Ist der denn bei Kult schon vergriffen? Oder meinst du ernsthaft eine alternative Albumausgabe in Konkurrenz zur Kult-GA? Von Tony Stark?
Ist der denn bei Kult schon vergriffen? Oder meinst du ernsthaft eine alternative Albumausgabe in Konkurrenz zur Kult-GA? Von Tony Stark?
She comes in colours everywhere, She combs her hair, She's like a rainbow... (The Rolling Stones)
Nochmals kaufe ich den nicht, ich habe beide Kult Versionen.
Ja
Tatsächlich vergriffen. Beide Bände. Na dann mal los.
She comes in colours everywhere, She combs her hair, She's like a rainbow... (The Rolling Stones)
Die Bonner haben noch Band 1 der VZA.
Comic Combo Leipzig hat noch Band 2 Normalausgabe zu 29,95 Euro - noch ein Stück auf Lager.
Bremer Comic Mafia - Band 2 zu 29,95 Euro
Ebay Kleinanzeigen 1 & 2 Normalausgaben zusammen 79 Euro.
Comicmarktplatz Band 1 59 Euro Band 2 22 Euro.
Man kann es gar nicht glauben, daß die Teile schon neun Jahre alt sind. Tempus fugit.
Geändert von Raro (09.06.2025 um 12:08 Uhr)
Aber ich bin erst das dritte Jahr wieder hier und denke schon, es ist eine Ewigkeit. Es kommt immer auf den Fixpunkt an, den man wählt. Fliegen tut die Zeit nur im Flugzeug.![]()
Flieht nicht fliegt !![]()
@ Andrax:
https://www.glenat.com/bulle-noire/g...-9782344066188
Geht Deine deutschsprachige Ausgabe weiter? Oder war's das mit den 3 GA-Bänden?
Manchmal ist es besser zweiter zu sein…
Reicht das als Antwort?
andrax
Mittlerweile ist mir ganz egal, wann etwas angekündigt wird. Es kommt eh nicht pünktlich, also einfach aussitzen. Meine All Einkäufe haben sich auch ganz schön reduziert, da das letzte Programm doch eine Menge Sachen hatte, die mich nicht interessiert haben.
Nei Tony Stark hat Kult am Ende die Bände günstig vertickt. Die Auflage ist also regulär nicht komplett verkauft worden.
@ scarpino
Wenn sich der Glenat Lizenzmensch nochmal melden sollte, würden wir auch Malefosse weiter machen.
andrax
Welche Einzelalben sind in dem neuen Lady S enthalten?
Bleibt es dabei, das der vergriffene Band nicht nachgedruckt wird?
Der 4. Band der Gesamtausgabe enthält, laut Programmvorschau, die Einzelalben 14 bis 17.
Lesezeichen