User Tag List

Seite 160 von 163 ErsteErste ... 60110150151152153154155156157158159160161162163 LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 4.000 von 4065

Thema: Importe!

  1. #3976
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte kein Problem damit ein bisschen mehr zu zahlen, dann würde ich halt nicht mehr so viel einzelnd bestellen, sondern nur wenn sich ein paar Bände angesammelt haben. Aber blöd wäre es, wenn sowohl das amerikanische Amazon, als auch das japanische wegen dieser neuen Regelungen sich weigern überhaupt noch in die EU zu versenden... Wie @B4ion schon sagte, hat Amazon das mit der Schweiz vor zwei Jahren gemacht (allerdings kann man die Schweiz nicht mit der gesamten EU vergleichen) und auch mit Australien wegen der GTS-Neuerung (ich glaube 10% Einfuhrumsatzsteuer + Zoll auf alles). Deswegen liefert Ebay so weit ich weiß auch nicht mehr nach Australien (wobei Australien auch nicht mit der EU zu vergleichen ist).

  2. #3977
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon vor 2 Jahren als Selbstverzoller hinterlegen lassen
    Kannst du mir sagen, ob dann zollfreie Pakete noch per Post zugestellt werden oder man für alles zum Zoll muss? Würde mich auch gern als selbstverzoller anmelden, will aber nicht für jedes Buch zum Zoll, solange die 22€ Grenze noch gilt.
    voxelcat.jp - Twitter - Instagram - AniList
    Für mehr Hardcover-Manga!
    Auf dem Jounetsu-Discord.

  3. #3978
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    514
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mianyaa Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, ob dann zollfreie Pakete noch per Post zugestellt werden oder man fuer alles zum Zoll muss? Wuerde mich auch gern als selbstverzoller anmelden, will aber nicht fuer jedes Buch zum Zoll, solange die 22,- Grenze noch gilt.
    Alles was unter der Freigrenze liegt (btw. 26,30 Euro, da ja aktuell noch die oben erwaehnte Mindermengenfreigrenze von 5,- Euro gilt) wird ganz normal durchgewunken und von der Post zugestellt. Ich bestelle sehr viel aus dem Ausland und darunter einiges, was unter der Freigrenze liegt und musste bislang noch kein Einziges Mal zum Zoll, wenn der Betrag unter 26,30 Euro lag.

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (10.02.2021 um 00:30 Uhr)

  4. #3979
    Junior Mitglied Avatar von NightOwl
    Registriert seit
    02.2021
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da ähnliche Erfahrungen wie Smart86 gemacht. Bin auch jemand der regelmäßig importiert und es kam bisher nur ein einziges mal vor das es beim Zoll stecken geblieben ist. Und selbst da gab es dann keine großen Probleme. Bin zum Zoll hingefahren und musste eine kleine Gebühr extra zahlen und hab dann mein Paket bekommen. War auch keine Beschädigung dran, also würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen, solange das mit der Freigrenze passt.

  5. #3980
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand eine Thalia Gutschein? Wordery scheint ja immer noch nicht zu klappen fürs Bestellen von Büchern.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #3981
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor zwei Wochen gabs 20%. Aktuell habe ich leider auch keine mehr.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #3982
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    420
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei Hugendubel gibt es bis einschließlich 24. März 12% Rabatt auf u.a. fremdsprachige Bücher (Code: OSTERN12).

    Weltbild hat bis zum 21.3. eine 10€-Rabattaktion ab 49€ Mindestbestellwert auf nicht Preisgebundenes.
    Geändert von Westermann (20.03.2021 um 17:15 Uhr)

  8. #3983
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia ist auch dabei mit 15% bis 24.3.

    Interessanterweise sind die Preise jetzt aber gestiegen im Gegensatz zu vor ein paar Wochen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #3984
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon ewig keinen Manga mehr aus Japan bestellt, aber auf Deadpool:Samurai war ich sehr neugierig. Jetzt möchte ich gerne die Deadpool - Loki Szene in einer Verfilmung sehen.


  10. #3985
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bis 3. Mai 12 % Rabatt bei buecher.de:

    ALLESNEU21

  11. #3986
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bücher.de hat 20% auf englische Bücher
    https://www.buecher.de/go/themenwelt/black-cyber-week/
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #3987
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia hat 20 % auf fremdsprachige Bücher. Gültig noch bis morgen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #3988
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell bin ich etwas am Überlegen, wie man sich die ausländischen Sachen am besten importiert. Amazon ist zwar immer ne Option, aber man will denen ja auch nicht alles Geld in den Rachen werfen. Book Depo (ich weiß, auch Amazon) kommt ja seit diesem Jahr immer mal wieder mit Zollgebühren daher, wobei ich da auch immer überrascht bin, das manchmal Zoll drauf ist, manchmal nicht, dann wieder doch usw. Keine Ahnung, womit das genau zusammen hängt, kommt mir aber ein bisschen wie Glücksspiel vor.
    Thalia hab ich gestern mal wegen den 20% durchstöbert, aber entweder bin ich doof, oder 95% der Sachen, nach denen ich gesucht habe, sind nicht bei Thalia erhältlich. Haben die da ausländische Serien wegen der Ressourcenknappheit zur Zeit eher weniger drin, oder weiß jemand, woran das sonst liegt?
    Andere ausländische Anbieter fallen zum größten Teil auch weg, da dort auch häufig Zoll inzwischen anfällt (bei denen, die mir gerade noch so einfallen).

    Hab deswegen mal die letzte Zeit über meinen Shop vor Ort bestellt, ist zwar wegen der aktuellen Lage auch längere Lieferzeit (20-30 Tage), hat aber immer gut geklappt. Und jetzt suchen die nen neuen Importeur, weil der aktuelle warum auch immer ganz viele Serien (um nicht zu sagen, fast alle) nicht mehr liefern kann, und ich ein bisschen doof da stehe.
    Hat deswegen vielleicht noch jemand einen Geistesblitz, wo man möglichst ohne Zoll noch an US-Sachen kommen kann? Mir selbst gehen etwas die Ideen aus...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #3989
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb Thalia hat bei mir an englischen Sachen auch alles storniert und man findet sie auch nicht mehr online auf der Plattform. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es an Ressourcenknappheit liegt, da die Bände ja in Amerika dennoch erscheinen. Nervt mich halt auch extrem, da ich dort alle englischen Sachen bisher immer ohne Probleme bekommen habe.
    Bei Amazon kaufe ich schon seit längerem nichts mehr und möchte auch nicht, aber ich kenne auch keine weitere Alternative für englische Manga bzw Alternativen gehören auch Amazon
    Die Comicläden die ich angeschrieben habe, bestellen keine englischen Manga bzw haben nur eine geringe Auswahl die sie bestellen können. Über Ideen woher ich die bekomme (außer Amazon) wäre ich sehr dankbar^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #3990
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Shop wird irgendwann auch wieder können, nur ab wann ist halt die Frage. Dann unterstütze ich die natürlich auch gerne. Nur bis dahin suche ich jetzt halt ne Alternative, vor allem, weil man nicht weiß, wie lange mögliche Nachdrucke dauern, sobald die Auflage weg ist. Die US-Verlage haben ja auch mit Ressourcenknappheit zu kämpfen und wissen manchmal nicht, wann was wieder nachgedruckt werden kann. Und bei den Serien, die ich direkt kaufe, will ich nicht mittendrin ne Lücke haben deswegen.

    Scheint dann aber aktuell wohl doch auf Amazon rauszulaufen, werde mich dann aber erstmal nur mit dem Nötigsten begnügen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #3991
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    @Bartomb Thalia hat bei mir an englischen Sachen auch alles storniert und man findet sie auch nicht mehr online auf der Plattform. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es an Ressourcenknappheit liegt, da die Bände ja in Amerika dennoch erscheinen. Nervt mich halt auch extrem, da ich dort alle englischen Sachen bisher immer ohne Probleme bekommen habe.

    Die Comicläden die ich angeschrieben habe, bestellen keine englischen Manga bzw haben nur eine geringe Auswahl die sie bestellen können. Über Ideen woher ich die bekomme (außer Amazon) wäre ich sehr dankbar^^
    Thalia hat bzw macht nurnoch Vorbestellungen und keine Bestandsangebote ( genauso wie BOL )

    Und US Mangas empfehle ich dir Archonia und die Jungs von https://www.blackdog.de/

  17. #3992
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh, wann hat Thalia das denn umgestellt? Finde ich nicht so pralle...

    Abe Danke für die Tipps, die werde ich die Tage mal anschauen und ggf. austesten
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #3993
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Thalia hat bzw macht nurnoch Vorbestellungen und keine Bestandsangebote ( genauso wie BOL )

    Und US Mangas empfehle ich dir Archonia und die Jungs von https://www.blackdog.de/
    Ich bestelle meine Manga immer vor. Von daher kann es schon mal nicht das Problem sein. Zu mal man Bestandsangebote bei Thalia findet.
    Archonia schaut auf den ersten Blick gut aus vom Umfang der Titel her. Mal gucken ob ich die mal teste. ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #3994
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe noch englische Manga und sogar ein Artbook, die bereits erschienen sind, ganz normal bestellt mit üblicher Wartezeit von mehreren Wochen.
    Allerdings wurden parallel dazu auch eine Menge Titel entfernt als nicht mehr lieferbar, natürlich welche, die ich benötigte und dann woanders (Amazon) ohne Rabattmöglichkeit bestellen musste.
    Toritan 1 haben sie mir ohne Information darüber storniert und auf My Love Mix-Up Band 1 warte ich noch

    Bei einer Beschaffungsanfrage aus reiner Interesse hätte ich einiges mehr zahlen müssen als regulär
    Geändert von Ayumi-sama (22.11.2021 um 11:03 Uhr)

  20. #3995
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole englische Titel nur noch bei Archonia. Zudem ist die Box echt praktisch, da man mehrere Vorbestellungen und Lagerware ansammeln kann. Der Nachteil ist halt, dass es keine Rabatte gibt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #3996
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich bestelle meine Manga immer vor. Von daher kann es schon mal nicht das Problem sein. Zu mal man Bestandsangebote bei Thalia findet.
    Archonia schaut auf den ersten Blick gut aus vom Umfang der Titel her. Mal gucken ob ich die mal teste. ^^
    Kaufst du so Obscure Titel die sie nicht bekommen ?

    Denn bei mir wurde seit 1 Jahr nix mehr Storniert .

    Erst am Samstag kahm wieder ne Ladung an 3 Titel bei mir an

    Gut aus US kaufe ich eh fast nurnoch Seven Seas ( bzw Ghost Ship ) Fakku und gaaaanz vereinzelt VIZ ( Mao und Yurusai Yatsura ) und Yen Press.
    Ergo das zeug wo ich zu 99 % sicher bin das es nie bei uns erscheinen wird
    Geändert von Desty (22.11.2021 um 12:48 Uhr)

  22. #3997
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle auch immer vor, gerade bei Gutscheinaktionen von Thalia aber es gibt da verschiedene Szenarien: entweder kommt irgendwann eine Auftragsstatussicht in der einfach was storniert wurde (weil es nicht mehr lieferbar sei aber noch gar nicht erschienen ist) oder man wartet unendlich lange und andere haben es schon auf Lager und dann gibt es Fälle da ist es relativ schnell da nach Erscheinen, also ein Glücksspiel. Das sind auch alles verschiedene US Verlage, ein Muster wieso weshalb warum etwas storniert wird konnte ich da bisher nicht ausmachen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #3998
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima
    Das Durcheinanderspielchen hatte ich auch oft. Hab mich insbesondere dann geärgert, wenn eine Vorbestellung storniert wurde. Da ich aber aktuell wenig vorbestelle bzw generell nicht viele Manga kaufe, kann ich nicht vorab planen. Manches entscheidet sich auch ganz spontan oder ich bekomme davon erst deutlich später was mit.


    Was mir aber noch bei Thalia aufgefallen ist: Scheinbar haben die seit einer Weile auch keine Vorbestellerpreisgarantie mehr. Ich selbst hatte damit in der Vergangenheit auch extremst Probleme, da ich da dem Differenzbetrag hinterher rennen musste, da das System dies in 99% der Fälle nicht automatisch machte.

  24. #3999
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau, man bestellt etwas vor und kurz vor Liefertermin kommt auf einmal der Storno. Oder es ist erschienen, man guckt auf Thalia und findet den Band gar nicht mehr zum bestellen aber die Vorbestellung ist noch offen und man ist unsicher was man nun tun soll, warten oder lieber stornieren und woanders bestellen. Dann fängt man wieder an einen anderen Shop zu suchen, gerade jetzt wo man sich nicht ewig Zeit lassen kann mit dem Kauf ist das eher unglücklich.
    Das mit der Vorstellerpreisgarantie habe ich nie groß verfolgt muss ich gestehen, ich war schon froh wenn es überhaupt kam aber gelegentlich habe ich mal eine Email wo drin steht das ich Summe x gespart habe.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #4000
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kaufst du so Obscure Titel die sie nicht bekommen ?

    Denn bei mir wurde seit 1 Jahr nix mehr Storniert .

    Erst am Samstag kahm wieder ne Ladung an 3 Titel bei mir an

    Gut aus US kaufe ich eh fast nurnoch Seven Seas ( bzw Ghost Ship ) Fakku und gaaaanz vereinzelt VIZ ( Mao und Yurusai Yatsura ) und Yen Press.
    Ergo das zeug wo ich zu 99 % sicher bin das es nie bei uns erscheinen wird
    Das sind Seven Seas, Yen Press und Kadokawa Titel hauptsächlich.
    Und normalerweise klappt das auch. Es gab mal ne Zeit wie es @Shima geschrieben hat, wo die einfach storniert wurden, obwohl noch nicht erschienen. Und genau die bekomme ich jetzt auch wieder und du findest die Titel dann auch nicht mehr auf der Thalia Seite, obwohl die noch nicht erschienen sind. Aber das passiert erst seit kurzem wieder. Davor habe ich die Titel sehr zügig immer bekommen.

    Ich überlege ob ich mal vor Ort beim Thalia das probiere. Alle meine deutschen Manga bestelle ich auch immer bei Thalia vor Ort und dort wurde noch nie was storniert.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 160 von 163 ErsteErste ... 60110150151152153154155156157158159160161162163 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •