User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 157

Thema: Herzlich willkommen im Forum für asiatische Musik - Fragen, Lob, Kritik & Infos

  1. #101
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WICHTIG! Alte Threads

    So, wie ihr seht, hat Schwarze Katze vorhin die alten Threads ins AMF überführt.

    Doppelte Threads und ihre Zusammenführung

    Die doppelten Threads sind bereits zusammengefügt, sollte ich ein Paar übersehen haben, linkt mir bitte beide Threads via PN, ich führe sie dann zusammen.

    Evtl. Querweise auf ehemals einzelne Threads (sollte sie noch einer zu Gesicht bekommen) sind nur temporär und von mir auf eine Stunde begrenzt worden, also noch vor dem 18.06.2012 weg vom Fenster - hatte zuerst nicht gesehen, dass man auch Querweise beim Zusammenfügen auslassen kann.


    Thread-Übersicht

    Die Aktualisierung sowie Komplementierung der Übersicht wird hingegen nicht so schnell von statten gehen, was aber bei 12 Seiten leider nicht anders ist.
    Ich werd sehen, wie schnell wir da aktiv werden können, bitte aber nicht zu vergessen, dass auch wir Mods alle privat teilweise 'nen Arsch voll Kram um die Ohren haben und ich für meinen Teil das Drama von Zusammenführen & Übersicht auch noch simultan im ASP überleben muss.


    Bei Fragen fragt, ansonsten viel Spaß in der importieren Heimat. :3

    ~ Liz
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #102
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, endlich alles wieder da. Vielen Dank!

    Und mal 'ne Frage: Eingangspost wurden damals öfter von Usern geschrieben, die nicht mehr oder wenig aktiv sind. Könnte man es hinbekommen, dass ein Beitrag nach "ganz oben verschoben wird" und dann quasi als Eingangspost eines threads dient, sodass aktive User diese immer möglichst aktuell halten können?

    Ooooh... mir ist grad was eingefallen... unsere alten posts quellen qahrscheinlich nur so mit Bildern... den Nerv die alle zu entfernen hab ich nicht mehr. Und was war mit den Fotos, die damals über's CiL eingefügt wurden, sind die übernommen wurden oder weg, wiel's das hier nicht so gibt (oder doch?!)?
    Geändert von ApricotE (18.06.2012 um 11:43 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #103
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ApricotE Beitrag anzeigen
    Yay, endlich alles wieder da. Vielen Dank!

    Und mal 'ne Frage: Eingangspost wurden damals öfter von Usern geschrieben, die nicht mehr oder wenig aktiv sind. Könnte man es hinbekommen, dass ein Beitrag nach "ganz oben verschoben wird" und dann quasi als Eingangspost eines threads dient, sodass aktive User diese immer möglichst aktuell halten können?

    Ooooh... mir ist grad was eingefallen... unsere alten posts quellen qahrscheinlich nur so mit Bildern... den Nerv die alle zu entfernen hab ich nicht mehr. Und was war mit den Fotos, die damals über's CiL eingefügt wurden, sind die übernommen wurden oder weg, wiel's das hier nicht so gibt (oder doch?!)?
    Ich wüsste nicht, wie das zu bewerkstelligen sein sollte, da die Posts nach Alter bzw. Datum und Zeit des Postens geordnet sind. XD Denke also nicht, dass das geht. Sorry. :/

    Joah, die dürften gut sichtbar sein, da die [IMG]-Funktion hier wie dort dieselbe ist, folglich die Programmierung aus dem CiLF in der Hinsicht hier tadellos funktioniert.
    Einzig bei der Sache mit der Definition der Schriftgrößen habe ich bisher Unterschiede bemerken können, und dass hier endlich mal die [S]-Funktion, also zum Durchstreichen, funktioniert. Sie ist zwar nicht in der Leiste beim Erstellen der Posts vorhanden, aber wenn man weiß, wie der Code ist, dann sieht das so aus:

    Seht ihr? XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  4. #104
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da mal ne kleine bitte. Könnte mir jemand aus diesem Bild >KlicK< ein Avatar machen? DSas wäre lieb
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    ich werde endlich als Moderator aufhören. (Hab ich ja eigentlich schon vor einiger Zeit)
    Das Forum hier hatte mich überrascht und schwups hatte Lizard mich hier als Moderator wieder einsetzten lassen.
    Zu Anfang dachte ich ja, dass ich irgendwann wieder mehr Zeit haben werde, aber mittlerweile weiss ich, dass dies nicht der Fall sein wird und es andersherum eigentlich nur noch mehr werden kann ^^

    Danke euch, dass ihr mich nicht schon vor langer Zeit gekick habt, aber ich hab' echt wenig Nerven, um mich weiterhin um diese Foren zu kümmern, so wie sie es verdient hätten.

    Also wird endlich wieder Platz geschaffen!

    Natürlich will ich auch weiterhin ab und zu mal vorbeischauen.

    Liebste Grüße!

  6. #106
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Schade. Ich fand das du deine Sache als Mod immer sehr gut gemacht hast!
    Irgendwie klingt dein Beitrag so nach Abschied. Ich hoffe das du mehr als nur ab und zu mal reinschaust.
    Es würde eine große Lücke ohne dich geben Shibbo. Vorallem da du eine Userin der ersten AMF-Stunde bist.
    Aber da kann man wohl nix ändern. Aber ich hoffe das du hier weiterhin aktiv bist und uns mit schönem muccigen Fan-Girlie dasein bereicherst

    Somit:
    Herzlichen Dank für die tolle Zeit als Mod! Du hast deinen Job immer gut gemacht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #107
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ witzlos: Äh, das war ein anderer Thread mit den Avas. oô Also fürs nächste Mal merken, für dieses Mal: Follow the White Rabbit.

    @ Shibbo: Schade, es zu hören, aber du hattest ja vorgewarnt. :/ Wir werden dich als Mod massiv vermissen, so mal du das AMF erst aufgebaut und aus seinem Dornröschenschlaf erweckt hast.
    Aber bleib uns zumindest als User treu. XDb
    Geändert von Lizard (21.06.2012 um 15:32 Uhr)
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ <3
    ach und ehrlich, ich lieb euch ja echt alle ^^

    ich bleib auf jedem Fall in der welt. per handy kann man mich ja auch jederzeit erreichen!

    Und ich gehe entgültig mit einem super reinem gewissen, da ihr eure sache ALLE superklasse macht.
    Mein Baby ist erwachsen geworden und wird von euch geliebt ^^ mehr kann man sich doch nich wünschen, oder?

  9. #109
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Shibbo für deine Mühen um's AMF, als Mod und User~
    Zeit hat man irgendwie immer weniger, hoffe aber, dass du und auch alle anderen AMF-Leute trotzdem immer wieder mal hierher finden.^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #110
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Shippolein, du bist ausgetragen und kannst nun deinen Renteneintritt genießen. :3 Ich danke im Namen der anderen Teamkollegen für deine Arbeit und die Zusammenarbeit sowie deinen unvergleichlichen Irrsinn. :3


    Thread-Übersicht
    Die Seiten 10 bis 12 sind mittlerweile katalogisiert und damit ein Viertel des Weges hinter uns gebracht. Mal sehen, ob und wie viele Threads ich heute noch katalogisiert bekomme, denn das Ganze geht gewaltig aufs Hirn.

    Edit. um 22.30 Uhr:
    Seite 9 und damit ein Drittel überstanden.
    Geändert von Lizard (22.06.2012 um 23:32 Uhr)
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #111
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shippo Beitrag anzeigen
    ^^ <3
    ach und ehrlich, ich lieb euch ja echt alle ^^

    ich bleib auf jedem Fall in der welt. per handy kann man mich ja auch jederzeit erreichen!

    Und ich gehe entgültig mit einem super reinem gewissen, da ihr eure sache ALLE superklasse macht.
    Mein Baby ist erwachsen geworden und wird von euch geliebt ^^ mehr kann man sich doch nich wünschen, oder?
    @shippo
    auch von mir ein Herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit ohne dich würde ich ja jetzt gar net in dieser Position sein ;D es hat viel Spaß gemacht und auch ich hoffe, dass du uns auch noch als User zeitweise hier im AMF besuchen wirst ^^/
    und das mit dem erwachsen gewordenen Baby is echt rührend /ö.ö\

  12. #112
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zwischenstand Übersichts-Thread

    So Kinners, Hälfte ist vollbracht. Die Seiten 7 bis 12 sind abgehakt und die restlichen vorderen 6 Seiten stehen noch aus. Danach sind wir wieder auf dem aktuellen Stand.

    Ist zwar nach wie vor alles eine Frage der Zeit und Nerven in diesem Fall, aber es sieht dennoch gut aus, dass bis Ende des Monats/Anfang Juli 2012 wieder alles ordnungsgemäß gelistet ist.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  13. #113
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal so 'ne Insiderfrage: Wann ist der "Fernost"-Bereich nicht mehr off?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #114
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fernost war doch damals für die asiatischen Filme, Serien und Co. zuständig, oder?
    Dass sollte wohl irgendwie ins Cinema-Abteil des CF integriert werden. Frag am besten noch mal hier nach. :3

    Edit.: Es ist sogar extra gelistet im Abteil für Kino und TV: >> Klick. <<
    Geändert von Lizard (04.07.2012 um 12:46 Uhr)
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  15. #115
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thread-Übersicht

    So, die Übersicht aller Threads ist soweit wieder auf dem aktuellen Stand. Sämtliche Threads dürften soweit wieder gelistet und entsprechend verlinkt sein.
    Und meine Fresse, haben wir viele Threads - Übersicht. Es ist auch erstaunlich wie viele Bands es doch gibt mit saudämlichen Namen...

    Sollte ich einen Thread übersehen oder falsch gelistet haben (also gaaanz woanders, als er eigentlich hingehört - beachtet dabei aber bitte Sonderzeichen, die ähnlich wie Leerstellen angesehen werden), bitte mir per PN mir Bescheid geben, danke.

    P.S.: Ich hab ein verdammt gutes Timing - knapp drei Minuten nach dem Abschluss der Übersichtserstellung kramt Ayu doch tatsächlich einen älteren Thread aus von Seite 2 oder 3 und postet etwas. X"D
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  16. #116
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh und btw ^^

    Happy Birthday witzlos ;D ich hoffe, du hattest einen nette Tag gehabt und schön gefeiert ;D
    also Alles Gute, ne ^^d

  17. #117
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, pünktlich zu spät. >.<

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, alte Socke! :3/
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #118
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen dank euch beiden

    Hab nicht wirklich gefeiert, da ich gestern und heute praktisches Examen hatte^^
    Schön am Gb
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @witzlos: Auch alles gute von mir nachträglich xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #120
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo liebe Leute ^^
    Ich melde mich ab Donnerstag, den 26.7.12 für einen unbestimmten Zeitraum ab.
    Ärgert mir net den Lizard und Misuki ... sonst dürft ihr, glaub ich, die Rache der Echse fürchten ;D also, schön brav sein, ok ^^ und haltet das AMF am leben, damit ich dann später was zu lesen hab ;D

    liebe Grüße crazy wolf
    *Kiba-chan*



    Yepp, definitv. Wer nicht spurt, wird standrechtlich und ohne Verhandlung erschossen.
    ~ Liz
    Geändert von Lizard (25.07.2012 um 08:44 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich tue mal meine Pflicht und richte liebe Grüße von Kiba an euch hier aus
    WINTER IS COMING


  22. #122
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz*

    Erst einmal Hallo...ich weiß lange Zeit verschwunden...Familie, Laptop schrott und Stress und....
    es tut mir an alle Leid das ich mich nicht gemeldet habe nicht
    viel getan habe und alle hängen gelassen habe ohne mich sonderlich viel zu melden.

    Hiermit möchte ich gerne sagen, dass es besser wäre das ich einfach nur noch User bin ....
    Ich habe kaum Zeit und denke nicht das es gut wäre weiterhin Mod zu sein...Ich werde als User ab und an mal vorbei schauen.

    Ich möchte mich bei allen Entschuldigen die ich hängen gelassen habe.

    ._. Es tut mir leid.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #123
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach fuck, ich hör es nicht gern, aber man kann niemanden zwingen, im Amt zu bleiben.

    Ich hab Bernd angeschrieben, dass er dich wunschgemäß entmodden soll.

    War schön mit dir als Kollegin, wenn auch leider kurz. Danke dir für die gute Arbeit und deinen Einsatz, die K-Pop-Leute nach dem Umzug wieder zusammenzutrommeln. Ich hoffe, dass die ganze Scheiße, die du zurzeit am Hals hast, bald geschafft ist.



    Man, wieso muss mein Whiskey nur alle sein...

    Edit: Bernd hat dich jetzt entmoddet.

    Ich hab Kiba unterrichtet, sie lässt ebenfalls ihren Dank ausrichten für die gemeinsame Zeit und findet es ebenso schade wie ich.
    Beste Grüße und Wünsche für die Zukunft also auch von ihr. *noch einmal in Kibas Auftrag *
    Geändert von Lizard (11.08.2012 um 23:43 Uhr)
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu

    aww mii, jetzt du auch noch?
    das läuft ja echt nen bissl doof.

    ich vergess es auch öfter hier reinzuschauen!
    *alle einmal knuddelt*

  25. #125
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Liz

    Ich danke dir...ja es war leider sehr sehr kurz ._.
    Ihr wisst ich habe das AMF sehr gerne....es ist ein Thread wo ich mich immer "zu Hause" gefühlt habe....
    Aber ich kann und mag euch irgendwie nicht mehr hängen lassen ._.~

    Ich hatte vieeeeeel Spaß mit euch und habe euch alle sehr sehr lieb.

    @Kiba
    ;_; sag ihr danke und ich hatte sie gerne als Mitkollegin!

    @Shibbo

    *knuff*

    ;__; ich schau ab und an definitiv rein
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •