User Tag List

Seite 2 von 222 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 5543

Thema: X/1999 (Clamp)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich liebe shonen-ai!!!! )
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  2. #27
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lieben ist gar kein Ausdruck *kicher* Ich vergötter Shonen ai *lol*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist auch gut!!!!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  4. #29
    Mitglied Avatar von Baby Snoopy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kotori war doch gar nicht so schlecht aber es passt in die stroy das sie stirbt, sie steht ja doch in gewisser weise zwischen kamui und fuma. (hab leider erst bis band 8 gelesen aber doch schon im alten forum hin und wieder gelesen) die idee das die beiden am ende verschmelzen find ich ganz gut. die beiden gehören einfach zusammen, als eins. mal schauen wie´s weiter geht...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kommt ihr eigentlich auf die Idee mit dem verschmelzen?? Ich kann mir sowas nämlich überhaupt nicht vorstellen ^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nic: Fast alles, was man im I-Net zu X findet, ist auf Englisch; die Übersetzungen, Fanfiction und Spekulationen. Wie weit die englische Ausgabe von X ist, weiß ich aber nicht.
    @ Yumi: Ich schick's allen, die's lesen wollen. Und früher oder später wird's hoffentlich auch auf unserer Website stehen... dafür mach ich das Ganze ja.
    @ Stiffy: Wär's dir lieber, wenn ich stattdessen mit Keiichi fortfahre? Das hab ich auch überlegt.

    Ich finde, Kotori hat schon ihre Berechtigung. Zumindest ist es lustig, sich vorzustellen, was wohl ohne dieses ganze Schicksalsgedöns passiert wäre, als Kamui zurückkehrt - Heirat mit Kotori und Affäre mit Fuuma?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anne:
    Hm... hätte schon ihren reiz ^^ aber bin trotzdem froh, dass sie weg is.....

    Also wenn, dann nehm lieber Kotori.... Keiichi is ja noch da... und den satz 'Du siehst auch gut aus' versteh ich leider auch so -.-* *Ihnsosehrhasst*

    Welche HP eigentlich????

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stiffy: Bisher noch keine, ich will erst mal was haben, was ich auch ins Netz stellen kann... Wenn Fuuma und Kamui fertig sind.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was willst denn sonst noch so drauf bringen???? *neugier*

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Britta (meine Schwester) hat einen Ally McBeal- Teil und eine Kochecke (deutsch), von mir kommt noch (und existiert teilweise auch schon, meist deutsch) Harry Potter. Zu "X" will ich auch noch einiges schreiben; Vergleiche mit RG Veda, MKR, der Offenbarung, und natürlich Ende- Theorien.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja... die lieben guten X - Theorien *lol*
    was glaubst du wies ausgeht???
    Und glaubst du auch an diesen Kram mit der Verschmelzung O.o?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so da will ich mich doch auch mal wieder melden. ^^
    hab letzte nacht damit verbracht mir, aufgrund von unerklärlichen schlafstörungen, ungefähr 10mal X-The Movie anzusehen. (und jetzt und mir die augen weh ^^ okay was ich wissen wollte:

    warum um alles in der welt fängt kamui ständig irgendwelche sakurablätter nur um sie nach endlosem überlegen und mit ziemlich stupidem gesichtsausdruck wieder loszulassen? ich mein irgendeine bedeutung muss die geste doch haben, oder?

    wie hat es kanoe geschafft kotori durch den boden zu ziehen? sie sagt doch selbst, dass sie nur die fähigkeit hat in die träume anderer einzudringen.

    als shugo auftaucht wird kotori durch den regen verletzt. sie (kotori, fuuma,kamui) wollen ins haus rennen werden aber von nataku gestoppt. daraufhin fragt kamui nataku ob er für den regen verantwortlich ist, der in ihre haut schneidet... und während diesem ganzen gespräch (was doch ne weile dauert) stehen die drei dort einfach so im regen rum ohne, dass ihnen was passiert (nataku passiert ja irgendwie sowieso nix was mir auch nich so ganz einleuchtet). also wie geht das? kann shugo irgendwie die intensität seines regens stellenweise beeinflussen? Oo

    Aiora =^.^=

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shonen-AI?? DAs ist mir leider unbekannt, kann mich jemand aufklären?? Ware echt nett!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stiffy: Schau im alten Thread - ich favorisiere das RG Veda- Ende.

    @ Aira: Ich würd mir darum lieber keine Gedanken machen, sinnige Antworten wirst du wohl eh nicht kriegen.

    @ mgsg (oder wie auch immer): Shonen-Ai behandelt Liebe zwischen Jungs. In X gibt's da reichlich: Subaru + Seishirou, Kamui + Fuuma, Kamui + Subaru...
    EDIT: Moment mal, willst du uns vera...en? Du treibst dich doch auch im Shonen Ai-Thread rum! Könntest du nicht einfach mal versuchen, SINNVOLLE Beiträge zu schreiben? Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass du dich wirklich für die Serie interessierst.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @anne
    schade, aber haben sakurablüten nich eine bestimmte bedeutung? ich dachte ml sowas gelesen zu haben. kann mich aber nich mehr wirklich dran erinnern...

    Aira =^.^=

  16. #41
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aira: mir fällt dazu leider auch nix ein, nur, dass ich den X-Movie eh schon von anfang an unlogisch und dumm finde *grins* mir sind, als ich den geguckt hab, auch ein paar sinnesfragen gekommen, doch die hab ich schnell wieder vergessen, so enttäuscht, wie ich vom Film war ^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache, die TV-Folgen sind bessa. ^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    enntäuscht war ich davon auch, besonders weil ich die mangas ja auch schon vorher kannte. ich denke mal für jemanden der noch nie kontakt zu "X" hatte (gott klingt das doof >.< ) is der film schon einigermaßen interessant. was mich am meisten stört is, dass alle charas nacheinander niedergemtzelt werden. man hat einfach keine bindung zu ihnen. (außer bei yuzuriha..da heul ich jedes mal ^^°) ich hab nur das problem, dass mir solche fragen dann einfach nich mehr ausm kopf gehen bis ich sie gestellt hab. ich kann dann wirklcih nächte lang nich schlafen, weil ich darüber nachgrüble ob nich doch irgendwo ein sinn bzw. eine lösung vorhanden is...

    Aira =^.^=

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Movie hol ich mir trotzdem noch. (Hilfe...warum will ich nur immer so viel haben....genau,weil ich süchtig bin! Nach Animes, Mangas etc etc.)
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  20. #45
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Also ich denke z.B. dass jemand, der X nicht kennt, auch nicht wirklich versteht worum es in dem Film geht... Ne Freundin von mir, kannte X nämlich auch nich, hat sich dann den Movie angesehen und stand ziemlich 'O.o' da... denn wie du sagt Aira, die werden einfach abgemetzelt... z.B. bei Sei-chan und Subby weiß man überhaupt nicht, was das jetzt eigentlich gebracht hat..... ich find, wenn man nur den Movie kennt, wird man nicht gerade animiert auch die Mangas zu lesen, denn worums nun tatsächlich geht, versteht man nicht wirklich und das find ich schade....

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn den Manga und deshalb interessiert mich auch X-The Movie brennend, schade das es nach eurer meinung nicht so gut sein soll. Aber ich denke ich werd mir bei gelegenheit ein eigenes Bild machen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  22. #47
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Icequeen: KLar, so gings mir ja auch... ich war (bins imma noch) totaler X-suchti und darum wollt ich natürlich auch den Movie sehen... dann war ich froh, dass ich ihn mir nicht teuer gekauft hab, sondern nur überspielen lassen hab... so was würd ich dir auch raten, denn ich persönlich denke, die Orginal DVD ist ihr geld wirklich nicht wert...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stiffty

    Deshalb wünsch ich es mir auch zum Geburtstag.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  24. #49
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, auch keine schlechte Idee *grins* naja ich wred mir dies Jahr wohl hauptsächlich Mangas wünschen

  25. #50
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ma hat im Grunde was gegen Mangas, aber DVD's krieg ich auf jeden Fall
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

Seite 2 von 222 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher