User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 436
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum gehts hier grade?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die *Print on Demand* Aktion von Planet Manga, die derzeit läuft.

    Der Verlag hat beschlossen, Band 9 nicht über den Fachhandel zu vertreiben, sondern direkt über den online Shop.
    Ähnlich wie es EMA mit der Sonderedition der Manga Power macht.

    Sprich - wenn Du Band 9 haben willst, musst Du ihn entweder :tup: HIER Vorbestellen oder Deinen Comic-Händler dazu bringen, dass ers für Dich ordert.
    Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, an den neuen Band zu kommen

    Näheres dazu findest Du im :tup: PM - Forum

    Falls Du aus Österreich kommen solltest -
    :tup: HIER wird von *zillah* ne Sammelbestellung auf die Beine gestellt - das spart unheimlich Portokosten, die außerhalb Deutschlands doch recht saftig sind. )

    Alle Klarheiten beseitigt ? :bgkopf:

    EDIT:

    Wahhh - gerade ist der Balken auf 66% gesprungen !!
    Weiter so !

  3. #103
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs gesehen!!!
    Wow! Da haben wohl ein paar Comicshops kräftig zugechlagen!!!!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer braucht Poster ?

    POSTERAKTION

    Wer keine Möglichkeit hat, sich die Poster in ordentlicher Größe selbst auszudrucken kann sich :tup: HIER bei *luciora* melden !

  5. #105
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die's interressiert: Cover Band 9:
    http://www.mvhs.net/~achang/ms/20thc...09%20cover.jpg

    Mehr gibt hier (bis 12)
    http://www.mvhs.net/~achang/ms/20thcb/Covers/

    Und ich hab Kaps von Band 14/15 aufgegabelt......
    O.o sollte wohl net mehr davon schwafeln...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey...Es hat einen Sprung auf 77% gegeben!!!

    Schaut wirklich so aus, als würden wir zu unserem Band 9 kommen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen bin mir da leider nicht mehr so sicher, weil wir bei 80% ziemlich entgültig zum stehen gekommen sind.

    Ist jemand von ecuh bei einer Sammelbestellung dabei, die noch nicht abgeschickt wurde, oder so?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammlerecke.de soll noch nicht bestellt haben. Die wollten jedoch wies scheint auch erst bestellen, wenn die 100% erreicht wurden.

    Aber ab Montag soll die Werbung erscheinen, da werden sicher die restlichen 20% noch erreicht werden.
    Nur weils ein bisschen stockt muss man doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ! :hat:

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    Sammlerecke.de soll noch nicht bestellt haben. Die wollten jedoch wies scheint auch erst bestellen, wenn die 100% erreicht wurden.
    http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=62091

    Original von Senova
    Aber ab Montag soll die Werbung erscheinen, da werden sicher die restlichen 20% noch erreicht werden.
    Sollte sie das nicht schon letzten Montag

  10. #110
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich schon, aber das hat König Kups nur für den Comicbereich gesagt und diese Ausgabe erscheinen ja weit öfters.

    Hat denn schon jemand Werbung dafür gesehen ? Vielleicht in Kaguya Hime ?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Kaguya Hime ist nichts zu POD. Nur Werbung für K2 und Tenjo Tenge.

    Mal schauen, was die April-Neuheiten bringen.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    Sammlerecke.de soll noch nicht bestellt haben. Die wollten jedoch wies scheint auch erst bestellen, wenn die 100% erreicht wurden.
    Ich habe bei denen zwar noch nie eingekauft und kenne sie gar nicht ordentlich... aber irgendwie finde ich das ja recht dreist und unverständlich (ich meine, wenn die Bände nicht gedruckt werden, verliert auch sammlerecke.de kein Geld...)

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, aber das scheint denen egal zu sein. Die warten lieber bis die 100% erreicht sind, dann können sie ja immernoch besellen... Auf meinen post in dem Thread den ich da oben gepostet hab' reagiert auch keine Sau...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offensichtlich ist der Shop zu groß, als dass sie sich noch Gedanken um derartigen Kundenservice machen müssten.

    Und wenn kein Gewinn dabei rausspringt, dann interessiert es sie halt auch nicht. :sure:

  15. #115
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es schon bei 100%? Hab die Seite vergessen. ^^"

  16. #116
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein - aber das wird sicher noch !

    Die Website dürfte www.planetmanga.de sein

  17. #117
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, okay. Danke ^.^

  18. #118
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    Offensichtlich ist der Shop zu groß, als dass sie sich noch Gedanken um derartigen Kundenservice machen müssten.
    wie groß sind denn die chancen, dass die 20th cb leser scharenweise zur sammlerecke pilgern, wenn sie sich die comics auch gleich bei panini bestellen können?

    Und wenn kein Gewinn dabei rausspringt, dann interessiert es sie halt auch nicht. :sure:
    selbiges gilt doch für panini auch. nicht umsonst wird der 9. band erst gedruckt, wenn eine gewisse zahl an bestellungen da ist

    gesamtverkaufspreis > kosten (produktionskosten, lizenskosten, lohnkosten, steuern...); nur so kann man geschäfte machen, andernfalls kann man sich gleich einsargen. ist eigentlich ne recht einfache rechnung.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chance, dass die Leser gleich Scharenweise kommen werden, ist vermutlich gering

    ABER - die Chance, dass danach einige ankommen werden, die diese Aktion verpasst haben oder einfach erst später auf diese Serie gestoßen sind, ist hoch !
    Und dann ist Sammlerecke in der Lage, die Bände zu nem vernünftigen Preis anzubieten, denn bei ebay (was einer der Hauptkonkurrenten sein dürfte) werden die Preise dafür mE saftig sein.

    Original von LOKI
    gesamtverkaufspreis > kosten (produktionskosten, lizenskosten, lohnkosten, steuern...); nur so kann man geschäfte machen, andernfalls kann man sich gleich einsargen. ist eigentlich ne recht einfache rechnung.
    Du willst mir ernsthaft weißmachen, dass Sammlerecke in die roten Zahlen kommen würde, wenn sich der Shop zu früh am PoD Verfahren beteiligt ?

    :rofl:

    Selbstverständlich handelt es sich vor Erreichen der 2.Stufe um reinen Kundenservice - aber dass ein Shop von dieser Größe daran Pleite gehen könnte... Sorry, aber das glaube ich echt nicht!

    Es ist das gute Recht von Sammlerecke auf die Gewinnspanne zu achten und erst dann zu bestellen, wenn was für sie dabei rausspringt.
    Alles andere würde halt unter *Kundenservice* fallen, da eben kein Gewinn rausspringt.
    Tja, und da sich der Shop offensichtlich dagegen entschieden hat, kann ich nur den Schluß ziehen, dass Sammlerecke an dieser Art Kundenservice augenscheinlich kein Interesse hat.

    Das ist lediglich mein persönlicher Eindruck - keine Wertung!

    Mir ist selbstverständlich klar, dass Sammlerecke auf die Bilanzen achten muss.
    Aber es ist auch mein gutes Recht, mir meine eigene Meinung zu dem Thema zu bilden.

  20. #120
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    Du willst mir ernsthaft weißmachen, dass Sammlerecke in die roten Zahlen kommen würde, wenn sich der Shop zu früh am PoD Verfahren beteiligt ?
    meine rechnung bezog sich auf panini
    ich wollte nur zeigen, dass der verlag pod nicht nur eingeführt hat, um den fans was gutes zu tun...panini will auch gewinne machen. nur darum gings mir. wenn die 100% nicht ereicht werden, geht der comic nicht in druck...würde sich dann etwa jemand über fehlenden kundenservice beschweren?

    außerdem ist es für die hier anwesenden doch sowieso unerheblich, ob die sammlerecke bestellt, oder nicht...wir haben doch eh schon alle bei panini bestellt *g*
    wenn die sammlerecke bestellt, sorgt sie also nur dafür, dass wir (eher) an unseren 9. band kommen...und davon hat die sammlerecke ja nix...das wäre kein kundenservice, das wäre service für nichtkunden

  21. #121
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So laut meinem Händler wurde auf der letzten Infoveranstaltung letzte Woche von modern Graphics zugesagt das die Veröffentlichung von CB 9 fest steht, auch wenn er nicht über 80 geht. Da man damit rechnet, das man mit den ausstehenden Händleraufträge sicher über 100 % kommt. Temine sind aber ungewiss, da dort von PM scheinbar noch nichts geplant ist, zumindest wurde nix genannt.

    Da PM diese Aussage zum jetzigen Zeitpunkt nicht offiziel bestätigen würde und ich keine Lust auf Diskussionen mit PM hab, sollte man die Aussage lieber als Gerücht betrachten. Nur mach ich mir nun keine Sorgen mehr wegen CB9, nur um den Auslieferungszeitpunkt.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau...ich hasse Aprilscherze

  23. #123
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- eigentlich war das ernst gemeint -.-
    nach 16 Stunden um 5 Uhr Morgens denke ich doch nicht mehr an den 1. april -.- und wenn hätte ich nen besser erfundenen Aprilscherz gemacht -.-

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Um 5 Uhr Morgens denke ich auch nicht an Sachen die mir mein Händler...wohlmöglich kurz vor 5 mitgeteilt hat, um sie dann sofort hier reinzu.....aber nein, ehrlich jetzt, damit macht man keine Scherze!

  25. #125
    Mitglied Avatar von *Sonja*
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    569
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab was interessantes entdeckt für alle, die 20CB noch nicht komplett haben:

    Bei der Sammlerecke gibts 6 Bänder zum Preis von zwei:

    http://195.212.44.43/sammlerecke/nsm...4?OpenDocument

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •