User Tag List

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 991
  1. #926
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Doppelt oder nichts" klingt irgendwie als ob wir den Titel schon mal gehabt haben. Trotzdem freu ich mich natürlich auf das Buch.

    Es fehlt ja dann auch nur noch John Gardners letzter Bond Roman "Cold" oder "Cold Fall". Ich bin gespannt wie das auf Deutsch heißen wird.


    Habt ihr eigentlich inzwischen schon überlegt wie ihr die Kurzgeschichten von Raymond Benson veröffentlichen werdet? Werden überhaupt alle 4 Veröffentlicht? Oder sogar gar keine, weil ihr nur seine Romane veröffentlicht?
    Eine von den 4 ist ja überhaupt noch gar nicht erschienen. Weder in Deutschland, noch in irgendeinem anderen Land.

  2. #927
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde alle Bond-Romane kaufen und freue mich schon sehr drauf. In 2024 kann es gerne mit Raymond Bensons Run weiter gehen.

  3. #928
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, da freu ich mich schon sehr auf nächstes Jahr.

  4. #929
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CrossCult, ich habe auch gesehen, dass ihr weitermacht!
    Ich finde das riesig, dass ihr den Bond-Roman-Fans damit echte Highlights beschert! Und das bei den doch finanziellen Risiken, die ihr beschrieben habt.
    Ich freue mich für uns Leser und hoffe für euch als Verlag, dass es sich lohnt. Bitte bleibt (bis 'Cold') dran (...natürlich würde sich der Raymond B. mit den tollen Covern auch gut bei euch machen)! Aber gemach... es ist wirklich toll, dass diese Bücher endlich in deutscher Sprache erscheinen.
    Ich bin großer Fan - nicht nur von James Bond; auch von CrossCult.

  5. #930
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jbamdb5 Beitrag anzeigen
    CrossCult, ich habe auch gesehen, dass ihr weitermacht!
    Ich finde das riesig, dass ihr den Bond-Roman-Fans damit echte Highlights beschert! Und das bei den doch finanziellen Risiken, die ihr beschrieben habt.
    Ich freue mich für uns Leser und hoffe für euch als Verlag, dass es sich lohnt. Bitte bleibt (bis 'Cold') dran (...natürlich würde sich der Raymond B. mit den tollen Covern auch gut bei euch machen)! Aber gemach... es ist wirklich toll, dass diese Bücher endlich in deutscher Sprache erscheinen.
    Ich bin großer Fan - nicht nur von James Bond; auch von CrossCult.
    Oh, das freut uns.

    Wir bleiben bis Cold dran. Auch der ist schon eingekauft. Gardner wird also komplettiert.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  6. #931
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bedeutet aber bei Raymond Benson wißt ihr es noch nicht genau?

  7. #932
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja toll, dass die John Gardner Romane komplettiert werden!
    Ich freue mich drauf - ein paar Lesestunden sind gebucht...
    Super-klasse.

  8. #933
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CC
    mich würde übrigens interessieren, wie ihr es doch geschafft habt, von "keine Chance" für Gardner bis hin zur "Komplettierung" der Reihe zu kommen?
    Das ihr das aber macht ist nach wie vor (m)ein absolutes Highlight. Und ich hatte ja auch immer mal wieder die Hoffnung dazu angesprochen.
    Ja, vielleicht magst du ja mal berichten...
    VG

  9. #934
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jbamdb5 Beitrag anzeigen
    @ CC
    mich würde übrigens interessieren, wie ihr es doch geschafft habt, von "keine Chance" für Gardner bis hin zur "Komplettierung" der Reihe zu kommen?
    Das ihr das aber macht ist nach wie vor (m)ein absolutes Highlight. Und ich hatte ja auch immer mal wieder die Hoffnung dazu angesprochen.
    Ja, vielleicht magst du ja mal berichten...
    VG
    Letztlich ganz einfach: Der Verleger hat mit sich selbst ausgemacht, die Verluste zu akzeptieren.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  10. #935
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber - nicht nur in Zeiten wie diesen gerade - stark!

    Ein tolles Zeichen an die Fans.

    Dann mal vielen Dank an euren Verlagschef.

  11. #936
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohe Weihnachten CrossCult!
    Und noch mal vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk in Form der Vollendung der James Bond Romane von John Gardner.
    Mein Lesehighlight für's nächste Jahr.

  12. #937
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für die Weiterführung.

  13. #938
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese fanfreundliche Entscheidung. Ist eine Fortsetzung mit den Raymond Benson Romanen im Bereich des Möglichen oder grundsätzlich ausgeschlossen?

  14. #939
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese fanfreundliche Entscheidung. Ist eine Fortsetzung mit den Raymond Benson Romanen im Bereich des Möglichen oder grundsätzlich ausgeschlossen?
    Das würde mich auch interessieren, nachdem ich gerade festgestellt habe, dass nach den 3 für dieses Jahr angekündigten Gardner-Romanen Cold Fall fehlt. Und somit könnte man ja auf die Benson-Romane schielen

    BTW: Ist es egal, wo ich mir die Gardner-Romane hole (normalerweise bin ich Amazonkunde)? Oder ist es für CC besser bei PPM zu bestellen?

  15. #940
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den kommenden (englischsprachigen) Neueditionen der Reihe werden div. Stellen "politisch korrekter" ausgebessert:
    https://www.joblo.com/ian-fleming-ja...ooks-censored/

  16. #941
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwachsinn.

  17. #942
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es ist niemals gut, das zu verändern, was ein Autor geschrieben hat. Das riecht nach Zensur."

    Andrew Lycett, Biograph von Ian Fleming.




  18. #943
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich froh, die Bücher bereits zu besitzen, wo die noch nicht zensiert waren.

  19. #944
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jbamdb5 Beitrag anzeigen
    "Es ist niemals gut, das zu verändern, was ein Autor geschrieben hat. Das riecht nach Zensur."

    Andrew Lycett, Biograph von Ian Fleming.

    Klar ist das Zensur. Wird halt nur von einigen .... jetzt als "politisch korrekte Änderung" verkauft
    Siehe u.a. auch bei deutschen Kinderbuchklassikern von Otfried Preußler oder Michael Ende.

    In meinen Augen der größte Schwachsinn. Die Bücher wurden während einer bestimmten Zeit für diese Zeit geschrieben. Sie zu verfremden könnte man eigentlich fast schon als Urheberrechtsverstoß bezeichnen ;-)
    Die Welt hat wichtigere Probleme als diesen ganzen Woke-Schwachsinn.

  20. #945
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Rezension des neuen Bond Romans. Ich freue mich über Kritik und Feedback:

    Comeback in neuer Weltordnung!

    Nach fünfjähriger Pause setzt der Cross & Cult Verlag seine James Bond Reihe mit einem neuen Roman des John Gardner Runs in deutscher Erstveröffentlichung fort." Death is forever" wurde 1992 geschrieben und die spannende Phase nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion und der Wiedervereinigung Deutschlands ist ein gefundenes Fressen für einen Spionage-Thriller mit dem britischen Superagent.

    Mit Ende des kalten Krieges hat das Spionagenetzwerk Cabal eigentlich seine ursprüngliche Daseinsberechtigung verloren. Als zwei Mitglieder dieser Gruppe ermordet werden, greifen die Briten und die USA ein. James Bond und seine amerikanische Kollegin Easy St. John werden nach Berlin geschickt, um die Hintergründe aufzudecken und die verbleibenden Cabal-Agenten aufzuspüren.

    Die Ermittlungen führen zu einer Schnitzeljagd durch Europa und werden durch die Tatsache erschwert, dass die Identitäten und Loyalitäten der Cabal-Gruppe unklar sind. Diese Unsicherheit überträgt sich auch auf den Leser, denn John Gardner führt viele Figuren ein, die zudem fast alle mit Tarnnamen ausgestattet sind und es ist nicht ganz einfach, den Überblick im undurchsichtigen Spionage-Dschungel zu behalten. Auch wenn Gardner hier etwas überdreht, löst er dieses Problem letztendlich selbst, indem er den Body Count konstant hochhält und die Anzahl der Protagonisten im Verlauf der Story gehörig ausdünnt.

    James Bond ist wieder der Superagent, wie seine Fans ihn lieben. Souverän, professionell, niemals aufgebend und eiskalt. Als sich im hochdramatischen Schluss-Drittel Drahtzieher und Ausmaß der eigentlichen Bedrohung offenbaren, muss 007 zu absoluter Hochform auflaufen, um eine Katastrophe zu verhindern, die ein bereits instabiles Europa ins Chaos stürzen würde.

    Exotische, wechselnde Schauplätze, aufregende Frauen, und rasante Action gehören zu jedem James Bond Abenteuer. Damit geizt John Gardner auch in seinem bereits 11. Bond Roman nicht. Zudem wartet er mit einigen Überraschungen und Wendungen auf, die "Nur der Tod währt" ewig" trotz kleinerer Schwächen zu einem echten Pageturner machen.

    Im Juni wird die Reihe mit "Lass niemals Blumen sprechen fortgesetzt.

  21. #946
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Gardner


    Danke CC


    Wird es zu dem Band eine Version mit dem geplanten Gardner-Schuber geben? Oder ist dieser dann nur separat zu erwerben?

    Von Gardner gab es ja auch die Filmromane Lizenz zum Töten und Goldeneye. Da plant CC jetzt aber keine Neuauflage, oder?

  22. #947
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WELTKLASSE!
    Vielen Dank an CrossCult.
    Ich wünsche euch, dass es sich für euch lohnt.
    Alles weitere (Benson / Schuber etc.) dann... Bleibt dran...
    Ihr habt der lesenden Bond-Roman-Fan-Gemeinde einen Wahnsinnsgefallen getan.
    Ich gucke weiterhin regelmäßig, ob es Neuigkeiten gibt. Für dieses Jahr sind wir aber reichlich bedient.
    TOLL!

  23. #948
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll! Die Cover begeistern mich immer wieder. Leider erhält man keine Antwort, ob man danach mit Raymond Benson weitermacht.

  24. #949
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese fanfreundliche Entscheidung. Ist eine Fortsetzung mit den Raymond Benson Romanen im Bereich des Möglichen oder grundsätzlich ausgeschlossen?
    Sicher nicht ausgeschlossen, aber doch eher im Bereich des Unmöglichen. ;-)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  25. #950
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Das Gleiche würde aber im Prinzip damals auch über die Fortsetzung der Gardner Romane gesagt :-)

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •