demzufolge ein oder mehrere aus der Hana to Yume sind. Stichwort: Fruits Basket!

    Der Name lautet Regenbogenmagazin und es soll sich an intelligente, kulturinteressierte Mädchen (und ein paar Jungs ) ca. 14+ wenden. Sonstnochwas?
    Regenbogenmagazin?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann les' dir eben nochmal den Thread im alten Carlsen Manga Forum durch - da hat's Jo sogar selbst geschrieben!
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll es Regenbogenmagazin auf deutsch oder japanisch heißen?

  15. #15
    Masa
    Gast
    Original von Abe69
    Original von AkaiNeko
    Nagut, dann können wir ja festhalten, daß die Mehrheit glaubt, daß Carlsen den Vertrag mit Hakusensha hat, und daß unter den Top-Serien demzufolge ein oder mehrere aus der Hana to Yume sind. Stichwort: Fruits Basket!

    Der Name lautet Regenbogenmagazin und es soll sich an intelligente, kulturinteressierte Mädchen (und ein paar Jungs ) ca. 14+ wenden. Sonstnochwas?
    Regenbogenmagazin?
    Den namen hat mal einer in alten Forum vorgeschlagen.Und da hatte Jo Kaps geantwortet das der name genommen wird.


    War aber wahrscheinlich nur ein scherz von Jo :O

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masaru
    Original von Abe69
    Original von AkaiNeko
    Nagut, dann können wir ja festhalten, daß die Mehrheit glaubt, daß Carlsen den Vertrag mit Hakusensha hat, und daß unter den Top-Serien demzufolge ein oder mehrere aus der Hana to Yume sind. Stichwort: Fruits Basket!

    Der Name lautet Regenbogenmagazin und es soll sich an intelligente, kulturinteressierte Mädchen (und ein paar Jungs ) ca. 14+ wenden. Sonstnochwas?
    Regenbogenmagazin?
    Den namen hat mal einer in alten Forum vorgeschlagen.Und da hatte Jo Kaps geantwortet das der name genommen wird.


    War aber wahrscheinlich nur ein scherz von Jo :O
    ach so!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Lila
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Im Speckgürtel Berlins
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder sie nehmen den Namen auf Japanisch, Englisch oder Französisch... Rainbow Magazine...! WOW!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war nur ein Scherz! Obwohl es ja mein Vorschlag (oder indirekt AkaiNekos) war..hehe!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann nie wissen

    Vielleicht heißt's ja doch 'Niji' oder 'L'Arc~en~Ciel' (*jaja, fan desu*), das wäre dann Japanisch oder Französisch. Oder es ist, um die Mütter der kleinen Mädchen einzulullen, die es ihnen dann mitbringen, ohne zu wissen, was drin ist...
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, wenn es wirklich so heißt können wir verdammt stolz auf uns sein! ^^!


  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gönau!

    *Neko, die gerade mit ihrer Signatur rumspielt und zufällige Peter-David-Zitate einfügt*

    Hey, hier fehlt ein Katzensmilie
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  22. #22
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    huuuhuuu

    bin auch da :P
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhuuuu shiniiii! *winkt*
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  24. #24
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abe69
    ~~aber trotzdem war ich im alten, hab zwar nur 5 oder 6mal geschrieben, habe aber immer mitgelesen!
    Am ende wurde ja eh nur noch gespammt!
    Geht's noch?? Wir haben NIE gespamt!!
    Wir haben angeregt diskutiert, manchmal ein bissel OT aber anders hätte der Thread nie so lange überlebt!

    *Neko zuwink*
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gönau! (ups, I repeat myself... )

    Und die ganzen dämlichen Meckertanten und -tüten hätten ja vielleicht selbst mal was sinnvolles zum Thema schreiben können, anstelle zuerst mitlesen und dann am besten hinter unserem virtuellen Rücken darüber abziehen, wie fürchterlich OT wir doch schreiben...

    BTW: Hat wer Lust auf Diskussionen über Mangas, die ganz bestimmt nicht hier kommen oder auf Fantasy-Literatur (@Kitty: Wie war das mit Tortall? ) - ich hab nämlich auch endlich gemerkt, daß es hier ein OT Forum gibt . Das bietet sich für sowas geradezu an...
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

Seite 1 von 120 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •