User Tag List

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 458586878889909192939495
Ergebnis 2.351 bis 2.367 von 2367
    Mitglied Avatar von Solara
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1550)
    Mich würde interessieren ob bzw. wann man mit einem Nachdruck der Fehlenden Bänden zu Jujutsu Kaisen rechnen kann?

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1551 : Da ja nächstes Jahr ( zu recht ) Plastikumverpackungen ( sprich eure Folien um die Mangas herum ) verboten werden wie werdet ihr das dann mit "EXTRAS" handhaben?

Mal mein unqualifizierten Senf dazu , auser Schuber brauche ich keine Extras sind eh nur Sinnloses beiwerk.
    Destys Verkaufstopic ( biete eine menge US Mangas und viele Original Japanische Statuen an )

Mitglied Avatar von Castellano
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1552) Ich wollte mir eben die Reihe Liebe im Fokus digital kaufen aber leider ist die EBook Version weder auf Kobo noch auf Kindle zu finden. Sind die digitale Rechte bereits abgelaufen oder liegt da vielleicht ein Fehler vor?

Mitglied Avatar von Alacrity
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    14
    1553) Es ist noch etwas früh, aber ich hätte eine Frage zu Übel Blatt Drivaltec Band 8. Wird dieser diese 32 Bonus-Seiten etcetera enthalten, die auch in Übel Blatt 23 enthalten sind? Also die, die im japanischen Original nicht enthalten sind? Danke für die Antwort im Voraus~.
    I Got Stuff Wrong Too, I Was Just Mostly Smart Enough Not to Tweet It
    Yair Rosenberg - 1.1.2021

KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    1550)
    Mich würde interessieren ob bzw. wann man mit einem Nachdruck der Fehlenden Bänden zu Jujutsu Kaisen rechnen kann?
    Kann ich jetzt leider gar nicht auswendig sagen, aber der Nachdruck ist angeleiert und die Auslieferung sollte eigentlich spätestens Anfang Januar stattfinden, sofern dann noch irgendjemand geöffnet hat, an den man ausliefern kann. Wir waren ein bisschen überrumpelt, als sich die Verkäufe plötzlich verdoppelt und dann noch mal verdreifacht haben ...

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    1551 : Da ja nächstes Jahr ( zu recht ) Plastikumverpackungen ( sprich eure Folien um die Mangas herum ) verboten werden wie werdet ihr das dann mit "EXTRAS" handhaben? Mal mein unqualifizierten Senf dazu , auser Schuber brauche ich keine Extras sind eh nur Sinnloses beiwerk.
    Das ist mir jetzt komplett neu, hab ich noch nichts von gehört. Aber ich weiß, dass die deutschen Druckereien schon dabei sind, super nachhaltige Alternativen anzubieten und da sind wir definitiv dabei, sobald es geht und nicht wieder eine Pandemie und was sonst noch dazwischenkommt.

Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    1552) Ich wollte mir eben die Reihe Liebe im Fokus digital kaufen aber leider ist die EBook Version weder auf Kobo noch auf Kindle zu finden. Sind die digitale Rechte bereits abgelaufen oder liegt da vielleicht ein Fehler vor?
    Da werde ich wohl die digitalen Rechte nicht gekauft haben ...

Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    1553) Es ist noch etwas früh, aber ich hätte eine Frage zu Übel Blatt Drivaltec Band 8. Wird dieser diese 32 Bonus-Seiten etcetera enthalten, die auch in Übel Blatt 23 enthalten sind? Also die, die im japanischen Original nicht enthalten sind? Danke für die Antwort im Voraus~.
    Sind drin.
    Geändert von Patrick Peltsch (22.12.2020 um 20:12 Uhr)

Mitglied Avatar von Castellano
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen

Da werde ich wohl die digitalen Rechte nicht gekauft haben ...

Auf eurer Seite von Liebe im Fokus wird eine EBook Version gelistet nur ohne Verlinkung wie beim anderen Manga der Zeichnerin, nur sind bei dieser noch digitale Version noch erhältlich.
    https://www.kaze-online.de/Programm/...rchparam=Fokus

Mitglied Avatar von Solara
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt leider gar nicht auswendig sagen, aber der Nachdruck ist angeleiert und die Auslieferung sollte eigentlich spätestens Anfang Januar stattfinden, sofern dann noch irgendjemand geöffnet hat, an den man ausliefern kann. Wir waren ein bisschen überrumpelt, als sich die Verkäufe plötzlich verdoppelt und dann noch mal verdreifacht haben ...
    zu 1550)

Danke für die Antwort, das freut mich^^.
    Aber bei euch im Shop werden sie doch dann normal zu bestellen sein oder?

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    6
    Guten Morgen,

ergänzend zu 1553): Werden die 32 Seiten auch in der Neuauflage koloriert sein und wird sich dies auf den Preis des Bandes auswirken?

Danke im Voraus und beste Grüße und Gesundheit!
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1554 : Ab wann ca gibts euren neuen Kaze Manga Manga Vorschaukatalog ?

Derletzte ging ja bis September und laut meinem Comicshop haben die noch kein neuen bekommen .
    Destys Verkaufstopic ( biete eine menge US Mangas und viele Original Japanische Statuen an )

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    Auf eurer Seite von Liebe im Fokus wird eine EBook Version gelistet nur ohne Verlinkung wie beim anderen Manga der Zeichnerin, nur sind bei dieser noch digitale Version noch erhältlich.
    https://www.kaze-online.de/Programm/...rchparam=Fokus
    Ich hab es noch mal nachgeprüft, für Liebe im Fokus hatten wir nie die E-Book-Rechte.

Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    zu 1550) Danke für die Antwort, das freut mich^^.
    Aber bei euch im Shop werden sie doch dann normal zu bestellen sein oder?
    Na klar, und überall wo die Buchläden offen haben, meines Wissens sind das derzeit noch Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ergänzend zu 1553): Werden die 32 Seiten auch in der Neuauflage koloriert sein und wird sich dies auf den Preis des Bandes auswirken? Danke im Voraus und beste Grüße und Gesundheit!
    Auch hier hab ich noch mal nachgeschaut. So wie es aussieht, haben wir nicht alle 31 Seiten übernommen, sondern nur 9. Diese Seiten haben wir auf Band 7 und 8 aufgeteilt. Die Scribbles, die einen Großteil des Extras ausmachten, haben wir natürlich nicht übernommen, weil dass ja jetzt die Cover der Drivaltec-Ausgabe sind. Außerdem übernehmen wir die Seiten nicht in Farbe, sondern lediglich in s/w.

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    1554 : Ab wann ca gibts euren neuen Kaze Manga Manga Vorschaukatalog ? Derletzte ging ja bis September und laut meinem Comicshop haben die noch kein neuen bekommen .
    In der Regel erscheint die MangaManga immer zusammen mit den jeweiligen Saison-Neuheiten, das wäre dann also im April 2021. Außer, du meinst die aktuelle Ausgabe, die ist längst im Handel und auch digital erhältlich, hier der Link zu den Links.

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    1555) Einige Bände von Nura scheinen zumindest bei mir nicht genau an den jeweils vorherigen Band anzuschließen. Betrifft das die kompletten Auflagen oder könnte es sein, dass man ggf. Bände findet, die besser passen?

Beispielbild:

Manga Passion – Eure Manga-News-Source! | Unser Manga-Passion-Discord-Server!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das betrifft sämtliche Auflagen.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1556) Ich wollte mal nachfragen ob der Manga Beastars später als E-Book verfügbar wird?

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment nicht geplant, aber in Zukunft nicht ausgeschlossen.

Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1557) Erstmal Frohes neues Jahr dem Kaze Team wünsche! Und jetzt zu meiner Frage, werdet ihr in Zukunft die E-Manga Lizenz von Black Torch euch sichern?
    "OH MY GODDDDDDDD"

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Eine nachträgliche E-Book-Lizenz zu Black Torch ist derzeit nicht geplant. Wir haben momentan nicht die Manpower, um im großen Stil ältere Lizenzen nachzurüsten und konzentrieren uns daher vorwiegend auf die jeweils aktuellen Programme.

Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Danke trotzdem für die Antwort.
    "OH MY GODDDDDDDD"

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 458586878889909192939495