User Tag List

Seite 55 von 88 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    Da ich im September 18 Jahre alt werde, und dann keine Unterschrift mehr von den Eltern brauche, möchte ich ein Tattoo...
    ich hab mir überlegt wo mein erstes sein wird, und ja bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich ein Kreuz auf dem Nacken möchte, nur habe ich ein Problem eine Vorlage zu finden... es gibt verschiedene Designs und joah... meiner perfekten Vorstellung enspricht noch keines, kann mir jemand eine site empfehlen, wo ich mehrere Designs sehen kann?
    Zeichne doch einfach selbst. Ansonsten sind leider viele Tattoo-Seiten kostenpflichtig... aber für Anregungen findest du per Google eigentlich genug. Oder lass dir vom Tätowierer ein paar Vorschläge in deiner Geschmacksrichtung zeichnen.

  2. #1352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    Da ich im September 18 Jahre alt werde, und dann keine Unterschrift mehr von den Eltern brauche, möchte ich ein Tattoo...
    ich hab mir überlegt wo mein erstes sein wird, und ja bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich ein Kreuz auf dem Nacken möchte, nur habe ich ein Problem eine Vorlage zu finden... es gibt verschiedene Designs und joah... meiner perfekten Vorstellung enspricht noch keines, kann mir jemand eine site empfehlen, wo ich mehrere Designs sehen kann?
    eine seite kann ich dir jetzt direkt nicht empfehlen aber geh doch in den laden wo du es dir machen lassen willst. die meisten haben doch vorlagen da die man sich ansehen kann. der in saarlouis wo ich meins machen lassen habe hatte ganze mappen voll. da war es wirklich schwer das richtige zu finden XD

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Midori*
    Findet ihr Piercing mit dreizehn ist noch zu früh ?
    Nö. xD

    Ausserdem wenn meine eltern das finden würden dann würde ich keins kriegen

    Okay ich bin bzzl älter als 13. aber nya x'DD


    Ganz toll find ich Lippenpierc. ich wollt das schon soo lange haben :O
    Aber wies aussieht machen sich das im mom. auch total viele...
    Und das wär dann ya so wie nachmachen >.>
    Gott das ist so... :tock:

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh... nachmachen? Wem genau willst du es denn nachmachen? Der halben, gepiercten Menschheit?

    Also ehrlich, ich find es ziemlich bescheuert, etwas zu machen oder nicht zu machen, nur weil andere es haben. Wenn es dir gefällt, mach es, selbst wenn es der Rest der Menschheit auch hat

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoa.. xD

    Aber mich kotz das dann so an wenn dann welche ankommen: Wääh bääh und ka was u das hat der ja auch , voll nachgemacht -.-''

    Ich machs auch keine frage
    Aber ich mein nur das mich das relativ anpisst/ankotzt xD

  6. #1356
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Äh... nachmachen? Wem genau willst du es denn nachmachen? Der halben, gepiercten Menschheit?

    Also ehrlich, ich find es ziemlich bescheuert, etwas zu machen oder nicht zu machen, nur weil andere es haben. Wenn es dir gefällt, mach es, selbst wenn es der Rest der Menschheit auch hat
    ganz meine meinung und beim piercing ist es ja wohl kaum ein "nachmachen"
    man hat alt eins oder auch nicht.

    und wenn man kein "nachgemachtes" (sorry ich kanns mir nicht verkneifen xD) haben will, kann mans sich ja an der ganz besonderen stelle stechen lassen, wos noch keiner hat *lach* XD

    bei tatoos ist es was anderes, da kann man z.b. sagen, das motiv ist nachgemacht.
    bzw. das motiv hat doch jeder. (ein grund warum ich ein selbstgemachtes hab, weil ich will, dass es was persönliches ist, das keiner außer mir hat)


    wegen dem 13 und zu früh zum piercen.
    ich würde sagen, es kommt darauf an, wo man sich piercen lässt. bauchnabelgegend wäre für mädchen nicht sehr optimal (und es schreit auch eher nach "ich bin eine schlampe" sorry, aber ichhab was gegen bauchnabelpiercings, ist meine meinung, sorry für alle die sich gerade beleidigt fühlen, weil sie so eines besitzen)

    ist halt nicht so gut. erstens weil man da noch zu jung ist. (ich darf das hoffentlich sagen, bin schließlich 20) außerdem falls man es dann länger hat und irgendwann schwanger wird, kanns zu problemen kommen. also würde ich davon abraten.

    ansonsten finde ich das gesichtspiercings (augenbrauen, zwischen den augen bei der nase oder lippenpiercings) nichts für teenager sind. ab 16 is es ok aber mit 13 ... tut mir leid, aber ich denke das ist zu jung.

    nun ja, ich kann niemanden vorschreiben, was er zu tun hat und was nicht, aber die obrig genannten piercings sind einfach nichts für "kinder".
    ich würde das ganze lieber überdenken, was ihr mit eurem körper anstellt.
    oder wenigstens warten, bis man 16 ist.

    so meine meinung dazu.

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evil_Siren
    ansonsten finde ich das gesichtspiercings (augenbrauen, zwischen den augen bei der nase oder lippenpiercings) nichts für teenager sind. ab 16 is es ok aber mit 13 ... tut mir leid, aber ich denke das ist zu jung.

    nun ja, ich kann niemanden vorschreiben, was er zu tun hat und was nicht, aber die obrig genannten piercings sind einfach nichts für "kinder".
    ich würde das ganze lieber überdenken, was ihr mit eurem körper anstellt.
    oder wenigstens warten, bis man 16 ist.

    so meine meinung dazu.
    Deine Meinung könnte eine Begründung vertragen.. also, ausser "einfach nichts für "kinder"". :swg:

  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ichbin dreifach an den oberarmen tätowiert. ist aber noch net so wie ich das haben will. geldmangel halt grrrrrrrr
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinem Exfreund mal versehentlich in sein frisch gestochenes Tatoo gebissen >____<

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie bist du denn drauf? xD
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  11. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsch mir ein augenbraunpiercing, bin aber noch ein bissi zu jung, aber meine ma ist cool drauf und erlaubts mir dann mit 14.

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tatoo, hmm hab ich mir oft überlegt und piercing hmm.. ich glaub die stehen mir nicht. find die dinger aber cool zumindest bei leuten, denen sie stehen :wiry:

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt alle rausgenommen, ausser Brustpiercings und mein Schätzchen - das in der Zunge.


    Sieht seeeeehr merkwürdig aus. Ich fühle mich wirklich nackt.

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein freund von mir hat ein brustpiercing und ich muss sagen, mir gefällt es überhaupt nicht ... auch bei frauen könnt ich es mir nicht schön vorstellen.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Habe mir jetzt alle rausgenommen, ausser Brustpiercings und mein Schätzchen - das in der Zunge.

    Sieht seeeeehr merkwürdig aus. Ich fühle mich wirklich nackt.
    und wieso das ganze?

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm .. hab' in London - ich Genie - mein Lippenpiercing verloren. Beim McDonalds, beim Nebenausgang von Kings Cross/ St. Pancras, gleich beim Zebrastreifen zum Thameslink - ja sowas vergisst man nicht. >>"

    Den Nasenring wollte ich eh bald wieder rausnehmen und wechseln, wobei ich den Wechselschmuck erst besorgen müsste.
    Das Lippenbändchenpiercing hatte ich nie lange drin haben wollen. Ausserdem wird's schnell schmutzig (Essensreste) und ist mühsam zu putzen, das ist definitiv draussen.

    Und da dachte ich, ganz oder gar nicht und nahm das Augenbrauenpiercing auch gleich raus. Hatte ja gestern Abend sonst nichts zu tun. XD"


    Was ich wieder reintue und so weiss ich nicht. Es sieht ganz niedlich aus ohne - zumal ich gerade wieder orange-rötliche Haare habe und mich das allesamt so ... mädchenhaft macht. Was mich wiederum in meinen Augen dazu berechtigt meine Overknees zum Kleid zu tragen, ohne dass es gleich nuttig wirkt.

    Ich glaube, ich muss mich neu erfinden. Vllt. werde ich auch älter und finde diese "pubertären" Piercings (Ja, ich finde sie eine Sache der Pubertät, ob ich drin war, noch drin bin oder schon halbwegs oder ganz draussen ist egal.) nicht mehr ganz so passend. Werde ja bald neunzehn. Wäh, bin ich alt. ;_;

    Edit: Gefallen tun sie mir dennoch. Körperschmuck empfinde ich grösstenteils als sehr erotisch.

  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Bambi Black
    Hmm .. hab' in London - ich Genie - mein Lippenpiercing verloren. Beim McDonalds, beim Nebenausgang von Kings Cross/ St. Pancras, gleich beim Zebrastreifen zum Thameslink -
    lauf da neulich so lang...denk mir so "na huch was liegt da denn"...

  18. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und bei der genauen beschreibung haste ihn ned wieder gefunden? XD

    achso. (was soll ich sonst sagen? XD).

    hm, ich empfinde sie nicht als pubertär. ich finde das passt auch zu vielen erwachsenen menschen recht gut (zu vielen jugendlichen & erwachsenen passt es dann genauso auch gar nicht XXD)

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheisse, du warst auch in London, der verlorene Teil bestand aus einem 1 1/2 Milimeter grossen Kügelchen, hast du eine Ahnung, wie ich das in dem Dreck, zwischen all den Menschenmassen finden soll?! XD"

    Für mich hat es was von der Pubertät, vllt. weil ich alle in dieser Altersregion gemacht habe und das sind schon 16+ Stücke mit den Ohrringen. Persönliche Assoziation halt. ^^



    Allerdings kommt bald ein Neues.

  20. #1370
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piercings pubertär? o.O

    In meiner Pubertät hätt mir das meine Mutter nie erlaubt xD Hab meine mit 19 + 20 machen lassen ^^ (Augenbraue rechts und Lippe unten links ^.^)

    Meine Ellis hassen die Piercings, aber wat soll man machen... :bigt:

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe erst heute den "tipp" bekommen, dasss man sowas wie piercen oder tattovieren nicht die ganze Zeit überdenken soll, sondern eher spontan .... okay? ich finds nicht so gut, am ende hab ich doch so ein blödes bild am körper ... aber mir fällt nichts ein, was ich als lippentattoo gerne hätte :wiry:

    /edit: ich hab imo eh kein geld für sowas
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  22. #1372
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie genau wurde dieser Tipp begründet?

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Und wie genau wurde dieser Tipp begründet?
    weil man sonst nie, dazu kommt sich zu tätoovieren oder piercen
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Schwachsinn, wenn ich das mal so sagen darf oô

  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer diese unrationaldenkenden Menschen...und genau solche Leute heulen mir danach die Ohren voll, herrje.

Seite 55 von 88 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher