User Tag List

Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 520

Thema: Neue User stellen sich vor...

  1. #226
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist a pain in the ass, diesen Thread zu finden, wirklich. :')

    Grüße. Ich bin nicht so wirklich neu, man kennt mich als ehemaligen MöchtegernCharmeur-TrollQuälgeist-Shizophrenen, der eine Affinität mit der Buchstabenaneinanderreihung -amon hatte. Aber man wird ja älter und nach einer längeren Pause werde ich es wohl nochmal hier versuchen. Wenn man mich lässt. Wäre gut, wenn das klappt. Wenn nicht wird man ja sehen, was? Nichts zu verlieren. Freude schöner Götterfunken. Ich bin jetzt ein guter Mensch. Nein, eigentlich nicht, aber mein Verstand funktioniert besser als damals.

    Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute der alten Schule da sind. Sonst wäre es ja nicht das Selbe.

  2. #227
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo beisammen,

    ich bin debruma. Das letzte Mal gezeichnet habe ich in der 12. Klasse und meine Kunstlehrerin sah nicht sehr glücklich aus. Bilder schaffe ich (an guten Tagen) mit Worten, Prosa mag ich gern kurz, wörtlich und dicht, hie und da meine ich CoTexMics* zu verfassen. Wie dem auch sei: Hier bin ich, weil ich mich zur Zeit intensiv mit dem comicalen Erzählen beschäftige und hoffe, (neben dem Info-Sammeln) auf anderer Leute Tellerränder spickeln zu können.

    Ob ich viel beitragen kann zum Forum, tja, äh? Na ja, ähm ... wohl eher nicht. Aber wer weiß

    Gruß & Dank
    debruma



    * klingt seltsam, isses auch und genaugenommen besagt das nur, dass es Donnerstag war und geregnet hat und ich die Küche hätte aufräumen müssen - und ich stattdessen mit Begriffen rumgewurschtelt habe: unterm Strich läuft es darauf hinaus: Prosaschnipsel, die in Inhalt und Aufbau Parallelen zum Comic haben, Ähnlichkeiten und Anlehnung. Das gelingt mal mehr, mal weniger - und ist kein Dogma, sondern eine Suche.

  3. #228
    Junior Mitglied Avatar von Tengel
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Studentenstadt
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor

    Ich bin auch nur durch Zufall per Google auf dieses Forum gestoßen und dachte mir somit, da könnte man sich ja mal registrieren *g*

    Als Kind war ich der totale Lesemuffel und mir wurde versucht mit allen Mitteln dieses schmackhaft zu machen (Mickey Mouse, Harry Potter Bücher, etc.) .....aber.....nichts hat bei mir gefruchtet
    Also wurde es schließlich aufgegeben .... bis ich damals bei einer Anime-Zeitschrift frustriert war dass der Anime "Inu Yasha" sich im erscheinen verzögern sollte .....

    Aus lauter Frust bin ich in die Kleinstädtische Buchhandlung gegangen und habe mir dann eben da die Mangas gekauft .....
    Ebenfalls wieder aus Frust, wenn ich auf die Erscheinung des nächsten Mangas warten musste, habe ich mir in der Zwischenzeit eben andere Mangas gekauft (Detectiv Conan, Dragon Ball usw.)

    Somit ist mein Taschengeld gänzlich dem kleinen Bücherladen zu gute gekommen (Und ich war kein Lesemuffel mehr)

    Der zweite großte Hauptgrund dafür, dass ich Mangas (und Animes) liebe, ist dass ich selbst gerne zeichne und dadurch damals auch das zeichnen geübt hatte ....
    ("Ausgebildet" bin ich in ca. diesem Bereich auch)

    Und somit sind das auch die Hauptgründe warum ich nun (erst mal) hier hängen geblieben bin *g*

    (Desweiteren liebe ich Katzen diese sind mein Seelenheil .... Games ebenfalls, wobei ich da die Konsolen bevorzuge....wobei da noch eher mangels Geld ein NES, SNES & PS2 meine Wohnung schmücken....genauso wie die Handhelden Game Boy Color & Nintendo DS)

    Ansonsten weiß ich noch nicht ob ich hier zur stillen Mitleserin werde oder mich aktiv mit Beiträgen beteilige ......das wird sich zeigen *g*

    ~LG~

    Tengel

  4. #229
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen,

    ich bin schon fast zwei Monaten aktiv hier im Forum tätig.
    Jedoch kannte ich dieses Forum schon viel vorher.
    Insbesondere der Kazè Bereich hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden.
    Über mich kann ich nicht viel erzählen, bin schon seit meiner Kindheit Anime/Mangafan.
    Am liebsten mag ich Detektiv Conan, Magic Kaito und Nisekoi

    Liebe Grüße

    Chitoge

    Ps.: Ihr könnt mich ruhig anschreiben

  5. #230
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, zusammen

    Ich freue mich sehr diese Forum. Weil ich Comic und Anime mag .

    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Am liebsten mag ich Detektiv Conan, Magic Kaito und Nisekoi
    Aufgewachsen bin ich gern japanischen Anime. Ich mag auch Detektiv Conan und Naruto. Aber ich mag jetzt die Anime ähnlich als Goldene Saiten.



    Liebe Grüße




    galaxy tab s 8.4 tasche
    Geändert von Rainerban (29.11.2014 um 17:02 Uhr)

  6. #231
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen:

    Auf das Forum bin ich vor ca. einem halben Jahr gestoßen, und habe seitdem in einigen Bereichen mitgelesen.
    Angemeldet bin ich seit Mitte November, und aktiv tätig bin ich eigentlich erst seit ein paar Tagen.

    Bei mir ging es mit Comics los, als ich 5 Jahre alt war. Damals habe ich angefangen, mir Lustige Taschenbücher von Disney zu kaufen. Danach folgten dann bald Asterix und ein paar Lucky Luke Comics.

    Mit ca. 9 Jahren bin ich dann bei Marvel und ganz besonders bei Spider-Man hängen geblieben, den ich auch heute noch lese und sammle.

    Mit 12 Jahren fing dann die Mangasammelei an, meine erste (und lange auch einzige) Serie war Dragon Ball, da ich mich 1997 mit dem Start des Animeprogramms bei RTL2 mit dem Animevirus infiziert habe, und unser Dorfladen einfach mal alle 42 Bände reinbekommen hat, die ich mir direkt reserviert hatte.
    Es folgte als nächstes One Piece (Zufallskauf in unserem kleinen Zeitungsladen im Dorf, dafür direkt Band 1-25, damals der aktuellste Band), kurz danach Naruto, allerdings am Anfang nur unregelmäßig.
    Richtig auf den Geschmack bin ich vor ca. 2,5 Jahren gekommen, als ich mir wegen einer längeren Krankheitsgeschichte aus Langeweile mal alle Programme der deutschen Verlagshäuser angesehen habe, und mir dann Probeweise von einigen Serien den ersten Band gekauft habe.

    Und der Rest hat sich dann von selbst ergeben, meine Sammlung kann zwar nicht mit dem mithalten, was andere so daheim haben, aber auch kleinere Sammlungen sind ja recht schick.
    Ein bestimmtes Lieblingsgenre hab ich nicht, ich bin Querbeetleser, einfach was mir gefällt.

  7. #232
    Junior Mitglied Avatar von Miss Pew Pew
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halli hallo ich bin recht neu hier, aber stürze mich gleich mal ins Gewimmel
    Ich kenne das CF schon länger, vor allem weil ich mich sehr gerne mit Comics und Graphic Novels beschäftige, bisher war ich aber nur lesend hier unterwegs und das ändere ich jetzt!
    Bei mir wurde die Liebe zum Comic über Zeichentrickfilme entfacht und brannte dann lichterloh ich mag sehr gerne die frühen Disney Cartoons aber auch Comic Strips von Ruthe, Nichtlustig-Macher Joscha Sauer, Julia "Schlogger" Baumann und vielen mehr.
    Ich lese auch sehr leidenschaftlich Graphic Novels von den verschiedensten Autoren, am liebsten aber Will Eisner und Guy Delisle, außerdem schaue ich auch sehr gerne Animes verschiedenster Art (außer Horror, das ist mir zu heavy und bin voller Bewunderung für Hayao Miyazaki dessen Filme einfach nur traumhaft sind!
    Eigentlich kann ich mich aber für unglaublich vieles begeistern und habe demnach keine Lieblingsrichtung im Comic.
    Die Entscheidung mich im Forum doch noch richtig zu integrieren ist vor allem deshalb gefallen weil ich mir für das nächste Jahr vorgenommen habe mehr Zeit in meine zweite Leidenschaft zu investieren und das ist das Zeichnen von Comics. Da ich aber bisher nur sehr wenig Mut hatte, meine Werke einem größeren Publikum zu zeigen (und meine Familie und Freunde ja immer ein wenig unter dem Verdacht stehen befangen zu sein wollte ich es mal in einer versierten Community versuchen.
    Ich freue mich also sehr, den ersten kleinen Schritt aus meiner kleinen Zeichenhöhle gemacht zu haben und schicke euch allen ein großes:
    Hallo ihr Lieben ^^
    Viele liebe Grüße
    B.B.
    Geändert von Miss Pew Pew (22.12.2014 um 21:49 Uhr) Grund: doppeltes Wort

  8. #233
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi! il mio nome è Bruno, io sono 27, In Italia. Sono Scrittore e Regista cinematografico. Ho quasi esclusivamente letto fumetti DC. Amo universo di Batman (fumetto, film, giochi)

  9. #234
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich bin "Meins" und aus der älteren Generation, d.h. jenseits der 18
    Ich lese und schaue dennoch sehr gern Mangas, Comics, Animes etc., am meisten interessiert mich die Richtung "Fantasy".
    Mit der Hoffnung hier nette Leute zu treffen, die mir Tips geben können oder was auch immer, solls das fürs Erste gewesen sein.


    VG Meins

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hren, dass die Helden schon damals eine Vergangenheit in der BRD unter dem Namen Fridolin + hatten. Ich bin ein Querbeetleser. So habe ich auch z.B. die Bandwurmabenteuer von Sigurd bei lehning gerne gTeil1 meiner Vorstellung - Hallo, so kurz und knapp wie möglich und so detailliert wie nötig. Mein Username - PIKKOLO23- sagt schon, dass ich den Hotelboy und seinen Freund bereits bei Kauka unter ihren Namen Pit und Pikkolo kennenlernen durfte. Erst später habe ich erfaelesen. ( So tapfer, edelmütig und wacker hat sonst wohl nur Karl May seine Helden beschrieben) Neben Donald Duck von Carl Barks habe ich auch immer gerne die längeren Geschichten der Micky Maus von Paul Murry gelesen. So SCHADE, dass Ehapa diese Schätze nicht wiederveröffentlicht. bis später.....

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Eintrag ist ja völlig daneben! Tschuldigung..hier nochmal:Mein Username - PIKKOLO23- sagt schon, dass ich den Hotelboy und seinen Freund bereits bei Kauka unter ihren Namen Pit und Pikkolo kennenlernen durfte. Erst später habe ich erfahren dass die Helden schon damals eine Vergangenheit in der BRD unter dem Namen Fridolin + hatten. Ich bin ein Querbeetleser. So habe ich auch z.B. die Bandwurmabenteuer von Sigurd bei lehning gerne gelesen.( So tapfer, edelmütig und wacker hat sonst wohl nur Karl May seine Helden beschrieben) Neben Donald Duck von Carl Barks habe ich auch immer gerne die längeren Geschichten der Micky Maus von Paul Murry gelesen. So SCHADE, dass Ehapa diese Schätze nicht wiederveröffentlicht. bis später.....

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich will noch folgendes zu meiner Comicsozialisation anfügen: nach Primo und Zack ( ca. 75 ) war bei mir mit comics erstmal Ende. Bis ich dann 10Jahre später eines schönen Tages auf einem Flohmarkt die einige fehlende Zack-Hefte kaufen konnte. Tja...seit dem dreht sich meine Welt wieder um die Comics. Und auch jetzt jetzt gibts immer wieder tolle Sachen zu entdecken. Bei den Amis zB. Y-the last man, auch the unwritten. Im FB-Bereich Leo und seine Welten....wo bleibt Antares 5????
    Bis denn..

  13. #238
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen, ich bin der Neue

    Wohne in Stuttgart geboren in Italien.Meine ersten Comics zu meiner Zeit als kleines Kind von ca.8 Jahren aufwärts waren Lustiges Taschenbuch, Donald Duck, Mickey Maus, Asterix & Oberlix, He-Man, Spiderman, Batman, Diabolik, Dylan Dog. Zu meine lieblingen gehören Dylan Dog und vorallem Diabolik habe ich mit ca. 9 oder10 Jahren zum ersten mal gelesen und bin bis heute ziemlich begeistert davon.Mein älterer Bruder brachte sie mir mit aus Italien als er seinen Militärdienst machte.Er kam 2 mal im Jahr von seinen Militärdienst uns zu besuchen und jedes mal freute ich mich ihn wieder zusehen und auf die neuen Diabolik Comics die er brachte.
    Auf diesen Forum bin ich Dank Google suche gestoßen als ich Dylan Dog eingegeben habe.Ich freue mich auf eine Schöne und lange Zeit im Comicforum.
    Geändert von DIABOLIK (21.04.2015 um 18:09 Uhr)

  14. #239
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin mittlerweile 32 Jahre alt und habe mit Spawn Nr. 9 (infintiy) angefangen Comics zu sammeln.

    Mein erster Comic an den ich mich nachhaltig erinnere, war allerdings Asterix - Die Trabantenstadt, wie ich vor dem Album (SC) im Supermarkt standt und meine kleine Mutter bequängelt hab, dass sie mir das doch bitte kaufen würde, weil mich dieses Cover einfach faszinierte

    Allerdings fing ich erst an mit oben erwähnten Spawn an zu sammeln, damals es ja noch einen richtigen Heftmarkt in Deutschland und im beschaulichen Siegen, wie ich wohne, gab es auch noch einen Comicladen... die Zeiten änderten sich, es erschienen immer mehr Serien, Mangas kamen auf, der Markt boomte und das konnte nicht lange gut gehen, ich konnte garnicht alles kaufen, was ich gern gehabt hätte, dann gab es Änderungen im Leben und ich hatte weniger Zeit für mein Hobby, der Comicladen vor Ort machte zu und die nächsten in Bonn und Köln waren einfach zu weit weg. So lag meine Sammlung brach aber das zu Grunde liegende Hobby, das Lesen, gab ich nie auf.. ich lese auch heute noch unheimlich viel und gern.
    Irgendwann stand ein Umzug an und ich entschloss mich Groß reine zu machen, da ich zwar gerne in Nostalgie an die Hefte zurückdachte, aber sich die Handlungen und/oder Settings für mich überholt hatten. Also gab ich einen Großteil meiner Sammlung an eine befreundete Künsterlin aus Köln, da ich sie dort in guten Händen wusste.

    Und dann lag das Hobby, bis auf ein paar (leider eher für mich enttäuschende) Ausflüge mit Judge Dredd erstmal lange, lange Jahre brach.

    Tschja, und warum auch immer hab ich dieses Jahr wieder angefangen Comics zu kaufen

    Ich hatte einfach mal Lust Flash zu lesen, also hab ich mir die Trades von Panini besorgt und diese komplett gelesen und war sofort begeistert... hab mir auch die Trades von Aquaman geholt und fand diese ebenfalls toll.
    Allerdings musste ich bei weiteren Ausflügen im Panini-Programm feststellen, dass mich Superhelden (komischerweise bis auf die zwei zuvor genannten) nicht mehr wirklich interessieren.
    Aber da ich ja nun ein wenig älter bin und auch mehr Geld für mein Hobby zur Verfügung hab, beschloss ich einfach mal bei den ganzen franko-belgischen Alben zu stöbern, habe mir den neuen Asterix geholt (als Hardcover) und das schmeichelte so schön meiner Hand, dann bin ich über Splitter gestolpert, ein Name der mir durchaus vertraut war, allerdings Aufgrund der schlechten Heft und Albenqualtiät von früher eher negativ behaftet war... Wie man sich doch irren kann und nun sitze ich hier, freue mich wie ein kleiner Schuljunge über neue Ausgaben von Aquaman, Flash, Urban und allen möglichen anderen Alben, lese Zack, hab Finix kennen gelernt (und direkt Cryozone gekauft), erfreue mich über Kleinverlage wie Dani Books, wo ich direkt den enuen Isnogud vorbestellen musst oder auch Epsilon, trotz der Kontroverse, für das Angagement im deutschen Albensektor mit Luzian Engelhardt und Eriks Werken.

    Kurz das Comicfieber hat mich wieder

    Gruß Zach

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Siegen gibt es doch immer noch einen Comicladen, auch wenn es eher ein Buch- und Romanantiquariat ist, in der Kampenstraße.

  16. #241
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @uwe: Das gibt es noch? o.O
    Ach herrje... da bin ich ganz, ganz früher mal vorbei gelaufen war aber noch nie drinn
    Führen die auch neue Serien und Alben oder nur antiquarisches?

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Comicbereich recht klein ist, auch neue Sachen, die zum Teil aber auch nur auf Bestellung. Antiquarisch auch noch einiges. Einfach mal hingehen, der aktuelle Previews für die US-Comics sollte auch da sein.

  18. #243
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Uwe, dann werd ich da mal vorbeischauen wenn ich am Wochenende mal Zeit hab... muss unter der Woche leider immer recht lange arbeiten :-/

  19. #244
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hi, ich bin der Neue

    Hi,
    ich heiße Achim Aphophis Kern, bin 20 Jahre alt, und habe vor kurzem durch die Serie "The Ultimate Spiderman" meine Liebe zu Marvel und DC Comics entdeckt, nachdem ich früher nur LTBs, Mangas und Animes verschlungen habe. Klar Mangas lese ich auch noch. Meine beiden absoluten Lieblingsmangas sind zur Zeit Liar Game von Shinobu Kaitani und -jetzt lacht bitte nicht- Die Monster Mädchen von Okayado. Animes schaue ich in letzter Zeit eigentlich kaum noch. Wie ihr meinem Nickname entnehmen könnt, ist es mein größter Wunsch, einmal in meinem Leben mit dem Drachen Shou Lao aus dem Marvel-Universum einen Freistilringkampf auszutragen (ich weiß, ihr werdet mich jetzt sicherlich auslachen, aber ich kann meinen -zugegebenermaßen ziemlich verrückten - Wunsch nicht ändern), was haltet ihr davon?
    Freue mich auf eure Antworten und auf eine hoffentlich schöne Zeit hier. Falls ihr Fragen habt, stellt sie ruhig.Keine Sorge ich beiße nicht^^.
    Gruß Achim Aphophis Kern aka ShouLaoWrestlingFan

  20. #245
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, nur 10 Seiten für einen Vorstellungsthread.

    Dann will ich mich hier auch mal vorstellen.
    Ich gehöre auch schon zu den älteren Semestern und habe beruflich einen recht abwechslungsreichen Lebenslauf
    Als echte Leseratte bin ich büchertechnisch sehr vielseitig interessiert.
    Bei Mangas bin ich eher im Yaoi/BL-Bereich zu Hause, lese aber auch Serien wie z.B. Skip Beat oder ganz alt Magic Knight Rayearth, was übrigens mein allererster Manga war.
    Meine ersten Comics waren wohl die Mosaik-Hefte meines Vaters. Heute nenne ich eine ganze Reihe LTBs mein eigen.
    Ich habe mich hierher verirrt, weil ich eine Plattform gesucht habe, um mich über Mangas auszutauschen. In meinem persönlichen Umfeld gibt es leider irgendwie keine anderen Interessierten.
    Wenn noch Fragen sind, einfach stellen. Ich beiße nicht

    Lg,

    Jeanne

  21. #246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    mein Name ist Robin und ich bin 20 Jahre alt. Comics lese ich seit etwa drei Jahren und bin daher seit etwa 2 Jahren im Paniniforum angemeldet als Robbem, vielleicht kennt mich von dort ja jemand
    Allerdings lese ich in letzter Zeit auch mehr Comics, die von den Superhelden abweichen und bin daher hier gelandet.
    Ganz toll finde ich zum Beispiel Art Spiegelmanns Maus oder Don Rosas "sein Leben seine Milliarden".
    Oder Universal War One und der Seewolf von Splitter.
    Bei den Superhelden gefallen mir vor allem Hush und Thor: Gott des Donners von Aaron und Ribic.
    Ganz frisch habe ich mich den Mangas zugewandt und lese nun Naruto, Fairytail und Dragon Ball, wo ich aber schon durch bin.
    Ich freue mich hier auf viele tolle Diskussionen über alle möglichen verschiedenen Comics mit euch und hoffe darauf Teil der Community werden zu können

    Liebe Grüße,
    Robin

  22. #247
    Junior Mitglied Avatar von Sygma
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich bin der Robert. Jahrgang 1984. Also noch relativ Jung. Seit ich mich nur erinnere lese ich Comics. Angefangen hat es mit Donald Ducks und später kamen schon Comics die für einen mehr erwachsene Empfänger geeignet waren. Von den Superhelden gefallen mir sehr Batman und Deadpool. Sowohl die Comics wie auch die Computerspiele. Beruflich beschäftige ich mich mit Türöffnungen in Essen. Mein Hobby ist Gitarre spielen (Fender Stratocaster) und Fotografieren (Nikon D5200). Das wärs mal für den guten Anfang.
    Gruß
    Geändert von Gena (21.07.2015 um 12:20 Uhr) Grund: Link entfernt

  23. #248
    Junior Mitglied Avatar von TomPool
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Comic Fans,
    Ich stelle mich dann auch mal vor.
    Ich bin TomPool und wie mancher schon erkennt riesen Fan von DEADPOOL.
    Desweiteren stehe ich voll auf die neue solo Serie von Harley Quinn. Und im Allgemeinen auf Marvel und DC Comics, mehr Marvel natürlich ;-)
    Ihr werdet mich demzufolge hauptsächlich beim Marvel bzw. DC Comic forum finden.
    Grundsätzlich gefallen mir mehr die ''westlichen'' Comics, sorry manga und anime ist nicht so mein ding.
    Und wie viele hier stehe ich natürlich auch voll auf Games, Filme und Musik (Blues, Jazz, Rock bis Metal).
    Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben solltet einfach bei mir Melden.

    Peace & Rock'n'Roll
    TomPool

  24. #249
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, bin 19 Jahre und heiße mit Vornamen Hendrik.

    Habe vor ein paar Wochen, dieses Forum entdeckt und mich vor kurzen dazu entschlossen einzutreten.
    ...heute war es dann so weit, dass ich den Schritt gewagt habe.
    Meine Interessen liegen im Mangabereich, obwohl ich dort nicht wirklich bewandert bin, erst seit geschätzt 3 Monaten dabei.
    In meiner Freizeit höre ich viel Musik, lege mich da auf keine Richtung fest, dass meiste was ich allerdings höre kommt aus dem Metal, Rock und Rapbereich.
    Ich freue mich schon auf die Zeit in diesem Forum.

  25. #250
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    In Mittelfranken, Bayern.
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen, dann will ich mich auch mal direkt vorstellen

    Mein Nickname hier ist Rovoca, mein richtiger Name lautet Robin und bin 16.Jahre alt.
    Auf diese Seite hier bin ich vor kurzem erst durch KAZE aufmerksam geworden. Und das wird wohl bedeuten, ich mag Anime!^^
    Ja, ich mag Anime, Manga und noch ein wenig mehr was mit Japan zutun hat.
    Angefangen habe ich erst vor 3.Jahren richtig mit Anime, weshalb mir die gute Zeit von früher leider entgangen ist. Mit Manga habe ich sogar erst vor ca 2.Jahren begonnen.
    Ich mag Anime&Manga die witzig sind, ich also was zu lachen habe, aber auch gern mal welche die ein wenig ernster sind und Spannung beinhalten.
    Auf was ich besonders achte sind die Charaktere, aber da find ich eigentlich in allen Anime/Manga welche die mir gefallen^^
    Mein Lieblings-Animationsstudio aus Japan ist Kyoto Animation. Da spricht mich einfach mal über die Hälfte deren Werke an!

    Ich spiele auch schon seit ich ein kleiner Junge bin Nintendo, aber darum gehts in dem Forum hier ja nicht :P
    Weiterhin höre ich unheimlich gern Musik, am liebsten Elektro. Zurzeit eigentlich nur Elektro. Nebenbei mag ich noch Vocaloid, falls das wem ein Begriff ist.
    Fernsehen tue ich eigentlich gar nicht mehr, im TV läuft einfach nur noch Mist! Filme/Serien schaue ich eigentlich auch eher selten, wenns nicht grad Anime betrifft :P ,
    aber die beiden Schauspieler Jackie Chan und Jason Statham mag ich ganz gerne! Da ist wenigstens was los wenn die auftauchen xD

    Ja, und bevor mir jetz noch was einfällt, mach ich mal besser Schluss.
    Ich werd mich hier im Comicforum in der nächsten Zeit erstmal ein wenig ''einleben'' müssen, bin ja schließlich Neuling
    Aber ich freue mich auf die Zeit hier und hoffe, das ihr alle schön freundlich seit - Gut, ich glaub, da gibts keine Probleme!
    Aber das wars dann endlich von mir, Gruß Robin!

    PS: Wenn mich ein bestimmtes Thema interessiert, kann es gut sein das ich nicht mehr zum Schreiben aufhöre. Und das muss euch nicht immer interessieren

Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher