User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #6501
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ich da ohne Iron Rose nie drauf aufmerksam geworden wäre:
    jupp-carlsen sollte sich ein wenig mehr mühe bei der übersetzung geben
    ---> denn einige aussagen verändern den sinn ja ziemlich!

  2. #6502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Momokori
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch

  3. #6503
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Easy, nimm's nicht so ernst *ich dich doch nicht deprimieren will*. Irgendwie ertrage ich es nicht, wenn mir solche Posts entgegnen *g* (jetzt meine ich deine Entschuldigung ^^)... Da komme ich mir vor wie ein riesengrosses, unmenschliches Monster.. Also, schon ok

    Denn schliesslich will ich euch nur helfen... Mir ist sowas schon mal passiert; Ich habe einen Link zu Wanted!-Scans gepostet, und schwupps wurde mein Post gelöscht (zum Glück wurde ich dann nicht verwarnt 0_o'').. *predig predig predig*
    Was PNs angeht = Was keiner weiß .......

    Was öffentliche Links zu Scans angeht, so sind diese in jedenfall verboten (das beruht auf den Cil Regeln, die wiederum auf dem Deutschen Gesetz beruhen und auf den Internationalen Urheberrechten).
    Wer solche Seiten öffentlich anbietet, macht sich mitschuldig (deutsches Gesetz bla bla). Leider verstehen das viele anscheinend nicht und nur weil manche Mods alle Augen zudrücken und nicht bei jedem satz wie z.B. ich hab die Scans gelesen ... oder will jemmand Scans... oder ich kenne ne gute Seite mit Scans ... gleich rummotzen, heißt das nicht das es dadurch legal ist (wir wollen nur nicht immer als die bösen Motzermods gelten, nur weil wir meistens posten wenn etwas gegen die Regeln verstößt *schnief*).
    Also denkt dran, was der Mod nicht sieht, dem nichts geschieht (Wobei man uns ein wenig Grips zurechnen kann)


    Wegen den Schlägen und den Spezial - attacks, wäre ich dafür das wie bei EMA oder PM zumachen, die die Japanischen Schriftzeichen lassen und unter dem Bild erklären was es heißt.

    Mia culpa

  4. #6504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masterfly:

    Yepp, deswegen mache ich ja so'n Aufruhr. Aber dabei möchte ich ja nicht die Mods als böse hinstellen (diese ganze Story um meinen gelöschten Post usw.). Schliesslich wusste ich es damals ja nicht.... Und da es ebenfalls noch solche User gibt, möchte ich sie nur darauf hinweisen, that's all.

    Ps:
    was der Mod nicht sieht, dem nichts geschieht (Wobei man uns ein wenig Grips zurechnen kann)
    *g* doller Spruch ^__^

  5. #6505
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso braucht das Band 28 so lange als die übrigen?

  6. #6506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, hier hab ich noch etwas, was sich in meine Liste der dt. Übersetzungsfehler nahtlos einreiht.

    Mr.1, alias Jazz Boner, war nicht der berüchtigste Kopfgeldjäger des West Blues - sondern er war ein Mörder, Auftragskiller oder sowas in der Art (aber kein Bounty Hunter). Gerüchten zufolge soll er auch ein Kopfgeld in der Höhe von 51 millionen Berry gehabt haben (was durchaus wahr sein könnte, angesichts Zorros Kopfgeld).

    @ Kero:

    ganz einfach: Wir haben die Japsen eingeholt, und jetzt muss wieder etwas Abstand geschaffen werden. "Dummerweise" kam Band 27 einen Monat früher raus, was nun die Wartezeit dafür um einen Monat verlängerte.

  7. #6507
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh puh puh ihr mit euren gesetzt ich moechte mal gern wissen was ihr macht wenn ich eine scan seite poste.....
    >ich kenn ne seite mit scans< sagt ueberhaupt nix was solln den eigentlich scans sein? scanner?
    wenn ich ich also jetzt eine seite mit illegalen material poste bewegt sich kein arsch. das internet ist so was von voll mit sachen die illegaler garned gehn und gegen das gesetzt ist das halbe netz.

    und dazu will ich erst mal sehn wie mann mich in italien holt gyahahahahahgwagwgagwga :mua:


    Von den schreklichen fehler in der deutschen version weiss ich leider schon lange da kann schnell in einem baloon aus einen halben roman 2 spruche werden. weiter krazt das mich aber aacuh nicht ich kenn das original und da macht s manmal sogar spass total beschissene uebersetzungen zu lesen :laugh1: :bigt:
    das die ganzen moves von Zoro gecancelt wurden nagt natuerlich auch sehr an dem chara der coole Zoro der immerwieder den gleichen scheiiss spuckt

    CARLSEN AUFWACHEN!!

  8. #6508
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tz wozu dich aus Italien holen ? Wenn du gegen die Cil Forumsregeln verstößt gibt es Verwarnungen und nach 3 wirst einfach gekickt.

    und nun wieder Back to Topic

  9. #6509
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>Mastafly
    ihr koennt mich vielleiccht einsperren aber ich werde wieder kommen :mua: :mua: gwa hah ahahahahah
    das hab ich auch nicht gegen dich gemeint sondern das gesetz aber vergiss es einfach, ok?
    lass uns lieber ueber OP quatschen

  10. #6510
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Lass uns über One Piece sprechen! ich brauche Stoff!!! :O :O

  11. #6511
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Ok, hier hab ich noch etwas, was sich in meine Liste der dt. Übersetzungsfehler nahtlos einreiht.

    Mr.1, alias Jazz Boner, war nicht der berüchtigste Kopfgeldjäger des West Blues - sondern er war ein Mörder, Auftragskiller oder sowas in der Art (aber kein Bounty Hunter). Gerüchten zufolge soll er auch ein Kopfgeld in der Höhe von 51 millionen Berry gehabt haben (was durchaus wahr sein könnte, angesichts Zorros Kopfgeld).

    @ Kero:

    ganz einfach: Wir haben die Japsen eingeholt, und jetzt muss wieder etwas Abstand geschaffen werden. "Dummerweise" kam Band 27 einen Monat früher raus, was nun die Wartezeit dafür um einen Monat verlängerte.
    was für ein Mist.....das ist echt ne Sauerei und ein mieser Übersetzungsfehler....

    Na ja ich habs nicht anders kennengelernt zumindest das meiste und solange der Kontext grpob erhalten bleibt bin ich glücklich mit meinem One Piece!Das einzigste was ich mir wünschen würde sind regelmäßig neue Kapitel und nicht alle 4 Monaten ein Band da wird man doch verrückt <,<

    und wenn man grad nicht auf die illegalen Wege zurückgreifen will..

  12. #6512
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mich wieder meld*

    Wie wir alle wissen, existiert ein Gerücht, dass für einige Debatten gesorgt hat (von den Verletzten und Dahingeschiedenen ganz zu schweigen -.-) - und zwar, dass jemand aus Ruffys Crew unsere Lieblingsbande verlassen würde.

    Nun ja, daraus wurde hitzig diskuttiert, wer's wohl sein mag. Viele dachten an Nico, da sie in der Crew keine grosse Rolle spielt. Aber angesichts der aktuelleren WJ Chapters wurden wir eines besseren belehrt - Nico kann, nein darf nicht die Crew verlassen >_<

    Aber kehren wir zu den Anfängen zurück. Dieses Gerücht entstammt einer wahren Aussage Odas - und zwar, dass er "vorhabe, die Leute zum Weinen zu bringen". Viele gingen jetzt sogar noch weiter und dachten an den Tod eines geliebten Charas -_-''

    Gut, das war 2003. Nun ist dieses Jahr vorüber. hat Oda sein Vorhaben verwirklicht?

    Wenn ihr mich fragt - Ja. Und wie! Und damit ihr mich nicht falsch versteht, es gibt keinen Grund, sich sorgen zu machen, niemand kam dabei um (also, es wird niemand aus unserer Bande ins Jenseits befördert. Kein toter Chopper, kein dahingegangener Zorro oder sonstwen). Also - Fehlalarm

    So, das wollte ich nur mal erwähnen, damit (endlich!) eines dieser gottverdammten Gerüchte aufgelöst wird. Ok, ich hoffe ihr könnt von nun an wieder ruhig einschlafen, ohne jegliche Alpträume zu haben oder schreiend mitten in der Nacht aufzuwachen *ggg*.

  13. #6513
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer weiß kann doch alles noch kommen....

    ich denke da an eine dramatische Szene in der Sanji sein Leben für Nami gibt...

    *theoretisch*


    ach ja hab auch ne Vermutung aufzustellen!

    Don Flamingos Kräfte wirken nciht auf teufelsfrüchtler!Wieso?


    weil er ansonsten wahrscheinlich Beramy und nicht Crickies in Kap 303 übernommen hätte und ihn so richtig gequält...
    so war es alles noch relativ harmlos für Beramy..
    Frage mich nur was die beiden früher gemein hatten


  14. #6514
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha. Solche Gerüchte gab es? Wow. Gut, dass keiner stirbt bzw. geht. Naja, solange Sanji bleibt...

    Ich find' 's besser, dass Donflamingo nicht jeden kontrollieren kann, dass wäre ja sonst 'ne Teufelsfrucht die gar keine Schwächen hat (abgesehen von Salzwasser).

  15. #6515
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Don Flamingos Kräfte wirken nciht auf teufelsfrüchtler!Wieso?


    weil er ansonsten wahrscheinlich Beramy und nicht Crickies in Kap 303 übernommen hätte und ihn so richtig gequält...
    so war es alles noch relativ harmlos für Beramy..
    Frage mich nur was die beiden früher gemein hatten

    Ich denke schon, dass DF Teufelsfrüchtler (*g* lolige Bezeichnung ^^) kontrollieren kann. Die Sache mit Bellamy war ja so... Ein Tod durch einen eigenen Mann (aus der Crew) ist schon eine kleine Schande (und strapaziert die Psyche der jeweiligen Crew).

    Zudem kontrolliert DF ja "nur" die körperlichen Bewegungen, und nicht die Gedanken. Und was Bellamy mit ihm zu tun hatte.. Anscheinend war er nichts weiteres als eine Marionette für DF's Zwecke. Doch schlussendlich brauchte DF ihn nicht mehr, und liess ihn auf eine ganz makabre Art und Weise liquidieren.


  16. #6516
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aber irgendeine Einschräkung muss der haben!
    Sonst ist der viel zu stark.
    Eben die Körperbewgungen sind doch noch schrecklicher....
    stell dir vor er hätte Crickies killen müssen....
    oder flamingo hätte seine Jumppower genutz um ihm ein paar mal die Wand zu zeigen

    fand nur doof dass der überhaupt noch gelebt hat!Schließlich hatte Ruffy echt heftig drauf gehauen


    Kann es nicht auch sein dass Flamingo Beramys alter Kapitän ist?
    Ich mein von wegen er hätte sein Zeichen in den dreck gezogen und eigentlich kontrollierte Flamingo ja vielleicht die Insel?
    Der hat doch sicher ein großes Netzwerk....


  17. #6517
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan

    Kann es nicht auch sein dass Flamingo Beramys alter Kapitän ist?
    Ich mein von wegen er hätte sein Zeichen in den dreck gezogen und eigentlich kontrollierte Flamingo ja vielleicht die Insel?
    Der hat doch sicher ein großes Netzwerk....

    Wäre gut möglich. Leider wird ja nicht viel mehr erwähnt... Auf jeden Fall ist's eine mögliche Theorie.

    Und wahrscheinlich war Jaya ja diese Insel, von der DF in Band 25 sprach (als er es von seinen >>Geschäften<< hatte). Wer weiss...

    Naja, bis jetzt scheint er unbesiegbar zu sein.. Aber der oda wird sich was infallen lassen. Auch Eneru schien Anfangs unbezwingbar, und letztendlich konnte Ruffy ohne jegliche Bemühung auf ihn draufhämmern *gg* (wobei Oda da einen guten Grund gab).

    Abwarten, mal schauen was so auf uns zukommt.. Ganz gespannt bin ich auf Blue Kiji O.O


  18. #6518
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf band 28! Wann kommt die? Anfang Februar? :wiry:

  19. #6519
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit den Aprilnovis, also ca. ab der 2. Märzwoche mit zu rechnen

  20. #6520
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist euer Lieblingscharakter aus One Piece???
    Ich finde Ruffy einfach genial!!

  21. #6521
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZORRO

  22. #6522
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht das schon wieder los -.-

    ich sag wieder mal lysop

  23. #6523
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub schon, dass man DF besiegen kann... Vielleicht ist das so wie bei dem IMPERIUS-Fluch bei Harry Potter... Dann könnte sich Ruffy gegen das mit dem Kontrollieren ankämpfen wenn er einen starken Willen hat...
    Na Ja
    ...
    Wir werden sehen...
    Habt ihr die neuesten Kapitelinfos aus grandline.de???

  24. #6524
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Auf einma gehts um charas... mein liebling is zorro!!!
    ...und lysop<<<zu komisch... :rolling: :rolling: :rolling:

  25. #6525
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht eigentlich JIMBO aus?
    Ihr wisst schließlich alles..........
    :rofl:

Seite 261 von 777 ErsteErste ... 161211251252253254255256257258259260261262263264265266267268269270271311361761 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher