User Tag List

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 520 von 520

Thema: Neue User stellen sich vor...

  1. #501
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, Sou-lDragon, und viel Spaß hier im Forum!

    Ja, das ist möglich.

    Ganz oben ist eine Leiste, wo u. a. drinsteht: Mein CF
    Das ist ein klickbarer Link. Wenn Du den benutzt, kannst Du auf der linken Seite etwas runterscrollen und kommst zu Einstellungen - Mein Profil - Mein Profil bearbeiten

    Den letzten Punkt anklicken, dann kannst Du rechts als zweiten Punkt sehen:
    Änderung des Benutzernamens - Optional

    Da kannst Du ihn dann ändern. Da stehen auch die jeweiligen Bedingungen und Folgen.

    Viel Glück!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #502
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Gleichgesinnte !

    Ich bin der Joe (eigentlich Josef,da man aber früher bei Computerspielen nur 3 Buchstaben benutzen konnte eben Joe)
    Von meiner Oma habe ich den Kolumbusfalter 1.Auflage am Kiosk finanziert bekommen,habe den und die hundert folgenden TBs aber leider nicht mehr.
    Vom Sammler bin ich zum Verkäufer geworden (Ebay,Ebay-Kleinanzeigen)
    Ich lese immer noch viele Comics, und inzwischen auch alle Genres,viel aus meinem Bestand,aber man gönnt sich zu hohen Festtagen auch schon mal was "neues".
    Und für das neue zu entdecken ist diese Forum sicher gut geeignet.

    In diesem Sinne hoffe ich auf ein fröhliches Miteinander !

    euer Joe

  3. #503
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Joe, ein herzliches Willkommen hier im Forum der Comic-Verrückten!
    Auf ein fröhliches Miteinander!

  4. #504
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, Josef alias Joe alias Cardman, und viel Spaß hier im Forum!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heureka! Learning by doing. Nickname repairkit found.

  6. #506
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Soul-Dragon Beitrag anzeigen
    Oft reingelesen, nie angemeldet. Hier bin ich. Jetzt müsst ich nurxnoch den Namrn reparieren. ??
    Ooops, hätte hier fast auf Spammer entfernen geklickt Hatte nämlich eine Mail bekommen mit einem Beitrag darin, der sehr nach Spam aussah ;-)

  7. #507
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jubel!
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  8. #508
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul-Dragon Beitrag anzeigen
    Heureka! ... Nickname repairkit found.
    Klatsch, klatsch

  9. #509
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul-Dragon Beitrag anzeigen
    Heureka! Learning by doing. Nickname repairkit found.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich war früher schonmal als Max Sinister dabei, dann lange Zeit nicht, hab leider die Zugangsdaten nicht mehr. Kann man die Accounts zusammenlegen?

  11. #511
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das würde ich an Deiner Stelle @Bernd Glasstetter fragen, @Max Sinister 2.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #512
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Keine Zugangsdaten mehr ? Kann man sich nicht ein neues Passwort verschlüsselt zukommen lassen ? Zwei accounts zusammenlegen zu können ? Das wäre mir ehrlich gesagt wirklich was neues^^

  13. #513
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Max Sinister 2 Beitrag anzeigen
    Hi, ich war früher schonmal als Max Sinister dabei, dann lange Zeit nicht, hab leider die Zugangsdaten nicht mehr. Kann man die Accounts zusammenlegen?
    Schwierig. Ich bräuchte in erster Linie zwei gleichlautende Mails vom beiden Mailaccounts. Sonst kann ich das nicht verifizieren. Interessant ist aber, dass Du Dich jeweils an 9/11 registriert hast. Nur halt 16 Jahre auseinander.

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.020
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Bernd,

    ich habe Dir kürzlich zweimal eine PN geschickt, aber keine Antworten bekommen. Sind die bei Dir angekommen?

    Gruß Kaschi

  15. #515
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,

    ich habe Dir kürzlich zweimal eine PN geschickt, aber keine Antworten bekommen. Sind die bei Dir angekommen?

    Gruß Kaschi
    Hallo Kaschi, Du solltest besser @Bernd Glasstetter schreiben, dann kriegt er auch ne Mitteilung, denn so oft ist er in diesem Thread zumindest nicht zu lesen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird in der Tat schwierig, weil die eine Mail nicht mehr geht. Sonst hätte ich das PW ja schon zurücksetzen lassen, ohne dich zu belästigen.

    Ansonsten erinnerst du dich vielleicht, dass Ende 2016 der ursprüngliche Max Sinister zum Tod eines Comiczeichners und Freundes einen Nachruf gepostet hat, der dann aber gelöscht werden musste, wollten Angehörige so. Diesen Text hätte ich immer noch und könnte ihn dir per PN schicken, das tut ja keinem weh.

    Oder sind die Vorschriften so, dass es nicht anders geht, als du gesagt hast?
    Geändert von Max Sinister 2 (27.05.2023 um 17:44 Uhr)

  17. #517
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen! Ich lese hier seit Ewigkeiten, und jetzt ist klar, dass es ohne das CF einfach nicht geht. Vollkommen undenkbar. Also tu ich meinen Teil. Ich bin - natürlich - als Kind mit Zack und Schwermetall zu Comics gekommen, während des Studiums ging mir langsam aber sicher das Geld aus und es entstanden große Lücken in der Sammlung, doch inzwischen - als Selbständiger - steht alles ordentlich in den Regalen. Und zwar Zack-Serien, Hugo Pratt, Carlsen-Klassiker wie Tardi, etliches an tollen Gesamtausgaben von Spirou, Harry und Platte über Natascha, Percy Pickwick und Johann und Pfiffikus zu Andreas (Rork etc) und der Manara Werkausgabe. Druuna, Reisende im Wind, Isnogud und Loane Sloane aus USA. Caza, Schiffbrüchige der Zeit, Valentina, Auf der Suche nach Peter Pan und endlich - ENDLICH - die fantastische Michel Vaillant Collectors Edition mit all den Kurzgeschichten, in denen endlich alle Subplots vollständig vorliegen! Und ja, ein Freund der Riedl-Gesamtausgaben bin ich auch. Und ich freu mich total hier zu sein.

  18. #518
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, Jovis, und viel Spaß hier im Forum!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #519
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jovis, auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen.


    Ich sehe, du gibst dir redlich Mühe aktiv mitzumachen. Das ist toll! Frische Mitglieder wirken dem vorzu spürbar stärker werdenden Winterschlaf entgegen. Super von dir!

    Im übrigen möchte ich noch unbedingt erwähnen, dass mir dein superhochauflösendes Profilbild gefällt. Das mit dem Auge, meine ich. Magst du uns etwas darüber erzählen?

  20. #520
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die herzlichen Willkommen.

    Örtliche Bücherei: Ist das Profilbild nicht zu aufdringlich? Hatte mich gestern erst mal erschreckt als ich es fertig sah. Eine richtige Story steckt da nicht hinter. Ich bin ja im Grunde vor allem ein visueller Mensch und das wollte ich damit ausdrücken. Eine Freundin von mir ist Photographin und ich hatte sie vor geraumer Zeit bereits um Bilder von Augen gebeten, die ich ggf. als Avatar benutzen kann. Ich war allerdings eher an Augen interessiert, die den Betrachter direkt anschauen. Deshalb ist das hier bislang von mir unbenutzt, aber ich hatte es auch nur zur Probe hier eingestellt. Und fand es dann eben doch ganz schön knallig, wollte es aber spät am Abend nicht mehr ändern.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher