User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 156
  1. #101
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    "Fairy Quest" schauen wir uns gerne an.
    Und dann ne Luxusausgabe in so einem Karton (mit üblichem Inhalt) Und ich wär mehr als glücklich!!!
    http://www.majorspoilers.com/wp-cont...est-Statue.jpg

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #102
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha... bahh...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #103
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Träumt weiter!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mir aber auch gefallen Da schlägt das Sammlerherz wieder zu. Wegen "The Marquis" und Kickstarter bin ich ebenfalls dabei

    mfg.
    .menne

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhje ohhje... ich habe mich nun so sehr um eine der "Werwolf-Edition" gekümmert, das ich nun zwei Exemplare davon habe. Ich würde eine davon natürlich abgeben. Wer also Interesse hätte bitte eine PN an mich.

    mfg.
    .menne

  6. #106
    Mitglied Avatar von paraki
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    in der grünsten Stadt D´s
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich sonst niemand dazu äußert, ist mein verschmutzter Druck wohl ein Einzelfall.
    Reklamiere ich das beim Händler oder direkt beim Verlag?

  7. #107
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Verlag. Am besten das verschmutze Exemplar zusenden (nur den Artprint) und wir senden einen neuen (aus einem unserer Belegexemplare) zu.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #108
    Mitglied Avatar von paraki
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    in der grünsten Stadt D´s
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Amigo und danke für die schnelle Antwort.
    Dann schicke ich das Exemplar an:

    Cross Cult
    c/o Amigo Grafik GbR
    Teinacher Straße 72
    71634 Ludwigsburg

  9. #109
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exakt!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #110
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre nett, wenn ihr eure Meinung zu unserer BATTLE CHASERS Ausgabe auf Amazon kundtun würdet. Da hat uns ein netter Leser mit einer 1-Punkt-Kundenmeinung abgestraft, weil wir das Artwork um 2-3% gestaucht haben. Mussten wir leider machen, weil natürlich unsere Lesern nicht zig verschiedene Cross-Cult-Formate im Regal stehen haben wollen. Meistens ist das kein Problem, weil außenrum um die Panels viel Weißraum ist. Bei Battle Chasers war das nicht möglich, weil das Artwork bis an den Rand geht. Wenn man die US-Ausgabe nicht nebendran legt, fällt einem die Formatänderung so gut wie nicht auf.

    Argh! Solche Spezialisten können einem echt den Tag verderben ... und die Lust, sich in Zukunft um weitere solcher Comicperlen zu kümmern, vergeht einem auch. Wochenlang Arbeit reingesteckt und dann so eine ungerechte Spaßvogelrezi, die sicher einige Leute davon abhält, sich den Band zuzulegen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #111
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denk einfach ans nackt durch die Stadt laufen, dann gehts einem schon besser...
    Ach, es gibt schon echt seltsame Typen. Aber immerhin sind nur noch 9 Stück verfügbar... Lass dir durch den nicht den Abend und den Spaß an der Arbeit nehmen. Ihr macht gute Arbeit.
    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #112
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wurde eigentlich aus "nicht über Amazon" erhältlich?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #113
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, die "Werwolf-Edition" gibt's ja auch nicht bei Amazon oder im "normalen" Buchhandel. Oder was meinst Du?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rezi würde ich gar nicht für voll nehmen. Das Amerikanische Format gefällt mir persönlich sowieso nicht.

    mfg.
    .menne

  15. #115
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    äääähhh habt ihr die Zeichnungen wirklich gestaucht oder nur verkleinert? Gestaucht find ich nicht so gut ....obwohl RED MONICAS Oberweite dann noch besser zur Geltung kommt. Dann wär es doch evtl. besser gewesen einfach oben und unten was an den Zeichnungen wegfallen zu lassen. Weitere Frage : Eure Ausgabe 320 Seiten US Ausgabe 340 Seiten, was hat die US Ausgabe mehr?
    Zum Format:Mir ist es egal wenn das Format aus dem Rahmen fällt, ich sammel und lese der Comics wegen, nicht des Formats wegen.Meine Comics verschwinden in Schränken mit Türen da ist ein homogenes Gesamtbuchrückenbild unwichtig

  16. #116
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben gestaucht, um auf unser Albenformat zu kommen. Fällt aber, wie gesagt, nicht auf, wenn man nicht eine US-Ausgabe direkt daneben legt. Wegfallen lassen wäre nicht gegangen, da einfach zu viele wichtige Elemente auf den Seiten sind. Und Balken a la Red Star wollten wir auch nicht unbedingt einbauen. Ist auch keine ideale Lösung.

    Unsere Ausgabe hat mehr Seiten als die US-Ausgabe - die hat keine 340 Seiten - wir haben die Skizzenseiten neu angeordnet, mit größeren Abbildungen, und dem redaktionellen Artikel. Deshalb hat unsere Ausgabe 16 Seiten mehr.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #117
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band ja auch und mir ist nichts weiter aufgefallen, allerdings erkennt man meiner Meinung nach bei den Amazonbildern schon, daß die Bilder leicht gestaucht wurden. So albern ich die ein Stern Bewertung des "Rezensenten" finde, will mir allerdings nicht in den Kopf, warum ihr das Original verändert, nur um ein einheitliches Cross Cult Albenformat zu erhalten. Mir persönlich ist es egal, wie groß die Comics sind, zumindest bei Einzelbänden (bei Reihen wie TwD sollte das natürlich schon passen - machts ja auch). Beim nächsten Mal laßt es doch einfach im Originalformat und schon gibt es gar keinen Grund mehr zum meckern, da eure Veröffentlichungen ja in allen Belangen erste Sahne sind

  18. #118
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ganz so strikt wie Carlsen früher, wollen wir es nicht halten - die hatten ja nun wirklich alles in einem Standardformat. Splitter hat zwei feste Formate. Was im Regal auch super aussieht.

    Und bei Cross Cult: Mehr als bislang unsere 3 Standarformate sollen es nicht werden (abgesehen von Querformaten und quadratischen Büchern natürlich). Sähe ja nun mal doof aus, im Regal, wenn die Cross Cult Comics alle, wie Kraut und Rüben, verschiedene Formate hätten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #119
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade meine Werewolf Edition bekommen (für alle die es interessiert, mein Händler hat 10,00 EUR mehr verlangt und ist für mich echt noch ok). Geiles Teil aufjeden Fall, gefällt mir sehr gut, hatte damals nur das erste Heft von Dino und bin froh jetzt alles in so schöner Form zu lesen. Danke also für die tolle Auflage!

  20. #120
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitteschön! Und danke, für das Lob! Viel Spaß beim Lesen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe noch nie irgendwas davon gelesen, weiß also gar nicht, ob es mein Ding ist, aber im Laden sah das Teil doch auf jeden Fall recht verlockend aus - und der Zeichenstil sagte mir schon zu.
    Ich fürchte aber, ich durchschaue noch immer nicht ganz, inwiefern unabgeschlossen die Serie denn nun ist. Ich kenne die Hintergründe, aber ich habe sowohl schon gehört, dass es halt nur kein spezielles Ende gäbe, als auch, dass es mit einem Cliffhanger endet.

    Ich weiß, dass das sehr schlecht (insbesondere spoilerfrei) zu erklären ist, aber ich hoffe doch noch immer auf genauere Informationen, ob es nun eher wie "Firefly" endet (also zumindest keine drängenden Fragen offen) oder wie "V" (mitten in der Invasion).
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleines Battle Chasers Review auf Comic Hive: http://www.comic-hive.info/comic-boo...chasers/1.html

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich nun durchgekämpft und verstanden, warum ihr das gemacht habt. Es mag theoretisch weitergehen, aber das hat mich kaum gestört.

  24. #124
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #125
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sagen wir: Daumen hoch! Wir freuen uns sehr, dass es auch mit dem Comic weitergehen soll. Abzuwarten bleibt, was er damit meint, dass er die alte Serie teilweise überarbeiten will?!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •