Zampano Newsletter abonnieren:

Zampano

Zampano Webcomics

User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kaos Moon-Gesamtausgabe

    In diesem Thread kann man alles um Kaos Moon diskutieren. Wie die meisten von euch wissen, gibt es nun ein neues Buch, dass alles bisher veröffentlichte (und teilweise unveröffentlichte) von Kaos Moon in einer fetten 180 Seitigen Graphic Novel sammelt.

    Hier ist der Promotext und das Titelbild:




    KAOS MOON Gesamtausgabe: Wiedergeburt!


    Vor langer Zeit herrschten mächtige Klans von Schamanen über Sibirien. Aber dann drangen christliche Soldaten in das Bergland ein und versklavten die Bevölkerung. Nur drei der mächtigsten Schamanen entkamen der Attacke…

    Im modernen New York erlebt die Russin Katja Zakkov eine Reihe von seltsamen Visionen. Welche Verbindung sie zu den mystischen Schamanen hat und welche Rolle ihr mediale Inkarnation KAOS MOON dabei spielt, erfährt der Leser in der brandneuen Ursprungsgeschichte «Die Rache der Schamane». Daneben enthält dieser Band beide von Schwermetall veröffentlichten Alben, vier weitere, teilweise unveröffentlichte Kurzgeschichten und zahlreiche seltene Skizzen und Gemälde.

    Dies ist die ideale Gelegenheit, den für einen Russ-Manning-Award nominierten, esoterischen Kult-Comic in gesammelter Form neu zu entdecken und sich an David Bollers wunderschönen, detailreichen Zeichnungen zu erfreuen.

    KAOS MOON Gesamtausgabe: Wiedergeburt!
    ISBN : 978-3-9523648-8-8
    180 Seiten, 16.7 cm x 26 cm, s/w, Klappenbroschur
    Euro 18.50, sFr. 27.-
    Jetzt erhältlich!

    Das Buch ist nun in allen gut sortierten Fachbuchhandlungen oder direkt im Zampano-Store (mit Skizze) erhältlich.

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Killjoy
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, 68804 Altluß
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David hi,
    Wow. Ich bekomme von meinem Comicladen regelmäßig das Comix Magazin mit meinem US Abo geschickt.
    Habe deine autobiografischen Beiträge dort stets sehr genossen.

    Als ich es heute, noch wach durch permanente Schlaflosigkeit, durchblätterte und auf eure Werbung stieß dachte ich so bei mir:
    "Wäre es nciht schön wenn David Boller mal wieder Kaos Moon zeichnen würde?"
    Und siehe da, ihr habt jetzt eine Komplettausgabe mit neuen Arbeiten.
    Ich habe den Band sofort bestellt, Ehrensache.
    Hoffe er ist sehr erfolgreich und du beschließt weiter an deiner großartigen Kreation zu arbeiten.

    Ich will damit natürlich nicht deine neueren Werke unterbewerten, ich mag Kaos Moon nur einfach sehr. mit allen charmhaften Ungereimtheiten und dem Enthusiasmus eines begabten jungen Künstlers.

    Ich weiß noch wie ich einmal (es ist schon ewig her) in einer Google Group messages mit dir austauschte, damals wusste ich gar nicht das du Schweizer bist und dachte nur, Wahnsinn da ist dieser US Künstler dessen Arbeit ich wirklich liebe und wir schicken einfach so Nachrichten hin und her, wie mit anderen Online Bekanntschaften, ach ja, jung war man... :-))

    Ich habe immer noch einige der X-Men Pin-ups aus der Group im Bildschirmschoner...
    Dieter


    ------------------------------------------------------------------------

    "Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes."
    Walt Whitman, "Song of Myself"

  3. #3
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Killjoy,

    Vielen herzlichen Dank für die netten Worte, Auf alte Fans haben wir mit dieser Gesamtausgabe natürlich gehofft. Das Ziel war es auch, das Thema ein für alle Mal abzuschließen. Zuviele andere, neue Projekte rufen...

    Ich glaube, die Group die du meinst, war eine Yahoo-Group, der ich mal angehörte, kann das sein?

    David

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Killjoy
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, 68804 Altluß
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann natürlich auch eine Yahoo Group gewesen sein. Ich war zu Beginn des Jahrtausend in so vielen Groups, das ich mir da echt nicht mehr sicher bin.

    Schade zu hören das es das mit Kaos Moon gewesen sein soll, aber natürlich kann ich bei jemandem der als Kreativer etwas erschafft sehr gut verstehen das er sich stets neuem zuwenden muss.
    Dieter


    ------------------------------------------------------------------------

    "Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes."
    Walt Whitman, "Song of Myself"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •