User Tag List

Seite 158 von 158 ErsteErste ... 58108148149150151152153154155156157158
Ergebnis 3.926 bis 3.939 von 3939

Thema: Importe!

Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr Artbooks für mich:

Kantoku Artworks: Imoto Sae Ireba ii./ Takaya-ki Art Collection: Brilliant Arifureta
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich habe hier einen Thalia-Gutschein (15%), denn ich nicht gebrauchen kann. Viel Spaß

5A6DQUFED8 [Gültig bis 01.05.2020]
    Danke für den Gutschein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Eraclea
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche momentan noch nach einem Weg, möglichst günstig an englische Manga in guter Qualität heranzukommen. Bisher war Thalia immer meine Anlaufstelle für Importe. Dank der 15-20%-Gutscheine konnte man sich die Bände sogar leisten.

Aber seit Corona hakt es dort ziemlich (wo nicht?). Unter anderem wurden all meine offenen Vorbestellungen neulich auf einen Schlag storniert und neue Orders bereits erschienener Titel brauchen wesentlich länger oder werden auch wieder rückgängig gemacht. Wo kauft ihr momentan eure englischen Manga?
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Machida-kun no Sekai,
    3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    My Home Hero, Dogs, Koujitsusei no Tobira,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle bei Book Depository, i.d.R. klappt das sogar mit Vorbestellungen aber auch dort wird gelegentlich mal was storniert was noch nicht offiziell lieferbar ist.

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Englische bestelle ich immer bei Amazon. Auch wenn ich ansonsten so gut es geht auf Amazon verzichte, sind sie bei englischen Titel einfach am zuverlässigsten.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge da auch Book Depository, in den ganzen Jahren nur einmal (wohl versehentlich) was storniert bekommen, ansonsten immer alles schnell und zuverlässig angekommen ohne viele Macken. Einzig Doofe: Sie versenden meist alles einzeln, ergo kann es auch mal sein, das du ein paar mehr Sendungen auf einmal von denen bekommst.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Dragon Girls HC/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/
    Madan No Ou To Vanadis/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha/ Tokyo Ravens

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Tipps. Bisher habe ich Amazon und Book Depository eher vermieden, weil ich sie relativ teuer finde (eigentlich normalpreisig, aber ich bin es halt gewohnt, meine Manga durch Gutscheine etwas günstiger zu bekommen). Jetzt habe ich probeweise mal zwei Bände bei BD bestellt, die gerade im Sale sind, und bin gespannt auf die Qualität. Über Amazon Marketplace habe ich früher schon ein, zwei Bücher bei BD geordert und war glaube ich ganz zufrieden, aber das ist schon ziemlich lange her.
    Geändert von Eraclea (30.05.2020 um 05:45 Uhr)
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Machida-kun no Sekai,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

Kino no Tabi (LN)

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Tipp, den mir B4ion mal verraten hat: Wenn du Bände nicht direkt bei BD kaufen willst, sondern erst später, setze sie auf deine Wishlist, damit du sie besser im Blick hast. Dann ab und an mal nachschauen, dann findest du sie manchmal zu echt günstigen Preisen, wenn die im Sale sind. Novels z. B. kosten ohne Rabatt meist 14-15€ als Normalpreis, hab aber vor kurzem welche nachgekauft, für die ich nur zwischen 9-12€ gezahlt habe. Sonst kommst du meist "nur" mit einem minimalen Rabatt von 10% oder so weg, wenn du sie direkt orderst.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Dragon Girls HC/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/
    Madan No Ou To Vanadis/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha/ Tokyo Ravens

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb:
    Danke für den Tipp. Hab ihn direkt umgesetzt und bin dadurch noch über Golden Kamuy 15 für knapp 7€ gestolpert. Der hat gestern noch den Normalpreis gekostet.

Kino no Tabi (LN)

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nicht sonderlich viele Koreanische Manga die auch international lizenziert werden oder? Vor allem auf englisch. Mir fällt da auch nur killing stalking ein...

Es gibt ein paar wirklich schöne auf tappytoon die ich zu gerne lesbar im Schrank hätte. Aber da brauche ich mir wohl keine Hoffnung zu machen?
    Zuviel Fan-Girl.

♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die, Dororo to Hyakkimaru-den
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netcomics hat ein paar Titel als Print (glaube aber keine von tabbytoon), die Frage wäre in welche Richtung dich etwas interessiert, aber insgesamt ist das alles eher bescheiden.

Demnächst kommt noch Solo Leveling bei Altraverse raus, ich hoffe das das erfolgreich genug ist das man da irgendwann koreanischen Nachschub bringt oder andere Verlage sich auch wieder daran versuchen.

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich faszinieren schon eine Weile die Shojo Isekais. Haben mir die deutschen Manga etwas madig gemacht. Da ich da eben doch so schöne starke Heldinnen bekomme die ich so liebe.

Besonders Miss Not So Sidekick oder beware of the villainess. Auch Lady Baby, Who Made me a Princess.

Die würde ich alle zu gerne in Print haben.

Solo Leveling ist halt auch wieder so eine Sache. Finde die Serie gut. Aber solange ich nicht weiß ob sie komplett umgesetzt wird, kauf ich sie auch nicht. Dafür ist sie zu teuer.

Gleich mal schauen was Netcomics denn hat.
    Geändert von Nemsengelchen (21.06.2020 um 18:47 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.

♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die, Dororo to Hyakkimaru-den
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sagst du was, ich lese derzeit Ellins_Solhwa auf Lezhin. Aber vielleicht besteht ja Hoffnung wenn ich mir nur angucke wieviele Webtoon Anbieter es mittlerweile gibt, da muss doch auch mehr als Print kommen.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wenn du Bände nicht direkt bei BD kaufen willst, sondern erst später, setze sie auf deine Wishlist, damit du sie besser im Blick hast. Dann ab und an mal nachschauen, dann findest du sie manchmal zu echt günstigen Preisen, wenn die im Sale sind.
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass bei einigen Online-Märkten die Sonderangebote individuell an der Wishlist ausgerichtet sind. Wenn es so etwas gibt, sollte man es auch mal ausprobieren.

Seite 158 von 158 ErsteErste ... 58108148149150151152153154155156157158