Homepage

User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Die Website für 2012

    Wir arbeiten derzeit aktiv an einem neuen Design der Website für 2012, aber auch an neuen Informationen die dort online gehen sollen. Und hier ist dann Eure Gelegenheit, um uns Euren Input zu liefern. Was fehlt Euch derzeit? Was würdet Ihr gerne 2012 haben?

    Das Design wird definitiv verbreitert und deutlich moderner werden. Es gibt bereits einen Entwurf. Mal schauen, wie der beim Veranstalter, dem Merz Verlag, ankommt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute mal der Merz Verlag war nicht einverstanden, oder?
    Schade, denn die Seite ist immer noch so mies und schlecht gepflegt wie in den letzten Jahren.

  3. #3
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Mehr als einen Vorschlag machen kann ich nicht. Ich zeig Euch hier mal den Entwurf. Facebook und Twitter waren auch vorgesehen. Aber man muss dafür dann auch Budget zur Verfügung stellen. Und letztendlich habe ich weder eine Antwort auf den Vorschlag bekommen, noch habe ich weiteres Budget zur Verfügung gestellt bekommen. Tja nun...

    design2012.jpg

  4. #4
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hätte auf jeden Fall besser ausgesehen.
    Aber was nützt die schönste Seite, wenn man sich nicht drum kümmert.

  5. #5
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Tja nun, ich habe zum Beispiel noch immer keine Messepläne und Ausstellerlisten bekommen. Was ich nicht habe, kann ich nicht einpflegen. Das Einzige ist derzeit das Programm, das soeben online gegangen ist und eine News zu den Aktivitäten von Paninicomics. Und weil wir selber recherchiert haben bisher zwei der Sondereditionen. Und aus dem Programm habe ich drei Aussteller extrahieren können. Mehr ist nicht da.

    Sorry, ich bin allmählich gereizt, wenn ich höre, dass sich nicht darum gekümmert wird. Man kann sich nur kümmern, wenn man auch etwas zum Kümmern hat. Aber wenn keine Daten beikommen, kann man sich auch nicht kümmern. Und da auch nicht mehr Budget zur Verfügung gestellt wird, wird auch nicht mehr gemacht. So einfach sieht es aus.

  6. #6
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beschwere mich hier ja auch über Info-Politik des Veranstalters und nicht über die Arbeit des Webmasters/Admins. Ich würde auch nur machen, wofür ich bezahlt werde. Ist doch klar.

    Ich finde es halt einfach schade, dass von Veranstalterseite her so wenig Infos kommen.

  7. #7
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin allmählich gereizt, wenn ich höre, dass sich nicht darum gekümmert wird. Man kann sich nur kümmern, wenn man auch etwas zum Kümmern hat. Aber wenn keine Daten beikommen, kann man sich auch nicht kümmern. Und da auch nicht mehr Budget zur Verfügung gestellt wird, wird auch nicht mehr gemacht. So einfach sieht es aus.
    Bernd, du kennst das doch... sowas kommt meist erst 1-2 Tage vor Veranstaltungsbeginn, ist dafür aber super-dringend. Und weil das ja "nur ein paar Tastendrücke" sind, kann "man das ja mal so zwischendurch fix für einen guten Kunden einfach so" machen.

    Lass dich nicht ärgern - zaubern kannst du nicht und wenn der Kunde keine Infos rausrücken will, dann kann man das dem Kunden vorwerfen, aber nicht dir.

  8. #8
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Heute sind die Hallenpläne und die Ausstellerlisten online gegangen. Auf Splashcomics gibt es auch eine Liste mit den Signierstunden:

    http://www.splashcomics.de/php/messe...ic_action_2012

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •