User Tag List

Seite 353 von 353 ErsteErste ... 253303343344345346347348349350351352353
Ergebnis 8.801 bis 8.817 von 8817

Thema: Angel Sanctuary (Kaori Yuki)

  1. #8801
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Deluxe Edition ist im übrigen wirklich eine Deluxe Edition. Also was die tolle Aufmachung anbelangt. Sehr hochwertig. Da kann leider nicht jede Deluxe Edition heutzutage mithalten.
    Das kann ich nur unterschreiben. Bei weitem der schönste Manga in meinem Regal
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  2. #8802
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben nun eine Sonderseite auf unserer Homepage zu Kaori Yuki und ihren Manga freigeschaltet:
    https://www.carlsen.de/manga/kaori-yuki
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #8803
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja die sind drin, identisch wie in den Taschenbüchern hat auch die Deluxe Edition die Randstreifen mit den Kommentaren. Die Deluxe Edition ist im übrigen wirklich eine Deluxe Edition. Also was die tolle Aufmachung anbelangt. Sehr hochwertig. Da kann leider nicht jede Deluxe Edition heutzutage mithalten.
    Okay, vielen Dank für die Antwort. Oh mann, jetzt will ich diese Edition noch mehr. Ich hatte gehofft, wenn diese Randkolumnen die mir persönlich immer recht wichtig sind nicht vorhanden wären, könnte ich davon ablassen und mich mit der normalen Ausgabe (falls ich diese noch gut gebraucht bekommen kann) zufrieden geben, aber war wohl nichts...
    Aber gut für diejenigen, die die Deluxe Edition ihr eigen nennen.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir haben nun eine Sonderseite auf unserer Homepage zu Kaori Yuki und ihren Manga freigeschaltet:
    https://www.carlsen.de/manga/kaori-yuki
    Finde ich super, aber fehlen da nicht noch ein paar Titel? Vielleicht sollte man auch bei Angel Sanctuary noch einfügen, dass in Deutschland eine Deluxe Edition erschienen ist. Wenn schon, dann richtig.
    Geändert von Clarabelle (20.10.2021 um 22:11 Uhr)

  4. #8804
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ganze Sammlung bei mir zu Hause. Sie verstaubt ein wenig. Aber sehr schön gezeichnet mit spannender Geschichte. Ich glaub sie lief mal ne Weile bei VIVA. Hat jemand den Anime komplett gesehen?

  5. #8805
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eiik Beitrag anzeigen
    Ich habe die ganze Sammlung bei mir zu Hause. Sie verstaubt ein wenig. Aber sehr schön gezeichnet mit spannender Geschichte. Ich glaub sie lief mal ne Weile bei VIVA. Hat jemand den Anime komplett gesehen?
    Der Anime bestand nur aus 3 Folgen. Mehr wurde gar nicht adaptiert

  6. #8806
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte Angel Sanctuary in meiner Goth-phase vor 20 Jahren kurz angefangen als es bei Carlsen Manga erschien aber nie bis zum ende gelesen. Nachdem ich jetzt die ganze Reihe nochmal durchlas bis zum Ende, muss ich echt sagen, das es eine der besten, perversesten, schönsten Geschichten ist die ich geh gelesen habe und sehr progressive fûr eine Serie vor 20 Jahren mit Taboos mit denen man heute vielleicht klar kommen könnte. Wäre schön wenn Carlsen wieder die Deluxe edition nachdrucken würde.

  7. #8807
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wasi Beitrag anzeigen
    Ich hatte Angel Sanctuary in meiner Goth-phase vor 20 Jahren kurz angefangen als es bei Carlsen Manga erschien aber nie bis zum ende gelesen. Nachdem ich jetzt die ganze Reihe nochmal durchlas bis zum Ende, muss ich echt sagen, das es eine der besten, perversesten, schönsten Geschichten ist die ich geh gelesen habe und sehr progressive fûr eine Serie vor 20 Jahren mit Taboos mit denen man heute vielleicht klar kommen könnte. Wäre schön wenn Carlsen wieder die Deluxe edition nachdrucken würde.
    Kann ich genauso unterschreiben. Wundervolle Serie

  8. #8808
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich letztens zu meinem Geburtstag von meinen Ektern die komplette Deluxe Edition von Angel Sanctuary bekommen. Und sogar alle Bände in Erstauflage (wobei, wurde damals überhaupt nachgedruckt?)! Ich bin so mega happy darüber!!!
    Irgendwie schon fast schade, dass ich bereits fast durch bin. Ich habe in den letzten Tagen gefühlt nur den Manga gelesen.xDxDxD Aber AS ist einfach nur einsame Spitze!!!

  9. #8809
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand einen Manga empfehlen der ähnliche Bausteine hat (düstere kontroverse Geschichte, schöne Ästhetik)?

  10. #8810
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wasi Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Manga empfehlen der ähnliche Bausteine hat (düstere kontroverse Geschichte, schöne Ästhetik)?
    Requiem of the Rose King könnte da vielleicht interessant sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #8811
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird eine weitere Serie zu Angel Sanctuary (" "Angel Sanctuary - Tokyo Chronos" ") geben, zum Inhalt ist noch nichts näheres bekannt
    Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #8812
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre doch eine willkommene Gelegenheit die Hauptserie wieder verfügbar zu machen, um dann das Sequel/Prequel was auch immer zu bringen...

  13. #8813
    Mitglied Avatar von Miss_Sela
    Registriert seit
    02.2022
    Ort
    Malepartus
    Beiträge
    84
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sehr schön, überhaupt von Kaori Yuki zu hören. Dann scheint es ihr hoffentlich wieder besser gesundheitlich zu gehen (?) Wäre ja wünschenswert, wenn sie wieder normal an Manga-Serien arbeiten könnte und sie ,,Tokyo Chronos" nicht so lange zwischendurch pausieren oder überstürzt beenden muss wie ,,Belle und das Biest".

    Aber ja, ich schließe mich an, ein Nachdruck oder gar eine neue Edition zu ,,Angel Sanctuary" würde ich gerne unterstützen wollen und wäre natürlich nicht schlecht, um ,,Tokyo Chronos" anschließen zu können. Leider habe ich sowohl die ,,normale" als auch die Deluxe Version der Mangaserie damals bei Release verpasst. Zwar habe ich mir von der ,,normalen" Edition noch drei Bände im Nachhinein gebraucht kaufen können, aber das Unterfangen liegt schon seit einiger Zeit auf Eis. Hmmm...

  14. #8814
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Requiem of the Rose King könnte da vielleicht interessant sein.
    Danke werde mir den mal anschauen!

  15. #8815
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Es wird eine weitere Serie zu Angel Sanctuary (" "Angel Sanctuary - Tokyo Chronos" ") geben, zum Inhalt ist noch nichts näheres bekannt
    Quelle
    Oh, super, darauf bin ich schon total gespannt! Ich hoffe sehr, dass dieser Titel dann auch seinen Weg zu uns findet.

    Zitat Zitat von BillyBlitzkid Beitrag anzeigen
    Das wäre doch eine willkommene Gelegenheit die Hauptserie wieder verfügbar zu machen, um dann das Sequel/Prequel was auch immer zu bringen...
    Sehe ich auch so. Ich habe die Reihe zwar schon in Form der Deluxe Edition komplett im Regal stehen, aber für Interessierte und Fans der Reihe die damals beide Ausgaben verpasst haben, oder sich nicht gebraucht sichern konnten, wäre ein Nachdruck sicher eine gute Idee. Gerade wenn hierher auch die Sequel kommen soll.

  16. #8816
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird aber SEHR schwer bis unmöglich den Antagonisten der ersten Serie zu toppen


    Das war ja Gott höchstpersönlich


  17. #8817
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Es wird eine weitere Serie zu Angel Sanctuary (" "Angel Sanctuary - Tokyo Chronos" ") geben, zum Inhalt ist noch nichts näheres bekannt
    Quelle
    1. Kapitel

    Leseprobe amazon.jp


    2. Kapitel

    Leseprobe amazon.jp


    3. Kapitel

    Leseprobe amazon.jp


    im zweiten Kapitel ist direkt ein Widersehen mit einem alt bekannten Charakter ^^
    Bin etwas unentschlossen, was ich von dieser Fortsetzung halten soll. Auf der einen Seite freue ich mich irgendwie, aber auf der anderen denke ich nicht, dass diese wirklich an die Hauptreihe heranreichen können wird. Irgendwie gefällt mir ihr Zeichenstil von früher besser bzw. gefallen mir ihre älteren Mangas generell mehr als die neueren
    Die Reihe wird man übriges unabhängig von der Hauptreihe lesen können
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 353 von 353 ErsteErste ... 253303343344345346347348349350351352353

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher