User Tag List

Seite 40 von 104 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #976
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 422.) Woher hast du denn diese Info? :0


  2. #977
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Zu 422.) Woher hast du denn diese Info? :0
    Ich hab' den sechsten Band von :re bei Ebookjapan gekauft und auf der Seite, in der das Team, das an diesem Band gearbeitet hat, vorgestellt wird, wird merkwürdigerweise 'Kaze Germany' unter Special Thanks aufgeführt. Das ist schon ziemlich cool, aber der genaue Grund würde mich trotdem interessieren.

  3. #978
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    424) Ich dachte zur Buchmesse währe die neue MangaManga im Handel. Aber bei meiner Bestellung bei meinem Online Händler bekam ich nur die alte MangaManga. Wie ist das jetzt genau mit der MangaManga? *verwirrt bin*

  4. #979
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 424) MangaManga gehört zu den April-Titeln. Und die werden erst regulär Anfang April an die Händler verschickt.
    Zur Buchmesse kommen halt immer einige in den frühen Genuss.

  5. #980
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 424) achso Wusste jetzt nicht wann bei Kazé immer die neuen Mangas kommen. Daher war ich etwas irritiert.

  6. #981
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    425) Wie zufrieden seid ihr mit "Trau dich"?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #982
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BABA Beitrag anzeigen
    422) Warum hat Ishida Sui euch in Tokyo Ghoul:re Volume 6 unter 'Special Thanks' aufgeführt? Mir ist bewusst, dass ihre selbstverständlich die Übersetzer seid, aber gabe es noch irgendeine andere Art von Zusammenarbeit?

    423) Ich habe mehrere Postkarten von Tokyo Ghoul gesehen mit dem Kaze Logo von Illustrationen, die ich so gar nicht kannte, werden die nur auf den Veranstaltungen verteilt oder kann man die auch irgendwie bei euch erwerben? Die Charaktere die drauf waren, waren Kaneki, Touka, Tsukiyama und Arima.
    Wir durften Sui Ishida bei Band 6 mit einer kleinen Übersetzung helfen. Eine der Figuren hat offenbar deutsche Wurzeln.

    Die Tokyo-Ghoul-Postkarten sind ein reines Messe-Gimmick. Soweit ich weiß, soll man sie aber auf allen Messen erhalten können, also auch in Zukunft auf der Animagic, Dokomi, etc.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    424) Ich dachte zur Buchmesse währe die neue MangaManga im Handel. Aber bei meiner Bestellung bei meinem Online Händler bekam ich nur die alte MangaManga. Wie ist das jetzt genau mit der MangaManga? *verwirrt bin*
    Im Handel ist die Manga!Manga! leider noch nicht, da kommt sie erst zusammen mit den April-Neuheiten an. Auf der Messe hatten wir sie aber schon dabei.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    425) Wie zufrieden seid ihr mit "Trau dich"?
    Mit "Trau dich!" sind wir zufrieden. Hat sich ganz gut verkauft.

  8. #983
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    426) Ich habe mir auf der LBM den 4. Band von Sweet Amoris gekauft. Leider war Code darin. Gibt es eine Möglichkeit ihn nachträglich zu bekommen?

  9. #984
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    119) Habt ihr noch die Manga! Manga! April bis September 2013 in gedruckter Version die man gegen Übernahme der Versandkosten bekommen könnte? Ich suche die nun schon eine weile als Tausch und keiner hat die.

    120) Wo gab es die Postkarten und Buttons zu dem Manga "Unterm Wolkenhimmel"?

    121) Welche Serien haben noch solche 5 Schwarz-Weiß Postkarten bekommen, außer Unterm Wolkenhimmel und Aikos Geheimnis?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #985
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    122)

    Wieso hat "Last Game" eigentlich so einen langsamen VÖ Rhytmus? In Japan sind bereits 10 Bände erschienen, und bei uns kommt im Mai gerade mal Band 7. Da der Manga mit 11 Bänden enden wird, gibt es eigentlich keinen Grund, dass zwischen den einzelnen Bänden immer 6 Monate liegen müssen, oder doch?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #986
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shanksgirl Beitrag anzeigen
    426) Ich habe mir auf der LBM den 4. Band von Sweet Amoris gekauft. Leider war Code darin. Gibt es eine Möglichkeit ihn nachträglich zu bekommen?
    Ich habe die Frage schon weitergeleitet und melde mich, sobald ich mehr weiß.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    119) Habt ihr noch die Manga! Manga! April bis September 2013 in gedruckter Version die man gegen Übernahme der Versandkosten bekommen könnte? Ich suche die nun schon eine weile als Tausch und keiner hat die.

    120) Wo gab es die Postkarten und Buttons zu dem Manga "Unterm Wolkenhimmel"?

    121) Welche Serien haben noch solche 5 Schwarz-Weiß Postkarten bekommen, außer Unterm Wolkenhimmel und Aikos Geheimnis?
    Die Manga!Manga! 2013 haben wir auch nicht mehr, sorry Die Postkarten und Buttons zu Wolkenhimmel gab es, wenn man uns ein Foto von allen 6 gekauften Bänden geschickt hat. Wir haben damals genauso viele Buttons machen lassen, wie sich Leute bei uns gemeldet haben. Postkarten gäb´s aber noch Ansonsten gab es bisher keine Postkarten, kann mich jedenfalls im Moment nicht daran erinnern ...

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    122) Wieso hat "Last Game" eigentlich so einen langsamen VÖ Rhytmus? In Japan sind bereits 10 Bände erschienen, und bei uns kommt im Mai gerade mal Band 7. Da der Manga mit 11 Bänden enden wird, gibt es eigentlich keinen Grund, dass zwischen den einzelnen Bänden immer 6 Monate liegen müssen, oder doch?
    Na ja, wir mussten unseren VÖ-Rhythmus ja ab Band 5 an den japanischen anpassen, weil der zu Beginn so langsam war. Ansonsten hätten wir die Folgebände ein ums andere Mal verschieben müssen. Für uns ist aber wichtig, dass ihr Leser euch auf fixe Termine verlassen könnt. Dass Shinobu Amano dann einen Zahn zulegen würde, konnten wir ja nicht voraussehen Sollte die Serie aber tatsächlich noch dieses Jahr mit Band 11 abgeschlossen werden, werden wir intern noch mal über eine eventuelle Beschleunigung der restlichen Bände nachdenken.

  12. #987
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 122

    Das wäre super, danke.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #988
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    123

    Ich finde es Super das Ihr die zwei jap. Ehrengäste von Seraph of the End eingeladen habt zur Animagic.
    Könnt Ihr schon sagen ob es wieder Shikishi geben wird und ob man sich anstellen muss oder ob gelost wird?

  14. #989
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    124) Kommt man irgendwie noch an das schicke Dimension-W-Poster von der LBM? Ich hab das mit dem Powerteil leider nicht geschafft :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #990
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shanksgirl Beitrag anzeigen
    426) Ich habe mir auf der LBM den 4. Band von Sweet Amoris gekauft. Leider war Code darin. Gibt es eine Möglichkeit ihn nachträglich zu bekommen?
    Wie es aussieht, ist da irgendwas schiefgelaufen. Die Codes waren eigentlich vor Ort, wurden aber offenbar nicht eingelegt. Wir prüfen das noch. Die einfachste Lösung wird wohl sein, wir legen in Band 5 einfach wieder eine Karte für 2 Codes ein.

    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    123 Ich finde es Super das Ihr die zwei jap. Ehrengäste von Seraph of the End eingeladen habt zur Animagic. Könnt Ihr schon sagen ob es wieder Shikishi geben wird und ob man sich anstellen muss oder ob gelost wird?
    Jaaa, wir freuen uns auch sehr, dass das geklappt hat. Wie wir das mit den Autogrammen genau machen, haben wir noch nicht endgültig entschieden. Wir geben das dann so bald wie möglich bekannt.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    124) Kommt man irgendwie noch an das schicke Dimension-W-Poster von der LBM? Ich hab das mit dem Powerteil leider nicht geschafft :/
    Na ja, eigentlich sind die Aktionen abgelaufen, es sind aber tatsächlich noch ein paar Poster übrig. Eventuell werden wir noch mal ein paar verlosen. Das geben wir dann über unsere üblichen Kanäle (Newsletter/Facebook etc) bekannt.

  16. #991
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Jaaa, wir freuen uns auch sehr, dass das geklappt hat. Wie wir das mit den Autogrammen genau machen, haben wir noch nicht endgültig entschieden. Wir geben das dann so bald wie möglich bekannt.
    t.
    Und meine Frage bezüglich der Shikishi?
    Und noch ein Tipp bzw eine Empfehlung für die Animagic, da sie nicht soooooo groß ist, ging es bisher immer gut mit dem rechtszeitgen Anstellen

  17. #992
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch darüber müssen wir erst noch sprechen. Voraussichtlich Ende April.

  18. #993
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    427) Wurde eigentlich auch schon einmal bei einer etwas "unsicheren" Lizenz darüber nachgedacht diese über einen Kikstarter zu Hilfe zu nehmen?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #994
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    428) Gibt es eine Möglichkeit das Ihr eure Manga Manga künftig auch online zur Verfügung stellt sowie Egmont das mit der Shinkan macht oder Tokyopop mit der I Love Shojo? Denn nicht jeder kommt an diese dran? Bitte evtl auch auf Amazon oder IBooks^^

  20. #995
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    427) Wurde eigentlich auch schon einmal bei einer etwas "unsicheren" Lizenz darüber nachgedacht diese über einen Kikstarter zu Hilfe zu nehmen?
    Nein, das hatten wir bei uns eigentlich noch nicht. Also weder eine unsichere Lizenz, noch die Kickstarter-Idee.

    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    428) Gibt es eine Möglichkeit das Ihr eure Manga Manga künftig auch online zur Verfügung stellt sowie Egmont das mit der Shinkan macht oder Tokyopop mit der I Love Shojo? Denn nicht jeder kommt an diese dran? Bitte evtl auch auf Amazon oder IBooks^^
    Ja, die Möglichkeit gibt es, und zwar im Reiter Manga!Manga! Gratis-Vorschau und Monatsübersicht. Oder hier. Die aktuelle Version verlinke ich natürlich, sobald sie online ist.

  21. #996
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 428) das weiß ich das man sich den Inhalt anschauen kann mir geht es aber spezifisch um die enthaltenen Leseproben die ich zumindest mit meinem IPad nicht öffnen kann falls die dort hinterlegt sein sollten. Denn ich möchte ja die Zeichnungen sehen und nicht nur wissen worum es geht

  22. #997
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, dass das auf Tablets nicht geht, wussten wir gar nicht. Da werden wir uns so schnell wie möglich nach einer besseren Lösung umsehen. Bis dahin müsst ihr euch die Leseproben wohl leider auf dem PC/MAC anschauen.
    Geändert von Patrick Peltsch (06.04.2016 um 12:52 Uhr)

  23. #998
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Oh, dass das auf Tablets nicht geht, wussten wir gar nicht. Da werden wir uns so schnell wie möglich nach einer besseren Lösung umsehen. Bis dahin müsst ihr euch die Leseproben wohl leider auf dem PC/MAC anschauen.
    Das liegt daran das das Teil Flash nutzt, Flash wird seit einigen Jahren nicht mehr auf Mobilsystemen ausgeliefert.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    429 Wolf Girl and Black Prince ist momentan meine absolute Lieblingsreihe. Ich würde mich sehr freuen, wenn man demnächst den Mangas ein paar Extras belegen könnte oder ein paar Farbseiten, ausklappbares Poster oder sowas in der Art ^^ Es kommen ja noch einige Bände auf die man sich freuen darf <3<3<3 Wäre da was möglich? Das Cover von Band 4 ist sehr schön.

    430 Wie hoch stehen die Chancen, dass ihr Boku No Sekai Kimi No Real von Ayuko Hatta auch veröffentlichen werdet?

  25. #1000
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 429) Wenn der Manga im Original auch keine Farbseiten hat, bekommt er in Deutschland auch keine. Tokyopop macht ab und an das als Extra in der Erstauflage. Meines Wissens nach muss es aber extra verhandelt werden.
    Auch Extras wie Schuber, als Beispiel, müssen genehmigt werden in Japan.

    Zu 430) Zu Lizenzfragen wirst du keine Antwort bekommen. Wünsche dir die Titel am besten im Wunschthread.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 40 von 104 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher