User Tag List

Seite 3 von 104 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 35) Libri und Thalia listen ihn auf den 13. September.
    Andere Seiten ebenso. Ist fraglich, ob die genannten Onlineshops schnell aktualisieren oder ob Amazon das Datum einfach nur so gesetzt hat.

    Mal schauen, ob du vor dem 13. September eine Antwort bekommst, denn da wirst du es dann ja merken
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hatte auf Facebook vor eine Weile gesagt der Termin sei Unbekannt.

    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...51022067276871

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Kaze hatte auf Facebook vor eine Weile gesagt der Termin sei Unbekannt.

    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...51022067276871
    Das kann nicht sein, denn der zweite Band war für September angekündigt (immerhin nach 3 Monaten Wartezeit). Und wenn Kazé bereits im August gewußt hat, das der Termin nicht zu halten ist und wir im offiziellen (!) Forum einfach so im unklaren gelassen werden, weil wir anscheinend immer noch an den guten alten Weihnachtsmann glauben und deshalb total uncool sind oder sowas, dann finde ich das mehr als traurig. Lausige Informationspolitik, das.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich muss sagen diese Informationjspolitik via Facebook (und da scheinbar ausschließlich) ist wirklich murx. Es können die Mods doch hier eine einfache Antwort geben oder sie als Nachricht an alle posten. Das ist eine Zeile...
    Nicht wirklich toll.
    Denn selbst wenn ich Facebook habe, ich schaue doch nicht immer in diesen News nach oder frage, so wie in diesem Fall, explizit danach.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    24). Werden alle Lizenzen die ihr an Datum X Lizenziert ( sagen wird mal 2. Januar 2012 ) auch gleich im Nächsten Programm ( sprich Winterprogramm 2012/13 ) veröffentlicht oder hebt ihr euch die entsprechende Lizenz für das Übernächste oder ein viel späteres in paar jahren erscheinendes Programm auf ?
    Das ist unterschiedlich. In der Regel folgt auf eine Lizensierung auch eine schnelle Umsetzung. Aber es ist ja so, das Buchverlage generell (und eben auch wir) bis zu einem Jahr im Voraus planen müssen. Es dauert einfach sehr lange, ein Buch zu produzieren. Schnellschüsse wie mit Resident Evil sind eher die Ausnahme.

    Zitat Zitat von snake2000 Beitrag anzeigen
    25). ihr habt soweit noch keine Seinen-Mangas" aufgenommen. Sind bei euch Anspruchsvolle Mangas wie z.B 20th Century Boys, Monster, Gipfel der Götter etc. für die zukunft geplant oder haltet ihr euch eher an shounen?
    26). könnte ihr euch vorstellen Werke vom „Gott des Manga“ Osamu Tezuka (Astro Boy, Kirihito, Kimba der weisse Löwe, Adolf, Buddha...) zu lizensieren?
    Zu 1: Du meinst sicher Manga für eher Erwachsene, ganz allgemein? Wir finden Seinen toll und sind immer auf der Suche nach genialen Titeln. Resident Evil und Iris Zero gehören ja auch eher in diesen Bereich.
    Zu 2: Die meisten Titel von Osamu Tezuka sind ja längst verlegt worden, die gibt es alle bei den netten Kollegen von Carlsen. Unter anderem auch Adolf, Kimba, Buddha, Astro Boy, Kirihita und Pluto.

    Zitat Zitat von Neko Majin Beitrag anzeigen
    27) Seit ihr mit den Verkaufszahlen von Akuma to Love song/ Midnight Secretary/Resident Evil zufrieden?
    28) Habt ihr schon neue Manga aus dem Verlagshaus Shueisha eingeplant (HOFFENTLICH)? Und wenn ja welche?
    Danke!
    Zu 1: Ja, wir sind ganz zufrieden
    Zu 2: Ja, neue Mangas sind bereits in Planung. Ihr müsst euch aber noch ein bisschen gedulden. Neuigkeiten dazu gibt es, wenn unser offizielles Frühjahrsprogramm fertig ist. Jetzt geht es ja erst mal in der Herbst und da haben wir ja schließlich auch ein paar schöne Sachen im Programm. Iris Zero, Kämpfer - und Resident Evil geht auch weiter.

    Zitat Zitat von Rainer Zufall Beitrag anzeigen
    30)Kann man damit rechen das KAZE auch mal Jap. Mangaka nach Deutschland holt als Gast einer Messe?
    In der Vergangenheit hatten wir ja auch schon Gäste wie Makoto Shinkai und Mamoru Hosoda. Es spricht also grundsätzlich nichts dagegen.

    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    31) Werden im März wieder 5 neue Manga bei Kaze erscheinen?
    Ja, es werden neue Manga erscheinen. Mehr können wir zu diesem Zeitpunkt aber (noch) nicht sagen.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    32) Eine allgm. Frage: Wie sieht die Verteilung der Geschlechter und des Alters bei euren Mangakonsumenten aus? Mehr Frauen, mehr Männer, eher jung oder alt? Habt ihr evtl. Prozentzahlen, die das dokumentieren? Das würde mich sehr interessieren. Falls ihr dazu überhaupt schon etwas sagen könnt ^^
    Wir machen selber keine Erhebungen/Statistiken und können daher nicht wirklich was dazu beisteuern.

    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    33) Auf der 1. Seite des 4. Blue Exorcist Bandes die Farbseite mit Mephisto, ist Amaimon nicht im Hintergrund mit drauf, warum nicht? o.o
    Im Orginalem japanischem 4. Band ist Amaimon im Hintergrund. oo
    Wir haben mehrere Originalseiten zur Auswahl bekommen, da gibt es welche mit und ohne Amaimon. Von der Autorin gab es anscheinend mehrere gleichwertige Entwürfe.

    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    34) 225) Auf meiner Homepage veröffentliche ich Kritiken von Kaze Manga (mit Quellenangabe!). Nun wollte ich doch noch einmal nachfragen ob das o.k ist, sonst lösche ich sie sofort! *versprochen*
    Ja klar, ist ok.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    35) Zu "Resident Evil: Marhawa Desire" wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen: Hat sich die Veröffentlichung des 2. Bandes etwa auf Dezember verschoben? Es kam mir schon seltsam vor, weil bis jetzt noch kein Cover des 2. Bandes veröffentlicht wurde, dann hat auch noch Amazon urplötzlich "Dezember" drin stehen. Ist an dieser Vermutung was wahres dran?
    Ja, wir haben den VÖ verschoben. Als wir Band 1 bekamen, war nicht klar, wann Band 2 folgen würde. Ankündigen mussten wir ihn aber, damit der Buchhandel weiß, dass da noch was nachkommt. Wir haben deshalb für die Ankündigung für Band 2 einen relativ großen Zeitabstand gewählt, aber eben nicht groß genug. Bei Resident Evil müssen wir uns der Geschwindigkeit des Zeichners anpassen, deshalb kam es jetzt zur Verschiebung.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36) Von welchem jap. Verlag können wir am meisten von euch erwarten?
    37) Haben Jump Titel wie Medaka Box und Sket Dance eine gute Chance von euch übersetzt zu werden?

  7. #57
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das lässt sich so pauschal gar nicht beantworten, da müssten wir ja selber hellsehen können. Je nachdem, welcher Verlag eben gerade Titel hat, die wir für besonders gut halten. (Und je nachdem, ob wir die dann überhaupt bekommen.)

    Was Medaka Box und Sket Dance betrifft: Das halten wir so, wie auch im Anime-Bereich und machen solche Angaben erst dann, wenn die Tinte auf dem Vertrag trocknet und eine offizielle Ankündigung gemacht werden kann. Aber wir lesen uns eure Wünsche im Wünsche-Thread aufmerksam durch.

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38) Eine kurze Frage zu Toriko Band 4. Warum wurde das Mitglied des Gourmet-Bundes welches im Original Stajun heißt mit Stör übersetzt? Das hat mit der japanischen Vorlage, ja nun wirklich überhaupt nichts mehr gemein?

  9. #59
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stayjun Beitrag anzeigen
    38) Eine kurze Frage zu Toriko Band 4. Warum wurde das Mitglied des Gourmet-Bundes welches im Original Stajun heißt mit Stör übersetzt? Das hat mit der japanischen Vorlage, ja nun wirklich überhaupt nichts mehr gemein?
    Dazu folgende Erklärung: Richtig, der Name im Original lautet Sutajun. Das klingt fast genauso wie das englische Sturgeon. Sturgeon wiederum bedeutet "Stör". Da in Japan gerne englische Begriffe verwendet werden (oder darauf angespielt wird) und in Toriko wiederum sehr gerne Namen aus der Flora, Fauna und Lebensmittelwelt vergeben werden, hielten wir es für absolut sinnvoll, den Namen mit "Stör" zu übersetzen.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Dazu folgende Erklärung: Richtig, der Name im Original lautet Sutajun. Das klingt fast genauso wie das englische Sturgeon. Sturgeon wiederum bedeutet "Stör". Da in Japan gerne englische Begriffe verwendet werden (oder darauf angespielt wird) und in Toriko wiederum sehr gerne Namen aus der Flora, Fauna und Lebensmittelwelt vergeben werden, hielten wir es für absolut sinnvoll, den Namen mit "Stör" zu übersetzen.
    Okay das macht natürlich Sinn Aber wirklich toll klingen, tut es nicht. Ich hätte Stajun besser gefunden, es klingt besser und auch geheimnisvoller, was gut zu diesem Charakter gepasst hätte. Ähnlich auch bei Terry... Gut hier habt ihr es einfach direkt übersetzt in Frottee aber klingt Terry als Name für eine solches Tier nicht besser? Ich hoffe jetzt einfach mal, das die noch kommenden Mitglieder des Gourmet-Bundes nicht alle eingedeutscht werden: Tommyrod, Grinpatch, Midora, Alfaro usw.... Bei Angriffstechniken, Orten, Organisationen den Zutaten und Tieren ist das finde ich ja nicht so schlimm, aber die Namen ich weiß nicht die sollten nicht unbedingt ins Deutsche übersetzt werden ^^ Aber ansonsten ist Toriko wirklich großartig, tolle Arbeit und ich bin so froh und dankbar, das ihr den Manga hergeholt habt Wobei mich auch mal interessieren würde, wie gut sich Toriko bisher verkauft hat? also könnt ihr da Verkaufszahlen nennen??

  11. #61
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fänd ich auch interessant...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    39)
    Ich war vom 7. bis 9. September auf der Connichi in Kassel, wo ihr diese kleine Gewinnspielkarte zu "Iris Zero" verteilt habt. Da stand drauf, dass am 9. September bei der Verabschiedungsveranstaltung (um 15.00) der Connichi die Gewinner bekannt gegeben werden sollten. Ich war von Anfang bis Ende da gewesen, dennoch wurden keine Gewinner ausgerufen.
    Lief da etwas mit der Planung falsch oder hab ich es verpasst?
    Da stand natürlich auch, dass die abwesenden Gewinner per Email benachrichtigt werden
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stayjun & Devil
    Zu den Verkaufszahlen von Toriko wurde sich bereits geäußert:
    Zitat Zitat von KAZÉ Dirk Remmecke
    Wir gestehen: die Verkaufszahlen von Toriko könnten besser sein. Aber bei dem Thema „Essen und Essen lassen“ haben wir das erwartet.

    Serien wie Toriko brauchen einen längeren Atem, weil sich ihr Potenzial erst langsam herauskristallisiert. Zwischen Band 3 und 5 nimmt die Serie inhaltlich richtig Fahrt auf, und wenn die Leser das erst erkennen, werden die Zahlen auch anziehen. Es gibt einen Grund, warum Toriko kurz davor ist, in den Kreis der Shonen Jump Big Three aufgenommen zu werden! (Und wenn man sich die Weekly-Shonen-Jump-Covergestaltung der letzten Monate anschaut, ist er da schon lange angekommen…)
    Etwas genaueres als das werdet ihr nicht bekommen, da keine exakten Verkaufszahlen preisgegeben werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #64
    KAZÉ Marketing Avatar von Dirk Remmecke
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    39)
    Ich war vom 7. bis 9. September auf der Connichi in Kassel, wo ihr diese kleine Gewinnspielkarte zu "Iris Zero" verteilt habt. Da stand drauf, dass am 9. September bei der Verabschiedungsveranstaltung (um 15.00) der Connichi die Gewinner bekannt gegeben werden sollten. Ich war von Anfang bis Ende da gewesen, dennoch wurden keine Gewinner ausgerufen.
    Lief da etwas mit der Planung falsch oder hab ich es verpasst?
    Da stand natürlich auch, dass die abwesenden Gewinner per Email benachrichtigt werden
    Hallo Mikku-Chan,

    du warst leider am falschen Ort. Die Ziehung des Gewinners fand, wie auf der Postkarte zu lesen war, am KAZÉ-Stand statt. Es war schließlich ein KAZÉ-Gewinnspiel, da wäre die offizielle Abschlussveranstaltung der Connichi der falsche Rahmen gewesen.

    Bei der Ziehung waren ca. ein Dutzend Leute anwesend (eine typische Größe, weil viele Leute zwar während einer Convention oft nach dem Termin der Ziehung fragen, es dann in der Torschlusspanik der langsam endenden Veranstaltung -- "ich muss das noch kaufen und ich muss xyz noch knuddeln" -- leider vergessen).
    Eine der Anwesenden gehörte jedoch prompt zu den glücklichen Gewinnern!

    Alle Gewinner wurden natürlich per E-Mail benachrichtigt und um ihre Postanschrift gebeten.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Danke für die Antwort; da hab ich in der Tat nicht genau gelesen Nun gut, wenn die Gewinner bereits benachrichtigt worden sind und ich nicht zu den Glücklichen gehöre, dann kann ich nichts machen

    Glückwunsch an alle, die gewonnen haben
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #66
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40) Wann kann man denn ungefähr mit der Bekanntgabe des Frühjahrsprogramms rechnen? Bei den anderen Verlagen ist das ja so um November herum.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41) Beantwortet noch wer die Fragen an Kaze Anime? Letzte Antwort kam 4.7..^^''

  18. #68
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    40) Wann kann man denn ungefähr mit der Bekanntgabe des Frühjahrsprogramms rechnen? Bei den anderen Verlagen ist das ja so um November herum.
    Ja, so Mitte November wie bei den anderen ist realistisch. Plus/Minus. So ganz genau steht es noch nicht fest.

    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    41) Beantwortet noch wer die Fragen an Kaze Anime? Letzte Antwort kam 4.7..^^''
    Sorry, wir arbeiten dran. Auch dort gibts hoffentlich bald Antworten.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ja, so Mitte November wie bei den anderen ist realistisch. Plus/Minus. So ganz genau steht es noch nicht fest.
    42) Könnt ihr vielleicht schon verraten ob es einen neuen Manga vom Shueisha Verlag geben wird, oder gar aus dem Weekly Shonen Jump? *HOFF*

  20. #70
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    42) Könnt ihr vielleicht schon verraten ob es einen neuen Manga vom Shueisha Verlag geben wird, oder gar aus dem Weekly Shonen Jump? *HOFF*
    Du weist doch das die Verläge zur Programmplanung nix sagen

  21. #71
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43) Mir ist aufgefallen, dass Iris zero und Kämpfer aus anderem Papier bestehen...oder täusche ich mich?

    44) Werden Nura und Toriko auch irgendwann Farbseiten enthalten?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 44) Haben die Originalbände keine Farbseiten kann man auch keine mitdrucken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, das finde ich sehr schade da mir die Farbillustrationen zu Toriko so gut gefallen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45) Ich hoffe die Frage gab es noch nicht.
    Mir ist aufgefallen, dass ich in Kazé Manga irgendwie nie die Auflage finde. Als Sammler schaue ich eigentlich diese immer nochmal kurz nach, da eine Erstauflage doch noch ein schönes Sahnebobon ist. Im Gegensatz zu anderen Manga die ich Besitze, finde ich bei Kazé jedoch nicht diese Angabe daher wüsste ich gerne wo die Auflage in den Manga vermerkt wird oder warum Kazé diese nicht angibt.
    Geändert von Super-Vegeta (25.10.2012 um 18:13 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 45) Carlsen tut dies ebenfalls nicht^^

Seite 3 von 104 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher