User Tag List

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 991
  1. #726
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bekanntgabe das eine Pause eingelegt werden muss ist jetzt noch nicht so lange her, als dass sich da bereits was geändert haben könnte. Ich finde es ist noch viel zu früh um da schon nachfragen zu können.

  2. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Bond-Romane offensichtlich Werbung benötigen, füge ich hier mal wieder eine Rezension zu "Operation Jericho" bei, die ich gerade bei Amazon veröffentlicht habe. Freue mich da über positive Bewertungen. :-) Mehr kann ich von meiner Seite aus nicht tun. Da ja nur von einer Pause und nicht von einer Einstellung die Rede ist, bin ich optimistisch, dass es nächstes Jahr irgendwie weitergeht.

    "Bonds Urlaub mit Hindernissen und die gelb-rote Gefahr"

    Als James Bond während seines Urlaubs in San Francisco den ebenso charismatischen wie exotischen Brokenclaw Lee kennenlernt, konnte er noch nicht ahnen, dass dieser für die Entführung von Wissenschaftlern verantwortlich ist, die an einem geheimen Projekt für das Militär arbeiten. Es bedarf der Zusammenarbeit der amerikanischen und britischen Geheimdienste, um eine Katastrophe abzuwenden. Gemeinsam mit der jungen US-Agentin Chi Chi erhält Bond den Auftrag, Lees Verbrecherorganisation zu unterwandern und mehr über dessen Machenschaften zu erfahren.

    Der Halbindianer und Halbchinese Brokenclaw Lee reiht sich nahtlos in die illustre Liga der gefährlichen Gegenspieler ein, mit denen es 007 in seiner Karriere zu tun hatte. Auch wenn die Bond-Abenteuer immer nach einem recht stereotypen Strickmuster ablaufen, schafft es John Gardner innerhalb seines Bond- Roman-Runs immer wieder, die bereits klassischen Zutaten zu einem hochspannenden und unterhaltsamen Agententhriller zusammen zu mixen. Besondere Erwähnung verdient diesmal ein wirklich sehr origineller und auch äußerst schmerzhafter Showdown, der Bond körperlich alles abverlangt.

    Rückblickend ist es innerhalb der Bond-Romanreihe immer wieder interessant zu beobachten, wie sehr die Abenteuer des britischen Superagenten vom jeweiligen politischen Zeitgeist beeinflusst wurden. Als 1990 "Operation Jericho" geschrieben wurde, liefen gerade Glasnost und Perestroika auf Hochtouren, so dass die alten Gegner wie SMERSCH und KGB einfach aus der Mode gekommen waren. Ehrlich gesagt, hatten die Russen den guten James schon genug gezwiebelt, so dass die Abwechslung bei den Feindbildern sehr willkommen ist.

  3. #728
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hier mußt du keine werbung machen

  4. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    hier mußt du keine werbung machen
    Wohl nicht, kann aber keineswegs schaden.

  5. #730
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    es gibt ein neues Krimi-Magazin, von Panini

    KRIMI

    möglicherweise ja auch bald mit Infos über die James Bond Buchreihe

  6. #731
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    es gibt ein neues Krimi-Magazin, von Panini

    KRIMI

    möglicherweise ja auch bald mit Infos über die James Bond Buchreihe
    Klingt so, also ob du schon ein wenig mehr wüsstest als wir.

  7. #732
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    nein

  8. #733
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann klang es halt nur so. Jedenfalls drück ich ganz fest die Daumen dass es mit der Bondreihe weiter gehen kann.

  9. #734
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte übrigens mal zeigen wie meine Sammlung aussieht:

    http://fs5.directupload.net/images/u...8/dfes9gkb.jpg


    Da sieht man das ich immer fleißig gekauft habe

  10. #735
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Volker 007 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Nachdem ich die Beiträge im Forum hier schon länger beobachte ich mich sehr darüber freue, dass ich nich der einzige zu sein scheine, der sehnsüchtig auf die restlichen Gardner-Bücher warten.
    Mittlerweile sammle ich bereits seit 1990 sämtliche James Bond Romane und warte schon seit damals darauf, dass die fehlenden Bücher endlich ins Deutsche übersetzt werden.
    Umso größer war meine Freude, als nach den genialen Neuübersetzungen der Fleming Bände auch die Gardner Bände übersetzt werden.
    Deshalb spreche ich sicherlich jedem Fan aus dem Herzen, wenn ich sage, dass so knapp vor dem Ziel nicht Schluss sein darf.

    Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht und möchte euch heute einen konkreten Vorschlag unterbreiten, wie es mit den Büchern weitergehen kann, und hoffe natürlich, dass dieser bei euch auf Interesse stösst und auch von den Kollegen des Cross Cult Verlages zur Kenntnis genommen wird.

    Grundproblem der Gardner-Bücher ist ja, dass diese sich für den Verlag nicht mehr rechnen.
    Deswegen ist mein Vorschlag, dass wir Fans gegenüber dem Verlag quasi inn Vorleistung gehen.
    Konkret habe ich mir das so vorgestellt :

    Da die Bücher mit dem jetzigen Preis nicht gewinnbringend verkauft werden können, wird sich eine Preiserhöhung nicht umgehen lassen. Ich wäre bereit, bei gleichbleibender Qualität das doppelt zu bezahlen.
    Wenn man jetzt noch etwas drauflegt sollte vielleicht sogar wieder ein Schuber für die Gardner-Bände drin sein.
    Kurz gesagt fände ich es am besten, wenn der Verlag die restltlichen fünf Bänden als Bundle zusammen mit einem Schuber, in den alle Gardner Bücher passen, für einen Preis von ca. 150 € anbieten würde, was in etwa 30 € pro Buch entspricht.
    Das wäre sicherlich höher als die bisherigen Bände, allerdings wäre es mir das wert, besonders wenn man die Alternative betrachtet, dass die Bücher sonst vielleicht nicht erscheinen.
    Damit das Risiko für den Verlag so gering wie möglich ist, würde ich vorschlagen, dass die Fans mit dieser Summe quasi in Vorleistung gehen und der Verlag das Projekt erst dann inn Angriff nimmt, wenn soviel Bestellungen eingegangen sind, dass es sich wirtschaftlich lohnt. Sollte diese Summe innerhalb einer bestimmten Frist, sagen wir ca. 1 Jahr , nicht zusammengekommen sein, sollten die Fans ihr Geld natürlich zurückbekommen.
    Dies könnte man umgekehrt natürlich erweitern und die Stückzahl z. B. schon vorher auf z.B. 1000 Stück begrenzen um dem ganzen eine gewisse Exklusiviät zu verleihen.
    Gerade durch die Cover von Gilette, die es ja nur in der deutschen Fassung gibt, dürften diese Bücher auch international von Interesse sein.
    Sicherlich werden jetzt viele nicht von der Idee begeistert sein, eine größere Summe zu bezahlen ohne direkt eine Gegenleistung zu bekommen, aber lasst euch den Vorschlag bitte in Ruhe durch den Kopf gehen.
    Ich finde , diese Variante ist sichertlich nicht optimal, aber vielleicht eine reele Chance, wie wir alle unsere Kollektion doch noch vervollständigen können.
    Und wer weiß, vielleicht sind mit diesem Konzept sogar noch die Benson-Bücher drin.

    Ich bin auf jeden Fall auf eure Reaktionen gespannt und würde mich auch sehr über eine Reaktion des Verlages freuen.

    Hallo,
    da bin ich mal ein paar Wochen nicht drin, und schon bricht für mich das Chaos aus...
    Ich war direkt ein bisschen erschrocken, als ich gelesen habe, dass die Reihe evtl. aus Kosten- und Absatzgründen nicht fortgesetzt werden kann. Gerade doch auf die bisher unveröffentlichten- bzw. -übersetzten Romane hat sich doch die Bond-Fangemeinde gefreut. Die hätten doch bestimmt auch den Absatz wieder angekurbelt.
    Ganz ehrlich, die Romanreihe muss fortgesetzt werden... zumindest die Gardner-Reihe muss komplettiert werden... Benson in Deutsch und die Kurzgeschichten müssen kommen.

    Daher @ Volker 007:
    ich finde deinen Vorschlag ganz toll, würde gerne erfahren, was CrossCult dazu sagt. Egal wie detailliert, Hauptsache die Bücher werden komplettiert. Ich wäre sofort bereit, gegenüber dem Verlag in Vorkasse zu treten und auch mehr Geld für die Serie zu bezahlen. Von mir aus sollen die Bücher auch nur in einer Kleinstauflage (je nach Vorbestellungseingang) erscheinen. Es wäre zu schade, wenn nicht fortgeführt wird, auf was alle Bond-Leser seit Jahrzehnten warten. Toll, das du dir schon so viele Gedanken gemacht hast, vielleicht kann so was erreicht werden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Geändert von jbamdb5 (01.10.2016 um 18:17 Uhr)

  11. #736
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Und was machen die leser die nicht soviel geld haben wie ihr??? die brechen dann auch weg und euer vorschlag platzt wie ne seifenblase

  12. #737
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass das natürlich nicht so schön ist. Ich bin aber auch kein Großverdiener; wäre nur grundlegend bereit, für so eine einmalige Chance (immerhin stammen die Bücher aus den '80igern und ich weiß nicht, ob sich jemals wieder ein Verlag damit beschäftigt) eben mehr zu bezahlen. Nur so wird wahrscheinlich gehen...

    Hier schreiben viele Leute = viele Gedanken/Vorschläge = viele Ideen für den Verlag! Lasst uns sammeln!

  13. #738
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur so nebenbei. Die James Bond Romane von John Gardner die aus den 80er stammen sind bereits von Cross Cult veröffentlicht worden. "Operation Jericho" war bereits der erste Roman von 1990, somit geht es jetzt nur noch um Romane aus den 90er und 2000er Jahren.

    Aber auch ich wünsche mir sehr dass die fehlenden Romane noch veröffentlicht werden, und wäre auch zu einer Beteiligung an einer Spende und Sammelaktion bereit.

  14. #739
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will unbedingt, dass es weitergeht und bin gerne bereit 5 Euro pro Band mehr zu zahlen!

  15. #740
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Habe mich wieder einmal im Bond Forum hier nach News umgesehen. Finde Volkers ide Super, genau wie Er warte ich seit Jahren auf diese Bücher. Dieser Vorschlag wäre für mich OK. Komme aus der Schweiz, wenn diese Vorausbestellungsaktion auch auf die Schweiz und Österreich ausgedehnt wird, dann wären wir sicherlich noch mehr die mitmachen.

  16. #741
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind ja am tüfteln. Es ist aber gut zu wissen, dass manche auch mit einem höheren Verkaufspreis "leben" könnten, falls die Reihe weitergeht. Das könnte zumindest dabei helfen, dass wir mit jedem weiteren Band immer noch mehr Verluste einfahren.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #742
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir sind ja am tüfteln. Es ist aber gut zu wissen, dass manche auch mit einem höheren Verkaufspreis "leben" könnten, falls die Reihe weitergeht. Das könnte zumindest dabei helfen, dass wir mit jedem weiteren Band immer noch mehr Verluste einfahren.
    Das hört sich ja erfreulicherweise so an, dass es durchaus noch eine Zukunft für die Bond-Romane bei Cross & Cult geben könnte. Ich wäre dabei!

  18. #743
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    klingt als wenn da im letzten satz bei amigo ein wörtchen fehlt

  19. #744
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    klingt als wenn da im letzten satz bei amigo ein wörtchen fehlt
    Ja, ohne das Wörtchen macht der Satz keinen Sinn!

  20. #745
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "nicht"!

    Schön von Amigo zu hören, dass ihr am tüfteln seit! Ich hoffe ihr findet eine brauchbare Strategie, die auch für den Verlag akzeptabel ist.

    Und wenn ihr z. B. die Abstände der Ausgaben einfach vergrößert? Auch um die Spannung zu erhöhen! Wenn's so einfach wäre, was...

    Hältst du uns mit euren Überlegungen auf dem Laufenden?!

  21. #746
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon wird "Der Mann von Barbarossa" als Vorbestellbar gelistet:

    https://www.amazon.de/dp/3864258596/...=I5KOE2IBST6DR

    Ist an dieser Vorbestellung etwas dran, oder bekomme ich wenn ich bestelle irgendwann eine E-Mail das die Bestellung leider wieder storniert werden muss, weil der Artikel nicht lieferbar ist?

  22. #747
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    und wie man weiter sehen kann, wird da für mai 17 der neue james bond angekündigt, diesmal von steve cole und wieder bei einem anderen verlag, fischer

  23. #748
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steve Cole schreibt doch auch die Young Bond Bücher, kann es nicht eher sein, dass das angekündigte Buch eher zu dieser Reihe zählt?

  24. #749
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    stimmt mein fehler

  25. #750
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Bond kommt glücklicherweise wieder von Anthony Horowitz!
    Er wird wieder eine Period-Roman, und wird wieder unveröffentl. Ian Fleming-Material beinhalten.

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •