User Tag List

Seite 72 von 79 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879 LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 1963

Thema: Haustiere

  1. #1776
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @vampire. welche habt ihr denn?

    @acile: du brauchst ein aquarium ab etwa 20l.
    dann bestückst du das mit pflanzen und lässt es paar Wochen einlaufen. (umso kleiner, umso länger läuft es ein)
    dann nach einiger zeit kontrollierst du deine wasserwerte und schaust ob alles passt, suchst dir deine nelis aus und tust sie in das becken alles was danach kommt ist kinderarbeit! Füttern, wasser wechseln und beobachten!

    (man muss sich hat vorher etwas informieren, aber das setzte ich vorraus, so dass man sie zB keinen schwermetallen aussetzt oder darauf achtet, dass das becken eingelaufen ist)

    PS: fast alle meiner weiblichen garnelen tragen nun eier xD

  2. #1777
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Acile
    Aber das lernt man in keinem Buch, da hier jedes Tier anders ist. Unser einer Kater möchte am liebsten seine Ruhe haben. Ihm gefällt es zwar, wenn wir ihn streicheln, aber er kommt nicht von selbst. Während die anderen das verlangen, dann sitzen die schon mal neben dem Computer und warten. XD

    @ Shibbo
    Müssten Gelbe Zwerggarnelen gewesen sein. Wir haben das Aquarium leider aufgeben müssen, da trotz Pflege alle Fische erkrankt sind. Nur die Frösche haben noch eine halbe Ewigkeit gelebt. Seitdem haben wir keines mehr, da auch keiner mehr die Zeit hätte, sich darum richtig zu kümmern. Irgendwie schade, habe da immer gerne zugesehen und das unterschiedliche Verhalten beobachtet.
    War ein richtig schönes, großes Aquarium, ca. 2m lang, 70cm hoch, 50-60cm breit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #1778
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollen meine Familie und ich schon eeewig einen Hund. Jeder will aber eine andere Rasse.
    Wir haben uns beim Tierheim und diversen Züchtern schlau gemacht und die haben alle gesagt, dass der Hund auch einen Rückzugsort braucht, wenn er mal seine Ruhe haben will. Da unsere Räume im Erdgeschoss fast alle miteinander verbunden sind, hätte der Hund nirgens seine Ruhe. Oben sind ja die Kinderzimmer und im Keller ist es zu kalt. Außerdem hat außer meiner Mutter tagsüber niemand Zeit und sie hat ja auch noch andere Dinge zu tun, als mit dem Hund Gassi zu gehen. Von daher haben wir uns doch keinen Hund gekauft und dem hätte es bei uns dann wahrscheinlich auch nicht gefallen.

    Meine Schwester hat seit letztem Sommer 2 Kaninchen. Ein Männchen (kastriert) und ein Weibchen. Erst wollten wir ja ein Kaninchen und ein Meerschweinchen haben, aber die Frau vom Tierheim hat gesagt, dass die untereinander nicht kommunizieren. Sie hocken zwar nebeneinander aber das wärs auch schon. Ist wohl ein ziemlicher Irrglaube, dass Meerschweinchen und Kaninchen zueinander passen. Ein einzelnes Kaninchen wollten wir nicht, das fühlt sich ja sonst einsam. Das Männchen haben wir von einer Freundin meiner Schwester bekommen und das Weibchen ist aus dem Tierheim. Am Anfang waren wir uns nicht sicher, ob das klappt, aber sie mögen sich. Sie putzen sich gegenseitig und wärmen sich, aber ums Fressen streiten sie sich auch manchmal. XD

  4. #1779
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade echt schockiert. Es läuft ein Bericht über ungewöhnliche Haustiere. Dabei geht es unter anderem auch um (Gift-)Schlangen und (Gift-)Spinnen.
    Diese sind nicht, wie ich ehrlich annahm, nur mit einer Genehmigung zu halten. Genau genommen haben nur 2 Bundesländer eine Genehmigungspflicht. Die hochgiftigen Tiere sind ohne Schwierigkeiten, sofern man über 18 ist, auf den Börsen zu kaufen. Dabei werden die Tiere in einem Beutel mit nach hause genommen. Vorberteitung ist dort nicht anzunehmen.

    Das heißt also, jeder junge Erwachsene kann sich so ein Tier halten, unabhängig davon, ob er Ahnung und die nötige Reife besitzt oder nicht. Das ist doch unglaublich! Mal abgesehen davon, dass es den Tieren nicht gut geht, es teils sogar an Tierquälerei grenzt, ist das doch ein enormes Gefahrenpotential. Oh man.

  5. #1780
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich ziemlich krass. O.o
    Ich dachte auch, dass man nachweisen muss, dass man Ahnung hat und das Tier artgerecht halten kann und dann evtl. eine Genehmigung kriegt.

    In welchen Bundesländern gibt es die Genehmigungspflicht?

  6. #1781
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Bayern müsste es eine geben. Wir mussten unsere "gefährlichen" Tiere zumindest angeben. Als ob eine Vogelspinne gefährlich wäre, der Biss ist schmerzhaft, aber das Gift ist relativ harmlos, wenn man keine Allergie hat. Selbst unsere Skorpione waren dermaßen harmlos und sie neigten eher zum Zwicken als zum Zustechen.

    So etwas macht wirklich nur dann Sinn, wenn man wirklich tödlichgiftige Tiere halten will. Aber keine Tiere, deren Gift vergleichbar mit unseren Bienen, Wespen, Hornissen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #1782
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war schon im gespräch, so eine pflicht einzuführen. und das nicht nur bei giftigen, sondern auch bei allen tieren, denen man ein gewisses verständnis entgegenbringen muss

    bsp: fische, die bestimmte temperaturen benötigen.





    aufgrund von unmengen an klagen und unmengen an bürokratie scheint es gescheitert zu sein.

  8. #1783
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Vorfall mit der Kobra bin ich auch für Genehmigungspflicht für exotische und gefährliche Tiere - das heisst einmal, damit sie artgerecht gehalten werden und einmal, damit sie keine Bedrohung für die Mitmenschen darstellen.
    Die Schwester meiner Mitbewohnerin hat eine Tarantel - die haben sowieso ganz viele Tiere, das ist wie ein Zoo bei ihnen, sehr toll! Aber sie kann mit dem Tier umgehen. Als eine Freundin und ich zu Besuch waren, hatten wir die Spinne auf der Hand, das war schon faszinierend.

    @Noire
    Unser Untergeschoss ist auch sehr offen, also Küche, Eingang, Esszimmer und Wohnzimmer ohne Türen, alles in einem Guss. Unsere Hunde und Gasthunde haben ihr Plätzchen immer im Ecken beim Bücherregal und der Fensterfront zum Garten (eine Wand nur aus Glas) oder an der Säule zwischen den zwei Fensterfronten. Da wir dort das Sofa haben, ist es sowieso eher ruhig und die Hunde haben die Möglichkeit in den Garten zu sehen, was sie manchmal ganz spannend fanden. Es geht auch nicht unbedingt darum im grösseren Umkreis dem Hund absolute Ruhe zu verschaffen, es ist einfach wichtig, dass das Körbchen für den Hund Ruhe bedeutet. Wenn der Hund dort liegt, dann wird nicht gespielt, dann wird nur gestreichelt, wenn er wach ist und die Annäherung vor dem Kontakt begrüsst, dort wird nicht gelärmt. Meistens schlafen sie dann da und solange keine plötzlichen Geräusche passieren, stören sich die Hunde ab Lärm auch nicht - darum schlafen sie beispielsweise auch auf dem Sofa, wenn ein Actionfilm läuft - die können einen akkustischen Durchzug herstellen. Ausserdem mögen Hunde es, die Familie im Blick zu haben - was im Wohnzimmer sehr gut möglich ist. Wir haben deshalb den Hauptkorb dort und nach ein paar Stunden oder Tagen, wenn ersichtlich ist, dass ein Hund noch einen anderen Lieblingsplatz hat, dort eine Decke - das war mal bei den Schuhen, wo es eher dunkel und ruhig ist, mal vor der Treppe, wo immer etwas los war oder vor dem Sofa und nie dahinter! Wir sind sowieso sehr entspannt mit Hunden, vier gehen viermal am Tag spazieren - 6 Uhr morgens 15 bis 30 Minuten, mittags 30 - 60 Minuten, nachmittags 45 - 180 Minuten und abends, vor dem zu Bett gehen 10 - 30 Minuten - das kommt ein bisschen auf den Tagesablauf an. Essen gibt es nach dem Morgen-, Nachmittagspaziergang und ein Kauknochen (für die Zähne) zu Mittag und etwas kleines nach der letzten Versäuberung. Ansonsten wird der Hund in Ruhe gelassen, wenn das Bedürfnis auf beiden Seiten besteht wird geknuddelt, massiert, gespielt, geübt - aber ohne Druck. Das heisst, die Motivation kommt oft vom Hund, entweder plötzlich, manchmal fängt es spielerisch an, in dem aus einer Haushaltspflicht ein Spiel wird oder übergeleitet wird.
    Meistens sind die Hunde mit den Spaziergängen zufrieden - die werden natürlich auf die Hunde angepasst! Mit einem Welpen gehen wir öfters, aber nicht so lange, mit einem alten Hund weniger, mit einem jüngeren manchmal am Wochenende etwas später morgens und machen dafür nur einen, sehr langen am Tag. Wir haben auch einen Garten, da haben wir den Luxus, sie mal eben rauszulassen, sie versäubern sich dort nur an bestimmten Sträuchern und Pinkeln eigentlich nur. Wir hatten zwei eigene Hunde, aber viele, viele Gasthunde, auch schwierigere Rassen, deswegen habe ich immer Respekt vor jedem Hund, aber bin auch selbstbewusst und entspannt. Ich wurde auch schon mehrmals gebissen, hatte auch schon Zähne im Gesicht beim übermütigen Raufen, aber daraus lernt man, wie man mit dem Hund besser umgeht.

  9. #1784
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Koji:

    Das hört sich wirklich nach einem Hundeparadies an bei euch.
    Eine Freundin von meiner Mutter hat auch einige Hunde, u. a. auch Gasthunde. Wir haben uns auch überlegt, Hundesitting zu machen aber es ist wirklich so, dass wir wenig Zeit zum Gassi gehen hätten. Mein Vater arbeitet, meine jüngere Schwester ist in der Schule, ich in der Uni, meine Mutter arbeitet 3 mal die Woche halbtags und mittags muss sie ja noch andere Sachen im Haushalt machen. Die Einzige, die wirklich die Zeit hätte, ist meine jüngste Schwester. Aber die ist erst 9 Jahre und es ist etwas unsicher, ein Kind in dem Alter allein mit einem Hund rausgehen zu lassen. In unserer Gegend gibt es ziemlich viele andere Hunde und ich glaube nicht, dass sie die Leine halten könnte, wenn sie einem anderen Hund begegnen würde.

    Unser Erdgeschoss ist so vollgestellt mit Zeug und ein bisschen ungeschickt aufgeteilt, da wäre gar nirgens Platz für eine Decke oder ein Körbchen. Und meine jüngste Schwester hält sich die meiste Zeit unten auf und Kinder in dem Alter können auch öfter mal lauter werden. Vor allem, wenn dann Freundinnen da sind. Unser Garten ist auch nicht optimal, aber da die Vorbeitzer auch einen Hund hatten, wäre der Zaun hoch genug.

    Meine Eltern haben gemeint, sie kaufen sich dann einen Hund, wenn sie in Rente sind. Da haben sie viel Zeit und auch einen Grund rauszugehen und sich zu bewegen und sie langweilen sich nicht so.

  10. #1785
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Vorfall mit der Kobra bin ich auch für Genehmigungspflicht für exotische und gefährliche Tiere - das heisst einmal, damit sie artgerecht gehalten werden und einmal, damit sie keine Bedrohung für die Mitmenschen darstellen.
    Ich bin nur für eine Genehmigungspflicht für die Haltung gefährlicher Tiere. Denn man sollte schon eine gewisse Reife und Erfahrung besitzen, um diese Tiere halten zu können. Eben aus dem Grund, weil sie eine Gefahr für einen selbst und natürlich auch für andere darstellen können, falls nicht die nötigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.
    Eine artgerechte Haltung muss jedoch nicht noch extra gefordert werden. Diese sollte nach Tierschutzgesetz und Artenschutzgesetz schon selbstverständlich sein. Letztendlich sollte jeder Tierhalter (egal ob dieser nun ein Vogel, eine Schlange oder eine Spinne besitzt) auf eine artgerechte Haltung achten.
    Eine Genhemigungspflicht nur für die Haltung von Exoten halte ich auch für überflüssig. Letztendlich haben diese Tiere keinen Sonderstatus gegenüber den Nicht-Exoten. Klar, Exoten stellen mit unter besondere Ansprüche an die Haltung, aber das ist noch lange kein Grund um für diese eine Genehmigungspflicht einzufordern.
    Anders sieht es dann schon mit besonders geschützten Tierarten (damit meine ich nicht nur Exoten) aus. Aber auch das ist im Grunde schon gesetzlich geregelt. Solche Tierarten sind anzeigepflichtig. Kauft man ein besonders geschütztes Tier, muss dessen Erwerb (meist bei der Naturschutzbehörde) angezeigt werden. Die Herkunft muss nachgewiesen werden und auch wenn das Tier stirbt oder Nachkommen erzeugt, muss dies angezeigt werden. Inwieweit sich daran gehalten wird, steht wieder auf einen anderen Blatt.


    Ich bin jetzt am Überlegen mir ein paar Finken zuzulegen. Von meinen Eltern das Zebrafinkenpärchen hat ja zwei junge bekommen die jetzt ausgewachsen sind. Jetzt wollen meine Eltern die Vögel los werden. Ich würde sie gerne nehmen und mir eventuell noch ein Pärchen einer anderen Finkenart zulegen. Aber mein Verlobter ist irgendwie nicht so begeistert von der Idee. Tiere machen Dreck und stinken. Gut, Dreck werden die kleinen Tierchen schon machen, aber stinken tun die nicht. Und den Dreck muss er nun auch wieder nicht weg räumen, dafür bin ich ja da Männer...

  11. #1786
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eine kleine Miezekatze
    Sie heißt Hexi ^-^

  12. #1787
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 2 Nymphensittiche.
    Sie heißen Kenny und Trixi^^

  13. #1788
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine red fire garnelen haben nun ihre ersten babys bekommen

    red fire sehen so aus: (achtung nicht mein finger)



    ich freue mich total die minikommas durch becken huschen zu sehen! ich denke, dass ich dann mittlerweile so um die 200 garnelen hätte xD
    jetzt wirds zeit fische einzusetzten, die die population etwas einschränken. aber nur etwas.

  14. #1789
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen Kater.^^

    Rasse: Maine Coon
    Gewicht: ca. 6-7 kg
    Alter: 2 Jahre

    Und hier ist er. *-*


  15. #1790
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen Hund, einen Shar-Pai um genau zu sein..8 Jahre alt und einfach nur faltig..^^ Sooooo ein faules tier.. man merkt gar nicht, dass sie überhaupt da ist..hahaha..

  16. #1791
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In Gedenken an meine geliebte Minky

    Gestern mußten wir unsere geliebte Katze einschläfern lassen .
    Jetzt laufe ich durch die Wohnung und denke immer das sie gleich um die Ecke kommt . Ich bin tot Traurig und weiß gar nich wies jetzt weiter gehen soll . Fast 15 Jahre war die süße immer da wenn ich Heim kam , sie besetzt einen großen teil meines Herzens der jetzt ohne ende schmerzt !!
    Minky ich vermisse Dich !!!


  17. #1792
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saijuri: das tut mir wirklich leid...
    ich kenn das, wenn man sich umdreht, und meint gerade seine katzte gesehen zu haben, und sich dann erinnert, das sie es nicht gewesen sein kann...





    was ich mich eig. z.Z. frage:
    haben tiere auch Phantomschmerzen?
    bzw eig. denke ich das schon, aber wie merke ich das als besitzer und was kann ich tun?


    mein Hund hatte ja leider letztes jahr einen Unfall und ihm wurde deswegen ein teil seiner Pfote abgenommen
    deshalb frag ich mich das z.z. eig. immer wieder...


    http://img29.imageshack.us/f/img29/356/dsc00100dg.jpg
    (das bild ist vom Sonntag XD)

  18. #1793
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich kann dein hund phantomschmerzen haben

    das würde sich bei dem tier wahrscheinlich wie normale schmerzen äußern: je nachdem : jaulen, beißen, ängstliche reaktionen usw

    tun kannst du nur wenig bis gar nichts, da diese schmerzen weder 'heilen', verschwinden noch gebessert werden können. der hund muss damit leben lernen, denn die schmerzen treten, wenn, dann nicht immer auf

    @saijuri: kopf hoch =( ich kann dich vollstens verstehen. letztes jahr ist mein hund gestorben, der auch 16 jahre mit mir gelebt hat.... und dann habe ich überall das gefühl gehabt, er müsste da sein, und er war es nicht.

    das ist auch noch heute so. ich bin immernoch traurig und denke oft 'wenn er hier wäre' und 'er war so ein toller begleiter'...

    aber man muss irgendwie drüber hinweg kommen...

  19. #1794
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nen Kater:



    Und ein kleines Kaninchen:


  20. #1795
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe drei kleine Ratten. Entweder nur am pennen oder am gaffen. XD
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  21. #1796
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein Hündchen
    (bescheuertes Foto, hatte aber kein besseres D:" )




    Und Ende Juli bekomm ich dann noch ein Kätzchen :3

    @Lady Aerias:

    Dein Kaninchen ist ja sowas von süß <´3

  22. #1797
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Aerias
    Ich hab nen Kater:

    soeine hatte ich auch!
    wird aber leider seit Mo vermisst ;__;

  23. #1798
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben momentan 2 kater und 3 Hunde und Unmengen an Fischen. Allerdings ist das die gesamte Anzahl an Tieren die sich sowohl bei meiner Mum und meiner Oma tümmeln x3
    Unsere Hunde sind 3 Scottsh-Terrier. 2 Weibchen und 1 Rüde. Die Kater sind beide getigert, einer in Rot und einer in Grau.
    Und hier noch ein paar Bilder ^^
    Neustes Katerchen

    Mein Kater

    Ältester Hund

    Mein Hund

    Rüde
    Ich weiß die Hunde sehen alle gleich aus xD Liegt aber an den Fotos

  24. #1799
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier unsere beiden Katzen:

    Kevin (-Noel), Perserkater, ca 12 Jahre



    vergnügt sich mit Vadders Hauslatschen
    der Blick sieht böser aus als er in Wirklichkeit ist, sehr liebes Wesen und relativ anhänglich/verschmust
    sieht also gefährlich aus, is er aba nicht
    dennoch sollte man sich vor seinen Krallen hüten denn Kraft hat er !! *zur Narbe aufm Arm schiel*



    (A)Lina (of Flaming Moon), 3-farbige Main Coon, ca 4 Jahre



    schläft auf meinen Beinen whärend ich was am spielen bin
    benimmt sich so ziemlich wie ne Prinzessin und kann sehr gut schleimen wenn sie was will (meist bei Fressen)
    ist dann auch mit der einzige Moment wo sie von sich aus ankommt um zu schmusen und auch deutlich am schnurren ist

  25. #1800
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @-blue-: Ich hoffe für dich, dass es kein tragisches Ende nimmt >.<

Seite 72 von 79 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher