Seite 63 von 63 ErsteErste ... 135354555657585960616263
Ergebnis 1.551 bis 1.557 von 1557
    Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze von ganzem Herzen folgende Wünsche:

The Rising of the Shield Hero / Tate no Yuusha no Nariagari

That Time I Got Reincarnated as a Slime / Tensei Shitara Slime Datta Ken

After the Rain / Koi wa Ameagari no You ni

Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe / Otaku ni Koi wa Muzukashii

Welcome to the Ballroom ab 16. September auf DVD & BD (Kazé)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi,
    "Aoharu x Machine Gun" von Naoe, die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase,
    "Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Ren Kawahara
    sowie die Light Novel "
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" von Takahiro Tsurusaki & Yukiya Murasaki und denn dazugehörigen Anime "How not to Summon a Demon Lord"

wünsche mir

Hajime no Ippo: The Fighting!

Ippo Makunouchi ist ein sehr schüchterner Schüler, der kaum Freunde hat und auch keine Zeit, um welche zu finden, da er oft seiner Mutter im Bootsverleih helfen muss. In der Schule wird Ippo von seinen Mitschülern nicht beachtet und von einigen gemobbt und geschlagen. Als er eines Tages nach der Schule mal wieder von seinen Mitschülern geschlagen wird, kommt ihm der Profiboxer Takamura zu Hilfe. Beeindruckt davon, wie Takamura die Schläger zur Flucht bewegt, stellt sich Ippo die Frage, was es heißt stark zu sein. Von da an trainiert er Tag für Tag, um ein erfolgreicher Boxer zu werden und lernt dabei neue Freunde, aber auch starke Rivalen kennen. (Quelle: https://www.anisearch.de/anime/1586,...o-the-fighting)
    Geändert von Foo Fighters (13.05.2019 um 15:10 Uhr)

Junior Mitglied
    Ich würde gerne einmal Hotarubi no mori e auf deutsch sehen.

LG Chihiro

Junior Mitglied

Alt aber gut

Ranma 1/2 ist zwar alt aber trotzdem ein guter Anime und da gibs immer noch viele Episoden die nicht auf deusch sind .

Junior Mitglied
    Hallo,

Worüber ich mich am meisten freuen würde, wenn es mal eine Deutsche Synch geben würde, wäre Initial D.
    Und zwar auch gleich alle Staffeln/Stages. Ich weiss ist ein Nischeanime und schon etwas in die Jahre gekommen, aber er hat so gute Musik und es gibt so wenige Animes die sich ums Team Autos und Rennfahren drehen.

LG
    Taragon

Junior Mitglied
    Hi,
    Ich würde mich über einen Deutschland Release von Code Geass: Lelouch of the Re;surrection freuen.
    Die erstenbeiden Staffeln und die OVAs wurden ja bereits von Kazé veröffentlcht. Die frage die ich mir stelle ist "Warum nicht die recap Filme & die 3. Staffel?"
    Falls es bereits weitere Informationen zu diesem hierzu gab, bitte ich um entschuldigung.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag

Junior Mitglied
    Shiki wäre echt ein riesengroßer Wunsch von mir. Die Atmosphäre in diesem Anime ist einfach genial.
    Ich wäre euch übelst dankbar 😁

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 135354555657585960616263

Stichworte