User Tag List

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 701

Thema: Diskussion zu Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #501
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du vertehst den Sinn meines Posts nicht.

    Mir ging es nicht darum Beispiele zu bringen, die zeigen, dass Kazé ein dickes Bankkonto hat, sondern dass alle Anzeichen dagegen sprechen, dass sie Insolvenz anmelden müssen. Besonders da es Publisher gibt, die weniger Produkte in den Top100 haben und trotzdem noch neue Lizenzeinkäufe vermelden können. Wie artemis im entsprechenden Thread schreibt, bekommt ein Unternehmen keine Lizenz, wenn sie kaum ausreichende bis keine Finanzressourcen vorlegen können. Ich glaub ihm da einfach mal


  2. #502
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich habe auch nicht gesagt das es nicht so wäre. Ich meinte lediglich das die Anime Charts auf Amazon garnichts aussagen. Ob Kaze da jetzt ein dickes Bankkonto hat oder nicht geht uns erstens garnix an und zweitens ist es schon garnicht aus den Amazon Charts rauslesbar.

  3. #503
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Amazon Charts
    Sorry das ich das mal so zerschnippel.

    Info zu Bestseller in Anime

    Diese stündlich aktualisierten Listen enthalten Ihre Bestseller.
    Von Amazon ( http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...g_bs_nav_d_1_d ganz unten stehts ), theoretisch, wenn ich 10 Boxen von nem Uralt Anime kaufe müssten die dann in den Charts der Top 100 auftauchen oder sagen wir 100 Boxen, praktisch denke ich aber das es nicht der Fall sein wird da die Charts wohl nicht nur den Kauf abbilden dürften was vorallem in der Nacht ( 0 - sagen wir 8 Uhr) recht schwer sein dürfte ne Top 100 zu generieren.

    Amazon schlüsselt es leider nicht auf wie diese charts genau generiert werden.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #504
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier ist das besser aufgehoben.
    Zitat Zitat von TerryFarron Beitrag anzeigen
    Man kann Neulinge übrigens auch freundlicher aufnehmen, anstatt ihnen gleich vor den Kopf zu stoßen.
    Da hast du Recht! Wäre ich voriges Jahr so empfangen worden, hätte ich inzwischen garantiert nicht so viele Beiträge!
    Willkommen im Forum, TerryFarron!

  5. #505
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich konnte an TerryFarrons Frage auch rein gar nichts unnettes / freches / asoziales finden!
    Aber Hey, mach dir nichts draus, als ich vor zwei Jahren meinen ersten Beitrag - man beachte - im Kaze ANIME Thread schrieb, wurde ich ähnlich empfanden und soll ich dir noch was sagen? Auch bei mir ging es um One Piece
    Danach War das Forum für mich erstmal ein halbes Jahr wieder gegessen.... Aber es ist nicht immer so! Darum schließe ich mich Pachi mal an: Herzlich willkommen ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #506
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns nur wiederholen, es soll nicht die Sorge der Community sein wie die Fragen an uns gerichtet werden oder wie sie formuliert sind.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #507
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Artemis:
    Sehe ich genauso.
    Und du bist ja auch immer nett
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #508
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte an der Frage auch keine falschen Ton oder so erkennen. Es war für mich eine normale Nachfrage...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #509
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sagen wirs so...es ist halt Auslegungssache wie man was selber empfindet/sieht.

    Ich finde auch das man die Frage anders bzw etwas netter schreiben hätte können...weil das 'wo bleibt' klingt halt schon sehr fordernd...Was ist denn mit z.b. klingt da halt ganz anders.
    Aber so ist das halt manchmal allgemein, drückt sich halt nicht jeder gleich aus...

    Aber ein 'Drama' draus muss man deswegen nicht machen...
    btw wer weiß ob ers überhaupt mitkriegt, wenn er neu ist und das mit dem Thread noch nicht weiß.
    Vielleicht sollte man ihm ne pn schicken.

  10. #510
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil ein einziger User, der sich selbst nicht an die Forenregeln hält (Diskussion im Fragethread) meint, er oder sie muss einen "Neuling" blöd von der Seite anreden, nur weil dieser eine simple Frage etwas forscher (so what) gestellt hat, muss man dem ganzen doch jetzt nicht wirklich so ne Aufmerksamkeit schenken.


  11. #511
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt hier nicht an die Regeln hält?
    Da währe ich wohl schon lang gebannt worden würde ich das nicht tun.

    Zu der anderen Sache: Für mich klang das halt wie ein Befehlston.

  12. #512
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn für mich wirkt der Post ganz normal.

    Man sieht letzten Endes die Reaktion beim schreiben eines Posts hat ja nicht.

    So gesehen eine Frage ist letzten Endes immer eine Frage, wenn jemand meint einen Vorwurf machen zu wollen weil er/sie verärgert ist, mag das auch so sein, mit dem Vorwurf müssen sich aber dann die Leute auseinander setzen (zb. Übersetzung fehlerhaft) welche daran gearbeitet haben.


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    546
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AniFan999 Das nächste mal bitte die Fragen nummerieren.
    Zu 57. Schaue mal in den FAQ von Kaze nach. Das fällt alles unter das Thema Lizenz und dazu gibt es kein Antwort.

  14. #514
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AniFan999 Beitrag anzeigen
    Hallo Liebes Kaze Team.

    Sind weitere Dragonball Blu Ray geplant?
    Zb Dragonball Serie (Wo Goku ein Kind ist ), Dragonball GT, Dragonball Movies,Dragonball Z Komplett mit Filler folgen, Boo Saga für die Kai Boxen.?
    Du hast im Wunschthread doch schon die Antwort von Usern bekommen...,Kai kommt nur weil es eine BD Version in Japan gibt. Bei den anderen Serien ist es nicht so, darum kommt da nichts...

    Demnach macht es generell keinen Sinn älteren Serien auf BD zu wünschen, wenn es in Japan keine Fassung von diesen gibt. Und nur selten werden solche neu aufgelegt.

  15. #515
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du hast im Wunschthread doch schon die Antwort von Usern bekommen...,Kai kommt nur weil es eine BD Version in Japan gibt. Bei den anderen Serien ist es nicht so, darum kommt da nichts...

    Demnach macht es generell keinen Sinn älteren Serien auf BD zu wünschen, wenn es in Japan keine Fassung von diesen gibt. Und nur selten werden solche neu aufgelegt.
    Hallo
    Wieso macht es keinen Sinn? Wenn doch die Nachfrage da ist würde es doch Sinn machen auch ältere Serien neu aufzulegen. Ein Beispiel Naruto gab es auch nur auf DVD (die älteren Einzel dvds nicht die heutigen ) und heute gibt es die Serie auch neu auf Blu Ray. Bei vielen Kinofilmen wie zb Star Wars,H.Potter usw ist es auch so.

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AniFan999 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wieso macht es keinen Sinn? Wenn doch die Nachfrage da ist würde es doch Sinn machen auch ältere Serien neu aufzulegen. Ein Beispiel Naruto gab es auch nur auf DVD (die älteren Einzel dvds nicht die heutigen ) und heute gibt es die Serie auch neu auf Blu Ray. Bei vielen Kinofilmen wie zb Star Wars,H.Potter usw ist es auch so.
    Die deutschen Naruto-Blu-rays sind lediglich Upscales des DVD-Materials und bieten als einzigen Vorteil, dass man mehr Folgen auf einer Scheibe hat, optisch sind sie quasi identisch zu den DVDs. Derartige Upscales wurden seitens Kazé irgendwo in diesem Thread mal grundsätzlich ausgeschlossen. Hat ja auch wenig Sinn.

  17. #517
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gebbi107 Beitrag anzeigen
    Die deutschen Naruto-Blu-rays sind lediglich Upscales des DVD-Materials und bieten als einzigen Vorteil, dass man mehr Folgen auf einer Scheibe hat, optisch sind sie quasi identisch zu den DVDs. Derartige Upscales wurden seitens Kazé irgendwo in diesem Thread mal grundsätzlich ausgeschlossen. Hat ja auch wenig Sinn.
    Kann nicht sein. Damals waren sie total cut. Nicht einmal Schwerter, Messer oder Ähnliches wurde gezeigt. Die jetzigen sind Uncut

  18. #518
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AniFan999 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wieso macht es keinen Sinn? Wenn doch die Nachfrage da ist würde es doch Sinn machen auch ältere Serien neu aufzulegen.
    Kaze u.a. hat aber keinen Einfluss darauf woraus die Japaner eine neue Auflage als BD machen.
    Und mit Us-Kinofilmen kannst sowas gleich mal garnicht vergleichen...


    Zitat Zitat von Gebbi107 Beitrag anzeigen
    Die deutschen Naruto-Blu-rays sind lediglich Upscales des DVD-Materials und bieten als einzigen Vorteil, dass man mehr Folgen auf einer Scheibe hat, optisch sind sie quasi identisch zu den DVDs. Derartige Upscales wurden seitens Kazé irgendwo in diesem Thread mal grundsätzlich ausgeschlossen. Hat ja auch wenig Sinn.
    Eben. Nicht überall wo BD drauf steht ist es von der Qualität her drin, das ist mir echt ein Rätsel, dass das so viele irgendwie nicht mitkriegen und Hauptsache es steht auf der Verpackung etc. und man kanns sich dann schön einbilden man hätte was besseres. xd
    Da merkt man eben wie viele sich von sowas alleine schon täuschen lassen...


    Zitat Zitat von AniFan999 Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein. Damals waren sie total cut. Nicht einmal Schwerter, Messer oder Ähnliches wurde gezeigt. Die jetzigen sind Uncut
    Du verwechselst das wohl mit der zensierten TV Version (die rtl2 verbrochen hat)....das war aber nie so auf der Kaufversion drauf.
    Demnach wenn du nie die DVD gekauft hast, hast es halt einfach nicht mitbekommen.
    Geändert von Mia (22.11.2015 um 16:28 Uhr)

  19. #519
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will hier keinen Streit oder eine Diskussion auslösen. Ich wollte nur damit sagen das es doch Sinn macht ein Produkt auf den Markt zu bringen wenn die Nachfrage bzw Kundenwünsche da sind. Und wer weiß wenn die Japaner mitbekommen das genügend Nachfragen da sind kommen Vieleicht überarbeitete Blu Ray raus.

  20. #520
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kaze u.a. hat aber keinen Einfluss darauf woraus die Japaner eine neue Auflage als BD machen.
    Und mit Us-Kinofilmen kannst sowas gleich mal garnicht vergleichen...




    Eben. Nicht überall wo BD drauf steht ist es von der Qualität her drin, das ist mir echt ein Rätsel, dass das so viele irgendwie nicht mitkriegen und Hauptsache es steht auf der Verpackung etc. und man kanns sich dann schön einbilden man hätte was besseres. xd
    Da merkt man eben wie viele sich von sowas alleine schon täuschen lassen...




    Du verwechselst das wohl mit der zensierten TV Version (die rtl2 verbrochen hat)....das war aber nie so auf der Kaufversion drauf.
    Demnach wenn du nie die DVD gekauft hast, hast es halt einfach nicht mitbekommen.
    Ich habe mir vor einigen Jahren ca 2007 die Naruto DVDs gekauft und die waren total Cut. Ich glaube die da Stande was von Panini Licensing drauf. Die dieses Jahr erschienen sind sind Uncut auf Blu Ray.

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    546
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AniFan999 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einigen Jahren ca 2007 die Naruto DVDs gekauft und die waren total Cut. Ich glaube die da Stande was von Panini Licensing drauf. Die dieses Jahr erschienen sind sind Uncut auf Blu Ray.
    Panini hatte damals zuerst die geschnittenen RTL 2 Fassung veröffentlicht. Später hat man auf Druck der "Kunden" die Episoden teilweise noch einmal neu Synchronisiert und dies als Uncut-Boxen heraus gebracht.

    Zudem ist das Bild bei einigen Upscale Blu-rax bei KSM sogar schlechter (kommt zumindest mir so vor) als bei den entsprechenden DVDs

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    546
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr weiter diskutieren wollt, gehört das hier http://www.comicforum.de/showthread....ion-von-KAZ%C9 herein.

    Zitat Zitat von AniFan999 Beitrag anzeigen

  23. #523
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend,

    da ich jetzt das halbe Forum durchgewühlt habe und nichts derartiges zufinden war, frage ich einfach mal hier(da ja auch eine Diskussion entstehen könnte passt das ja vielleicht^^)

    Derzeit kommen ja immer mehr Information hoch ,dass Kaze nächstes Jahr 4 neue One Piece Specials veröffentlichen wird. Soweit ich jetzt weiß gibt es ja die TV Specials 1-4 sowie die 2 Ova's in Deutschland noch nicht, sowie die Kurzfilme ''Glorious Island'' zum Film Z und die ''Episode 0'' zum Film Strong World.Wurde sich dazu iwo im Forum seits Kaze schon geäußert? Was denkt ihr, kann man iwann einmal auch auf diese ''Folgen'' hoffen?

    Viele Grüße Christian

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    546
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kaze gibt es noch keine Infos zu den anderen TV Specials und OVAs. Episode 0 wird es auf Absehbarer Zeit außerhalb Japans nicht geben, da dort nicht Toei Animation der Produzent war sondern eine andere Firma, welch die als Werbung für sich hat Produziere hat lassen. Die scheint aber vorerst nicht vor zu haben Episode 0 anderweitig zu lizenzieren.

  25. #525
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    ZU 59.) alles was nicht angekündigt wurde fällt unter das Thema Lizenzen und dazu wird es keine Antwort von Kaze geben.
    ZU Episode 0. Der Produzent hat Episode 0 als Werbung für sich herstellen lassen. Deswegen ist die auf absehbarer Zeit auch nicht lizenzierbar.
    An sich geht es mir erstmal nur darum ob die überhaupt verfügbar sind. Sind ja doch schon eine Weile her....

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher