User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 444 von 444

Thema: Diskussion zu Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #426
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei waren erst Wartungsarbeiten im Webshop. Jetzt geht es weiter mit einer Lageroptimierung
    Aufgrund einer Lageroptimierung erfolgt zwischen dem 09. und dem 16. Juni kein Versand von Bestellungen! Bestellungen werden ab dem 17. Juni wie gewohnt versandt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #427
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Dabei waren erst Wartungsarbeiten im Webshop. Jetzt geht es weiter mit einer Lageroptimierung
    Meine (Vor)Bestellung ist auch noch nicht mal angekündigt und ich habe am 12 Mai die Bestellung aufgegeben. In der Hoffnung ein Beastars Shikishi noch abzugreifen. idR bestelle ich nicht direkt beim Verlag. Nur wenn es Aktionen gibt.

    Ausnahme bei Manga Cult, wegen Abo.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Meine (Vor)Bestellung ist auch noch nicht mal angekündigt und ich habe am 12 Mai die Bestellung aufgegeben. In der Hoffnung ein Beastars Shikishi noch abzugreifen. idR bestelle ich nicht direkt beim Verlag. Nur wenn es Aktionen gibt.

    Ausnahme bei Manga Cult, wegen Abo.
    Also ich habe am 5. Mai bestellt und ohne Vorbestellungen. Ein Monat ist jetzt um.
    Mir tun ja die Vorbesteller leid, weil Kaze zuerst gesagt hat, dass die Shikishis auch den Vorbestellungen des neuen Bandes einer Serie beigefügt werden. Jetzt wurde jedoch gesagt, dass die Vorbestellungen gar nicht dabei sind Ich habe es langsam im Gefühl, dass im Juni auch nichts kommen wird.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #429
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bestellung mit Haikyu, Spy X Family, Jujutsu Kaisen und allen drei Shishikis kam am Donnerstag an und Jujutsu Kaisen war eine Vorbestellung von Band 16. Läuft also grundsätzlich.

  5. #430
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung mit Haikyu, Spy X Family, Jujutsu Kaisen und allen drei Shishikis kam am Donnerstag an und Jujutsu Kaisen war eine Vorbestellung von Band 16. Läuft also grundsätzlich.
    Wann hast du denn bestellt?
    Dürfte ja bei jedem sehr unterschiedlich ausfallen, da es von den Bandnummern und dem Zeitpunkt der Bestellung abhängt. Bei mir ist es so, dass ich alle fünf Shikishis bekommen müsste. Wenn von denen irgendwas nachgedruckt werden muss, dauert es eben länger.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #431
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Also ich habe am 5. Mai bestellt und ohne Vorbestellungen. Ein Monat ist jetzt um.
    Mir tun ja die Vorbesteller leid, weil Kaze zuerst gesagt hat, dass die Shikishis auch den Vorbestellungen des neuen Bandes einer Serie beigefügt werden. Jetzt wurde jedoch gesagt, dass die Vorbestellungen gar nicht dabei sind Ich habe es langsam im Gefühl, dass im Juni auch nichts kommen wird.
    DAS wäre allerdings unschön.

  7. #432
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Wann hast du denn bestellt?
    Dürfte ja bei jedem sehr unterschiedlich ausfallen, da es von den Bandnummern und dem Zeitpunkt der Bestellung abhängt. Bei mir ist es so, dass ich alle fünf Shikishis bekommen müsste. Wenn von denen irgendwas nachgedruckt werden muss, dauert es eben länger.
    26. April. Haikyu und Spy x Family waren bereits erschienen, Jujutsu Kaisen erschien ca. 1 1/2 Wochen später.

  8. #433
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    26. April. Haikyu und Spy x Family waren bereits erschienen, Jujutsu Kaisen erschien ca. 1 1/2 Wochen später.
    Ja, das passt vom Zeitraum ganz gut. Zumindest habe ich mitbekommen, dass auch einige andere ihre Bestellungen schon bekommen haben und ebenfalls in der letzten Aprilwoche bestellten.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #434
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat den noch jemand einen Versand bekommen der Spy mit hatte? Band 8 steht ja mittlerweile bei 6 Monaten in deren Shop...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #435
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ja, das passt vom Zeitraum ganz gut. Zumindest habe ich mitbekommen, dass auch einige andere ihre Bestellungen schon bekommen haben und ebenfalls in der letzten Aprilwoche bestellten.
    Ich habe heute meine Lieferung bekommen, bestellt Ende April.

  11. #436
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Lieferung bekommen, bestellt Ende April.
    Dann wissen wir immerhin, welche Bestellungen die gerade abarbeiten Immerhin dürften sie dann bald zu den Mai-Bestellern kommen, wenn sie mit der Lageroptimierung fertig sind. Zumindest ein gutes Zeichen, dass die ersten User aus dem Forum nun ihre Lieferung bekommen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #437
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Dann wissen wir immerhin, welche Bestellungen die gerade abarbeiten Immerhin dürften sie dann bald zu den Mai-Bestellern kommen, wenn sie mit der Lageroptimierung fertig sind. Zumindest ein gutes Zeichen, dass die ersten User aus dem Forum nun ihre Lieferung bekommen.
    Ja absolut. Ich drücke die Daumen, dass die Maibestellungen auch bald zugesandt werden.

  13. #438
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ja absolut. Ich drücke die Daumen, dass die Maibestellungen auch bald zugesandt werden.
    Hab jetzt auch eine Versandbenachrichtigung bekommen. Da bin ich gespannt
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #439
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manon

    Habe meine Nachbestellung mittlerweile erhalten + Beastars Shikishi, was richtig groß ist.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    @Manon

    Habe meine Nachbestellung mittlerweile erhalten + Beastars Shikishi, was richtig groß ist.
    Schön, dass es bei dir schon angekommen ist Meins ist noch unterwegs, da ich Filialumleitung gemacht habe, da verzögert es sich. Echt, die sind so groß? Dann freue ich mich schon auf meine 5 Shikishis
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #441
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Schön, dass es bei dir schon angekommen ist Meins ist noch unterwegs, da ich Filialumleitung gemacht habe, da verzögert es sich. Echt, die sind so groß? Dann freue ich mich schon auf meine 5 Shikishis
    Die haben Con Größe
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #442
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die haben Con Größe
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehen alle sehr schick aus
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #443
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar (noch) nicht im Fragethread nach gefragt, aber ich denke, hier passt die News ganz gut rein:
    Das Forum auf Crunchyroll wird zum 01.11.2022 im Zuge des Umzugs auf eine neue Website eingestellt. Steht damit vielleicht auch der Kaze- bzw. Crunchyrollteil hier im Forum auf der Kippe? Quelle: https://help.crunchyroll.com/hc/de/a...10160873021588
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #444
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war zwar sowieso nie auf Crunchyroll unterwegs, aber doch ein weiteres Indiz dafür, dass man Foren wohl heutzutage als zu altmodisch ansieht und den Social Media Trend (Twitter & Co.) pushen will.
    Die Inaktivität seitens ex-KAZÉ Anime seit vielen Jahren zeigt das auch, dass man sich davon distanziert hat. Einzig Herr Pelsch im Manga-Bereich beantwortet ab und zu noch Fragen. Das wars dann aber auch.

    Soziale Medien ersetzten keine Foren. Diese sind für schnelle kurze Kommentare gedacht aber keine ernsthaften Diskussionen.
    Allerdings, das muss man auch sagen, finden durchaus weniger Leute in Foren, viele gehen und manche Bereiche sind wie ausgestorben. Man unterhält sich gefühlt immer mit den gleichen.

    Ich denke mit dieser Entscheidung wird auch dieser Forenbereich fallen und es muss im Anime-Bereich weiterdiskutiert werden.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher