In Westfalen gab es Dominosteine zumindest in diesem Jahr auch zu Ostern, nannte sich Frühlings-Dominosteine und war, zugegeben, nicht ganz dasselbe wie die Süßigkeiten zu Weihnachten.
In Westfalen gab es Dominosteine zumindest in diesem Jahr auch zu Ostern, nannte sich Frühlings-Dominosteine und war, zugegeben, nicht ganz dasselbe wie die Süßigkeiten zu Weihnachten.
Gleich kriegen wir auf die Mütze...
...aber ich MUSS fragen: Was war denn da anders?
"Ich esse Pfadfinder zum Frühstück." (W. Addams)
Weiße Schokolade mit Erdbeer,- und Zitronengeschmack, nicht meins.
Urgh, argh... nein. Für mich auch nicht.
Gibt es Neuigkeiten dazu, wann Salazar Band 2 erscheint? Weiß jemand, auf wie viele Bände die Serie ausgelegt ist?
Das sollen zwei Bände werden.
Ich muss mal bei dem Zeichner nachfragen, wie der Stand der Dinge bei Salazar ist.
andrax
Werdet ihr noch mehr Material vom Dreamteam Segura/Ortiz bringen?
Eine Gesamtausgabe von "Morgan" fehlt diesem Land noch.
Neid und Missgunst sind meine besten Freunde.
Ja, Ortiz ist auch im nächsten Programm wieder mit dabei.
Den Titel wollen wir hier aber noch nicht verraten.
andrax
Bzgl der Sektion R gabs Mitte September auf die Frage, ob mit beiden Bänden noch in diesem Jahr zu rechnen ist die Info: Wie ist denn da jetzt der Stand? - Und was ist die Ursache für die -im Vergleich zu der von ALL gewohnten Verlässlichkeit- doch nun außergewöhnlich langen Verzögerung (angekündigt waren die ja bereits für Juni)?
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Nach der letzten Wasserstandsmeldung soll es in ca. 14 Tagen soweit sein.
Wir bringen ja auch die Geschichten aus Tintin Selecction und die haben, wie in den alten Zack Paraden, abwechselnd farbige und s/w Seiten. Wir kolorieren alles komplett und das dauert halt, wenn es ordentlich werden soll.
andrax
Daraus lese ich: "In 14 Tagen druckfertig."? Also könnte man es Mitte Januar in die Hand bekommen?
Geändert von Exphilosoph (29.10.2024 um 13:35 Uhr)
Theoretisch ja, praktisch nein.
Da wir aus kostengründen immer mehrere Titel zusammen produzieren und die für November und Dezember geplanten Titel alle bereits in der Druckerei sind, ist es zu spät Section R mitzudrucken.
Voraussichtlich erfolgt der Druck von Section R dann zusammen mit den für Januar/Februar geplanten Titeln.
andrax
hoffentlich kommt Franka GA 3 im November
Hoffentlich kommt Franka GA VZA 3 auch im November.
Der Pöbel ist sich einig: Die Grünen sind an allem Schuld! Der Vatikan bestätigt: Sie sind eine Ausgeburt der Hölle, Hölle, Hölle!
Wow, Wally Wood auch... nur alles schon im eigenen Regal vorhanden...
"Aufgehobener gebundener Ladenpreis"...
Hm, ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll... Ein Angebot bei Restposten und auslaufenden Rechten, ok. Aber wenn die Sachen noch bei PPM zum Vollpreis erhältlich sind und bei den Händlern in den Regalen stehen, dann kann sowas schon zur Kaufzurückhaltung führen.
Zur Kaufzurückhaltung weil man dann lieber auf den Ramschpreis wartet? Denn wenn man eine Serie haben will, greift man doch zu, oder? Man kauft doch nicht nicht, weil man beim Verramschen denkt, die Serie wäre den Kauf nicht mehr wert. Oder doch? Ich sinniere da mal im "Leben mit Comics" Thread drüber nach.
Etwas seltsam, auf der All Seite unter Gesamtprogramm werden die auch noch zum ursprünglichen Preis angeboten.
Frage ist, was das dann bei noch laufenden Serien für deren Fortgang bedeutet, wenn die ersten Bände bereits verramscht werden?
Außer es ist beschädigte Ware, solche hatte Ansgar ja hier auch schon mal günstig verkauft.
Also, bei Sara Lone und HelBlar haben wir den Ladenpreis aufgehoben und Restmengen an Zweitausendeins geliefert. Wenn Torpedo, Spaghetti, Valentin oder ähnliche Titel angeboten werden, kommen diese weder von uns noch haben wir den gebundenen Ladenpreis dieser Titel aufgehoben. Da diese Bücher nicht von uns an Zweiausendeins geliefert wurden, kann es sich auch nur um sehr geringe Mengen handeln.
andrax
Echt? Und das ist warum erlaubt?
Bei Brazil und Futuro hab ich mich ja schon gefragt, warum bei Band 1 und 3 der Ladenpreis aufgehoben wird, bei Band 2 aber nicht (Band 2 ist bei 2001 zum Normalpreis erhältlich!). Nach dieser Aussage hier, frag ich mich nun, wieso 2001 behauptet, behaupten kann, dass da der Ladenpreis aufgehoben wäre, obwohl er es laut Deiner Aussage nicht ist.
Fragen über Fragen...
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Lesezeichen