User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 107

Thema: Black Lagoon Serie & OVAs [DVD und Blu-ray]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.054
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Amazon haben die OVAs jetzt FSK16 bekommen was mich doch sehr wundert wenn sie denn uncut sein sollten...

    http://www.amazon.de/Black-Lagoon-Ro...2985777&sr=1-2
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei sich dies ja noch ändern kann, denn laut der Datenbank der FSK fehlt noch eine Episode.
    Es sind nur vier der fünf Episoden aufgeführt, die dritte Episode (Angels in the Crosshairs) fehlt (noch).

    Dies kann u.a. daran liegen, dass die Episode nicht die gewünschte Freigabe erhalten hat und Kazé deswegen in Berufung gegangen ist oder aber, dass die Episode keine Freigabe erhalten hat und Kazé in Berunfung gegangen ist bzw. im schlimmsten Fall geschnitten und neu zur Prüfung eingereicht hat.
    Das Kazé aber für eine FSK 16 zur Schere greift oder gegriffen hat, kann ich mir nicht vorstellen - denn die zweite Staffel wurde auch mit dem roten Flatschen veröffentlicht.

    Licht ins Dunkle kann hier aber nur Kazé bringen...


    Ps. Auch die zweite Staffel kostet aktuell nur noch 29.99 Euro bei amazon.fr - somit kosten beide Staffeln zusammen weniger, wie eine der beiden im Oktober erscheinenden deutschen Ausgaben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher