User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Gaia - Fantasy-Webcomic

  1. #26

  2. #27
    Junior Mitglied Avatar von empe
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Zeichnungen und gerade die Farbgebung sind teilweise wirklich großartig. Gut geschrieben sind die Geschichten auch, ich werde den Comic im Auge behalten.

  3. #28

  4. #29

  5. #30

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von Quadrackss
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds recht qualitativ und bewundere dein Durchhaltevermögen.
    Die Farben gefallen mir gut.
    *Abo*

  7. #32

  8. #33
    Mitglied Avatar von JoKeRcologne
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... seit dem 19.10 kein neuer Eintrag hier.

    Dann bin ich mal so frei und schiebe den Thread nach oben.
    Wirklich schönes Artwork. Und die Story scheint auch spannend erzählt zu sein.
    Werde mir mal den Comic zu Gemüte führen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die neuen Seiten erscheinen aber schneller, als es vielleicht hier im CF den Eindruck macht.

    "Gefühlt" mit schöner, wöchentlicher Regelmässigkeit.

    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  10. #35

  11. #36
    Mitglied Avatar von Novil
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Komplettband für meinen Fantasy-Webcomic Gaia

    Der Fantasy-Comic Gaia (englische Version), den ich zusammen mit der indonesischen Künstlerin Puri Andini erschaffe, wird bald zu einem Ende kommen.

    Zu diesem Anlass werden wir einen Komplettband veröffentlichen, der alle 950 Comicseiten in zwei massiven A4-Hardcover-Bänden enthält. Zusätzlich werden wir ein Begleitbuch veröffentlichen, das auf 104 Seiten ein ausführliches Making-of und schöne Illustrationen von über 50 Künstlern enthält.

    Da unsere englischsprachige Leserschaft etwa zehnmal größer als die deutschsprachige ist, gibt es alle Bücher allerdings leider erst mal nur in (einfachem) Englisch.

    Hier geht’s zur bereits vollständig finanzierten Kickstarter-Kampagne für die Bücher (auch als PDFs erhältlich).

    Wenn du nicht an den Büchern interessiert bist, wäre das zumindest eine gute Gelegenheit, den nun fast vollständigen Comic auf unserer Website zu lesen. Hier ist eine kurze Einführung zum Comic:

    Gaia handelt von einigen Absolventen einer Magier-Akademie, die ihre Freundin Lilith, eine bezaubernde und außergewöhnlich talentierte Zauberin, vor der Hinrichtung bewahren wollen, nachdem sie fälschlicherweise des Mordes beschuldigt wurde. Dabei treffen sie bald auf die Meisterdiebin Viviana, die sie bei ihrer Quest vielleicht unterstützen kann. Doch weder Lilith noch Viviana sind das, was sie anfangs zu sein schienen, und schon bald sehen sich die Freunde dunklen Mächten gegenüber, die Könige wie Bauern auf einem Schachbrett hin- und herschieben.

    Gaia wurde von Rollenspielen wie Baldur’s Gate und Final Fantasy inspiriert. Der Comic wurde regelmäßig gelobt für die komplexe Geschichte, das originelle Setting, das ein paar Science-Fiction-Elemente enthält, und die cleveren und charismatischen weiblichen Charaktere.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher