User Tag List

Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #1501
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatknaecht Beitrag anzeigen
    Die Rechte an den alten Episoden liegen bei Polyband (auch wenn die hälfte fehlt) und die der neuen bei peppermint.

  2. #1502
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich glaube garnicht, dass die Wünsche wirklich für die Anime alle waren, da ja auch so mit Novel und Manga in den Links u.a. steht. Wird wohl eher im falschen Forum mit gelandet sein.

    Wobei die Overlord Novel wenn nur bei Carlsen kommen könnte weil sie den Manga haben, solche fassen ja andere dann nicht mehr an.

    Und der D.Gray-man Manga erscheint ja auch schon lange hier. Wenn jemand die Rechte an einem Titel noch hat (egal obs jetzt Manga oder Anime ists) kanns halt wo anders auch nicht kommen....

    Allgemein sollte man aber ja auch mal merken dass man nicht nur immer die Namen in die Wunschtreads klatschen sollte...dann wären solche Dinge auch klarer.
    Geändert von Mia (06.09.2018 um 21:01 Uhr) Grund: xd

  3. #1503
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Link-Namen haben nix mit den Wünschen zu tun, in welcher Form man das will. Man kann sich als User die Linknamen der Wikipedia-Artikel nicht selbst aussuchen. Die Anime sind dort bei den Artikeln mitaufgeführt.

  4. #1504
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

    Hallo Kaze Team und Community.

    Ich wünsche mir sehr das ihr den Anime (heaven's lost property) Lizenziert weil das einfach so ein Toller Anime ist.(Der Anime geht in Richtung,Romanze,Comedy und Drama)

    Der Anime hat zwei staffeln und zwei filme

    Sora no otoshimono
    Sora no Otoshimono Forte

    Sora no otoshimono angeloid of clockwork
    Sora no otoshimono final eternal my master

    Da es in Deutschland eine recht große Fangemeinschaft hat, würde es sich schon lohnen.
    Geändert von Lurtz (10.09.2018 um 09:08 Uhr)

  5. #1505
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Red face How Not to Summon a Demon Lord

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen den Anime




    Herkunft
    Japan

    Originaltitel
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu

    Kanji

    異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術

    Englischer/Deutscher Titel (Chrunchyroll)
    How Not to Summon a Demon Lord

    Episoden
    12 ~ 24 min.

    Genres
    Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie,
    Romanze, Shounen, Ecchi, Harem

    Veröffentlicht
    05.07.2018 - 20.09.2018

    Studio
    AJIADO CO., LTD.

    Deutsche Streaming Lizenz
    Chrunchyroll



    Eigene Beschreibung

    Sakomoto Takuma ist ein
    Hikikomori und verbringt seine Tage mit seiner größten Leidenschaft:
    Dem Zocken.

    In dem MMORPG Cross Reverie spielt er einen Char namens Diablo, welcher aufgrund seiner außerordentlichen Stärke und Macht unter denn anderen Spielern des Games als "Dämonenkönig" bekannt ist. Eines Tages jedoch - er ist natürlich gerade am Zocken - wird er samt seines Avatars in eine Parallelwelt teleportiert,in welcher er in dessen Körper erwacht.

    Das erste was er erblickt, sind zwei sich um IHN streitende junge Frauen. Nachdem er diese Information ersteinmal verarbeitet hat, fällt ihm auf das es sich bei den beiden um einen Elb und eine Nekomimi handelt.
    Als ob das nicht (poitiv) schockierend genug für ihn wäre, geht es allem Anschein nach in dem Streit darum, wer "das Monster" - also ihn - nun tatsächlich beschworen hat, und wessen "Diener" dieses letztendlich wird.

    In der Zwischenzeit realisiert Takuma auch, das er sich in dem Körper seines Chars Diablo befindet. Er beginnt die Situation zu analysieren, und ihm wird bewusst das die beiden ihn beschworen, und Versklavungsmagie auf ihn angewendet haben. Aber das ging augenscheinlich schief, da sein Char einen Reflecktierungsring besitzt. Dieser Ring wehrt jeden Zauber ab, und wirkt auf den Anwender.

    Aufgrund seiner Sozialphobie sind die ersten Worte die selben wie im Spiel, und welche einst die Grundlage für seinen Ruf waren. Allerdings sind die beiden Damen lediglich geschockt: Das Monster kann sprechen?! Im nächsten Moment tragen aber die beiden, die für denn Zauber charakteristischen, Sklavenbänder um den Hals.

    *kreisch*



    Die drei Hauptcharakthere; Diablo mit den beiden "Mädels" Rem (links)und Shera.
    Bild: Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu"
    (How Not to Summon a Demon Lord, Chrunchyroll)

    Eigene Meinung

    Ich war schon nach den ersten paar Folgen des Animes so begeistert, das ich mich nach dem Manga und der LN erkundigt hatte! Jetzt, nachdem die erste Staffel (hoffentlich wird es eine Fortsetzung geben) abgeschlossen ist, bin ich mir sicherer denn je: Ich möchte alles in meinem Regal! Denn Anime, denn Manga und die Light Novel. Aber zurück zum Anime;

    Ich persönlich feiere diesen Anime total!

    Er hat eine gute Story, viel Action, das richtige Maß an Ecchi und ne gewaltige Portion Comedy!
    Was ich mich teilweise fast zerruppt habe vor Lachen... ui ui ui! Klar ist das ganze wieder Ansichtssache, und einige werden den Anime lieben - so wie ich - und andere werden ihn vielleicht langweilig finden, oder gar hassen. Aber jeder sollte sich selbst seine Meinung bilden. Ich jedenfalls finde denn Anime echt Mega weil ich denn Zeichenstil klasse finde, mich die Story überzeugt hat und von allem jeweils genau das richtige Maß gewählt wurde
    (Ecchi, Comedi usw).

    Ich würde mich wirklich übelst über die Lizenzierung von "How Not to Summon a Demon Lord"
    - und die der LN und des Mangas - in Deutschland - freuen.


    Bitte, bitte inkl. Sammelschuber




    LG, Conny

    Geändert von Constanze (22.09.2018 um 14:24 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #1506
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bist du hier bei falschen Publisher. Den Rest der Monogatari Reihe solltest du dir lieber bei peppermint anime wünschen, da die dort schon mit einigen Titeln angefangen haben. Ob der Rest lizenziert werden kann hängt wohl von den Verkaufszahlen (wenn ich das richtig Verstanden habe) der schon erschienen Sachen ab.

  7. #1507
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, danke dass du mich darauf hingewiesen hast.
    Dann wünsch ich es mir von Peppermint.
    Hat Peppermint auch so ein Forum, wo sich Fans, Serien wünschen?
    Geändert von Keksdieb (25.09.2018 um 19:46 Uhr)

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Off-Topic

    Zitat Zitat von Keksdieb Beitrag anzeigen
    Oh, danke dass du mich darauf hingewiesen hast.
    Dann wünsch ich es mir von Peppermint.
    Hat Peppermint auch so ein Forum, wo sich Fans, Serien wünschen?
    Nein, leider nicht. Aber du kannst sie per e-mail, oder Facebook kontaktieren und ihnen deinen Wunsch mitteilen

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  9. #1509
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Liebes KAZÉ TEAM,

    Ich unterstütze bzw Wünsche mir folgende Animes:

    .) Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!
    .) Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    .) Date a Live
    .) Satsuriku no Tenshi

    Liebe Grüße

  10. #1510
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempev Beitrag anzeigen
    .) Satsuriku no Tenshi
    Da bei der Ankündigung von CR einzig das deutschsprachige Europa ausgeschlossen wurde, wird die Serie wohl bei KSM oder Universum kommen. Bei KAZÉ hätte es nämlich einen Simulcast gegeben.

  11. #1511
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Da bei der Ankündigung von CR einzig das deutschsprachige Europa ausgeschlossen wurde, wird die Serie wohl bei KSM oder Universum kommen. Bei KAZÉ hätte es nämlich einen Simulcast gegeben.
    Ahh okey, danke für die Info^^

  12. #1512
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann poste ich das mal hier hinein, wo es hingehört:



    Detektiv Conan / Lupin III - die 2 Crossover (OVA von 2009 + Kinofilm von 2013)

    Hallo,


    vor Jahren als Kazé nur die Kinofilme von Detektiv Conan erstmals veröffentlichte, hieß es hierzu noch, dass die Lizenz "nicht verfügbar" wäre.

    Da man inzwischen bei Film 21 angekommen ist (und auch die alten auf Blu-ray nachgeholt hat), die TV-Serie demnächst bei Staffel 3 auf DVD angekommen ist und Kazé erfolgreich mit Pro7 MAXX 102 neue deutsch synchronisierte Folgen umgesetzt hat, die bald laufen werden, wäre es da nicht auch endlich möglich die beiden offiziellen Crossover zwischen der kleinen Spürnase, Detektiv Conan, und dem Gentleman-Dieb, Lupin III, auf Deutsch zu veröffentlichen?

    Ich spreche natürlich von Folgendem:

    Lupin the 3rd vs Detective Conan (OVA, 2009) - ca. 104 Minuten
    Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie (Kinofilm, 2013) - ca. 107 Minuten


    Die bekannten deutschen Synchronsprecher beider Serien wären ja aktuell noch alle zu haben und Interesse hierfür gibt es ohne Zweifel.


    In dem Zusammenhang würde ich auch gerne Kazé den Anstoß geben, die restlichen Detektiv Conan OVA deutsch synchronisieren zu lassen und hierzulande zu veröffentlichen.


    Außerdem ist es sehr schade, dass das AoD-Angebot zur Detektiv Conan TV-Serie ein wesentlich besseres, ruhigeres (keine Bildschlieren bei Kameraschwenks) und originalgetreueres Bildmaster liefert als das, was Kazé uns auf DVD kaufen lässt.
    Dieses ist nämlich höher aufgelöst (720p) und läuft zudem UNVERFÄLSCHT(!!!) - Kazé ist meistens nicht gut in PAL-Normwandldung - in der originalen japanischen NTSC-Geschwindigkeit (23,976 fps).

    Auch wenn es kein natives HD ist, hat man hier mit der Beschränkung auf DVD und PAL (25 fps, schlechte Normwandlung seitens Kazé) wieder nur qualitativ minderwertiges Bildmaterial.


    Ich verstehe nicht, wieso man bei Kazé dem Irrglauben unterliegt, eine saubere Blu-ray-Veröffentlichung bei Detektiv Conan erforderde schon zwingend natives HD ab der ersten Folge. Die DVDs von Kazé bieten uns wegen dieser Denkweise ein schlechteres Bild als das eigene Streaming-Angebot genau der gleichen Folgen bei Anime-on-Demand. Da komme ich mir als DVD-Käufer schön blöd vor...


    BITTE veröffentlicht die beiden Detektiv Conan vs Lupin III Crossover mit deutscher Synchro in HD.
    BITTE veröffentlicht die bisherigen deutsch synchronisierten Folgen auf Blu-ray in der Qualität, die ihr bei Anime-on-Demand anbietet, das ist eine deutliche Qualitätssteigerung(!!!).
    BITTE bringt auch die restlichen OVA von Detektiv Conan mit deutscher Synchro.


    VIELEN DANK fürs Lesen und wir dürfen hoffen.

  13. #1513
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz doll auf Deutsch und Dvd und Bluray:



    Name: Code Realize: Guardian of Rebirth
    Code:Realize ~創世の姫君~
    Veröffentlicht: 07.Oktober 2017
    Hauptgenre: Abenteuer
    Nebengenre: Abenteuer, Action, Romanze
    Episoden: 12
    Beschreibung:
    Das junge Mädchen Cardia trägt ein tödliches Gift in ihrem Körper, das Dinge mit denen sie in Berührung kommt, schmelzen lässt. Als „Monster” wird sie gefürchtet und ist dazu gezwungen, ein Leben in Einsamkeit und Isolation zu führen. Eines Nachts, als sie beinahe von der britischen Armee gefangen genommen wird, trifft sie einen Mann namens Arsène Lupin, der sich selbst als „Gentleman-Dieb“ bezeichnet. Geleitet von Lupin macht sie sich auf den Weg nach London, wo sie vielen unterschiedlichen Personen begegnet und unerwartete Abenteuer erlebt. Während sie zusammen mit Lupin und Co. agiert, beginnt Cardia langsam, die Geheimnisse um ihren eigenen Körper sowie ihre verlorenen Erinnerungen zu lüften. Was verbirgt sich hinter der Wahrheit und dem Wunsch des als Monster bezeichneten Mädchens?

    https://www.anisearch.de/anime/10724...ian-of-rebirth

    Randnotiz: Neben Arsene Lupin treten auch andere historisch-literarische Figuren wie Abraham Van Helsing, Victor Frankenstein, Impey Barbicane, Saint Germain, Sherlock Holmes, Moriarty und andere. Die Visual Novellierte auf der dieser Anime basiert, ist auch bereits in Amerika und Europa erschienen (für Psvita, Ps4 und neuerdings soll noch Nintendo switch eventuell dazukommen). Die Spiele machen unglaublich Spaß, kann ich nur empfehlen.

  14. #1514
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @SilverCat

    wie du bei deinem deutschen as-Link sehen kannst ist der Titel so von Wakamin und das gehört zu peppermint. Demnach wird wenn nur dort eine Kaufversion anderweitig kommen.

  15. #1515
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre sicherlich spannend,wenn ihr es schafft, die Psycho Pass Filmtrilogie Sinners of the System,ins Kino zu bringen. In Japan laufen die am Teil 1 25.01.2019, Teil 15.02.2019 und Teil 3 am 8.03.2019.


  16. #1516
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir reicht eine AoD Veröffentlichung oder ein nicht so schnelles Kinotempo bei den Filmen. :'D

  17. #1517
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab auch mal wider ein paar Wünsche:

    1.
    Happy Suger Live
    2.
    Yagate Kimi ni Naru
    3.

    Irozuku Sekai no Ashita kara
    4.

    Zombieland Saga

    so wie schon erwähnte Wünsche
    Grand Blue
    der andere kommt ja bald im Kino (DBS Broly)


  18. #1518
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH WÜRDE GERNE AO HARU RIDE SYNCHRONISIERT HABEN AUF DEUTSCH WIE VIELE ANDERE ANIMEFANS? Worauf WARTET IHR? ODER HIIRO NO KAKERA DIE BEIDEN VERDIENEN ES EINFACH VORALLEM AO HARU RIDE!

  19. #1519
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AO HARU RIDE und HIIRO NO KAKERA

    Ich würde die beiden anime gerne in einer Deutschen synchro haben BITTE VORALLEM AO HARU RIDE SEHR VOELE WÜNSCHEN SICH DAS,
    Einmal
    AO HARU RIDE und
    HIIRO NO KAKERA

  20. #1520
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte ao haru ride eine deutsche Synchronisation

  21. #1521
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deutsche synchro

    Bitte hiiro no kakera eine deutsche Synchronisation

  22. #1522
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir den Anime zu Mo Dao Zu Shi (Englisch: Grandmaster of Demonic Cultivation/ The Founder of Diabolism) wünschen.



    Folgen: 15 (1. Staffel)
    Handlung: As the grandmaster who founded the Demonic Sect, Wei Wuxian roamed the world in his wanton ways, hated by millions for the chaos he created. In the end, he was backstabbed by his dearest shidi and killed by powerful clans that combined to overpower him. He incarnates into the body of a lunatic who was abandoned by his clan and is later, unwillingly, taken away by a famous cultivator among the clans—Lan Wangji, his archenemy. This marks the start of a thrilling yet hilarious journey of attacking monsters, solving mysteries, and raising children. From the mutual flirtation along the way, Wei Wuxian slowly realizes that Lan Wangji, a seemingly haughty and indifferent poker-face, holds more feelings for Wei Wuxian than he is letting on. (Quelle: https://myanimelist.net/anime/37208/Mo_Dao_Zu_Shi)

  23. #1523
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir folgende Anime in Deutschland:
    Infinite Stratos
    Date a Live
    Magical Index
    Dagashi Kashi
    Konosuba
    Blend s
    Dimension W Die OVA (bitte)

  24. #1524
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.Gray-man & D.Gray-man Hallow mit NEUER DEUTSCHER SYNCHRONISATION.

    Wenn die alte Synchro fortgesetzt wird, würde ich mir die Serie in deutsch nicht kaufen!
    Es ist unmöglich sich das anzusehen.

    Ich liebe Animes in deutsch! Die allermeisten sind nämlich absolut super!
    Einzig und allein bei D.Gray-man passt einfach nichts!!! Alle werden euch das bezeugen!
    Ich habe noch nie so unpassende Stimmen bei einem Anime erlebt. Praktisch keine Stimme dabei die zum Charakter passt. Allen voran der Hauptcharakter, Allen. Die Firma, welche die ersten 50 Episoden von D.Gray-man rausgebracht hat ist Pleite gegangen.

    Bitte lizensiert zuerst D.Gray-man Hallow und verpasst dem Anime eine coole Synchro. Ihr könnt das nämlich.

    LG

  25. #1525
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dinaru Beitrag anzeigen
    D.Gray-man & D.Gray-man Hallow mit NEUER DEUTSCHER SYNCHRONISATION.
    Die Rechte liegen derzeit bei Polyband (D.Gray-man, die Synchro hatte Panini in Auftrag gegeben gehabt) und peppermint (D.Gray-man Hallow), wobei es D.Gray-man Hallow derzeit nur als OmU bei Wakanim gibt.

Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher