User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 164
  1. #101
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte ab ob band 2 angekündigt wird - sollte die serie damit abgeschlossen werden, ansonsten eben länger warten - oder ich kaufe es mir, sollte es mal in den USA angekündigt werden, lieber da, ich hasse panini wie die pest und hoffe immer noch, dass das ne ente ist
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viewfinder hat jetz n Vorschaucover bei dne Franzosen.
    Ist nicht shclecht, aber gibt besseres, hoffe wird noch etwas abgeändert.



    Gleichzeitig kommen noch das hier:



    und wer hätte es gedacht, im April kommt dann noch das da:


  3. #103
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *einatme*
    UGH erscheint erst im Juni, hrm?
    Na ja, da heißts wohl nochn bissle warten. D:

    ...
    Ich will auch Sono Kuchibiru ni Yoru no Tsuyu D:
    Weiß wer, obs den Titel wenigstens irgendwo auf englisch gibt? %D

  4. #104
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    [...]
    ...
    Ich will auch Sono Kuchibiru ni Yoru no Tsuyu D:
    Weiß wer, obs den Titel wenigstens irgendwo auf englisch gibt? %D
    Zwar nicht auf englisch, aber bei amazon gibt es den Titel in französischer Sprache: klick
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  5. #105
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das ein kleines Fadenkreuz, dass ich da auf dem VF-cover erspähe? Haben die sich etwa an den Deutschen orientiert?

    Das cover finde ich zwar auch nicht optimal, aber wenigstens ist das Bild scharf und es ist nicht die Hälfte des covers verdeckt. Wenn ich Französich nicht hassen würde, würde ichs mir kaufen.

  6. #106
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist ein KLEINES Fadenkreuz, das nichts vom Bild verdeckt. Herrje, die Franzosen haben etwas Sinn für Ästhetik...

    Wenn ich französisch können würde, würde ich es mir wohl auch eher kaufen.
    Zudem sind die Franzosen nach einer Minizeit ungefähr so weit wie unsere nach Ewigkeiten.

    Scheint, als ob bei denen die Jugendschützer auch nicht ganz so hyperaktiv wären...wenn ich mir anschaue, dass die Okane ga nai rausbringen (das mich noch immer keinen Deut interessiert...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #107
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GeZ
    Original von Kritze
    [...]
    ...
    Ich will auch Sono Kuchibiru ni Yoru no Tsuyu D:
    Weiß wer, obs den Titel wenigstens irgendwo auf englisch gibt? %D
    Zwar nicht auf englisch, aber bei amazon gibt es den Titel in französischer Sprache: klick
    Das is es ja gerade.
    Da drüben kommts raus.
    Da drüben kommt so viel raus, was ich gerne hätte. :/

    Wäre ich Französin, hätte ich mich bis vor nem Jahr wahrscheinlich noch total über den BL-Markt aufgeregt würde dafür aber jetzt Luftsprünge machen...

    Nu gut, is ja hier genau umgekeht. Super Startzeit und immer, immer, immer lahmer. :saumuede:
    Und dann nach die ganzen Spackos, die meinen, der deutsche Markt würde aus 98% BL und 2% Shonen bestehen. - . -" Don't get it...

    Mein Gästehaus bringt meine Laune wirklich auf den Tiefpunkt :<

  8. #108
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Original von GeZ
    Original von Kritze
    [...]
    ...
    Ich will auch Sono Kuchibiru ni Yoru no Tsuyu D:
    Weiß wer, obs den Titel wenigstens irgendwo auf englisch gibt? %D
    Zwar nicht auf englisch, aber bei amazon gibt es den Titel in französischer Sprache: klick
    [...]
    Nu gut, is ja hier genau umgekeht. Super Startzeit und immer, immer, immer lahmer. :saumuede:
    Und dann nach die ganzen Spackos, die meinen, der deutsche Markt würde aus 98% BL und 2% Shonen bestehen. - . -" Don't get it...
    [...]
    Oh ja, das stört mich auch. Gerade bei Serien, die schon beendet sind, kann ich die langen Wartezeiten nicht nachvollziehen (aktuell z.B. bei 'Der beste Liebhaber').
    Und diese Behauptungen stellte mein Freund auch mal an, aber ich hab ihn aufgeklärt, dass das net so ist.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von "der beste liebhaber" sind bisher erst 2 von 4 tankobons in japan erschienen, desshalb der rhytmus.

    ich finds noch ok wenn einer so kommt und man ihn mehr oder weniger aufklären kann... auf den zeiger gehen mir diejenigen die trotz zahlen, prozenten und x-erlei argumenten damit fortfahren sich in ihrem eigenen leid zu wälzen, von wegen es erscheint so viel BL und nichts was sie interessiert -.- für schlechten geschmack können die BL leser/innen ja wohl kaum was
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #110
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    von "der beste liebhaber" sind bisher erst 2 von 4 tankobons in japan erschienen, desshalb der rhytmus.
    [...]
    Ach so, danke für die Aufklärung. Ich dachte, es wäre dort schon vollständig erschienen. Das ist dann ja doch noch verständlich. ^^
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  11. #111
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht aus, als hätten sich june die Lizenz für Border von Kodaka Kazuma geschnappt: voila

    einerseits freue ich mich total, dass der manga außerhalb Japans erscheint, aber ausgerechnet june....der manga ist ja schon ziemlich explizit und die sind ja bekannt dafür, dass sie da gerne was retuschieren. :angst:

  12. #112
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fürchte, nachdem was carlsen über Ze sagte, dass man nicht wirklich mit einer Veröffentlichung von border ( oder ähnlichen mangas der art) bei carlsen rechnen kann, tp will scheinbar weniger bringen und ema na ja siehe ze.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #113
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, das ändert sich hoffenltich auch mal wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass carlsen ab sofort nur noch zahmes Zeug bringen werden. Bzw, ich hoffe es.
    Ich möchte aber echt mal wissen, was da das Problem ist. Explizite BLs verkaufen sich mit Sicherheit auch nicht schlechter als harmlose und schließlich ist jahrelang alles glatt gegangen.
    Und TPs Ausrutscher mit finder kann doch wohl nicht der Grund sein, warum jetzt auf einmal alle kuschen, oder?

  14. #114
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Und TPs Ausrutscher mit finder kann doch wohl nicht der Grund sein, warum jetzt auf einmal alle kuschen, oder?
    Von Ausrutscher kann ja eigentlich auch keine Rede sein. Schließlich sind wir alle erwachsene Leute... nehme ich mal an... Wer solche Manga nicht lesen will, soll es eben lassen ... Deshalb müssen doch jetzt nicht auch noch die Verlage rumzaubern :P ... Und gerade bei Finder zeigt sich ja wohl das die Leute es lesen wollen... ( man gucke sich nur die Preise bei ebay für die ersten 3 Teile an:tock: )...

    das Kinder und Jugendliche das nicht lesen sollen und dürfen ist verständlich und auch richtig... dafür gibt es schliesslich diese Behörde (wie heißt die eigentlich genau?)... ich denke das es im Net wesentlich schlimmere S..Seiten bzw Por..Seiten gibt zu denen auch Kinder ungehindert zugriff haben... dort sollte sich mal jemand drum kümmern!!!!:grrblue:

    und dieses Theater rund um Finder geht einem langsam wirklich nur noch auf den Geist und ist zudem einfach nur uuuunnnglaublich :O , weil dies meiner Meinung nach auch Erwachsene für unmündig erklärt...

    Also noch mal an alle Verlage: Mehr Mut!!!!:wave: Es gibt soviele tolle BL Manga die es echt wert sind auch bei uns Deutschen zu erscheinen... AUCH WENN SIE ETWAS HÄRTER SIND!!!!:mua:

  15. #115
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, Ausrutscher in dem Sinn, dass sie nicht genug darauf vorbereitet waren, dass der manga vielleicht vor dieser bescheuerten Behörde landen könnte, gab es schon.
    Vielleicht hätten sie sich vorher überlgen sollen, was man dann machen kann und auch Libre darauf vorbereitet. Vielleicht hätten wir Band 5 dann schon hier in Deutschland und es wäre niemals zu der ganzen Aufregung gekommen.

  16. #116
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ich habe da offensichtlich etwas verpasst: Was hat denn Carlsen wegen "Ze" gesagt?
    Ich hoffe doch nicht, dass Carlsen nur noch softie-BL bringen will. Wenn ja, ist meine Meinung von Carlsen, der ja bei anderen Dingen gerne in Erwachsenen-Richtung steuert, gerade kräftig gesunken.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #117
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hat der gesagt: "An und für sich" hätten wir ZE gerne veröffentlicht, haben uns aber letztlich aufgrund einiger zu harter Szenen dagegen entschieden.

    Kann man jetzt interpretieren wie man will und genauer nachgehakt hat bisher, glaube ich auch noch niemand.

  18. #118
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    das hat der gesagt: "An und für sich" hätten wir ZE gerne veröffentlicht, haben uns aber letztlich aufgrund einiger zu harter Szenen dagegen entschieden.

    Kann man jetzt interpretieren wie man will und genauer nachgehakt hat bisher, glaube ich auch noch niemand.
    Also Übersetzung wäre: "Wir haben zwar mal härteres Zeug gebracht und Vorreiter gespielt, aber jetzt wollen wir in dem Bereich nur noch Kuschelkurs und Kindgerecht..."?

    *grummelt* Ze ist - soweit ich das gesehen habe, eher nicht wegen der harten Szenen sondern eher dem ausufernden Servant-Master-Thema speziell.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #119
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das meine ich ja mit interpretieren. Carlsen kann ja als ehemaliger BL Vorreiter nicht auf einmal den Schwanz einziehen, oder?
    Ich kann mir echt auch vorstellen, dass sie wegen der teilweise anfangs unfreiwilligen Beziehungen gezögert haben. Man weiß ja, wie das mit finder geendet hat.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...=13907&page=55

    Das Bl Angebot in D. ist für mich seit eingier Zeit recht mies, die Autoren bei denen man Autorenpflege betreiben sollte, wird es nicht gemacht und bei anderen wird man regelrecht erschlagen...hinako T. kann ich schon seit etlicher Zeit nicht merh sehen *ist imemr das gleiche auch ihre Serien...einer springt den anderen ständig an und oftmals in unpassenden Momenten...nichts gegen Sex aber bei ihr wird einem echt langweilig...charaktere sind auch immer gleich ...gleiche charaktere auch imemr bei Makoto Tateno vom äußeren her*....

    ICh kann verstehen, dass es bei einigen Autoren vielleicht nicht immer so leicht ist, etwas nach D. zu holen ( z.B. Nitta wird wohl lange Zeit nichts werden)...aber der kuschelkurs ist ätzend...die jetzigen Bl Mangas sind doch recht langweilig...wenn man bedenkt, dass für mich der Shounen Bereich zur Zeit auch nicht wirklich viel neues interessantes hergibt und ich shoujo Mangas fast nie lese ( ja ich trenne Shoujo und Bl)...

    ...es sit kein Wunder, dass viele auf die US Fassung zugreifen...dort erscheinen Titel, die bei uns wohl kaum eine Chance auf eine Veröffentlichung haben und das obwohl die USA eher als prüde bezeichnet wird....ihr seht ja in das durchaus auch Zensuren durchgeführt werden ohne dass man es bekannt gibt (panini), Tp hat auch nur dann zugegeben das Bonuschapter rausgelassen zuhaben, nachdem die Leser es bemekrt hatten( ok ich konnte und kann gut auf das chapter verzichten, aber es geht ums prinzip)... D. wird in Dingen, die es nicht soll den USA ziemlich ( mehr und mehr) ähnlich und in anderen Dingen ( wie z.B. bestimtme Mangaveröffentlichungen) nicht...

    Jo K. meinte in seinem Chat * wenn das Chatprotokoll richtig war*, dass sich die Bls nicht mehr so gut verkaufen, da es zuviele gibt....meiner MEinung nach liegt das nicht an zu viel, sondern an zu 08/15 standardmäßig......


    ...wenn die Verlage Angst haben Sachen zu veröffentlichen die das Rating 18 haben, dann gibt es andere Möglichkeiten...z.B. ein Sublabel nur für erwachsene Titel darunter auch Seinen, die jetzt auch in die Sparte ab 18 fallen und sie nur unter bestimmten bedingungen für Käufer erwerben lassen...aber das wäre für sie ja nicht so rentabel, lieber auf kuschelBl und 08/15....es geht ja nicht unbedingt darum, dass ein Manga "hart" sein soll, sondern, wie man an ZE sieht, die Meinungen bezüglich einen mangas ausseinander gehen....


    ...ich meien bei recipe könnte ich es nachvollziehen....und gerade das macht mir sorgen....wenn Ze schon zu hart ist, was sind dann andere... Sex Th. von Kazuma Kodaka oder nehmen wir mal die Titel von nitta y. ( auch wenn diese zur zeit scheinbar nicht, so sagte es Carlsen, ins Ausland lizensierbar sind o.O)....

    ...sie schneiden sich jedenfalls ins eigene Fleisch mit dieser "Politik"...egal welcher Verlag.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  21. #121
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Kaps soll das gesagt haben? Na gut, aber dann soll er sich mal fragen, wer denn soviel 0815 BL auf den Markt geworfen hat, dass man fast dran erstickt wäre. TP hat da nen großen Beitrag geleistet, mit ihrer Hinako Takanaga-Schwemme und dem anderen profillosen Zeug. Naja, ema waren auch nicht besser, irgendwann hab ich bei denen den totalen Überblick verloren, was BL anging, alles klang gleich, sah gleich aus blabla. Erst den Markt überschwemmen und dann meckern.
    Carlsen waren eigentlich die einzigen, die noch interessantes Zeug veröffentlich haben, aber seit 1, 2 Programmen gehen sie halt auf Kuschelkurs.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #123
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " dass zuviel auf einamal bei den Kollegen von ema und carlsen rauskam..." hahaha. Sind jetzt die anderen die Bösen, oder was?

  24. #124
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind immer die anderen...
    Ich kaufe auch deutlich weniger BL in Deutschland, gerade weil sie entweder nur noch Autoren-ich-schlag-dich-tot-Pflege betreiben (Tateno?) oder Softie-Pseudo-Slice bringen. Da ist oft nicht mehr viel Abwechslung, immer dasselbe "Drama, Drama".
    Humor ist Mangelware, Sci-Fi und Fantasy sowieso (wobei auch beim Ursprung)...

    Also mein Geld fließt eben woanders hin ab. Und daran ist dann schon die Auswahl Schuld. Wenn ich teilweise keinen einzigen BL von neuen Programmen finde, sagt das schon einiges aus (besonders da ich z.B. seit einer Weile das Geld hätte, mich voll mit Mangas einzudecken...ich finde nur nichts in D. Wie war das mit Sachen für Erwachsene? Aber nein, das muss ja bei Carlsen auch etwas a la Tanaguchi sein. Wehe man will einfach nur Unterhaltung...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #125
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Alle Bereiche bei den Programmen sind momentan nicht das ware, egal welcher Verlag...außer shoujo, da scheint es die Mädels fast komplett zu gefallen....da ich mangas mit weiblichen protagonisten nicht mag * selten, ok shoujo ist ja nicht immer gleich shoujo, gibt ja auch welche ohne weibliche protagonisten*....momentan hab ich auch sehr wenig bls ...oneshots hole ich mir recht wenige, weil mir nur ganz wenige zusagen, zumal die oneshots dir mir gefallen meist garnicht in D. erscheinen...ansosntne sind es meist noch eingie wenige Bl serien, aber es ist sehr überschaubar geworden...schade eigendlich...punkto Ze ärgert es mich wirklich, denn die schlechte übersetzung und die fehlenden farbseiten hätten nicht sein müssen, wenn carlsen mehr mut gehabt hätte.....ich hoffe nur das border etc. nicht das gleiche schicksal erleidet ...ich meine was kommt als nächstes zensur bei allen drei verlagen o.O
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •