User Tag List

Thema: Importe!

  1. #3826
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibts 15 % bei thalia.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #3827
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer einen Account bei buecher.de hat kann den Gutschein vielleicht gebrauchen:

    5,- € einlösbar für Mindestauftragswert 30,- € (nicht auf preisgebundene Artikel) gültig bis 31.03.18, nur 1x pro Account einlösbar:

    SE8J-SPW4-FWX9-MBP3

  3. #3828
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier haben ja viele Erfahrungen mit Thalia gemacht, hab eben online 3 Manga storniert.
    Wie lange dauert es ungefähr bis ich das Geld wieder hab, was meint ihr? o.o


  4. #3829
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ein paar neue Manga.
    http://up.picr.de/31749256qr.jpg

  5. #3830
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist endlich meine US Bestellung angekommen :



    - Reindeer Boy (keine Lust länger auf ggf Carlsen zu warten)
    - RWBY (Miwa Shirow )
    - Of the Red, the Light, and the Ayakashi 7-9 (auch wieder mit tollen Farbseiten)


    @Sakuya: hast du mit PP oder per Überweisung gezahlt? Kann schon ein paar Tage dauern. Bei PP wird es ja nach Rücküberweisung noch eine Weile einbehalten und dauert noch länger. Hast du Thalia schon angeschrieben deswegen? Manchmal sind die auch etwas... blöd. Ich musste mein Geld auch schon mal über Käuferschutz zurückholen, weil trotz mehrmaligem Versichern einfach nichts kam ^^"
    Geändert von Moxxi (06.02.2018 um 21:56 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #3831
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi
    Danke für die Antwort, aber Thalia war doch recht schnell bei mir und hat bereits alles zurück überwiesen


  7. #3832
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute im Hugendubel und dort gibt es zur Zeit an den Regalen und an der Kasse kleine Rabatt Karten mit 10%. Für preisgebundene Artikel kann man sie nicht verwenden, aber dafür für Importe etc. Sind übrigens gültig bis zum 01.06.2018. Ich habe zwar über Hugendubel noch nie etwas bestellt, aber vielleicht probier ich's mal aus. Hat hier schonmal jemand über den Online Shop vom Hugendubel bestellt?

  8. #3833
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Baby ist angekommen



  9. #3834
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mein Baby ist angekommen
    Oh Glückwunsch. Obwohl es bei deiner Bestelldauer mittlerweile erwachsen geworden ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #3835
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Obwohl es bei deiner Bestelldauer mittlerweile erwachsen geworden ist.
    Ja, irgendwie schon xD
    Naja, mit Amazon hat es ja jetzt geklappt


  11. #3836
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caste Heaven 3

    http://www.comicforum.de/album.php?a...chmentid=24870

    Habe ich heute mir schon mal zur Gemüte geführt. War zu neugierig. XD
    Sehr unanständig muss ich sagen. Chise legt nochmal ein paar Schippchen drauf. Schöne Spielereien. Der muss schleunigst bei TP kommen. Gelesen ist der bestimmt bombig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #3837
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moxxi hatte mir einen Link gesendet, und ich dachte ich informiere mal hier und versuche auch Informationen einzuholen.

    DHL verlangt nun für alle Importe außerhalb der EU eine Gebühr von 6€ pro Paket.

    http://www.dpdhl.com/de/presse/press...pauschale.html

    Nach 6 Telefonaten konnte ich nun folgendes heraus finden, mein Zollamt in meiner Stadt weiß von nichts. DHL fast genauso wenig. Einer wusste was, und zwar, dass diese Gebühren für alle Pakete gelten mit MwSt. Ob auch welche unter 22€ betroffen sind haben ich vergessen zu fragen, also habe ich nochmal angerufen und keiner der nächsten 3 Mitarbeiter konnte mir das beantworten. Also wurde mir die Nummer vom deutschen Zollamt geschickt. Dort habe ich angerufen und der meinte, so wie er es verstanden hat, fällt die Pauschale nur für Pakete über 22€ an.

    Nun würde ich gerne wissen ob jemand was erwartet die Tage unter 22€? Damit man weiß ob das eben der Fall ist oder ob man auch da die 6€ bezahlen muss? Und eben über 22€, um zu wissen ob die Informationen von DHL korrekt sind und es wirklich die Pakete unter Zollwert von 150€ auch betrifft?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #3838
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen
    Einer wusste was, und zwar, dass diese Gebühren für alle Pakete gelten mit MwSt.
    Es gilt nur, wenn DHL die Zollgebühren beim Zollamt bezahlt und diese von dir an der Haustür (oder Postamt) wieder einholt (also der Postbote verlangt zusätzlich zu den Zollgebühren noch die 6€). Denn im Text steht verauslagt und das bedeutet vorstrecken oder auslegen. Wenn keine Zollgebühren anfallen, dann kann die Post auch nichts beim Zollamt auslegen und somit von dir auch keine 6€ verlangen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #3839
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es gilt nur, wenn DHL die Zollgebühren beim Zollamt bezahlt und diese von dir an der Haustür (oder Postamt) wieder einholt (also der Postbote verlangt zusätzlich zu den Zollgebühren noch die 6€). Denn im Text steht verauslagt und das bedeutet vorstrecken oder auslegen. Wenn keine Zollgebühren anfallen, dann kann die Post auch nichts beim Zollamt auslegen und somit von dir auch keine 6€ verlangen.
    Danke. Ich hatte es mir zwar gedacht, aber war mir halt nicht sicher und dass keiner was weiß bei DHL hat mich auch verunsichert. :/
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #3840
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand ein paar Tipps zu Importen auf Frankreich? amazon.fr listet Liebeslügen bei 6,99 aber wenn ich die Bände auf amazon.de suche, sind es 15€ - kann mir jemand was empfehlen, wo ich bestellen kann und nur Porto und Zoll zahlen muss (ist das echt so teuer?)?
    Ich frage morgen mal in meinem Buchladen nach, aber ich glaube nicht, dass der Großhändler französische Mangas führt und sehe schwarz für eine vollständige Veröffentlichung von Egmont...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  16. #3841
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zoll fällt dank EU keiner an, allerdings ist es das Porto was die Sache so teuer macht. Ich habe gerade mit Band 19 von Liebeslügen verschiedene französische Seiten durchgespielt, allerdings war Amazon.fr mit 6,99€ + 5,57€ Porto immer noch am Günstigsten.

    Bis Band 18 gibt es auch alle Bände bei Abebooks.de, allerdings wird hierfür eine Kreditkarte nötig. Dafür gebe es die Bücher neu zum Preis von 6,99€ zzgl. 2,57€ Porto.

    Wenn du also niemanden kennst der dir die Bände vor Ort besorgen kann und du auch keine Kreditkarte hast (oder möchtest) bleibt nur das französische Amazon.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #3842
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!
    Ich denke, abebooks wird es werden, dann schaue ich für Band 19 einfach weiter und vllt. komme ich ja auch noch an Kontakte ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  18. #3843
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW
    Heute ist meine erste US Light Novel angekommen und irgendwie freue ich mich total sehr, so als hätte ich meinen ersten Manga fertig gelesen, der mir so viel Freude gebracht hat. Ich hab doch noch gar nicht die Light Novel gelesen! XD Es ist Magical Girl Raising Project geworden, der Anime indem ich reingesehen hatte gefiel mir und dazu noch der Preis lockten mich. Eigentlich wollt ich mir Durarara bestellen ^^", der Band ist zwar nicht im perfekten Zustand, aber das ist mir unglaubiger Weise momentan schnuppe o_O, dabei war ich heute beim Manga kaufen sehr pingelig. Was mir auch auffiel das man die Light Novel viel leichter lesen kann, als die von Deutschland. Man kann viel leichter umblättern und das Format finde ich sehr lesefreundlich.
    Jetzt werde ich mal sehen ob ich mit meinen Englisch von Note 3(gerade noch geschafft) das lesen kann
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  19. #3844
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibt es wieder 15% bei Thalia.

    Hab gestern noch meinen 5€ Gutschein vom Dezember eingelöst. War ja glaub nciht die einzige, nicht vergessen, dass er bald abläuft. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #3845
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kann ich beide Schätze in Händen halten *-* <33333333

    Foto5050.jpg


  21. #3846
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya

    Leider lädt das Bild bei mir nicht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #3847
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich beide Schätze in Händen halten *-* <33333333
    Der eine Band ist ja doppelt... XD

    Hiye ich bin neidisch. Will auch so eine schöne MiA Ausgabe ... grmbl. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #3848
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    @Sakuya

    Leider lädt das Bild bei mir nicht.
    Echt? Ich hab das aber von FB hochgeladen :0


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der eine Band ist ja doppelt... XD

    Hiye ich bin neidisch. Will auch so eine schöne MiA Ausgabe ... grmbl. XD
    Nein, das eine ist ein Mini-Artbook und das andere ein Schuber

    Die Anthologie ist echt schön, nur haben da ja verschiedene Zeichner dran gearbeitet und manche können nicht so zeichnen xD


  24. #3849
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nein, das eine ist ein Mini-Artbook und das andere ein Schuber

    Die Anthologie ist echt schön, nur haben da ja verschiedene Zeichner dran gearbeitet und manche können nicht so zeichnen xD
    Okay, dachte du bist unter die Hardcore Sammler gegangen. XD
    So schlimm? Mehr als die Hälfte? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #3850
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay, dachte du bist unter die Hardcore Sammler gegangen. XD
    So schlimm? Mehr als die Hälfte? XD
    Bin ich ja schon, indem ich Zeugs aus Japan importiere xD
    Gibt auch Sachen die pasabel bis gut gezeichnet sind


Seite 154 von 163 ErsteErste ... 54104144145146147148149150151152153154155156157158159160161162163 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •