Okay, schon mal eine. War vermutlich "vor meiner Zeit". Immer schade sowas. Finix wollte auch nicht?
Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!
Die Serie wurde aber im Original auch nach Band 3 abgebrochen und ich glaube das der dritte Band erst mit Band vier beendet gewesen wäre.
Ich habe jetzt gelesen, dass der erste Zyklus mit Band 2 beendet wurde, dann kann es gut sein, dass der zweite Zyklus erst mit Band 4 fertig gewesen wäre. Dann wäre es echt nicht sinnvoll gewesen nur Band 3 bei uns zu veröffentlichen.
Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!
Das wurde behauptet und dann widerlegt.
Würdet ihr ein Produkt produzieren, das definitiv Verlust einbringt und dabei noch höllisch viel Arbeit macht? Und das mit dem Wissen, damit ein paar Comicfans glücklich zu machen, auch wenn ihr einige tausend Euro in den Sand setzt? Wenn schon einige andere Projekte am Rande der Amortisierung dümpeln und man quasi alleine dafür Geradestehen muss und das ganze neben dem Beruf und der Familie stattfindet? Und dann werdet ihr im Forum auch noch für eure Entscheidung ein „Lieblingsliebhaberprojekt“ wie ein Comicmagazin herauszubringen von eben denen hart angegangen, die das hauptsächlich kaufen und lesen sollen? Ich habe Hochachtung davor, dass sich Ansgar überhaupt noch hier beteiligt.
Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
http://www.malteklavier.de
Die Verlangsamung der Albenserien. Aber gut, jetzt mal abwarten. Der neueste Stand ist der, dass es im ersten Halbjahr 26 zugunsten des Magazins langsamer mit dem Albenprogramm wird, dass aber ab Herbst 26 alles gut wird, weil Andrax dann vollberuflich Verleger ist. Und da klopfe ich auf Holz, aber mit Optimismus im Rhythmus.
Es ist eben NICHT alles relativ!
Lesezeichen