User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 359 von 359

Thema: Salleck Publications: Vorschläge

Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taymans muss man eigentlich Schreiber & Leser vorschlagen. Dort sind in den letzten 4 Jahren sage und schreibe 15 Bände von ihm erschienen: https://www.schreiberundleser.de/ind...eyword=Taymans

Mitglied Avatar von frank1960
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Sam Griffig gefällt mir auch.
    The Importance of Being Earnest

Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein weiterer Grund für Exphilo und vielleicht einige Andere, Niederländisch zu lernen: die GA von Jonathan kommt. Witzig, dass in den Kommentaren unter dem FB-Post einer meint, Aria wäre ihm lieber gewesen, und ein anderer, es gebe doch wahrlich Serien, auf deren GA mehr Leute warten würden als ausgerechnet Jonathan.
    Ganz nebenbei gibt Stripspeciaalzaak dann in einem Kommentar auch noch bekannt, dass ein anderer Verlag eine Integralausgabe von Bédus Hugo plant.

Geschwätz-Provider Avatar von Exphilosoph
    Mentioned
    256 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund für Exphilo und vielleicht einige Andere, Niederländisch zu lernen: die GA von Jonathan kommt. Witzig, dass in den Kommentaren unter dem FB-Post einer meint, Aria wäre ihm lieber gewesen, und ein anderer, es gebe doch wahrlich Serien, auf deren GA mehr Leute warten würden als ausgerechnet Jonathan.
    Haha, ja, das ist in der Tat lustig. Ich denke mal, ich werde dieser Tage bei Aria zugreifen. Allerdings bin ich ganz sicher, dass auch hier die GA von Jonathan kommen wird. Holländische Comics habe ich mir in den 80ern gekauft. Ich hatte Andy Morgan komplett und einiges von Tanguy. Und hab mir das dann später nochmal auf deutsch gekauft. Und jetzt hatte ich mir letztes Jahr Jonathan doch komplett in Alben zugelegt (um den Schock zu verarbeiten, dass Valhardi nicht weiterging. ) Und auch die GA werde ich mir dann wieder zulegen. Da jetzt noch die Holländer zwischenschieben... das wäre ja fast wie in den 90ern und Nullern, als jedes Jahr ne neue Blueberry-Ausgabe rauskam und ich die alle gekauft habe.

Manara habe ich mir ja auch jetzt nochmal von Splitter gekauft. Hilfe, ich BIN wieder in den 90ern.
    Es ist eben NICHT alles relativ!

Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich die Aria nicht bereits von früher im Regal, so würde ich mir das Sparpaket von Kultcomics bestellen. Ganz klar! Die Comics sind routiniert gut erzählt, ganz nett gezeichnet und bereiten viel Vergnügen beim Lesen.
    Für diesen verführerischen Preis muss man zugreifen.

Selbstverständlich ist Jonathan ebenfalls eine Muss-haben-Sache! Da führt kein Weg vorbei.

Ob Salleck hier etwas macht bezweifle ich mal. Ist ein anderes Beuteschema. Allerdings geht mit der Biber-Patrouille eine jahrelange Comicserie zu Ende. In Kürze kommt mit Band 8 der Abschlussband dieser hervorragenden Ausnahmeserie (nur Banausen vermögen sie nicht zu schätzen).
    Somit wäre Resourcen frei für etwas neues. Wobei ich hoffe immer noch auf eine Weiterführung der Vandersteen-Alben.

Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber es ist nicht komplett. Das hatte ich gemeint.

Moderator Salleck Publications
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beuteschema: Suske + Wiske nein. Jonathan Gesamtausgabe nein.
    Ich mag die Serie sehr, aber im Prinzip wurde sie ja komplett veröffentlicht.
    Das muss reichen.
    VG Eckart

Geschwätz-Provider Avatar von Exphilosoph
    Mentioned
    256 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Jonathan Gesamtausgabe nein.
    Hast du die Serie denn noch lizenziert oder kann die jemand für ne GA-VÖ beantragen?
    Es ist eben NICHT alles relativ!

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415