Zampano Newsletter abonnieren:

Zampano

Zampano Webcomics

User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Pin-Up Art of David Boller!

    Ich darf mir Freuden ein neues und schönes Zampano-Buch ankündigen, The Pin-Up Art of David Boller, das exklusiv auf der Tour und danach im Zampano-Shop erhältlich sein wird. Dieser tolle Hardcover enthält eine kleine, aber feine Auswahl meiner Pin-Up Arbeiten, die in gedruckter Form noch nie erschienen sind. Wenn ihr gerne dieses Buch ersteigern würdet, kommt bitte zu einem der Tour-Termine. Da die Auflage extrem begrenzt ist, würde ich euch vorschlagen, das Buch unter info[at]zampano-online.com zu reservieren (Bitte mit Name und wo ihr das Buch abholen werdet).

    The Pin-Up Art of David Boller


    Der Zeichner und Maler David Boller präsentiert in diesem aufwendig gestalteten Bildband eine Auswahl seiner besten Pin-Ups der letzten 10 Jahre. Von klassischen Retro-Pin-Ups über College-Girls bis hin zu fantastischen Zodiac-Mädchen findet jeder Liebhaber schöner Frauen etwas für seinen Geschmack. Erfreut euch an der Schönheit der weiblichen Form und lasst eurer Fantasie freien Lauf.

    The Pin-Up Art of David Boller
    David Boller
    54 Seiten, 21 cm x 29,7 cm, Farbe, Hardcover matt satiniert
    Verlag: Zampano/Virtual Graphics

    Euro 25, sFr. 32.-

    Erscheinungsdatum : Oktober, 2011

    Hier noch eine kleine Lese…äh…Anschauprobe:








  2. #2
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freue ich mich drauf, habe dem Ekki auch schon signalisiert, dass ich den Band gerne hätte.

  3. #3
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Steffen, du wirst nicht enttäuscht werden. Es ist eine Seite meines Schaffens, die auf Zampano nicht viel zum Zuge kam...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht einen tollen Eindruck, davon möchte ich auch ein Exemplar haben.

    Was ist mit "Wenn ihr gerne dieses Buch ersteigern würdet" gemeint? Der Preis ist mit 25 Euronen doch festgelegt?

    Eine Reservierungsmail ist unterwegs.

  5. #5
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit ersteigern ist natürlich "kaufen" gemeint. Der Preis ist fix und dein Email wurde erhalten. Besten Dank...David

  6. #6
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freudige Nachrichten: Die Pin-Up Bücher sind im T3 in Frankfurt eingetroffen und können dort ab sofort gekauft werden. Signieren werde ich sie dann am Donnerstag beim Termin...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.060
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Und da ich diesmal die Ehre hatte, als Erster die Bücher auszupacken, kann ich nur sagen - sieht wirklich klasse aus !!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Endlich da!

    Auch Köln wurde endlich bedacht. Im Rahmen der Tour konnte ich heute den tollen Band mit vielen heißen PinUps abholen. Wohl dem, der vorbestellt hat!

    David hat mein Exemplar dann durch eine gelungene Zeichnung noch einmal enorm aufgewertet.

    Merci, David!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    ... sieht wirklich klasse aus !!!
    Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe mein Exemplar gerade in Essen abgeholt. Ein wirklich schöner Band!

    David, danke für die schöne Zeichnung! Freue mich schon auf Deine nächsten Veröffentlichungen

  10. #10
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bedanke mich bei allen Lesern, die so enthusiastisch über die Pin-Up Ausgabe waren und ich darf anmerken, dass die Erstauflage restlos vergriffen ist. Das Buch ist auch bemerkenswert schön geworden (und glaubt mir, ich sag das über meine Arbeiten selten).

    Eine Zweitauflage in einer massive höheren Auflage wird wohl nächste Woche in den Druck gehen. Werde mehr Details hier posten...

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde dieses Album durchaus gelungen. Es hat echt was eigenes und ist in jedem Fall ein Eye-Catcher. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich den Band nun in meiner DB-Sammlung habe, ist ein Schmuckstück, das ich nicht missen möchte.

  12. #12
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Steffen. Ehrlich gesagt, geht das auf meine Kappe. Ich hätte mir ja ausrechnen können, dass es guten Bedarf geben wuerde und dann hätten wir die auch noch fuer den Versand. Dumm gelaufen, aber wieder mal was gelernt...

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  13. #13
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Buch ist nun bei PPM gelistet und sollte ab dem 29. November 2011 erhältlich sein.

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  14. #14
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pin-Up Bücher sind fertig und ab nächsten Dienstag lieferbar im Zampano-Shop. Händler sollten die Bücher ab Dienstag bei PPM und Kaktus bestellen können.

    Für diejenigen von euch, die ein Buch über den Shop bestellen wollen, können das nun machen. Bestellungen werden in der Reihenfolge bearbeitet, wie sie eintreffen. Wie unterscheidet sich die Zweitauflage von der Erstauflage? In der Neuauflage gibt es zwei zusätzliche Seiten und das Buch ist mit edler Fadenheftung versehen.


    Pin-Up Art of David Boller jetzt mit Zeichnung bestellen!

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  15. #15
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bücher sind heute in der Redaktion eingetroffen und hier vorab mal ein paar Bilder. Sie sind sehr schön rausgekommen und wir werden sie an der Börse in Zürich dabei haben.




    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.060
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Auslieferungstermin von PPM ist übrigens der 5.12., zum Nikolaus sollte das Buch im Fachhandel verfügbar sein.

  17. #17
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Ekki. Habe das auch eben gesehen. Die Bücher sind seit Montag bei PPM, es sollte also nichts im Wege stehen...

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von David Boller Beitrag anzeigen
    Wie unterscheidet sich die Zweitauflage von der Erstauflage? In der Neuauflage gibt es zwei zusätzliche Seiten und das Buch ist mit edler Fadenheftung versehen.
    Nicht dass ich mit meinem Band mit der wunderbaren Original Skizze unzufrieden bin, im Gegenteil!

    Aber bedeutet die obige Aussage, dass die Zweitauflage im Umfang und in der Aufmachung "besser" als der erste Schub ist?

    Man weiß so wenig...

  19. #19
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rudolpf: Nein, die Auflagen sind für den Laien zu 98% identisch. Alle Änderungen waren produktionsbedingt. Wir mussten zwei Seiten beifügen, da sich der Umfang der ersten Auflage so nicht drucken liess und die Fadenheftung wurde von unserem Drucker ohne Aufpreis angeboten.

    Hält man beide Bücher in der Hand, fällt auf dass die Erstauflage etwas schwerer ist, bedingt durch das dickere Papier im Innenteil und auch der Pappeinband ist dicker und schwerer.

    Auf der positiven Seite ist die Erstauflage als solche markiert und durch die ultra-kleine Auflage ein Sammlerobjekt. Hoffe das hilft...

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von David Boller Beitrag anzeigen
    Wir mussten zwei Seiten beifügen, da sich der Umfang der ersten Auflage so nicht drucken liess und die Fadenheftung wurde von unserem Drucker ohne Aufpreis angeboten.

    Auf der positiven Seite ist die Erstauflage als solche markiert und durch die ultra-kleine Auflage ein Sammlerobjekt. Hoffe das hilft...
    Ah, jetzt habe ich es (glaube ich zumindest) verstanden. Die zwei Extraseiten sind einfach 2 Leerseiten und nicht zwei neue Zeichnungen, die dann doch irgendwo in der ersten Auflage gefehlt hätten.

    Danke für die erklärenden Informationen!

  21. #21
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das hast du nicht richtig verstanden. Beide Seiten sind Seiten mit Bilder, aber die erste ist das Inhaltsverzeichnis, das ja in der ersten Auflage fehlt und die zweite Seite ist ein Bild von Erin in der Bunnvale Girls Abteilung, das war in der ersten Auflage nicht drin.

    Hätte ich im vorne rein gewusst, dass das Buch ein Erfolg wird, hätte ich sicher anders geplant, aber das weiss man nun ja nicht. Hoffe, es ist nun klar...

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •