User Tag List

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104
Ergebnis 2.576 bis 2.591 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #2576
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    1621)

    Wird sich eure Firmenstrukturänderung unter Crunchyroll in irgendeiner Weise auf eure Forenpräsenz (sowohl was den Anime-, als auch Mangabereich betrifft) auswirken?
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja eher das @Patrick Peltsch hier gar keine Fragen mehr beantworten wird und das die beiden Kaze Foren bald dicht gemacht werden .
    Damit wäre meine Frage beantwortet XD.

  2. #2577
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn ich kann, dann antworte ich schon noch auf Fragen, es gab nur zuletzt einige, die ich derzeit schlicht nicht beantworten kann und andere, eher persönliche, die ich dann per PN beantwortet habe. Zur Zukunft des KAZÉ-Forums kann ich mich ebenfalls nicht äußern. Da wir nicht länger KAZÉ sind, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Änderungen geben, aber in welcher Form sich das äußern wird, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

  3. #2578
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chicooo94 Beitrag anzeigen
    1623) Gibt es vielleicht noch dieses Jahr ein paar Neuigkeiten an der Ebook-Front zu vermelden, was Backlog-Titel angeht? Oder muss man da eher auf 2023 hoffen?
    Wir haben inzwischen sämtliche Titel von Kodansha nachträglich digitalisiert, was zugegeben nicht so viele sind. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, neue Lizenzen haben aber derzeit Priorität.

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort. Freue mich natürlich auf die Kodansha Titel. Und schön, dass ihr weiterhin bei Backlog-Titeln am Ball bleibt

  5. #2580
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1624) Ich habe das immernoch nicht ganz verstanden, bleibt https://kaze-online.de/ erhalten oder wird das Angebot in absehbarer Zeit in den Crunchyroll Shop integriert? Und wenn ja, wie lange kann ich noch über diesen Seite bestellen?

  6. #2581
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu habe ich derzeit leider keine Informationen.

  7. #2582
    Mitglied Avatar von Muckelchen
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1625) Wie sieht es eigentlich mit dem KAZÉ/Crunchyroll Logo auf den Sammelschubern begonnener Reihen aus? Wird dort das KAZÉ Logo auch ersetzt oder bleibt es (zumindest bei den Leerschubern mit nur einem Band) erhalten?
    Würde man es ersetzten beißt sich das ja mit dem Logo auf den älteren Schubern einer Reihe.

  8. #2583
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich derzeit leider nicht beantworten, eine Entscheidung steht hier noch aus.

  9. #2584
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rückfrage zu 1584) (fehlender Versand in die Schweiz)

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Sooo, die Nachforschung in Sachen Versand ergaben leider auch für mich keine Informationen, die an anderer Stelle nicht schon gegeben wurden. Haupthindernis sind neben den hohen Gebühren vor allem die speziellen Rechnungen und Dokumente, die für die Zollabwicklung angefertigt werden müssen (wir müssten z.B. für jedes Produkt das individuelle Gewicht angeben). Da wir derzeit unseren Versand neu aufstellen, setzen wir das definitv noch mal auf unsere Agenda, die Klärung wird sich aber sicher bis Ende des nächsten Jahres hinziehen.
    OK, es noch nicht Ende Jahr, aber wir sind bereits im Herbst.
    Zudem gab es gerade Änderungen beim Shop, auch wenn dies nur die URL und das Logo betraf; der Versand in die Schweiz ist weiterhin nicht möglich. Dass jedoch nun etwas geändert wurde, spricht leider auch dafür, dass in den nächsten Wochen und Monaten wohl nicht nochmals Änderungen anstehen.

    Wie ist denn die derzeitige Situation? Ist zumindest geplant, dass der Versand in die Schweiz auch möglich ist?

    Wie gesagt gibt es ja einzelne Produke, die es nur in eurem Shop gibt.
    Zudem könnten schweizer Anime-Fans den Publisher auch direkt unterstützen (kein Zwischenhändler).
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  10. #2585
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1626) In Jujutsu Kaisen Band 17 ist in Kapitel 149, Seite 11 von dem Kap, ein Übersetzungsfehler, der die Logik betrifft und der sich bis Kap 151 zieht. Jetzt meine Frage: Wird dieser Fehler in dem nächsten Auflagen behoben, oder kann man was machen, dass das in der nächsten Auflage richtig übersetzt wird ?

  11. #2586
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1626) Der Fehler wurde bereits für den Nachdruck korrigiert.

  12. #2587
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    1626) Der Fehler wurde bereits für den Nachdruck korrigiert.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Jetzt würde es mich noch interessieren, ob der Nachdruck schon draußen ist und wie man den am besten bekommt - weil wenn ich den Band bestell, dann kann es gut sein, dass man halt die erste Auflage bekommt wenn die noch im Lager ist.
    Oder macht es mehr Sinn den Band im Buchladen, mit dem expliziten Wunsch nach dem Nachdruck, zu kaufen ?
    Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel gefragt

  13. #2588
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan sieht es so aus, dass unsere Druckauflagen exorbitant hoch sind, damit wir nicht alle 2 Monate nachdrucken müssen. Mit dem Bestand, der derzeit von Band 17 noch vorhanden ist, müssten wir gut 20 Monate hinkommen, vorher wird es also keine Neuauflage geben.

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1627) Wann kann man denn mit der Monatsübersicht ab April rechnen?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  15. #2590
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1628) Warum sind in Band 9 von Demon Slave keine Farbseiten enthalten, weil in den Bänden 1-8 immer welche enthalten. Ist das nur eine Ausnahme oder wird es in zukünftigen Bänden auch keine mehr geben?

    1629) Werden die Preise der Manga ab April angehoben, weil auf Buchhandel.de werden höhere Preise für das Programm von April 23 bis September 23 angezeigt z.B. Shy soll 8,50€ kosten

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1630) Wird es noch ein offzielles Statement geben, wegen der Preiserhöhung u. a. bei One-Punch Man?

    1631) Und werden infolgedessen die Vollschuber bei One-Punch Man und auch andere älteren Reihen mit Vollschuber bei euch das Crunchyroll Logo zieren oder wartet ihr in den Fällen ab, vor allem da One-Punch Man noch läuft?

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher