User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 436
  1. #401
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, das sieht jetzt echt schlimm aus Vor allem frag ich mich, wie es sein kann, dass bei einem neuen Band der Buchrücken komplett geknickt ist? Das geht doch gar nicht. Hat etwa der Drucker (jetzt die Maschine) den Band beim drucken gleich mitgelesen oder wie? So etwas sehe ich zum ersten mal.


  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem geknickten Buchrücken erlebe ich bei Amazon leider öfter mal. Das liegt also denke ich nicht an Panini.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Das mit dem geknickten Buchrücken erlebe ich bei Amazon leider öfter mal. Das liegt also denke ich nicht an Panini.
    Der Band ist aber eingeschweißt und hat einen Plastikumschlag. Das kann nicht von Amazon kommen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Der Band ist aber eingeschweißt und hat einen Plastikumschlag. Das kann nicht von Amazon kommen.
    Okay, mein Fehler. Einige Mitarbeiter scheinen zwar echte Virtuosen zu sein, wenn es um schlechte Verpackungen geht, aber so etwas schaffen sie dann doch nicht

  5. #405
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Langsam werde ich wütend. Ich finde einfach kein unbeschädigtes Exemplar von Band 2. Das hier war meine letzte Bestellung:

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #406
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das hier war meine letzte Bestellung
    Brichst du die Reihe etwa ab oder gibst du dich mit dem beschädigten Band zufrieden?


  7. #407
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Brichst du die Reihe etwa ab oder gibst du dich mit dem beschädigten Band zufrieden?
    Ne, das war die Bestellung die ich zuletzt getätigt habe. Ich werde den Band so oft bei Amazon umtauschen bis ich ein unbeschädigtes Exemplar bekomme.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #408
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel

    Hab gerade gesehen das du es auch wieder bei Panini versuchst, das wird wahrscheinlich wieder zwecklos sein, der Verlag schaltet bei 20th Century Boys auf Stur.
    Und falls Beserk wirklich in der gleichen Aufmachung erscheinen sollte und es dieselben Probleme geben wird, wird Panini dort genauso auf Stur schalten.

    Allgemein zum Manga 20th Century Boys:
    Ehrlich gesagt sind das die Käufer des Manga selber schuld, wer für eine "Ultimative Edition" die diesen begriff in keinster Weise verdient bei einer solchen
    Qualität (Gewellte Platikumschläge, Geknickte Cover, Verwaschener Schriftzug, Beschädigungen usw.) knapp 20,-€ bezahlt der sollte sich nicht beschweren. Wie
    ich bereits woanders erwähnt habe, solange die Leute den Manga kaufen wird Panini einen Scheiss unternehmen um irgendetwas zu ändern, auf die Meinung von
    einigen wenigen gibt Panini überhaupt nichts, das erkennt man ja schon im Forum von Panini, wo auf Fragen wegen der Schlechten Qualität etc. gar nicht erst
    eingegangen wird bzw. es nur Unzureichende Antworten ala "Beruhigt euch wieder, so schlimm ist es nicht" gibt. Vor allem gibt nicht Panini die antworten
    sondern irgendwelche Leser die Panini Verteidigen und den Manga (Trotz Schlechter Qualität) in den Himmel loben.

    Nachdem ich mir den ersten Band bei meinem Händler vor Ort angesehen habe, habe ich sofort entschieden einen Manga mit einer so "Schlechten Qulität" definitiv
    nicht zu unterstützen, sollte der "Berserk" Manga Qualitätsmäßig auf dem gleichen Niveau liegen wie "20th Century Boys" werde ich diesen ebenfalls Nicht Kaufen !
    Für einen Preis von Knapp 20,-€ kann man wohl eine Vernünftige Qualität Verlangen, Carlsen zeigt mit "Battle Angel Alita" wie es geht, selbst Tokyopop mit der
    Neuausgabe des Manga "Battle Royale" der nur 14,-€ (2 in 1 Doppelband) kostet macht es Qualitätsmäßig um längen besser.
    Geändert von Millhiore (20.01.2019 um 19:32 Uhr)

  9. #409
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich lese lieber in meiner nativen Sprache, da ich nicht so fit mit einigen englischen Vokabeln bin und entsprechend bei der englischen Version einen ziemlich störenden Lesefluss ertragen müsste. Ansonsten hätte ich mir wohl die englische Ausgabe von Viz geholt. Komplett verzichtet will ich auch nicht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #410
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1+2
    Klasse Reihe mit einem 70er-80er Jahre charme. Ich finde der Freund ist ein schöner Bösewicht, und die Twists hatte Urasawa eh gepachtet. Bin überrascht wie "schnell" sich die Geschichte nun entwickelt hat, großartig wie ein haufen erwachsener total ernst über Mechas-Debattieren während der Experte nur die Logiklöcher aufzeigt ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #411
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ne, das war die Bestellung die ich zuletzt getätigt habe. Ich werde den Band so oft bei Amazon umtauschen bis ich ein unbeschädigtes Exemplar bekomme.
    Ach so. Da habe ich etwas falsch verstanden


  12. #412
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich lese lieber in meiner nativen Sprache, da ich nicht so fit mit einigen englischen Vokabeln bin und entsprechend bei der englischen Version einen ziemlich störenden Lesefluss ertragen müsste. Ansonsten hätte ich mir wohl die englische Ausgabe von Viz geholt. Komplett verzichtet will ich auch nicht.
    Es gebraucht (bspw. im neuwertigen Zustand) zu kaufen würde allerdings auch ein Zeichen setzen und man kann es dennoch in deutsch lesen.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Es gebraucht (bspw. im neuwertigen Zustand) zu kaufen würde allerdings auch ein Zeichen setzen und man kann es dennoch in deutsch lesen.
    Ich bin ziemlich akribisch was den Zustand der Mangas angeht und ich bekomme den ja schon neu nur mit 5 mal Umtauschen in einem guten Zustand.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #414
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Band 1 erhalten, da ich die Reihe unbedingt schon seit langem Mal lesen wollte und ich habe auch das Problem, dass Band 1 Beschädigungen am Buchrücken aufweist (werde es auch so lanbge umtauschen, bis ich zufrieden bin). Also auch dass sich das Papier am oberen und unteren Rand löst.
    Für mich wäre gebraucht kaufen aber auch keine Option. Viele gehen ja leider sehr schlampig mit ihren Manga um und ich bin wie Ninepienel sehr akribisch, was den Zustand angeht. Was für andere manchmal als Top Zustand deklariert wird, ist oft in meinen Augen Totalschaden ^^'

  15. #415
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3
    Interessante entwicklung der Zwillinge, ich finde es immer lustig wie Raufbolde der Kindheit (kein Witz, hab es erlebt) die Vergangenheit als "spaß" verklären. Zeitsprünge sind für Naoki Urasawa wohl pflicht, aber es ist auch sehr interessant wie es sich wntickelt hat, ob der Sträfling eine kleine Parodie auf sich selbst ist? ^^ Bin gespannt wie es weitergeht.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #416
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten drei Bände haben mir sehr, sehr gut gefallen! Ich brauche zwar immer eine Weile bis ich die Bände dann gelesen habe, weil ich dann auch in der richtigen Stimmung dafür sein muss, aber wenn ich sie lese, hauen sie mich immer um^^ Ohne Zeitsprünge in Zukunft und Vergangenkeit kann Urasawa wohl nicht. Um da nicht völlig verwirrt zu sein, muss man echt gut aufpassen beim Lesen! Ich hab das Gefühl, in den drei (Doppel-)Bänden ist schon so viel passiert! Kanna ist schon so groß geworden! Der Polizistenbubi wird wohl noch ne größere Rolle spielen (find ich gut!). Ich kann auch so gar nicht abschätzen, wie der Manga so weitergehen wird. Ob wir Kannas Eltern noch sehen werden? Was macht Kanna so besoders? Ich will den Mech mal richtig sehen! Wird der Manga insegesamt so toll wie Pluto und Billy Bat? Bisher definitiv! Da freu ich mich noch um so mehr auf Monster! Band vier kann kommen!

  17. #417
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand bei Band 4 der Ultimativen Edition auch eine Seite mit rissen drin? Habe den Manga nun schon zweimal hier und beide Male der gleiche Mist :/
    https://www.bilder-upload.eu/upload/...1565953574.jpg

  18. #418
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Hat jemand bei Band 4 der Ultimativen Edition auch eine Seite mit rissen drin? Habe den Manga nun schon zweimal hier und beide Male der gleiche Mist :/
    https://www.bilder-upload.eu/upload/...1565953574.jpg
    Nein, klingt nach einem Fehler im Pressewerk


    Band 4
    Natürlich weiterhin sehr spannend, die faule Schülerin die dann in diesem schaurige "Vergnügungspark" landet war allgemein sehr verstörend, es bleibt spannend und ich fand es interessant das der "mecha" in wahrheit kaum etwas hermachte ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #419
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Hat jemand bei Band 4 der Ultimativen Edition auch eine Seite mit rissen drin? Habe den Manga nun schon zweimal hier und beide Male der gleiche Mist :/
    https://www.bilder-upload.eu/upload/...1565953574.jpg
    Bei mir ist das auch, wobei nicht so extrem ausgeprägt.

  20. #420
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das auch, wobei nicht so extrem ausgeprägt.
    Dito.

  21. #421
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich ein Ersatzexemplar von Panini bekommen. Und es sieht genauso aus wie die oben die ich gepostet habe. Ich dachte ja die schauen vorher nach bevor sie eins rausschicken.

  22. #422
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5
    Spannender Band wie immer, das Treffen der Gangster war natürlich packend, aber auch das Ende um den neuen Lehrer war unerwartet, das er am schluss das Bild bekam war auch irgendwie rührend (wenn auch unglaubwürdig) schöner Manga wie immer
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #423
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6
    Geilstes Gimmick ever?
    Ich gebe zu ich war Baff wegen dem Zettel, immens cool, das muss ich Planet Manga zugestehen (selbst aktuell) Ansonsten war vor alle die Episode rund um den Sänger und dem Sprengstoff sehr spannend, und natürlich die "Demaskierung", wobei auch diese ganzen Schüler langsam unübersichtlich werden, war die halbe Schule voller seltsamer Kinder? XD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #424
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7
    Schöne Ausgabe, das (schrecklich sinnlose) Gerede der vier Schülerinnen war wohl der beste Part. Interessant mal wieder einige neue Backstorys zu erfahren, man ist aber natürlich nun neugierig wie alles endet ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer vielleicht die alte Ausgabe und die ultimative und kann da vielleicht vergleichen?
    Mich würde mal interessieren, ob die ursprüngliche Edition eine bessere Qualität hatte?

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •